PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MINI Treffen am 19.07.2008

BlackJack
10.07.2008, 16:03
Hallo MINI-Freunde

hier hab ich für euch eine brandneue Info:

am 19.Juli stellen wir in der NL Chemnitz den neuen MINI John Cooper Works vor. An diesem Samstag möchten wir alle MINI Fahrer und Freunde/Fans zu einem gemeinsamen Frühstück sowie spannenden Tag einalden.

Start: 10Uhr

Bitte gebt mir Bescheid, wer uns mit seinem MINI besuchen kommt! **Damit auch genügend zum Frühstück da ist***

Bis nächsten Samstag!
Let´s MINI bei MINI Chemnitz

mistral
15.07.2008, 20:18
Dabei und Kony kommt auch...

sammyco1
15.07.2008, 21:15
hi,

bin leider nicht mit dabei, da ich arbeiten muss. :-(

habe dana schon bescheid gegeben.

wünsche euch ganz viel spass! :cheer:

viele grüße, sammy

otwo
16.07.2008, 15:05
am 19.7 habe ich geburtstag^^;-)

mistral
17.07.2008, 10:48
Dana, such den Taschenrechner mit ganz kleiner Anzeige ;-) und hab am 1. August WE einen Works zur Probefahrt bereit. Wir müssen reden... :devil01:

BlackJack
17.07.2008, 16:42
na dann las uns reden!

PsychoOne
18.07.2008, 19:43
Boah ****...und ich hänge wieder in Japan rum :-(

mistral
18.07.2008, 20:41
Wíe ich heute gehört habe, sind 180 Leutz angemeldet. War schon mal da und habe mir den Works angeschaut. Ein Challenge MINI ist auch schon da und siehe da... Überraschung! Es ist der Wagen, den die IG vor einigen Jahren über AH Ritel gesponsort hat :-). So trifft man sich wieder. Nur die IG Aufkleber sind nicht mehr dran. Aber mal schauen morgen :wink: ...:devil01:

mistral
19.07.2008, 19:49
Scheee wars :sonne: ! Regen hat sich einigermassen zurückgehalten und es waren doch etliche Leutz vor Ort. Der arme Fahrer vom Challenge MINI ist überhaupt nicht zur Ruhe gekommen :devil01: . War cool, einige bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch neue kennenzulernen.

Und das es auch einige Classics geschafft haben vorbei zu schauen war einfach spitze! Kaffee = lecker (wenn mal was in der Kanne war :devil01:) Anscheinend war mein Kaffeholengehtiming ziemlich mistig heute :clown: .

Coole Überraschung, Äpfel mit gelasertem MINI Logo. Und lecker war dat auch noch...

THX an die NL Leipzig (waren die doch, oder?) für die Überlassung des Works. Durch Streik in GB oder so hat es der Vorführworks der NL C nicht mehr rechtzeitig geschafft.

Und das Jürgen Rau von MINI und (sorry, Namen verbaselt :oops:) der PM von S und Works extra angereist sind war auch mal lecker. Passenderweise einer mit ´nem Works, der andere mit´nem Classic. Muss auf der Bahn goil aussehen die beiden zusammen :clown:.

Ach ja, die Works Recaros sind nicht höhenverstellbar! Also so gesehen schon, aber eben nur mit Schrauben über Lochraster. Bisschen unpraktisch, aber seit wann ist der MINI auch ein praktisches Auto :devil01:?

Jetzt mal Dana noch ein wenig rechnen lassen, und dann könnte sie bald einen gebrauchten MCS R53 auf dem Hof stehen haben :devil01:.

otwo
20.07.2008, 19:34
moin...und ich konnte nicht kommen.ahhhhh .... .musste arbeiten ;-).

einen schönen abend noch

BlackJack
22.07.2008, 16:10
Ich hab mich auch riesig über die vielen MINI-Verrückten gefreut!::top:
Gern hätte ich noch mit vielen einen kleinen Schwatz gehalten - aber leider hatte ich dazu nicht genügend Zeit ...

Philipp (mein Kollege aus Leipzig) und ich haben beschlossen den Versuch zu Starten uns 1x aller 3 Monate mit den MINI-Fans aus der Umgebung zu treffen.:-)

Über Anregungen - Vorschläge - und natürlich eure Unterstützung würde ich mich riesig freuen.

otwo
26.07.2008, 18:10
Na da bin ich aber sowas von dafür, wenn man denn mit einen B als kennzeichen mitfahren darf ;-).