Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheimes Radio Menu
Hallo zusammen,
beim allten Radio Boost gab´s das ja auch schon und beim neuem funktioniert es auch
Einfach Radio aus und wieder einschalten und dann laaaaaaaaaange die m taste gedrückt halten. Dann sieht man die Serien Nr, SW Version und man kann einiges einstellen. unter anderem auch wieder den Frequenz Bereich, so das man P****ei funk anhören kann
Grüße
Menu hab ich gefunden.... nur mit der Freq. komm ich leider nicht unter 87 Mhz.
Wie kommt denn weiter runter?:?
bubu2105
31.05.2008, 17:54
Welchen Knopf drück ich denn eigentlich beim Navi Prof???
:sonne:
Minifant
31.05.2008, 18:34
Hallo zusammen,
beim allten Radio Boost gab´s das ja auch schon und beim neuem funktioniert es auch
Einfach Radio aus und wieder einschalten und dann laaaaaaaaaange die m taste gedrückt halten. Dann sieht man die Serien Nr, SW Version und man kann einiges einstellen. unter anderem auch wieder den Frequenz Bereich, so das man P****ei funk anhören kann
Grüße
Bitte immer daran denken, das dies nicht legal ist :wink:
Zumal der Polizeifunk bald eh nicht mehr abgehört werden kann, da digital :!:
Gruß
Minifant
BicycleRepairman
03.06.2008, 22:28
Zumal der Polizeifunk bald eh nicht mehr abgehört werden kann, da digital :!:
Naja, was in Deutschland so "bald" bedeutet: Flächendeckend nicht vor 2013. Wenn sich die Verschiebungen so fortsetzen wie in der Vergangenheit (eigentlich sollte das mal zur WM 2006 zur Verfügung stehen) dann wird Deutschland auf den digitalen Behördenfunk umstellen wenn alle anderen Länder gerade ihr Subraum-Kommunikationsnetz einweihen. :lol:.
BRM
Deutschland und Albanien waren die letzten beiden Länder der EU, die noch analogen Funk haben.
Na ja , bis Albanien dann letztes Jahr auch erkannt hat, dass mit dem digitalen Funk so einige Verbesserungen einher gehen.
BicycleRepairman
23.06.2008, 20:46
Deutschland und Albanien waren die letzten beiden Länder der EU, die noch analogen Funk haben.
Also bis Albanien anfangen kann darüber nachzudenken einen Mitgliedsantrag für die EU zu stellen wird dann doch noch etwas Zeit vergehen.
CU
BRM
Cooper2006
23.06.2008, 20:56
Aufm Oktoberfest 2007 gabs schon Digitalfunk für die Landespolizei - bestehend aus na Luftzelle & a paar Endgeräten
Danach stand in den Medien so einiges und manche meinten wirklich der Digitalfunk wurde von heut auf morgen aufgebaut :kugelnla:
bubu2105
13.08.2008, 19:58
Hallo zusammen,
Grüße
Wo ist beim Navi die verflixte m Taste?? steckt der Schlüssel wenn du das Radio ein und aus schaltest???
oezgueng
01.09.2008, 16:14
und mal im Ernst, mit dem normalen Radio den "analogen" Polizeifunk abhören?! und das würd ich gerade mal nach recharchieren, nur wie habt ihr das geschafft unter 87mhz zu kommen?
oezgueng
01.09.2008, 20:16
okay, habs mal grad getestet, schon faszinierend, hatte den DRK Funk gehabt, war anscheinds viel los?! echt heftig ;)
radio aus, dann wieder an dann gleich die "m" taste gedrückt halten bis die s/n nr erscheint. dann das untermenü suchen wo man auf japan umstellen kann. das auswählen, radio aus/an und sender suchen ;)
navi, keine ahnung.....
grüße
Wieso Japan???? :scratch_head:
Dreizylinder
03.09.2008, 10:20
Wieso Japan???? :scratch_head:http://de.wikipedia.org/wiki/VHF-Band_II#UKW-Rundfunk_in_Japan
Ist das Frequenzband des Polfunk.
Ah ok.....aber wenn ich das dann auf Japan umstelle, kann ich denn dann noch mein Radio verstehen, so das ich alles wieder zurück stellen kann??
Dreizylinder
19.09.2008, 18:37
Ah ok.....aber wenn ich das dann auf Japan umstelle, kann ich denn dann noch mein Radio verstehen, so das ich alles wieder zurück stellen kann??Du änderst nicht die Menüsprache sondern nur das Frequenzband.
gecko-jw
12.10.2008, 22:43
egal wie alt das radio ist ?
also habs grad an meinem 2001er CD Radio ausprobiert ...
aber es ging GAR NICHT AN während ich die M Taste gedrückt hatte ...
ohne drücken der M gings normal an ...
Erst anmachen und dann laaaaaaange "m" drücken:wink:
Nicht gleichzeitig :wink:
gecko-jw
16.10.2008, 22:22
aaaaaaah jetzt ja ... ;-)
funzt
wo finde ich eigentlich / überhaupt eine Radio Ein-/Ausbau Anleitung für meinen 2001er R50 (CD Radio) ... wollt gugge ob hinten ein AUX IN / LINE IN Stecker rein passt ...
dankeschön für infos !!
wo finde ich eigentlich / überhaupt eine Radio Ein-/Ausbau Anleitung für meinen 2001er R50 (CD Radio)
dankeschön für infos !!
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=15738
:wink:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.