Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chrome line
Markusgarmisch
31.05.2008, 20:20
Hallo ihr lieben. habe mir die chrom line ausstattung für meinen R56 gekauft. soweit habe ich alles verbaut . nur bekomme ich die beiden Lüftungsdüsen (R/L) in der Amatur nicht dran ,weil ich nicht weiß wie ich an die obere schraube kommen soll. könnt ihr mir da helfen? Muss ich die seitenteile ausbauen.will ja nichts kaputt machen an meinen kleinen . danke schoneinmal fü eure hilfe.
achja ich bin übrigens neu hier, heiße Markus bin 22 Jahre fahre einen Cooper R56 und komme aus Garmisch-Partenkirchen.
Markusgarmisch
31.05.2008, 21:40
keine ne ahnung?
Hast du des Chrome Line selber nachgerüstet?
Wenn ja kannst du mir sagen wie du die Lautsprecherabdeckungen in den Türen abbekommen hast?
Danke
Markusgarmisch
01.06.2008, 21:50
die kleinen lautsprecher sind geklipst, einfach mit einen dünnen schraubendreher drunter gehen und rausklipsen, sollte kein thema sein. die bassabdeckungen sind das selbe, brechen aber zu 80 % von innen ab musst du also sicher kleben, weil die orginalen von in nen eingebaut wurden sind. viel spaß ;) das geht noch leicht ;:)
Also wenn ichs kleben muss hab ich keine Lust drauf :devil01:
Trotzdem danke :top:
Markusgarmisch
02.06.2008, 10:07
alternative komplette türverkleitung ausbauen. bei den lautsrechern und türgriff ist es aber kein problem
die kleinen lautsprecher sind geklipst, einfach mit einen dünnen schraubendreher drunter gehen und rausklipsen, sollte kein thema sein. die bassabdeckungen sind das selbe, brechen aber zu 80 % von innen ab musst du also sicher kleben, weil die orginalen von in nen eingebaut wurden sind. viel spaß das geht noch leicht ;
das die Abdeckungen der Mitteltöner geklipst sind ist richtig, die Abdeckungen der Basslautsprecher sind in keinster weise geklipst sondern von innen mittels Ultraschallschweißen mit der Türverkleidung verbunden. Wenn die Abdeckung getauscht werden soll muss die Türverkleidung raus und entweder komplett getauscht werden (Luxusvariante) oder bei der alten Verkleidung die Lautsprecherabdeckung von innen gelöst werden und die neue eingekebt oder mit kleinen Schrauben (Befestigungsmöglichkeit ist vorhanden) verschraubt werden.
Hallo ihr lieben. habe mir die chrom line ausstattung für meinen R56 gekauft. soweit habe ich alles verbaut . nur bekomme ich die beiden Lüftungsdüsen (R/L) in der Amatur nicht dran ,weil ich nicht weiß wie ich an die obere schraube kommen soll. könnt ihr mir da helfen? Muss ich die seitenteile ausbauen.will ja nichts kaputt machen an meinen kleinen . danke schoneinmal fü eure hilfe.
achja ich bin übrigens neu hier, heiße Markus bin 22 Jahre fahre einen Cooper R56 und komme aus Garmisch-Partenkirchen.
Also wenns die Luftungsdüsen direkt unter der A-Säule sind... Airbag zeichen aus der A-Säule rausklipsen (feiner Schraubenzieher) drunter die Kreuzschlitz-Schraube lösen und dann einfach die Verkleidung abziehen (noch n Clip dran) dann kommst du an die obere Schraube. ;-)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.