Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpine MINI geht noch mehr
bubu2105
16.04.2008, 22:54
http://rides.webshots.com/photo/1410146475049238413lLorIx
Habe diese Bilder durch Zufall im Netz gefunden. Also der MINI hat Stil UND Sound. aber der Fahrersitz sieht nicht sehr bequem aus.
:sonne:
JOp der fahrer sitz fährt nach inten raus ist nicht schlecht das ding hat in amerika 2006 bei einer messe gewonnen die erbauer hatten für 2007 einen x5 gebaut der auch gewonnen hat
Also ich finde den kackhässlich! :lol:
Gruß Ramses
f the cat
17.04.2008, 08:55
Gruß Ramses
dem schließ ich mich an! wo hat der den bitte stil?
Klein Wutschel
17.04.2008, 13:27
Nun gut die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Sicher,ne Menge Arbeit,
aber ich für mich meine :vogel::vogel::vogel:
Daher: :abgelehnt:
Gruß
Stefan
webslinger
17.04.2008, 15:29
Gruß Ramses
word!
MINI-Fieber
17.04.2008, 16:17
Es geht bei solchen Umbauten auch eher darum zu zeigen was alles machbar ist.
Und da es in Amerika so gut wie kaum Auflagen gibt was irgendwelche Bautechnischen Veränderungen am Fahrzeug an geht, kommen solche Umbauten wie eben der ALPINE MINI dabei raus.
Rein technisch und auch von der Arbeit her absolut sauber und sehr geil gemacht!
Optisch isses halt...
lg René
goldtbaerchen
17.04.2008, 16:31
Und da es in Amerika so gut wie kaum Auflagen gibt was irgendwelche Bautechnischen Veränderungen am Fahrzeug an geht, kommen solche Umbauten wie eben der ALPINE MINI dabei raus.
Rein technisch und auch von der Arbeit her absolut sauber und sehr geil gemacht!
Optisch isses halt...
lg René
dem kann ich zustimmen... hat bestimmt sehr viele schöne extra, aber optisch ....
Optisch isses halt...
lg René
es ist nun mal nen show car und war nie für die strasse gedacht natürlich ist er noch fahrbar und in echt sieht die karre einfach nur geil aus aber wie sagt man so schön über geschmack läst sich ja bekanntlich streiten :devil01:
Nur schade was bei so arbeitsintensiven Umbauten dabei rauskommt.
An den Arbeiten nichts zu meckern nur mein Geschmack ist es nicht.
Aber zu Glück haben nicht alle den geichen Geschmack sonst würde auch alles gleich aussehen....:wink:
BlackSilver_S
17.04.2008, 17:48
wenn der nen challenge pott drunter hat nehm ich ihn:devil01::devil01:
MAl im Ernst: So scheisse find ich den gar nicht, ist auf jeden FAll ein Hingucker und SEHR individuell:wink:
Aber zu Glück haben nicht alle den geichen Geschmack sonst würde auch alles gleich aussehen....:wink:
:top::top::sonne:
Thomas4005
17.04.2008, 17:52
Ist eher nur ein Showfahrzeug um zu zeigen was möglich wäre. Die Strassenzulassung für den Wagen musste bestimmt auf dem Schwarzmarkt kaufen....Und ne Menge Selbstbewusstsein is Pflicht, denn bei dem Mini schaut wohl jeder ( absolut jeder ) hin.:top:
bubu2105
17.04.2008, 19:45
Naja. Innen find ich den auch nicht schick, aber das Body Kit rockt.
Ist eher nur ein Showfahrzeug um zu zeigen was möglich wäre. Die Strassenzulassung für den Wagen musste bestimmt auf dem Schwarzmarkt kaufen....Und ne Menge Selbstbewusstsein is Pflicht, denn bei dem Mini schaut wohl jeder ( absolut jeder ) hin.:top:
Mir muss ein Fahrzeug erst mal selber gefallen und nicht was ich zum :kotz: finde, und dann brauche ich kein Auto wo jeder hinschaut wenn es mir selber schon nicht gefällt. :wink:
Und statt TÜV... Rote Nummer :lol::lol:
Ja gut das wäre ja in duetschland auch die einzige lösung mit den roten nummern welche meinste denn 06 oder 07 :devil01:
Ja gut das wäre ja in duetschland auch die einzige lösung mit den roten nummern welche meinste denn 06 oder 07 :devil01:
69 :lol::lol::lol:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.