Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MCS fast erstickt...
Gestern Abend, 22:45 Uhr, München Stadtmitte, starker Schneefall, nasser schwerer Schnee. Nach ca. 10 Minuten Fahrzeit wird mein MCS beim Gas geben auf einmal durch alle Gänge bei verschiedenen Drehzahlen extrem laut. Laut im Sinne eines sonoren Brummens gekoppelt mit einem starken Leistungsabfall... 8O
Ich habe mir echte Sorgen gemacht was das nun wieder ist. Also ich an der nächsten Ampel raus ins Schneegestöber und siehe da, die komplette Front, mit Ausnahme der Nebel- und Hauptscheinwerfer ist mit einer 1,5cm dicken Schneeschicht überzogen. Jede Ritze, die Hutze, einfach alles ist dicht, der Arme hat einfach keine Luft mehr bekommen, beim Entfernen des Schnees das selbe Phänomen wie bei Keevan, es steigt weisser rauch auf...
Also, Tip an Alle, Sauerstoffnotversorgung einbauen, evtl. tuts ja auch NOx :roll: :lol: :roll: :lol: :roll:
Anonymous
04.02.2003, 18:20
Also, Tip an Alle, Sauerstoffnotversorgung einbauen, evtl. tuts ja auch NOx :roll: :lol: :roll: :lol: :roll:
...oder ein Schnorchel á la Land Rover Defender! :lol:
David_Cooper
04.02.2003, 18:24
oder Mund zu Mund beatmung!!!!! :o :o :o
Wozu hatten wir alle mal den erste Hilfe Kurs, oder???
live your dreams
david 8)
@David_Cooper: Und wer fährt? Nicht vergessen "NEIN-Du darfst Ihn nicht fahren", stellt Euch das Bild der Mund-zu-Mund Beatmung im Fahrbetrieb vor, ein weiterer Fall für die Photo-Shopper :wink:
@ Bonix
etwaso was?
war bis zur haube zu!
Musste auch ein bisschen schaufeln... :wink:
Anonymous
05.02.2003, 09:41
bitte die foddos etwas kleiner machen ;) !
danke
mac, der foddokleinermacher ;)
schuldige, MAC!
Ich habs bisher noch nicht gerafft wie... :oops: :oops:
Anonymous
05.02.2003, 10:32
hast du einen kleinen fotoeditor oder sowas ? hat man meistens, wenn man ein scanner hat o.ä !
am besten ist immernoch acdsee ! der gängigste und beste pictureviewer den ich kenne ! gibt es z.b bei "kazaa" zum downloaden oder auf der acdsee-page als trial-version! mal im google suchen, da findet man was ;)
mac
@Rohri
Ja, so ähnlich, von der Front war aber wirklich nichts mehr zu sehen, nur noch vier Löcher bei den Haupt-/Nebelscheinwerfern...
Rausgeschaufelt :) Ihr Schweizer habt ja wahrscheinlich ohnehin den Lawinenpiepser, die Lawinenschaufel, Mammutjacke und was man sonst noch so im Hochgebirge braucht im Kofferraum liegen, oder?
Mein Urlaub bei Euch fällt dieses Jahr leider aus, wäre gerne mit dem kleinen um die Serpentinen geflitzt :(
@ Bonix
könnte hinkommen mit dem Lawinengerät...
Schon wieder 5 Tote... :? :( :( :(
ingesamt dieses Jahr aber sehr wenige, was man zumindest hört. War letztes Jahr in Zermatt, da verschwinden pro Saison mind. 5 Snowboarder in Gletscherspalten :?
na diesen winter werdens mehr sein...
Heute wurde in Flims ein Restaurant zugeschüttet 8O :?
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.