Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMS von heute: MINI One D gegen Polo Tdi und Citroen C2.
TheBlueCooper
26.11.2003, 15:04
Und siehe da:
Der MINI hat den Vergleich gewonnen!! :reddevil:
Sogar mit einigen Punkten von dem Polo.
Der MINI hat das beste Fahrwerk, das beste Handling, super Getriebe und macht einfach mehr Spaß! Ist halt der pfiffigste
Der Polo soll zwar den besseren Motor haben,ist aber das reizlosere Auto...
Der Citroen ist auch nicht schlecht, weil er hat den meisten Platz, der an die anderen kommt er nicht heran!
Damit hat die AMS wohl den unsäglichen Vergleich :roll: von Cooper S JCW, Cooper S, Cooper und One von vor 14 Tägen wieder abgegolten... :wink:
Is ja schon seltsam! Erst kümmert sich monatelang keine Autozeitung um den Kleinen und dann weis man vor lauter Vergleichstest nicht mehr, wo einem der Kopf steht!!! Besonders seltsam finde ich ja, dass der Mini bei dem einem Test haushoch gewinnt und beim anderen verliert. Dies kommt sogar bei ein und derselben Zeitschrift vor!!! :twisted:
BicycleRepairman
26.11.2003, 19:47
Tja, die wollen eben keine Marke dauerhaft als Werbekunden verlieren....
:devil01:
CU
BRM
wer besser zahlt gewinnt !
Flo
Stan Caiman
27.11.2003, 08:33
.... oder sie wissen doch, welche Autos die Leser wirklich sehen wollen?! :D
naja - ob sowas abwägiges wirklich sein kann *g*
Flo
also, nicht daß ihr das jetzt falsch versteht: aber der MINI hat "nur" gegen den stinkigen Lupo gewonnen...
Schoko-Dealer
27.11.2003, 13:59
Vergesst doch die Vergleichstests !!!
Wir lieben dieses Auto und das ist gut so :wink:
Gruß, Thorsten
TheBlueCooper
27.11.2003, 15:41
naja - auf jeden Fall wäre sojemand sehr leicht beeinflußbar und vertraut seiner (wenn überhaupt vorhandenen) Meinung wenig bis gar nicht.
Solche Leute gibt's aber tatsächlich und sind in meinen Augen ziemlich arm dran! :?
lieber arm dran als arm ab.....HAHAHA
ne, ernsthaft - ich finde solche Vergleichstest immer wieder recht interessant, denn es ist erstaunlich wie unterschiedlich die einzelnen Zeitschriften die Autos bewerten - z.b. einmal is der Motor total lahm, bei der nächsten Zeitschrift steht er wieder total gut da.......schon erstaunlich !
Flo
Also ich lese schon Vergleichstests und ziehe daraus meine Schlüsse!
Nur muss man halt zwischen den Zeilen lesen, und kann sich so ja seine eigene Meinung bilden! :wink:
mal ne andere Frage - die schreiben das der One D , anders als die Benziner, NUR eine hydraulische Servolenkung hat und keine elektrohydraulische ?!?!?
Kann das sein ?
Flo
Schoko-Dealer
28.11.2003, 09:23
Nur muss man halt zwischen den Zeilen lesen
That`s it!
ich hab mich ja auch gefragt, aber das steht in dem vergleich !!
Flo
Bestätigt!
Laut Preisliste:
- alle Benziner eine Lenkung mit elektrischer/hydraulischer Lenkkraftunterstüzung
- der Diesel eine Lenkung mit hydraulischer Lenkkraftunterstüzung
blackbird
29.11.2003, 17:06
Jetzt wo ich lese , es ist keine Katze im Diesel 8O
blackbird
29.11.2003, 17:18
:wink: Werd morgen mal Nachschauen , der Geselle hat heute den Mini mitgenommen
das heißt dem D fehlt wirklich das charakteristische SUMMEN ???
Das is aber ne ganz schön dreiste Deklassierung von D Fahrern !
Flo
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.