seneca
05.08.2008, 00:31
Ich wollte den Schaltknauf austauschen, möglicherweise gegen den JCW mit Leder. Gut, den Preis
kenn ich und wie der Alte abgeht, habe ich auch schon gelesen... inkl. Zahnausschlagwarnung :mrorange:
Allerdings kam bei mir die Frage auf, ob es nicht auch geht, einen Schaltknauf vom 1er BMW (oder
einem anderen Modell) einzubauen?!
Da der MINI ja recht viel Technik des 1ers hat, warum nicht auch den gleichen Mechanismus
(sprich Durchmesser des Schalthebels) des 1ers?!
Beim Zubehör des BMW gibt es nämlich ein paar Schaltknäufe, die ich recht passend fände :-)
Weiß jemand etwas über dieses Thema... bisher war die Suche nach solch einem Thema erfolglos...
scheint noch keiner drüber nachgedacht zu haben :?
Was meint Ihr dazu?
Danke schon 'mal für Eure Hilfe
Cheers
kenn ich und wie der Alte abgeht, habe ich auch schon gelesen... inkl. Zahnausschlagwarnung :mrorange:
Allerdings kam bei mir die Frage auf, ob es nicht auch geht, einen Schaltknauf vom 1er BMW (oder
einem anderen Modell) einzubauen?!
Da der MINI ja recht viel Technik des 1ers hat, warum nicht auch den gleichen Mechanismus
(sprich Durchmesser des Schalthebels) des 1ers?!
Beim Zubehör des BMW gibt es nämlich ein paar Schaltknäufe, die ich recht passend fände :-)
Weiß jemand etwas über dieses Thema... bisher war die Suche nach solch einem Thema erfolglos...
scheint noch keiner drüber nachgedacht zu haben :?
Was meint Ihr dazu?
Danke schon 'mal für Eure Hilfe
Cheers