PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurz vorm Abklappen

Klein Wutschel
08.04.2008, 19:56
Sachen gibs :-(
Da rennen wir extra 3(!!!) Monate vor Auslieferung unseres Kleinen zum Händler und bestellen,damit auch ja genug Zeit,für unseren Wunschtermin, bleibt und nun sowas:

Ich rufe vorhin an,wegen Zeit der Abholung ausmachen und was muß ich hören :frage:
Oh,da muß ich erstmal schaun ob er bis dahin auch fertig ist,bzw. auch rechtzeitig hier ist 8O8O
Zur Erinnerung:
Die Werkstatt muß ja auch noch den Motor umbauen.

Ich kann doch wohl von einem Profi Autoverkäufer erwarten,daß er das Auto so ordert,daß es rechtzeitig da ist.
Zumal zwischen Bestellung (07.01.08 ) und Abholdatum (25.04.08 ) über 3 (!!!) Monate Zeit liegen.

Gut,es kommt nicht auf 3 oder 5 Tage an (wir haben auch keinen verbindlichen Termin ausgemacht,daß war ne mündliche Absprache),aber es geht ums Prinzip.

Er wollte mich eigentlich vorhin noch zurück rufen,ist auch nicht passiert :peitsche:

Bisher hat er von mir ne glatte 1 bekommen.
Selbst wenn er den Termin noch halten kann ist er jetzt auf 5 abgerutscht.
Sowas darf einfach nicht passieren.

Na wir lassen uns mal überraschen.
Ob er vielleicht auch vergessen hat den Workskit zu bestellen 8O8O

BlackSilver_S
08.04.2008, 20:16
:roll:SAchen gibrts, die gibts gar net.. MEiner war bei der Übergabe komplett dreckig innen.nix gesaugt..Dreck an den Felgen etc....:evil::evil:

Klein Wutschel
08.04.2008, 20:37
:roll:SAchen gibrts, die gibts gar net.. MEiner war bei der Übergabe komplett dreckig innen.nix gesaugt..Dreck an den Felgen etc....:evil::evil:

Ob das mit nen BMW auch passiert wäre:roll:

BlackSilver_S
08.04.2008, 21:26

GENAU DAS ist der springende punkt:roll::x

hq123
13.04.2008, 16:12

Definitiv ja!!!

Hatte ich mit meinen 5er wo ich ihn abgeholt habe, sauber konnte man das nicht nennen.:-(
Setdem versigele ich die Neuwagen selber in der Halle bevor mir das Fahrzeug ausgeliefert wird.

dr.konkret
13.04.2008, 17:50
Bisher hat er von mir ne glatte 1 bekommen.
Selbst wenn er den Termin noch halten kann ist er jetzt auf 5 abgerutscht.
Sowas darf einfach nicht passieren.

Find ich ehrlich gesagt nicht fair, aber muß letztendlich Jeder selbst wissen :wink:

Ich finde es gut, daß der Verkäufer ehrlich zu Dir gewesen ist und evtl. Probleme bzgl. des
Termins frühzeitig kommuniziert hat. Dafür würde er von mir eine glatte 1 bekommen :!:
Der Verkäufer ist letztendlich abhängig von der Dispo und nicht zuletzt von BMW.

Die Lieferzeiten sind standardmäßig irgendwo zwischen 8 und 12 Wochen, dazu noch das derzeit
sehr begehrte Cabrio. Wenn der MINI einen Monat zu spät kommen würde, könnte ich Deine
Verärgerung nachvollziehen. So allerdings überhaupt nicht...

Klein Wutschel
13.04.2008, 18:25
Find ich ehrlich gesagt nicht fair, aber muß letztendlich Jeder selbst wissen :wink:

Ich finde es gut, daß der Verkäufer ehrlich zu Dir gewesen ist und evtl. Probleme bzgl. des
Termins frühzeitig kommuniziert hat. Dafür würde er von mir eine glatte 1 bekommen :!:
Der Verkäufer ist letztendlich abhängig von der Dispo und nicht zuletzt von BMW.

Die Lieferzeiten sind standardmäßig irgendwo zwischen 8 und 12 Wochen, dazu noch das derzeit
sehr begehrte Cabrio. Wenn der MINI einen Monat zu spät kommen würde, könnte ich Deine
Verärgerung nachvollziehen. So allerdings überhaupt nicht...

Öhhm,ne,ne!!
Am 07.01.08 hat er sich ausdrücklich nach der Lieferzeit unserer Wunschkonfiguration erkundigt,weil wir ihn darum gebeten haben!!!

Ich setzte doch keinen Wunschtermin,wenn es Probleme geben könnte.
Ich bin zwar mehr als penibel wenn ums Termine geht (ist auch beruflich bedingt) ,aber dabei bin ich immer fair.

Wir wollten ja auch schon im Dezember bestellen,worauf er meinte viel zu früh !!!
Also:
Er hat uns ausdrücklich (!!!) zugesagt,daß dieser Termin überhaupt kein Problem sein!!

Und:
Nicht er hat mich angerufen,sondern ich habe ihn angerufen weil ich nach der Uhrzeit der Abholung fragen wollte.

Da war er dann sehr,sehr überrascht!!!
Er hats vergessen und damit hats sich.

Er hat ihn ja nicht gleich am 7. bestellt sondern hat gesagt,er werde ihn rechtzeitig (!!) ordern.
Er hat ihn zu spät geordert.

Na,wie auch immer,Zahltag ist der 25.04.08
Bis dahin herrscht halbwegs Friedenspflicht.
Gruß
Stefan

dr.konkret
13.04.2008, 19:19
Positiv denken. Wird schon klappen :sonne:

Klein Wutschel
13.04.2008, 19:49
Positiv denken. Wird schon klappen :sonne:

Das stimmt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt,oder wie war das :wink:
Na,Ihr werdet es erfahren,egal was nun passiert :lol:

Klein Wutschel
15.04.2008, 17:27
So,die aktuellsten Fakten:

Da hat aber jemand mächtig Schub gegeben 8O8O
Man hat sich auch wieder versöhnt,nun sind wir wieder die besten "Freunde" :sonne:
Ein paar mehr oder weniger kleine/große Streitereien gehören wohl in eine gute Beziehung,wenn man sich hinterher ausspricht :cheer:

Ist aber schon cool,wie ein Mini so die Stimmung wieder hochbringt :lol:

Nun muß nur noch der Workskit rechtzeitig eintreffen :roll:
Die anderen Reifen sind zum Glück schon seit 1 Woche da.
Noch einmal werden schweißtreibende,endlose, Stunden vergehen :?

chail
15.04.2008, 18:49
JIPPPPIIEEE. Alles gute und schnelle mit deinem mini

webslinger
16.04.2008, 07:52
na immerhin steht er ja schon da!!!
also drücken wir mal den daumen dass das JCW kit schnell da ist und eingebaut damit ihr endlich dauergrinsend im kleinen sitzt!!! :devil01: :sonne: