Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strahler der Monats ?
Was haltet ihr von der Idee jeden Monat die verstrahlteste Idee zu küren.
Fänd ich eigentlich ziemlich lustig. Sollt aber nicht so wie bei den Prolls sein(wie wer hat die lauteste Anlage oder so)? Kann ja so sein das jeder seinen Vorschlag einreicht dann wird ne Umfrage gestartet und fest steht der Sieger.
BoMi19
Deswegen ja auch jeden Monat neu, damit es übersichtlich bleibt.
BoMi19
Inoffiziell haben wir sowas ja schon lange!
Olli als er seine Unterbodenbeleuchtung anbrachte, oder etwas später nochmal, als er mit ner Kamera in der Frontschürze nur noch auf "monitor" fuhr!
Oder unsere ganzen "hutze des Monats"!
Da haben ja schon einige den Titel "eingefahren" :wink:
evilDOGG
10.12.2003, 02:27
Meiner Meinung nach kann man Strahlung nicht "bewerten", da das jeder für sich "leben" muß.
Jeder lebt dies auch anders aus (und das ist gut so :wink: ).
Strahlung und die dazugehörige Beklopptheit ist eine Lebenseinstellung
:reddevil:
als er mit ner Kamera in der Frontschürze nur noch auf "monitor" fuhr!
Details bitte! :D Würd mich mal jucken ... bin gerade eine Kamerahaltung am bauen *harr* das wird ein Spaß :D
Details?
Olli hat nen Monitor mit DVD spieler und Playstation2 im Auto!
Damit nicht genug, er hat sich im Frontgrill ne winzig kleine Kamera eingebaut, die das Bild direkt auf den Monitor gibt, oder von wo man aufnehmen kann!
So wollte er den 1. Corso über die Schleife aufnehmen!
Iss aber leider nicht rechtzeitig fertig geworden, oder war kaputt!
Weiß nicht mehr genau!
Ob er´s jetzt noch hat, weiß ich nicht!
Daß ist zumindest sein Wagen von aussen!
http://www.mini2ig.de/forum/album_pic.php?pic_id=1015
Von innen find ich im Moment nicht! :(
Feine Schache :D Ist er denn nicht hier im Forum aktiv?
Das erste Jahr Jahr war Olli hier der Admin und Hauptsponsor in einer Person!
Naja, und auch noch der mit den beklopptesten Ideen überhaupt! :D
Mit dem tiefsten und lautesten Mini!
Hatte so einige Ämter inne!
Dann kam die Arbeit, und seither ist vielleicht etwas zu müde um ständig hier im Forum zu sein!
http://www.mini2ig.de/forum/album_pic.php?pic_id=2753
Sein nickname: CooperCVT
*gröhl*
Ich bin nach wie vor begeistert von diesem Bild :mrgreen:
autohifistation
10.12.2003, 21:51
:yeah:
lol
lol
eigentlich ist dies eine gute Idee, gibt ja wie erwähnt schon nen inoffiziellen.
Aber wenn wir soetwas Monatsweise machen würden, wär dies etwas blöde, da einmal mehrere sehr gute Strahler kommen würden, dann mal wieder nur einer oder nur zwei weniger gute.
Sammelt mal verstrahlte Ideen, ich werd mir dann mal im Laufe der nächsten Wochen, soweit ich Zeit finde, einige Gedanken für die Umsetzung machen und da was versuchen im Guide reinzustellen :D
Gruß Mike :mrelectr:
Cooper CVT
17.12.2003, 10:40
So so, ist das Bild also im Forum gelandet...
Da ich beruflich nicht mehr ganz so aktiv bin hab ich also Zeit hier wieder mehr zu posten. Bin allerdings grad damit beschäftigt ein paar Dinge nachzulesen, werd's aber bald aufgeben...
So ganz aktuell ist das Foto von meinem ja nicht, aber das mit der Kamera ist schon richtig, habe eine kleine 12V Kamera in die Frontschürze integriert, ist aber zur Zeit defekt. Aber nach dem Winter gibt es wieder Neuigkeiten dazu, versprochen...
Bis dann,
Oliver
So ganz aktuell ist das Foto von meinem ja nicht...
Oliver
Naja, ich wollt nicht wieder in der Felgen-Wunde bohren! :wink:
Cooper CVT
17.12.2003, 12:02
@schüppe
ist keine Wunde! :devil01:
Dachte bei meinem Post auch zuerst an die "Schleife"
Hab jetzt erst von Deiner grün/weissen Begegnung gelesen und weiß jetzt, in wieweit "nicht mehr aktuell" gemeint ist! :(
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.