Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dach Himmel tauschen
esprit70
23.10.2008, 13:57
Hallo zusammen,
ich würde gerne die Innenaustattung (hell) tauschen, in anthrazit (R56S mit Schiebedach).
Hat das jemand schon gemacht und was Kostet dieses wohl. Womit muss man rechnen!! Material und Arbeitslohn!!!
Nikoas
Das Thema hatten wir schonmal einem anderem Forum.
Kosten belaufen sich auf etwas 800€. Lohnt sich also nicht!
esprit70
23.10.2008, 14:54
HI...
hatte schon versucht hier was zu finden... aber habe nichts wirklich gefunden. Aber wenn es schöner ist - lohnen sich die die 800€ dann doch. Vielleicht findet es sich auf einen Totalschaden schon mal das eine oder andere Teil im kommenden Winter ;-) (was ich keinen Gönnen würde)
Alternative ist, den Himmel neu beziehen zu lassen. Wie sind den die Säulen? hell oder dunkel ?
Thoormenik
23.10.2008, 15:07
also ich glaube mit dem beziehen kommst du preislich auch ganz schnell an die 800 ran. (wer schonmal einen Dachhimmel ausgebaut hat weis auch warum!)
was du auchmachen kannst ist deinen dachhimmel einfärben!!!
musst dann halt wenn du die hellen säulen hast diese auch beziehen lassen weil sonst.......naja
esprit70
23.10.2008, 17:14
@all..
danke für die Info´s....
habe gerade mit Mini-In...l gesprochen und er hat mir einen guten Preis genannt. Komme den Mini immer näher ;-)
Darf ich erfahren wie hoch der Preis ist? (vlt. auch per PN ;))
esprit70
23.10.2008, 19:10
@ D aus M.
Sie haben Post !!
Darf ich erfahren wie hoch der Preis ist? (vlt. auch per PN ;))
@ D aus M.
Sie haben Post !!
ich bitte auch!
thx in advance:top:
ich bitte auch!
thx in advance:top:
Frag mich doch direkt ....... Ich hab da ein paar Augen für dich.:devil01:
Frag mich doch direkt ....... Ich hab da ein paar Augen für dich.:devil01:
ich bin ja bald mal wieder in der Gegend :wink:
Patrick_München
24.10.2008, 11:37
Kann man den Preis nicht öffentlich nennen, weil er so unverschämt hoch ist? :lol:
Macht doch kein so ein großes Geheimnis draus :wink:
Thober11
24.10.2008, 20:09
ja ich verfolge den Verlauf auch......würd mich auch interessieren der PREIS............
Ich sags jetzt einfach mal :D 700€
Aber ich weiß nicht genau was gemacht wird!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.