Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Funktion
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin und konnte auch über die Suchfunktion zu meiner Frage nichts finden:
Wer hat erfahrungen mit der ab Werk bestellbaren TV-Funktion (601) ?
Ist das DVB-T ? Taugt die etwas? Da sie nur im Stand funktioniert, kann man sich das via Software freischalten lassen?
Würde mich über Erfahrungen, Infos und Tipps freuen!
Dank+Gruß!
TEX
Sorry, ich war im falschen Forum...
TEX
Hallo,
ich konnte über die Suchfunktion zu meiner Frage nichts finden:
Wer hat Erfahrungen mit der ab Werk bestellbaren TV-Funktion (601) ?
Ist das DVB-T ? Taugt die etwas? Da sie nur im Stand funktioniert, kann man sich das via Software freischalten lassen?
Würde mich über Erfahrungen, Infos und Tipps freuen!
Dank+Gruß!
TEX
Mini_malistisch
27.08.2008, 11:09
Da es das beim R50-53 nicht gab nehme ich an Du hast nen R56 (falsches Unterforum R56Hifi )
@Mods bitte verschieben
Ja es ist DVB-T, aber Freischalten kostet Dich
1) soviel wie ein externer (zb von Dietz) TV-Tuner+Adapter+DVD-Player
2) Du verliertst die Garantie
Meine Empfehlung:
wenn Du TV willst, kauf Dir die Dietz oder Maxxline-Kombi dann gleich mit DVD-Player/Wechsler die Nachträglich eingeschleift wird und mit dem Originalnavi bedient werden kann (somit hast DU TV+DVD). Als Nebeneffekt hast Du noch nen weiteren Aux-Eingang für zb. Rückfahrkamera/Playstation/Ipod video o.ä.
Die schliesst man dann entsprechend an, so dass Du auch während Fahrt TV/DVD&co. benutzen kannst.
So geht die Garantie nicht flöten , DU hast noch DVD zusätzlich und die Kosten sind auch ungefähr gleich.
Mini_malistisch
27.08.2008, 11:12
Ja es ist DVB-T, aber Freischalten kostet Dich
1) soviel wie ein externer (zb von Dietz) TV-Tuner+Adapter+DVD-Player
2) Du verliertst die Garantie fürs gesamte Auto (Neuwagen und auch die Mini Next)
Meine Empfehlung:
wenn Du TV willst, kauf Dir die Dietz oder Maxxline-Kombi dann gleich mit DVD-Player/Wechsler die Nachträglich eingeschleift wird und mit dem Originalnavi bedient werden kann (somit hast DU TV+DVD). Als Nebeneffekt hast Du noch nen weiteren Aux-Eingang für zb. Rückfahrkamera/Playstation/Ipod video o.ä.
Die schliesst man dann entsprechend an, so dass Du auch während Fahrt TV/DVD&co. benutzen kannst.
So geht die Garantie nicht flöten , DU hast noch DVD zusätzlich und die Kosten sind auch ungefähr gleich.
Minifant
27.08.2008, 11:13
Zusammengeführt :wink:
Danke für den Tipp, ich denke dann lass ich es. Wäre für mich nur eine gute Sache gewesen, wenn ab Werk verbaut und über das Navi-Display zu sehen. Zusätzliche Geräte machen mir das kleine Auto dann doch wohl zu voll :-(
(Bin übrigens gerade am Zusammenstellen eines JWC R55)
Gruß! TEX
Die kann man so verbauen, das du NICHTS davon siehst!!!
Gruß
PS: Während der Fahrt sollte man auf die Straße gucken!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.