Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zerkratzter Chromring vom Schlüssel
Beifahrer58sek
08.10.2008, 08:32
Hallo,
die Suche konnte mir nicht wirklich weiterhelfen?!
Zerkratzt euer Chromring vom Schlüssel auch so schnell?
Habe den R55 jetzt 2 Monate und schon 2 neue Chromringe am Schlüssel.
Ist zwar ne Kleinigkeit, aber gerade der Mini-Schlüssel fällt ja auf, besonders mit dem zerkratzten Chromring ;)
Chris2k4
09.10.2008, 18:03
Klar, ist ja auch kein Chrom, sondern billig lackierter Kunststoff....
Aber die Kratzer sind das kleinste übel, die Ringe brechen auch öfters mal durch und verkanten sich dann u.U. im "Schloss"
Minifant
11.10.2008, 10:45
Für 5 Euro bist Du beim freundlichen dabei :x
Hatte auch schon das vergnügen :wink:
Chris2k4
11.10.2008, 11:16
Wenn du noch innerhalb der ersten 2 Jahre bist, dann ist das doch sowieso umsonst. Würde für den Schrott kein Geld ausgeben!
Ich würd mir da irgendwie blöd vorkommen zu meinem Händler hinzugehen und sagen, dass der Ring verkratzt ist und ich jetzt einen neuen will... Wenn er gebrochen ist, ist das was anderes ;)
Minifant
11.10.2008, 15:04
Bei mir waren leichte Dellen drinn, hatte ihn herunter fallen lassen :wink:
Chris2k4
11.10.2008, 21:34
Bei mir sind auch Dellen drin, aber nicht vom runterfallen, sondern vom verkanten im Schloss. Ist echt ne beschissene Sache, die sie sich da überlegt haben.... Brechen tun die ja auch ganz gerne mal und besonders Gerne im Schloss.
Tja mir ist mein Schlüssel schon am 2. Tag runtergefallen...hat nen schönen Kratz/Delle drinn.
Nun beginnt auch oben das Chrom kratze zu bekommen...bin über die Quali entäuscht.
BingsDeny
13.10.2008, 08:22
Das kann man doch bestimmt auch "günstig" in echtem Metall produzieren lassen? Oder..
Wer hätte Lust auf einen Hochwertigen Schlüsselring ;-)
:sonne: 2x Bingsdeny
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.