PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio Boost sträubt sich gegen mp3-cd...

deranged
17.05.2008, 19:09
hallo.

freue mich, dass ich seit gestern nun mcs-fahrer geworden bin. großartiges fahrzeug, viel freude heute damit gehabt.

nur::cry:

an meinem boost findet sich - auf den ersten blick - keine usb-schnittstelle. einen aux-in mag es haben, zumindest glaube ich den eingang dort ertasten zu können. sei´s drum.

ich habe inzwischen vier, fünf cd-rohlinge verbraucht, offenbar stimmt irgendetwas nicht.
die cd enthalten mp3-files, in ordnerstrukturen gespeichert. keine einzige der cds erkennt das boost.

habe ich vielleicht etwas nicht begriffen ?

das boost ist doch mp3-fähig, oder ?

einen fröhlichen abend & ich freue mich auf eine kurze antwort.

björn

dr.konkret
17.05.2008, 19:20
Hallo Björn,

herzlich Willkommen :top: Deine Technikfrage würde ich ganz gerne in den Technikbereich verschieben,
da Du dort am ehesten die Frage beantwortet bekommen wirst. Allerdings müßten wir erst einmal
wissen, welches Modell (wichtig auch die Erstzulassung) Du fährst.

VG Oli

deranged
17.05.2008, 19:39
Hallo Björn,

herzlich Willkommen :top: Deine Technikfrage würde ich ganz gerne in den Technikbereich verschieben,
da Du dort am ehesten die Frage beantwortet bekommen wirst. Allerdings müßten wir erst einmal
wissen, welches Modell (wichtig auch die Erstzulassung) Du fährst.

VG Oli

hallo !

das tue ich doch gerne:

mini cooper s, EZ 05.2008, (174 turbopferde).

wäre ja klasse, wenn das radio boost das könnte. reine audio-cds werden natürlich problemlos gespielt.

im audio-menu kann ich wählen: tuner / cd / aux

die cd-r sind auch finalisiert.

bis dann.

björn

dr.konkret
17.05.2008, 20:58
Hm, ist komisch. Bei mir funktionieren die MP3-CDs in allen Variationen absolut problemlos.
Also, entweder liegt hier ein Defekt vor oder Du hast gar kein Radio Boost CD!? :oops:

deranged
17.05.2008, 21:34
hallo!

habe gerade erneut versucht eine cd-r mit mp3-files zu bespielen.

allerdings dieses mal eine kleine änderung im brennprogramm roxio creator vorgenommen.

http://dethi.de/files/Clipboard01.jpg

ich habe von tao auf dao umgestellt. cd läuft nun mit mp3.

lag also nicht am cd boost oder den rohlingen sondern schlicht an der brennsoftware. das notebook ist erst 2 wochen bei mir, mit roxio habe ich zuvor nicht gearbeitet. :oops:

entschuldigt meine einfältigkeit...

bis dann.

Minifant
17.05.2008, 22:19
Macht nix, hilft jetzt auch anderen Usern, die das Problem haben :top:

RaffaIsOnFire
18.05.2008, 22:23
es war doch so,

dass nur die boost aus den facelifts mp3 abspielen können, oder?

^^

dr.konkret
19.05.2008, 06:43
es war doch so,

^^

Korrekt :top: Hier geht es allerdings um den R56 und die Ursache ist auch schon gefunden :-)

Alexandri
20.05.2008, 10:57
ich brenn mit nero mit ordnern etc und das boost spielt es ab.

webcow
26.07.2009, 13:36
Tjas ich habe es gerade mit Toast tao, iTunes und Nero versucht. Das normale Mini CD Radio kann keine mp3 CD abspielen!

Schade. Auch im Mini Konfigurator/ später Vertrag steht davon nix drinnen. Wenn das im Verkaufsgespräch nicht angesprochen wird - was wir wohl nicht haben - dann steht man am Ende wirklich dumm da....

Stimmt wohl. Wir haben 2009 und die Kollegen aus München wollen immer noch extra Geld für eine Funktion die bei Skoda sogar schon serienmäßig ist.

Daiyama
31.07.2009, 12:06
ich brenn mit nero mit ordnern etc und das boost spielt es ab.

auch itunes AAC mp4s?
Die bekomme ich mit Roxio gebrannt nicht zum laufen.
Ich dachte ich hätte im Prospekt gelesen, dass das Boost AACs kann....

largo
31.07.2009, 16:53
es war doch so,

^^

Also ich hab einen 03er Cooper, Prefacelift. Da kann ich problemlos selbstgebrannte Mp3 Formate abspielen.