Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ipod nervt
minimax45
19.04.2008, 12:41
hallo, wer weiß was. hab seid einer woche meinen neuen mini. alles wunderbar, nur der ipod nervt. habe noch nirgends eine einstellung entdeckt, das die songs an der stelle weiterlaufen, wo sie aufhören, wenn ich den wagen abstelle. die lieder werden immer auf den anfang zurückgesetzt, wenn der wagen länger steht. auch wäre eine spieldaueranzeige nicht schlecht, auch das hab ich noch nicht gefunden. liegt vielleicht an dem kümmerlichen display. habe mini boost anlage mit ipod schnittstelle. vielleicht kann mir ja jemand helfen.
dank schonmal. jw
VanillaCoke
19.04.2008, 13:11
Da müsste man glaub ich mal "verschieben" zu den freunden des R56... :roll:
ansonsten hab ich keinen plan von MINI und ipod, nur vom ipod mini :clown:
autohifistation
19.04.2008, 20:17
done :wink:
bubu2105
19.04.2008, 21:36
hallo, wer weiß was. hab seid einer woche meinen neuen mini. alles wunderbar, nur der ipod nervt. habe noch nirgends eine einstellung entdeckt, das die songs an der stelle weiterlaufen, wo sie aufhören, wenn ich den wagen abstelle. die lieder werden immer auf den anfang zurückgesetzt, wenn der wagen länger steht. auch wäre eine spieldaueranzeige nicht schlecht, auch das hab ich noch nicht gefunden. liegt vielleicht an dem kümmerlichen display. habe mini boost anlage mit ipod schnittstelle. vielleicht kann mir ja jemand helfen.
dank schonmal. jw
Also diese sache mit dem weiterlaufen wo das Lied aufgehört hat, geht bei der Nachrüstversion der iPod Schnittstelle auch nicht. Du kannst aber unter iTunes "Spielposition merken" einstellen, dann fangen deine Lieder immer wieder da an, wo du aufgehört hast. Spieldaueranzeige hingegen habe ich, ich habe aber auch das Navi, wie die Anzeige im Radio Boost aussieht, weiß ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es das nicht gibt.
:sonne:
red_cooper
20.04.2008, 06:58
... da schieb ich mal ne Frage mit ein:
Was mich so richtig nervt ist das sich der Mini nicht merkt WAS er gerade abspielt.
Normalerweise kann ich ja beim abspielen per "Current" wieder zum entsprechenden Interpreten/Album/... springen und dann einfach zum nächsten etc.
Wenn das Auto länger aus war vergisst er das und ist quasi im aktuellen Interpreten/Album "gefangen". Wenn ich zum nächsten will muss ich mich dann durch die ganze Liste scrollen.
Ist das bei Euch auch so?
red_cooper
11.05.2008, 20:00
... mal nach oben schieb.
Antwort aus München:
Der Mini hat keinen eigenen Speicher und wenn es Probleme mit den Playlisten gibt, dann liegt das am IPod.
Nun habe ich ja keine Probleme mit den Playlisten, nur mit der Anzeige bzw. den Wahlmöglichkeiten nachdem die Zündung eine Weile aus war.
Hat noch jemand die beschriebenen Probleme oder kann jemand später immer noch per "current" zur letzten Auswahl zurück?
Danke!
webslinger
11.05.2008, 20:07
ich weiss nicht ob es genau das selbe problem ist aber es liest sich schon irgendwie so.
schau doch mal hier: http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p=834522#post834522 ob dir das helfen kann. :-)
red_cooper
11.05.2008, 21:12
Nein, das hat nun leider gar nichts mit meinem Problem zu tun.
webslinger
11.05.2008, 22:13
:oops: sorry :-). ich selbst benütze die current funktion des radios nicht. habs immer auf random und "nurn" usb-stick.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.