Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Boost Radio
Hallo zusammen,
Irgendwie find ich meine BA nicht mehr zum Radio, habe aber 2 Fragen.
Es gibt FM1, FM2 und FMA . Was kann man unter FMA verstehen?
Und dann gibt es ja eine Playlistoption. Doch wie füge ich dort meine Titel ein? Ich hab sehr viele Lieder auf meinem USB Stick und würd gern einige raussortieren, welche mir besonders gut gefallen, ohni die anderen gleich löschen zu müssen.
Vielen Dank! :)
dr.konkret
22.09.2008, 07:17
Schau einmal, hier sind die Handbücher...:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=30349
:sonne:
Hey vielen danke für Die BA. Hab sie mir gleich ausgedruckt.
Leider find ich darin aber keine Antworten zu meinen Fragen was FM"A" ist und wie ich die Playlist nutzen kann. :-(
Das wird gekonnt nicht beschrieben, da drinn.:cry:
Schad...vorallem die Playlistfunktion hät mich brennend interessiert :cry:
Hey,
ich finde die Funktionen bei dem Radio auch eher mager... Besonders die Sache mit der Playlist, die du ansprichst...
Naja die Funktion gibts es...nur wie nutze ich diese? :lol:
Steht ja nirgends beschrieben 8O
webslinger
03.10.2008, 13:31
schließe dem USB Stick am rechner an. Füge alle lieder zum beispiel bei winamp in eine leere playlist. Schmeiße damn die lieder die du nicht in der playlist haben willst raus. Speicher die playlist auf dem Stick. Zum Beispiel unter "Rock only". Du kannst natürlich soviele playlists erstellen wie du willst und auf den stick passen. Dann nimmst du den stick und schließt ihn wieder im MINI an. Dort siehst du unter playlist dann die listen und kannst eine auswählen :-).
Ganz hilfreich wenn man auf dem stick viele musikrichtungen hat und mal nur rock oder nur hip hop oder wie auch immer hören will.
FMA ist glaube ich die automatische suche. Sprich du fährst mal wo anders hin wo deine 12 gespeicherten sender nicht mehr empfangbar sind. Schwups unter FMA 6 gesucht und gefunden ohne das deine 12 geändert werden. Ist glaube ich so bin mir aber nicht 100% sicher da ich es ehrlich gesagt nicht versucht habe. :oops:
dr.konkret
04.10.2008, 07:25
@Kai:
Hast Du die USB-Schnittstelle oder hattest Du einen Vorführer?
webslinger
04.10.2008, 10:23
bei mir hat sich das USB geschnitten...äääh ja ich hab die USB Schnittstelle die MINI so schön versteckt hat ^^
Wenn ich einen USB-Stick anschließe funktioniert alles ganz wunderbar - echt genial :top:
Stelle ich den Kleinen dann ab und starte ihn erst nach einer etwas längeren Unterbrechung wieder, erkennt das Radio den Stick aber nicht mehr. Dann muss ich ihn erst wieder entfernen und anschließend wieder anstecken, damit die Wiedergabe wieder funktioniert... :scratch_head:
Wenn die Unterbrechung nur kurz ist und ich starte den MINI gleich wieder, dann wird der USB-Stick sofort als solcher erkannt.
Kennt ihr dieses Problem bzw. ist das so normal und in Ordnung?
webslinger
07.10.2008, 16:48
Wenn ich einen USB-Stick anschließe funktioniert alles ganz wunderbar - echt genial :top:
Stelle ich den Kleinen dann ab und starte ihn erst nach einer etwas längeren Unterbrechung wieder, erkennt das Radio den Stick aber nicht mehr. Dann muss ich ihn erst wieder entfernen und anschließend wieder anstecken, damit die Wiedergabe wieder funktioniert... :scratch_head:
Wenn die Unterbrechung nur kurz ist und ich starte den MINI gleich wieder, dann wird der USB-Stick sofort als solcher erkannt.
Kennt ihr dieses Problem bzw. ist das so normal und in Ordnung?
Da stimmt was nicht. Ich habe den USB Stick immer am Radio. Also auch durch die Nacht. Noch keine Probleme gehabt. Nur die Frage woran es liegen könnte. Sicherlich nicht an der formatierung denn der Stick wird ja erkannt. Hmmmm.....ich weiss da gerade nichts. Vielleicht hat jemand nen Tipp?
Oder du musst mal zur Susi fahren :wink:.
Da stimmt was nicht. Ich habe den USB Stick immer am Radio. Also auch durch die Nacht. Noch keine Probleme gehabt. Nur die Frage woran es liegen könnte. Sicherlich nicht an der formatierung denn der Stick wird ja erkannt. Hmmmm.....ich weiss da gerade nichts. Vielleicht hat jemand nen Tipp?
Oder du musst mal zur Susi fahren :wink:.
Aha, ok... Dann erstmal vielen Dank für die Info - geht also auch anders, so wie ich mir das wünschen würde! :wink:
Ja klar, die Susi wüsst da vermutlich Bescheid :top: Aber nicht, dass ich mich einfach nur zu blöd anstelle und dann vor Ort blamiere... :sneaky:
Danke erstmal wegen der Playlist, werd ich demfall so handhaben :) :top:
Hab meinen Stick auch immer drann und er startet ganz normal auch mitten im Lied, wo ich vortags aufgehört habe.
Nehme den Stick auch gern mal mit für unterwegs und steck ihn dann einfach wieder rein. Dann gehts ebenfalls genau dort weiter, wo ich vor dem ausstecken aufgehört habe. Also einwandfrei :-)
webslinger
08.10.2008, 11:15
Danke erstmal wegen der Playlist, werd ich demfall so handhaben :) :top:
hoffe das hilft :-)
Nehme den Stick auch gern mal mit für unterwegs und steck ihn dann einfach wieder rein. Dann gehts ebenfalls genau dort weiter, wo ich vor dem ausstecken aufgehört habe. Also einwandfrei :-)
8O das geht auch? wusste ich gar nicht. cool :top:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.