PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich alles an meinem One verändern?

BigBoSS
29.01.2003, 12:48
Hallo. Könnt ihr mir bitte sagen was ich alles an meinem One verändern sollte. Da sind so viele Produkte dass ich nicht weis, was ich tun soll. Danke für eure Hilfe.

Keevan
29.01.2003, 12:52
also ich würde ersma nen luftfilter suchen.. dann vielleicht ein chiptuning... und federn.. etc

am besten mal auf die postings der ONE S Fahrer warten .. die wissen was zu tun ist .. :)

willkommen in :strahl: -city

evilDOGG
29.01.2003, 12:55
Hallo. Könnt ihr mir bitte sagen was ich alles an meinem One verändern sollte. Da sind so viele Produkte dass ich nicht weis, was ich tun soll. Danke für eure Hilfe.

Äh, meinst Du nicht, wir sollten erst einmal wissen,
wie Dein One so aussieht und wie er ausgestattet ist!? :oops: :wink:

Gruß Oli

BigBoSS
29.01.2003, 13:02
Ich möchte gerne wisen welchen Luftfilter und chiptuning. Ich will nicht die Leistung maximal aufmotzen, da ich einen Alltagstauglichen Mini brauche, der minimal 150000 km aushalten sollte. :lol:
Wie verbessern sich den die Fahreigenschaften und der Verbrauch würde mich ebenso bei jeder Tuninginformation interessieren. Danke. :?: :?:

SnakePhil
29.01.2003, 13:07
Hi!

Guggst Du hier http://www.mini2.info/forum/viewtopic.php?t=813&postdays=0&postorder=asc&start=15. Bericht zum Chiptuning Mini One "S" ;-) Absolut alltagstauglich.

Wegen Luftfilter : Raid HP soll gut sein, der von BMW Rumphorst wird sicher auch gut, aber JCW rulez - aber den wirst Du so schnell nicht wieder bekommen und er kostet sage und schreibe EUR 300 (!).

da Phil

BigBoSS
29.01.2003, 13:07
Es ist ein Mini One mit Leichtmetallrad 5-stern R83, die Farbe ist Liquid yello, Austrian salt Paket, Stoff Aqua Polsterung und Radio Wave. Im Motorraum ist nichts verändert.
:twisted:

BigBoSS
29.01.2003, 13:20
Bitte gibt mir auch Informationen zum Ausentuning(Spoiler, Zusatzchrom, usw.). Wo kriege ich die chromierte Leiste hinten beim Kofferraum. Die vom One ist nämlich schwarz!!

Mike
29.01.2003, 13:30
Hallo. Könnt ihr mir bitte sagen was ich alles an meinem One verändern sollte. Da sind so viele Produkte dass ich nicht weis, was ich tun soll. Danke für eure Hilfe
aussen: weiße Seitenblinker, Chili-Spoiler

kannst noch ein anderes Radio und/oder Musikanlage reinschubbern :wink:

Chromgriff: beim BMW/MiniHändler
wo wir gerade bei Chrom sind: innendrin gibt's chromumrandungen ohne ende,Chromline Exterieur, Chrom Frontgrill, Chrom seitenblinkerabdeckungen

Was mit dach design?
oder andere Auspuffanlage?
oder Sportsitze?
oder....
btw: Deine Frage ist seeehr umfangreich.

Gruß Mike

BigBoSS
29.01.2003, 13:40
Ist der K&N Performance 57 kit in ordnung und mit TÜV? Bring mir ein Sporttauschfilter auch einen besseren Sound und Leistung? Wie viel mehr PS bekomme ich mit dem Filter? Wie ist eigentlich eure Beschleunigung nur mit dem Luftfilter und dann mit dem Luftfilter und Chip?

SnakePhil
29.01.2003, 13:46
Original ohne alles gemessen von mir 10.0 Sekunden.
Mit Luftfilter auch 10.0 Sekunden.

Nun, mit Chiptuning um die 9.0 auf nasser Strasse (!), also ich denke auf trockener Strasse sind nun 8.5 Sekunden ralistisch.

Luftfilter bringt puren Sound und ein wenig mehr PS (sie PM).

Phil

BigBoSS
29.01.2003, 14:05
Was hast du so an Spoilern verändert? Ich sehe etwas von Aero. Wo finde ich dass?`Denkt ihr der K&N 57 performance kit ist ok? Ist er mit TÜF?

SnakePhil
29.01.2003, 14:07
TÜV mit "V" ;-) Schau halt nacht? www.k&n.de oder so ähnlich?

Aero-Packete gibts von BMW. Aber auch das hats alles hier um Forum - Such-Funktion?

da Phil

Cooper CVT
29.01.2003, 15:50
Hey, erstmal herzlich willkommen!

Woher kommst du denn? Hast du vielleicht die Möglichkeit an einem Treffen teilzunehmen, z.B. am 15. Februar in Dülmen (bei Münster) ? Dort könntest du ne Menge Informationen austauschen (das geht aber hier auch...) und vor allem fast alles LIVE sehen :mrgreen:

Gruss, Oliver

BigBoSS
29.01.2003, 19:05
Ich würde gerne aber ich bin aus Österreich und bin erst 17 Jahre alt. Ich besitze aber schon den L 17 Führerschein und mit dem darf man nicht ins Ausland. Leider. :cry: In einem Jahr komm ich gerne :P . Wir können ja hier Informationen Tauschen. :wink:

Keevan
29.01.2003, 19:22
asooo ein Össi.. aktivier mal deine Landesflagge.. dann wissen wir das.. :)

mit 17 Führerschein .. einfach gut..
:D

Mike
29.01.2003, 20:20
Hi BigBoss!

Hier mal "Deine" Variante!
http://www.miodem.com/cars/minicustard/index.htm
hab's hauptsächlich wegen des Dachaufklebers reingestellt :wink:

noch was lustiges am Rande:
man vergleiche den Dachaufkleber auf Bild 1+2 mit dem auf Bild3,
--> die haben den falschherum draufgeschubbert!!! :mrgreen:

Gruß Mike

chrizz
29.01.2003, 21:03
Was soll ich alles an meinem One verändern?

Kleb ein "S" drauf! *g* Das bringt mind. 5 PS! :lol: :wink: :wink: :wink:

Richie
30.01.2003, 07:18
Ein "S" darf auf den ONE nur geklebt werden, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind !

Denn das "S" auf nem ONE bedeutet "Strahlungsfaktor" !!! :D

Also ein "normal" aussehender ONE fällt nicht unter diesen Faktor ! :wink:

Nein, Scherz beiseite, natürlich kann jeder ein "S" auf seinen ONE kleben, aber nur die wirklich Verrückten (gell snake !!!) werden dies tun !!!

Liebe Grüße

da Richie

BigBoSS
30.01.2003, 11:16
Ich würde gerne S aufkleben, hab aber schon die aufschrift entfernt!!! Welcher Luftfilter ist besser: K&N 57 performance kit oder der von Raid? Hat schon jemand ein CooperS Seitenblinker und chromierte Seitenspiegel drauf?

BigBoSS
30.01.2003, 11:24
Mein Mini ist gleich ausgestattet wie der auf dem bild. Meinem fehlen nur die Aufkleber. Sieht echt geil aus!!! :P Auf diesen Bildern ist auch noch dieser Z3. Solch einen wünsch ich mir schon lange. Ich muss nur meinen Vater überreden ihn zu kaufen!! :) Einfach Traumchaft!!! :P :P :P

MiniFreak
30.01.2003, 12:11
hey hey hey.
da muss ich doch mal schreiben.
bin 17. fahr seit einem jahr ungefähr mini. und werde im März 18.
komme wie du auch aus österreich.

woher kommst du genau.
ich bin aus graz.
bist du an einem treffen interessiert.
in diesem forum treiben sich leider erst ca. 4 ösi- Minis herum.
schreib mir einfach ne pn oder so.
daFreak

Claudia
15.03.2004, 15:01
Hi,

wollte bei der Gelegenheit mal fragen, ob einer von Euch weiß, was die weißen Seitenblinker kosten und wo man die bekommt???

Mazzo908
15.03.2004, 15:19
Die gibts bei CTD (www.coopertuning.de) für 20 Euro das Paar oder direkt beim BMW-Händler Deines Vertrauens für 30 Euro das Paar.

Claudia
16.03.2004, 19:17
Vielen, vielen Dank, dieses Forum ist echt spitze, muß ich schon sagen :D

BigBoSS
17.03.2004, 09:09
Hallo

Ah wie witzig. Einer meiner ersten Threads in der NEW MINI IG!!! :D Was die Mini :sonne: alles macht.

MFG BigBoSS :winke: