PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chemnitz-TREFF

otwo
06.08.2008, 20:58
Ich würde gerne ein Treffen in CHEMNITZ organisieren.

würd gerne mal wissen, wieviele von euch es hier gibt.

also meldet euch mal ;-).

mfg

PsychoOne
06.08.2008, 22:01
*meld*

mistral
07.08.2008, 06:25
Meld..

otwo
07.08.2008, 18:57
sind wir schon einmal 3 ;-)...aber ich weiss, da fahren noch eine menge andere rumm ;-).

ps: verusche gerade mal eine probefahrt mit einem cooper s zu bekommen. aber irgendwie rufen der minihändler aus chemnitz nicht an ;-(. 3 mails und 2 anrufe, seufts.

mfg

mistral
08.08.2008, 08:55
Hast du mit Dana gesprochen? BlackJack hier im Forum. Ich sehe sie heute und sag ihr, sie soll sich mit dir in Verbindung setzen.

3 reichen doch für ein Treffen :clown:. Bin aber bis zum 25/8 im Urlaub... danach immer gerne für Käffchen ...

DrNuke
08.08.2008, 09:09
Bin aber bis zum 25/8 im Urlaub... danach immer gerne für Käffchen ...
Schade, sonst wär ich mal in der KW34 mal von DD nach C gebraten... :devil01:
Ansonsten vieeeeel Spass bei "Du weißt schon was" :pfeiff: :devil01:

mistral
08.08.2008, 15:59
Was meinen er tut... ? :clown::devil01:

otwo
08.08.2008, 19:14
ja laube die dana.... .weiss nicht mehr so genau. bin rst neu hier in chemnitz.

habe genau 4 mails zu 2 unterschiedlichen anfragen geschickt, jedoch nie eine antowrt bekommen... ;-(.

ich will doch nur mal den s fahren^^:-).

aber hey, treffen zu 3tritt get natürlich auch.

wie sieht es denn so mit der zeit bei euch aus?

mfg

mistral
08.08.2008, 19:31
Habe es Dana heute mal gesagt. Sie wird sich melden. Works Vertrag unterschrieben :clown: - jetzt ab in den Urlaub. Käffchen dann erst wieder Mitte September möglich...

otwo
08.08.2008, 19:43
works?ne oder?naja...ich bin ja erst student^^. aber der worsk..boar...sabber.

aber danke das du ihr bescheit gesagt hast.

september ist auch ok

mistral
08.08.2008, 20:38
Kannst ja meinen S kaufen :wink: - der steht dann demnächst in der NL :-).
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=33735

otwo
08.08.2008, 23:29
hehe, ich habe erst seit 7 monaten einen cooper r56 ;-), jahrelang erspart. doch würde ich gerne mal wissen wie sich der s fährt. denn denn cooper will ich nicht zu lange behalten...ca 35-40.000 km, dann soll ein neuer her. hab bis jetzt immer so gemacht.

dadurch hielt sich der verlust in grenzen.

mfg

PS: danke für die hilfe ;-)
Minifahrer/in sind doch die besten^^

kony
09.08.2008, 23:22
bin auch dabei!!

otwo
10.08.2008, 20:21
sehr schön..vielleicht schaffen wir ja so ein kleines vorabtreffen schon im august.

dann könnt ihr mir mal bei meiner felgenauswahl helfen ;-).

mfg

kony
13.08.2008, 08:25
Hätte da noch sehr schöne von OZ kompl.mit Reifen

Hawk
15.08.2008, 17:06
Komisch, hier stand ja schon mal mehr.:roll:
Hier wird ja anscheinend schon wieder gelöscht, wie zu besten Zeiten der alten IG:x

Finde ich echt schade sowas, da wird was bekannt gemacht für die MINI-Fahrer der Region und wech ist es.

Es geht hier um die Vogtlandrundfahrt mit Start in Chemnitz.

Nachzulesen hier: http://forum.rkruger.de/viewtopic.php?t=1250

Hoffe es trifft auf viel Begeisterung :cheer:

z3r0
15.08.2008, 18:39
Die willkürliche Zensur hier gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht... :evil:

Vor allem, dass sich die mini2ig Mods so kleinlich haben, in einer Region, die sowieso nicht allzu MINI-reich ist!

Vielleicht kann sich ja jemand offizielles mal dazu melden, und nicht immer nur Beiträge löschen...

DrNuke
15.08.2008, 20:25
Ach Leute.... :roll:
Er hat doch gewusst was ihm blüht wenn er sich hier wieder anmeldet und besonderes kreativ war er auch nicht bei der Nick-Name-Wahl. :devil01:

@Hawk: Stell doch einfach einen "Antrag" für einen Sticky-Thread und poste da nen Link oder ähnliches für "Groß"-Events :wink:

Ansonsten zitiere ich ihm mal selber Kinderkarten Kram :reddevil:

So, ich mach mein Senfglas dann mal zu...

Btw.: Nein, ich bin weder verwandt oder noch verschwägert mit den "offiziellen" :lol:

Hawk
15.08.2008, 20:48
Ach Leute.... :roll:
Er hat doch gewusst was ihm blüht wenn er sich hier wieder anmeldet und besonderes kreativ war er auch nicht bei der Nick-Name-Wahl. :devil01:

@Hawk: Stell doch einfach einen "Antrag" für einen Sticky-Thread und poste da nen Link oder ähnliches für "Groß"-Events :wink:

Mein Gott ein bisschen mehr Toleranz wäre angebracht.
Beim GIGI habt ihr damals auch drüber weggeschaut und da sind ganz andere Sachen vorgefallen.

Gerade du Nuke weist, das hier im Osten nicht gerade viel los ist in Sachen MINI.

Was soll ein Sticky-Thread sein:roll: und ein Groß- Event ist unser Ausfahrt auch nicht:wink:

DrNuke
15.08.2008, 21:08
Mein Gott ein bisschen mehr Toleranz wäre angebracht.
Beim GIGI habt ihr damals auch drüber weggeschaut und da sind ganz andere Sachen vorgefallen.
ICH bin hier weder Mod noch Admin, sondern habe lediglich MEINE persönliche Meinung dargebracht!
Und mir geht in erster Linie dieses "Zensur"-Geschrei einfach auf den Zeiger. :?

Gerade du Nuke weist, das hier im Osten nicht gerade viel los ist in Sachen MINI.

Klar, weiß ich das.

Was soll ein Sticky-Thread sein:roll: und ein Groß- Event ist unser Ausfahrt auch nicht:wink:
Ein Sticky-Thread wird angepinnt und als wichtig markiert. :wink:

So, ich bin jetzt hier raus und wir haben uns alle wieder lieb :sonne:

Hawk
15.08.2008, 21:23
ICH bin hier weder Mod noch Admin, sondern habe lediglich MEINE persönliche Meinung dargebracht!
Und mir geht in erster Linie dieses "Zensur"-Geschrei einfach auf den Zeiger. :?

Du warst halt der einzigste der sich zu geäußert hat. Desweiteren bist du ein ''Alter Hase'':wink:
Desweiteren werden es Die wissen die ich angesprochen habe :devil01:
Genug geschrieben, Nuke dafür schätze ich dich zusehr.

otwo
15.08.2008, 23:34
oh man^^^,

treffen nächste woche? samstag?

mfg

z3r0
16.08.2008, 15:26
Trotzdem sehr rühmlich, dass sich hier kein MOD dazu äußert, warum hier Club Mitglieder immer wieder gesperrt und Beiträge gelöscht werden. Vielleicht ist es ja im Interesse der IG einen Teil der MINI Fahrer aus Ostdeutschland auszugliedern.

Ich für meinen Teil finde es unter aller Sau, und es zeugt von keiner Toleranz! Nicht mal annähernd.:evil:

z3r0
16.08.2008, 15:30
Achso Stammtisch DD am 20.8.2008 übrigens...

ist ja ne so weit weg von Chemnitz!! :top:

Auch nachzulesen unter forum.rkruger.de

Hawk
16.08.2008, 15:48
Naja die Zeit wird zeigen was draus wird.
Meine Zeit geht jedenfalls langsam zu Ende hier.

Also Jungs seht zu, das ihr was auf die Beinen stellt im Osten und schaut mal im Club vorbei.

Minifant
16.08.2008, 17:59
Trotzdem sehr rühmlich, dass sich hier kein MOD dazu äußert, warum hier Club Mitglieder immer wieder gesperrt und Beiträge gelöscht werden. Vielleicht ist es ja im Interesse der IG einen Teil der MINI Fahrer aus Ostdeutschland auszugliedern.

Ich für meinen Teil finde es unter aller Sau, und es zeugt von keiner Toleranz! Nicht mal annähernd.:evil:

Ups, das hatte ich ja gar nicht gesehen.
Da nehme ich doch gerne Stellung dazu.
Wenn gegen die Regeln verstoßen wird und das mehrmals, können wir nicht anders.
Mehrmalige Anmeldung, nur zu dem Zweck, Werbung zu machen und Teile zu verkaufen geht gar nicht.

Wir haben nix gegen Ostdeutschland, und vor allem nichts gegen ostdeutsche Mini Fahrer, im Gegenteil !
Diese sind herzlich willkommen bei uns im Forum, wenn diese sich hier auch tummeln und mitmachen wollen.

Regeln gelten für alle, auch für Ostdeutsche

Gruß

Minifant

z3r0
16.08.2008, 21:10
Ist doch kein Problem, nur ist der Vorfall schon lange her, und soweit ich weiß gabs diesmal keinerlei Probleme von nicht gesponsorter Werbung, sondern nur wegen einem MINI Treffen in Chemnitz!

otwo
19.08.2008, 16:33
also...irgendwie kommen hier alle vom thema ab. wie sieht es denn nun mit einem treffen auS?samstag, sonntag?

fegebesen
19.08.2008, 17:43
Ab sofort nur noch direkt über forum.rkruger.de

Mußt dich ja nicht unbedingt gleich abmelden. :wink:

Hier sind , so wie es z.Z. aussieht, Hinweise auf Treffen mit dem ostdeutschen MINI-Club unerwünscht.
Über kurz oder lang wird wohl die Zusammenarbeit mit dem Club und der mini.ig, sofern man es überhaupt als Zusammenarbeit bezeichnen kann, beendet werden.

MfG fegebesen

otwo
19.08.2008, 19:10
ich versteh die welt nicht mehr. ich bin in keinen club, und wollte nur ein kleinen treffen machen. muss man sich denn dann gleich immer einer partei zuordnenß

MFG

Minifant
19.08.2008, 19:16
Ab sofort nur noch direkt über forum.rkruger.de

Mußt dich ja nicht unbedingt gleich abmelden. :wink:

Hier sind , so wie es z.Z. aussieht, Hinweise auf Treffen mit dem ostdeutschen MINI-Club unerwünscht.
Über kurz oder lang wird wohl die Zusammenarbeit mit dem Club und der mini.ig, sofern man es überhaupt als Zusammenarbeit bezeichnen kann, beendet werden.

MfG fegebesen

Wir haben gegen eine Zusammenarbeit rein gar nichts, im Gegenteil !
Nur sieht eine Zusammenarbeit so aus, das sich beide Sieten auch mal absprechen, davon kann keine Rede sein, oder ?
Ich bin jederzeit ansprechbar und habe immer ein Ohr offen für alles :wink:

Gelöscht wurde nur, weil sich jemand nicht an unsere Regeln gehalten hat, das passiert halt nun mal und hat nichts mit Kleinlich zu tun.

Wenn Ihr an einer Zusammenarbeit interessiert seit, bieten wir Euch diese gerne an, mit Mistral haben wir ja in Chemnitz sogar einen Host sitzen :top:

Und wenn die Mini Scene schon nicht so der Brüller bei Euch ist, solltet Ihr erst recht an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert sein!
Wenn Ihr wollt, können wir uns gerne mal via Telefon austauschen, das wäre doch ein Anfang, oder ?

Gruß

Minifant

z3r0
20.08.2008, 14:44
Back 2 Topic:

Treffen heute Abend 19:00 MINI Stammtisch am Restaurant / Bar / Cafe Living auf der Wilsdruffer Straße in Dresden direkt zwischen Altmarkt und Frauenkirche!

Wer will kann gern vorbeikommen zu Food & Drink & MINI Talk

DoubleT
20.08.2008, 19:46
sooooo... und wann trifft man sich nun mal??? 8O

PsychoOne
20.08.2008, 20:10
Wird auch Zeit dass der Offtopic-Kinderkram hier aufhört. Diskutiert das bitte in einem separaten Thread. :roll:

BTW: Wer hat heute seinen R56 Works in der Sachsenallee spazieren gefahren? :wink:

otwo
22.08.2008, 18:38
also, was haltet ihr von diesen sonntag?

mistral
26.08.2008, 08:25
Och Leutz, was´n hier los???? Kaum ist man mal im Urlaub :devil01: ....

Habe diese Woche noch frei und bin ´eh Kaffee süchtig. Jemand Zeit und Lust was zu unternehmen?

otwo
26.08.2008, 20:25
ja hier..gerne dabei, falls du einen studenten ertragen kannst ;-). freitag nach 18.00 hab ich zeit ;-)

mistral
26.08.2008, 20:28
Is gebongt! Und wo? Ich bin was das angeht in C etwas hilflos :devil01:

BlackJack
27.08.2008, 13:56
Ich wär auch mit dabei - habe aber erst mal 14Tage Urlaub!
Also ab Mitte September bin ich wieder da!

otwo
28.08.2008, 22:10
^^, na ich bin ja auch nicht von hier, so gut kenn ich mich auch nicht aus. aber man kann sich am chemnitz-center treffen?oder?

mistral
29.08.2008, 07:52
Dann doch erstmal einfacher an der Aral Tanke direkt an der Abfahrt "Zentrum". Da ist der Parkplatz nicht so riesig wie am Center ;-). Uhrzeit?

otwo
29.08.2008, 20:52
klingt eigentlich jut;-)...ich muss nru schauen ob ich es sonntag schaffe...ist was dazuwischen gekommen. isch schreib morgen mittag nochmal

mistral
29.08.2008, 21:52
Sonntag ist out für mich....

otwo
30.08.2008, 07:44
-.-, ach ich hatte ja freitag gesagt-.-^^. ups...voll vergessen

mistral
30.08.2008, 08:46
Macht ja nix... irgendwann klappt das schon noch. Die nächsten 2 WE´s kann ich aber nicht.

otwo
31.08.2008, 09:16
joar kann ich auch nicht, fliege in die U.S.A... .in den nächsten 3 wochen wird das bei auch nichts.

mfg

mistral
31.08.2008, 09:19
Irgendwann klappt das schon... :clown:

DoubleT
19.09.2008, 13:27
Diesen Samstag???

Ausfahrt durchs das schöne Erzgbirge und Vogtland... Start 10 Uhr am MC Donalds Wildenfels/ Hartenstein, direkt an der A72

Mehr infos im MOC Forum ;)

Grüße

otwo
21.09.2008, 12:53
mist, hab ich zu spät gelesen -.-

DoubleT
21.09.2008, 16:59
macht nix... schade nur für dich, denn es war echt super.

wann ist denn nun mal treffen?