Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und da isser :-)
Heute abgeholt und schon viel Spass gehabt :sonne:.... Ja, ja - die Felgen sind nicht soooo prall, aber für den Winter reichts. Die Works Felgen gehen für den nächsten Sommer erstmal zum Lacker...
Beifahrer58sek
03.11.2008, 19:39
sieht schick aus, auch wenn das eine foto nicht soooooo wirklich scharf ist ;)
8O Sach ma, die Cam hat aber auch schon einiges intus (vllt. der selbstgebrannte Russenfusel aus dem Avatar?) :devil01:
Viel Spass mit dem Kleinen und komm mal wieder nach Pb :wink:
Sonst komm ich im Dezember nach C :devil01:
FaultierKa
03.11.2008, 20:21
wow, schick :sonne:
Alukugel
03.11.2008, 20:21
NL Chemnitz abgeholt?
Na gut, hätte eventuell doch vorher so 1-5 Vodka zu mir nehmen sollen. Macht die Hand einfach ruhiger :devil01:. Und yep, frisch aus der NL C.
@Nuke
Bin spätestens am 13/14 Dezember in PB.
Klein Wutschel
03.11.2008, 20:41
Wieder so ne aberwitzige KW/PS Schleuder :devil01:.....................
.................................................. .........................
Aber wollen wir mal nicht so sein :wink:
Schaut gut aus :top::top:
Gruß
Stefan
n ganz weißer JCW... sehr sehr schick! :top:
viel spaß damit! :sonne:
webslinger
04.11.2008, 12:25
Schick isser aber wie Nuke schon meinte hat die Cam wohl schon was intus gehabt :devil01:.
Und sach nichts gegen die Flame Spoke. Sind doch schicke Flegen :mrliquid:.
@Nuke
Bin spätestens am 13/14 Dezember in PB.
:top: Da muesste ich wieder aus Rio zurueck sein :sonne:
Worksfelgen werden weiss lackiert? :sabber: :wink:
Das fänd' ich mal richtig geil - Felgen in Wagenfarbe auf einem sonst komplett weissen MINI...mal weg von schwarzen Felgen auf weissen Autos... :pfeiff:
so denn :top:
PsychoOne
04.11.2008, 19:32
Glückwunsch, mal gucken wann man sich auf der Straße trifft. Dein Schneemann ist ja nicht zu übersehen...
Beifahrer58sek
04.11.2008, 19:55
Und sach nichts gegen die Flame Spoke. Sind doch schicke Flegen :mrliquid:.
booooaaaahhhhhhh neeeeeee keine flame spoke, die gehen mal gar nicht!! :devil01:
PsychoOne
04.11.2008, 20:30
booooaaaahhhhhhh neeeeeee keine flame spoke, die gehen mal gar nicht!! :devil01:
Goil
Nicht lachen aber die Sidemarkers im Radlauf vorne sind die nur beim Works oder auch bei den anderen neuen Modellen? und wie sind die hinten angebracht speziell beim Clubman?
gruss thomas
Die Sidemarkers sind Bestandteil des "kleinen" Aero Pakets und somit auch für andere Modelle zu haben. Allerdings sind die Teile nicht angeschlossen.
Wieso eigentlich nicht? In D nicht erlaubt?
Tagfahrlicht wie es in Deutschland heißt ist erst seit kurzem erlaubt. Viele Ordnungshüter wissen das leider auch noch nicht. Gibt immer wieder gerne eine Diskussion bei einer Kontrolle wenn die jungen Buben die gelben Diodenlichter anschrauben. Aber man sieht es jetzt immer öfter auch bei Neuwagen, Alle neuen Volvo haben das Serie.
gruss thomas
webslinger
05.11.2008, 17:05
:scratch_head: Ich dachte Tagfahrlicht und Sidemarker sind zwei verschiedene Dinge? :oops:
Na dann schliesse ich die Dinger mal an. Was bezahlt ist muss auch arbeiten :clown:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.