Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto Motor und Sport Special Buch Mini
MrMijago
02.12.2003, 22:10
Hi,
hat mein Schatzi grad bei Amazon gefunden! Obwohl Sie ´nen Opel Corsa fährt :devil01: :devil01: :devil01: :devil01:
Die Strahlung ist ebenfalls mit Ihr.......
Hier is der Link!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3613023644/qid=1070403537/sr=1-2/ref=sr_1_10_2/302-8468590-6402420
Gruß
Patrick
evilDOGG
02.12.2003, 22:38
Da bin ich ja mal gespannt, ob es das Buch bringt...
Cooperfix
03.12.2003, 06:45
Ist das Buch vom Heel-Verlag nun ein Kalender oder ein normales Buch?
MrMijago
03.12.2003, 07:57
Da gibt´s eins über den alten Mini und ein NEW-Mini Kalender soweit ich dass sehen kann!
Geh auf amazon.de --> bücher und gib unter suchen "mini (auto)" ein.
Gruß
Patrick
Hi !
Das Mini-Teil vom "Heel" -Verlag ist der neue 2004 Mini Kalender, kostet 25 Euro und ueber den Geschmack der Monatsblaetter kann man sich streiten...
Das andere Buch von Auto-Motor-Sport ist komplett ueber die Geschichte des Minis vom alten bis zum aktuellen Modell mit Berichten zum Teil auch aus alten Auto-Motor-Sport Ausgaben.
Sogar getunte Mini Cooper S und Vergleichtests mit anderen Autos sind drin !!!
Ich hatte mir beides bei amazon bestellt , das Buch ist KLASSE und der Kalender....na ja Geschmacksache !
Gibt es eigentlich schon ein Buch über Rep.,Ölwechsel, Ausbau von Teilen etc. für den MINI???
MfG aus dem Allgäu
Es wir demnaechst ein Mini-Reparatur-Buch in der Reihe
"Jetzt helfe ich mir selbst" vom MotorbuchVerlag geben.
Es soll im September erscheinen ist aber noch nicht lieferbar.... :?
Ich warte auch noch ! 8)
creeper
Es gibt auch ein interessantes Buch von SCHNEIDER TEXT EDITIONS:
MINI Technik + Typen
Das ist noch relativ neu und somit aktueller als das ams-Buch. (ISBN 3-7688-5783-2)
Ich bin noch nicht ganz durch damit, ist aber hochinteressant, wenn man auch ein bischen background zum MINI wissen will. :wink:
...und hat viele schöne bunte Bilder :lol: :sonne:
bluadige hennakepf... ist das nicht aus dem Film "Xaver"??
(mei maschi is hi!!) :roll:
kreizkrabbasack!
mcS, so sag doch - war das nicht aus "Xaver"??
dia bluadige Hennakepf moini !
Servus
feschtag
15.09.2005, 23:44
Servus!
Es gibt auch ein interessantes Buch von SCHNEIDER TEXT EDITIONS:
MINI Technik + Typen
Das ist noch relativ neu und somit aktueller als das ams-Buch. (ISBN 3-7688-5783-2)
Ich bin noch nicht ganz durch damit, ist aber hochinteressant, wenn man auch ein bischen background zum MINI wissen will. :wink:
...und hat viele schöne bunte Bilder :lol: :sonne:
Hatte es schon mal geschrieben aber dieser Band, ist meiner Meinung nicht gerade der Bringer!
Hatte es mir auch gekauft, um vielleicht noch einige Infos für meine Seite zu bekommen.
Leider musste ich dann feststellen, dass es zu über 90% (restl. 10% betrifft den Classic Mini) identisch mit meiner Seite ist
und man die Berichte somit zum Null-Tarif auf MiniManiac bekommen kann.
Soll jetzt keine Werbung für meine Seite sein (o.k. a bissele) aber es finden sich auch
Bilder von Mitgliedern der IG darin bis zu Berichten, die es schon länger im Netz zu finden sind eben auch bei mir!
feschtag
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.