PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltet sich der Ipod Classic aus?

Barnii
26.04.2008, 18:38
Hallo,
hab seid gerstern eine Ipod Schnittstelle in meinem Mini und den Classicplayer dran und bin begeistert:-).Aber was ist wenn ich den Wagen abstelle,geht dann der Ipod auch aus oder bleibt er die ganze Zeit an?Oder muss man noch irgendwas einstellen nicht das nachher meine Batterie leer ist:oops:
Wäre schön wenn einer mehr weiss 8O

bubu2105
26.04.2008, 22:13
Hallo,
hab seid gerstern eine Ipod Schnittstelle in meinem Mini und den Classicplayer dran und bin begeistert:-).Aber was ist wenn ich den Wagen abstelle,geht dann der Ipod auch aus oder bleibt er die ganze Zeit an?
Habe auch einen iPod Classic an der Schnittstelle und der geht aus.
Oder muss man noch irgendwas einstellen nicht das nachher meine Batterie leer ist:oops:
Damit von einem iPod deine Batterie leer geht musst du das Auto laaaaange stehen lassen. :top:

Barnii
29.04.2008, 21:11
Danke für deine Antwort:-) aber warum geht mein Ipod nicht aus welche Einstellung müßte ich ändern?
Gruss
Barnii

bubu2105
29.04.2008, 21:26
Mmhh... Ich habe nichts geändert. Allerdings weiß ich auch nicht, wann du geguckt hast. Der iPod braucht nämlich ein Momentchen, bis er in "StandBy" schaltet.
:sonne: