PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amaturenbrett knarzt ein wenig

FaultierKa
25.10.2008, 09:26
Hallo,

habe seit einer Woche einen MINI ( werksneu ) und gestern Abend fing das Amaturenbrett ein wenig zu knarzen an ....8O
Habe das Auto gestern Mittag noch ( per Hand ) gewaschen, aber denke nicht, dass das der auslösende Faktor war?!
Knarzen war während der Fahrt nie zu hören, nur wenn man über hubbelige Strecken wie Eisenbahnschienen, Bodenwellle oder sonstiges drüber gefahren ist.
Was könnte das denn sein und hattet ihr auch schon Mal so ein "Problem"?
Denn ein wenig stört es dann doch ...

Ach ja, es knarzt nur auf der rechten Seite und zwar am Geheimfach über dem Amaturenbrett

Alexandri
25.10.2008, 10:01
mh hab ich nicht so spontan.

was manchmal sein kann, dass die scheibe mal ein bissl geräusche macht, was aber ganz normal ist, da nunmal gewisse kräfte am wirken sind.

Aber wenn du sagst, es kommt vom amaturenbrett...mh..wenn es auftritt mal anfassen an der stelle ob es nachlässt oder nicht.

aber bleibt wohl eh nur der besuch beim freundlichen, wenns dich nervt.

:top::sonne:

Tex
25.10.2008, 10:08
Sind vielleicht auch die jetzt auftretenden Temperaturschwankungen draußen...

Im nächsten Sommer ist wieder wech...:lol:

Gruss!TEX

FaultierKa
25.10.2008, 11:33
Hat sich scheinbar erledigt, heute Morgen war nichts mehr zu hören :lol:

Trotzdem danke an euch !!

Tex
25.10.2008, 13:37
Schönes Wetter In KA ?:wink:

Gruss!TEX

Darkman
26.10.2008, 10:56
Hat unser Golf auch, je nach Wetterlage klappert das Amaturenbrett :devil01:

Clubmann S
26.10.2008, 11:36
Wie du von Darkman hörst haben auch die immer wieder hochgelobten Model von VW damit zukämpfen
Ich würde auch sagen das liegt an der Temperaturunterschied .Wie ich sehe ist deiner Pepper White:-)
Mein Clubman S ist auch in der Farbe ,echt geil.Und welche Innenausstattung hast du?
Meine ist Rooster Red