PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MINI COOPER S Steuergeräte ersetzen ?????

gecko-jw
03.12.2008, 19:53
Hallo Leute ...

was haltet ihr davon:

Mini Mini Cooper S Klima, Leder, Chili-Paket — EUR 9.900 bei mobile.de (in Fürth)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=90945474&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=148&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&maxPrice=13001&ambitCountry=DE&zipcode=63322&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=50000&customerIdsAsString=&tabNumber=1

Der Verkäufer meint - der hätte im "Wasser" gestanden ... Steuergeräte müssten ersetzt werden ... hat einer einen Plan was sowas kostet ????

;-)

Danke für Hinweise / Tipps.

Schönen Gruss !
Jürgen

Beifahrer58sek
03.12.2008, 20:06
hmmm, was heisst denn, stand im wasser??

dann wird doch die ganze elektronik hin sein, wie sitzheizung, batterie etc. oder?

die rückscheinwerfer sehen etwas komisch aus, als ob sie von innen angerostet wären!
xenon hat er nicht, ist aber angegeben.

gecko-jw
03.12.2008, 20:16
scheint so - dass die ganze elektronik hin ist - er meinte der anlasser würde kurz summen - das wars - sonst würde nix gehen ... ... ... ?

AixDriverS
04.12.2008, 11:47
Hallo,

ich würde die Finger davon lassen....

Denke es wird eine Reparaturserie ohne Ende. Und wenn du alles in einer Werkstatt machen lassen musst, wird es sehr teuer.

Orange
04.12.2008, 12:15
Auch wenn es hart klingt, zum Ausschlachten ja. Müßte man sich mal durchrechnen (Motor / Getriebe, Innenausstattung, Karrosserieteile). Wobei man auch hier richtig schauen muß, wenn der wirklich im Wasser gestanden hat (vollgelaufene Tiefgarage, oder noch schlimmer in einem übgetrettenen Gewässer), könnten auch Motor und andere Teile angegriffen sein.

Ansonsten Finger weg.