Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini T shirt größe?
claudi88
04.06.2008, 13:24
hallo zusammen ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht erfahrung mit den mini t shirts habt? hab gehört das die viel kleiner aus fallen als normal stimmt das?
mfg mini-girl88
Klein Wutschel
04.06.2008, 13:35
hallo zusammen ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht erfahrung mit den mini t shirts habt? hab gehört das die viel kleiner aus fallen als normal stimmt das?
mfg mini-girl88
Also mit unserem 4 Stück können wir das bestätigen.
Das sind die wo vorn das Mini Emblem drauf ist in Schwarz.
1 Größe Unterschied.
Liegt betsimmt daran,daß die Teile so figurbetont gefertigt sind. :roll:
Hab die gleichen Erfahrungen gemacht, wie KleinWutschel. Auch bei dem T-Shirt. Ebenfalls bei der schwarzen Challenge (Regen)Jacke von letzten Jahr. Die waren wohl alle in einer Größe, Andre hat eine in L und ich in XL. Sitzen beide gleich eng.
Das T-Shirt zu Lets Mini ist komischerweise echt XL, wie man es gewohnt ist.
Einfach mal zum Händler oder noch 4 Wochen bis Lets Mini warten.
Alexandri
04.06.2008, 14:01
mh also t-shirts passen immer find ich..
aber schuhe sollen wohl echt krass klein ausfallen^.^
hiho, also ich besitze gut 12 shirts aus dem lifestyle shop..(ein geständnis) in L,fallen nich größer oder kleiner aus als meine anderen.
mfg
dr.konkret
04.06.2008, 17:52
Habe das Thema mal aus dem Technik- in den Allgemein-Bereich geschoben :top:
Minibabe
05.06.2008, 10:28
also ich habs eine nummer größer genommen (L anstatt M), genauso mit den schuhen, die sind auch eine nummer größer und alles paßt perfekt :top:
Bluewhite Mini
05.06.2008, 10:43
verrat mal Deine Oberweite! :huepf2: ein nicht unwesentliches Kriterium, soll ja nicht zwicken und zwacken wie bei meiner Freundin.
verrat mal Deine Oberweite! :huepf2: ein nicht unwesentliches Kriterium, soll ja nicht zwicken und zwacken wie bei meiner Freundin.
:rofl:
webslinger
05.06.2008, 13:18
:rofl: :rofl: ich find die ausrede viel geiler!!! :wink:
mein XL passt mir och! :top:
Ich hab mir gleich das Herren-Shirt bestellt, da kanns net so schnell zwicken und zwacken uuuuund schwarz kann ich mir net so schnell einsauen. Weiß hält bei mir nur 10 min bzw bis zum nächsten Essen.
webslinger
05.06.2008, 13:21
Ich hab mir gleich das Herren-Shirt bestellt, da kanns net so schnell zwicken und zwacken uuuuund schwarz kann ich mir net so schnell einsauen. Weiß hält bei mir nur 10 min bzw bis zum nächsten Essen.
*notier* steht öfters aufm schlauch, kann nicht essen :ohnmacht:.
ich glaub ich geh dir lieber ausm weg bei Let's MINI! :devil01: :wink:
Meine Freundin (die übrigens mit kommt) ist noch schlimmer :lol: Der fällt alle 10 min was hin oder geht kaputt etc....deswegen heißt sie auch nur noch Blondie :wink:
Aber ich glaub ich hab mir da nen Kartoffelsack bestellt :oops:
Wenn Heiko XL gut passt und ich mir XXL bestellt habe, dann hab ich jetzt nen neues Nachthemd :lol: Naja, ich mags ja eh lieber schlabbrig :roll:
webslinger
05.06.2008, 13:25
ooookay tulpe+freundin aus dem weg geh :wink:
Jetzt musst du nur noch wissen wie wir aussehen :lol:
webslinger
05.06.2008, 13:34
och das krieg ich schon raus :mrliquid:
Einfach den Spuren folgen oder wie?? :lol:
Und jetzt wieder :Back2Topic:
webslinger
05.06.2008, 13:36
Und jetzt wieder :Back2Topic:
:top:
Kurz zu den Damenshirts: Habe zwei Stück bestellt und Größe S fällt aus wie 36 würde ich sagen.
Vielleicht hilft das weiter...
anastacia
07.06.2008, 11:53
I geb auma meinen senf dazu :lol:
Was net paßt wird halt passend gemacht ...:devil01:
Joggen gehen dann paßts au wieder :top::lol:
Spaß....i bin bis jetzt zufrieden mit der Größenauswahl...M paßt genau wie andere Marken in M :cheer:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.