Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Shirts
kleene85
23.01.2009, 17:08
Ich schreibe das hier mal :)
Im Forum wird ja über T-Shirts diskutiert, ich find das ne tolle Sache
Noch besser finde ich, wenn wir unsere T-Shirts dann mit Ruhrgebiet versehen :) damit jeder weiß, dass wir ausm Pott kommen :)
Das kann man ja bei nem Treffen besprechen, ich wollte sowieso iwann mal nen Thread aufmachen und was vorschlagen..aber im mom is mir nich nach Treffen ;) hat nix mit euch zu tun :)
Lg die Nat
DougHeffernan
23.01.2009, 18:46
Nabend
Meinst bestimmt sowas in der Art...
http://www.ruhrpott-kollektion.de/
kleene85
24.01.2009, 09:24
Hm..schon eher mit dem New Mini IG Forum drauf :) Hammer und schlägel kann man ja trotzdem drauf machen :)
Ich dachte halt, hinten groß new Mini IG so wie das hier auf der HP ist und ka dadrunter dann Ruhrgebiet und vorne links oder rechts auf der Brust den Vornamen..fänd ich gezz ganz schön und für die Mädels ne andere Farbe als für die Jungs
cooper silver
24.01.2009, 10:11
Hm..schon eher mit dem New Mini IG Forum drauf :) Hammer und schlägel kann man ja trotzdem drauf machen :)
Ich dachte halt, hinten groß new Mini IG so wie das hier auf der HP ist und ka dadrunter dann Ruhrgebiet und vorne links oder rechts auf der Brust den Vornamen..fänd ich gezz ganz schön und für die Mädels ne andere Farbe als für die Jungs
im grunde eine gute idee. ich würde man könnte die t-shirts so machen wie unsere aufkleber also Mini Szene Ruhrgebiet.
kleene85
24.01.2009, 12:04
Aufkleber?? Was für Aufkleber? Bin noch nich so lange hier..kenne die nicht :D
Weil, so kann man sich besser erkennen, wenn man mal wieder bei Let's MINI ist, oder wir uns Treffen, dass die Leute gleich sehen, die bekloppte truppe gehört zusammen :D
DougHeffernan
24.01.2009, 12:08
im grunde eine gute idee. ich würde man könnte die t-shirts so machen wie unsere aufkleber also Mini Szene Ruhrgebiet.
Hmm ja gute Idee...obwohl ich keine Aufkleber habe...irgendwie will ich meinen kleinen auch nicht bekleben:devil01:
Eines Morgens kommst Du zu deinem Kleinen und es prangt ein Aufkleber drauf
Ein kleiner Aufkleber unter den Kiemen und ein großer am Heck.
Bei mir habe ich Platz an der Seite gefunden
DougHeffernan
24.01.2009, 12:32
Eines Morgens kommst Du zu deinem Kleinen und es prangt ein Aufkleber drauf
Ein kleiner Aufkleber unter den Kiemen und ein großer am Heck.
Bei mir habe ich Platz an der Seite gefunden
Ja wenn derjenige mir die Aufkleber mitbringen würde könnte man ja drüber nachdenken:devil01:
ach ja....schicke Räder Jochen:top:
kleene85
07.02.2009, 16:48
Huhuu also, da ich das ja schon mal angesprochen habe, hab ich mal nen bekannten gefragt, ob der mir nich mal sowas designen kann, weil der kann das :)
Das ist jetzt erst nur mal son Vor entwurft, der macht noch einen :)
Also
Was sagt ihr dazu
http://www.natha.darkstyle-hosting.de/MINI%20Shirt/miniiggy2.jpg
cooper silver
07.02.2009, 17:13
Huhuu also, da ich das ja schon mal angesprochen habe, hab ich mal nen bekannten gefragt, ob der mir nich mal sowas designen kann, weil der kann das :)
Also
Was sagt ihr dazu
das sieht schon mal nicht schlecht aus :top:
Rücken super
Front ist mir zuviel Flame
kleene85
07.02.2009, 17:19
Also, hinten sieht das schon nicht schlecht aus :) ich finde der Name vorne sieht auch ganz gut aus :) Vorne das Emblem da sind wir noch am feilen ^^
Also
Was sagt ihr dazu
ich schliesse mich kai an, das sieht nicht schlecht aus.
soll der nikname oder der vorname aufs t-shirt? oder beides?
cooper silver
07.02.2009, 17:22
die front ein bischen überarbeiten und dann wie nadine sagte überlegen ob nichname oder vorname oder beides. ich bin für den vornamen.
ja vornamen ist persönlicher
kleene85
07.02.2009, 17:36
Soooo...da ein zweiter Vorschlag..ja da ist nu das Mini Emblem drauf..ich weiß :)
http://www.natha.darkstyle-hosting.de/MINI%20Shirt/miniig3iv0.jpg
Die Namensschrift ist auch anders..fand die erste besser
Lizenzrechte beachten, nicht das es da Probleme gibt.
kleene85
07.02.2009, 18:04
Versuch Nr. 3
oder hat jemand ne Idee, wie man das MINI vorne machen könnte? :)
http://www.natha.darkstyle-hosting.de/MINI%20Shirt/miniig6lz3.jpg
ich würde das auch mit der MINI IG kurz abklären und keine Original Mini Embleme verwenden, da diese geschützt sind.
kleene85
07.02.2009, 18:08
mkay..dann mach halt nen Vorschlag, was ich nehmen könnte ;) klar, werd ich das den Leuten zeigen...wenn das nu endgültig ist !
so eine Lizensrechtliche Klage kann sündhaft teuer werden, daher bitte vorher klären, evt. können dir die admins hier im forum auch mehr zum dem thema erzählen
cooper silver
07.02.2009, 18:33
also versuch 3 ist ja kein mini logo mehr also dürfte es da kein problem geben.
und das mit der mini ig aufen rücken einfach den admin fragen aber ich glaube das die auch das ok geben. sind doch nette leute :lol:
tolle arbeit :top:
bist du auch auf der mu vertreten
kleene85
07.02.2009, 19:16
Ne..bin nich auf MU :) is mir zu teuer ^^
Hab ich auch nicht selber gemacht, ein bekannter hat das gemacht, der hat da ahnung von :)
Hab jetzt mal mit dem Kontaktformular zu den Leuten geschrieben, mal gucken, wie die das finden und ob eine Antwort kommt :) Vllt haben die ja eine Idee, wie man das Logo vorne machen könnte :)
cooper silver
07.02.2009, 19:26
Hab ich auch nicht selber gemacht, ein bekannter hat das gemacht, der hat da ahnung von :)
Hab jetzt mal mit dem Kontaktformular zu den Leuten geschrieben, mal gucken, wie die das finden und ob eine Antwort kommt :) Vllt haben die ja eine Idee, wie man das Logo vorne machen könnte :)
poste dann mal die antwort hier
Rücken super
Front ist mir zuviel Flame
Versuch Nr. 3
oder hat jemand ne Idee, wie man das MINI vorne machen könnte? :)
http://www.natha.darkstyle-hosting.de/MINI%20Shirt/miniig6lz3.jpg
Auch mal "senfdazugebenmöchte"
Die meisten MINI Fahrer peppen ihren MINI nicht mit Flammen, sondern mit Stripes auf. Auch das "verstrahlt" :sonne: ist was MINI Typisches.
Vielleicht lässt sich daraus was machen???
kannst t-Shirts ja auf der MU verkaufen und stylen
auf der Brust zum Beispiel das ein Band checkmate
kleene85
07.02.2009, 20:03
Naja..ich persönlich mag diese "Bremsstreifen" nicht :D
Ich mag Feuer viel lieber ^^ hätte ich als airbrush auch auf mein auto gemacht, aber bei Blau sieht das uncool aus...
und wie solls auf den T-shirt aussehen? ^^ Ich kann ja ml n bekannten fragen!
Naja, die T-Shirts sollten ja eigentlich nur für dieses Forum sein, dass man sich z.b. auf Let's MINI erkennt und nicht das die halbe welt damit rum rennt :)
Wir sollen uns ja von der Masse abheben, weil wir einfach GEIL sind !
;)
Also ich persönlich wäre auch für ein bisschen Checkered oder Streifen...
Klein Wutschel
07.02.2009, 20:24
....
Naja, die T-Shirts sollten ja eigentlich nur für dieses Forum sein, dass man sich z.b. auf Let's MINI erkennt und nicht das die halbe welt damit rum rennt :)
Wir sollen uns ja von der Masse abheben, weil wir einfach GEIL sind !
;)
Eben aus diesem Grunde könnte Jens doch mal bei BMW anfragen, inwieweit man das Mini Logo hierfür verwenden darf :roll:
Gruß
Stefan
kleene85
08.02.2009, 11:41
Vllt dürfen wir das ja, weil mit dem richtigen logo, sieht das eigentlich recht hübsch aus, wie gesagt, ich werd den bekannten mal fragen, ob der da so streifen rein macht...ich frag mich nur wo und wie ^^...und wie das aussehen soll.
Ich dachte eigentlich, dass soll ein T-Shirt werden, mit dem man auffällt ;)
Naja, ich werd sehen, was die Admins hier sagen...wenn die sich melden sollten ;)
Lg
hier mal ein ganz anderer Ansatz
Anstatt des Wagens kann man das Ruhrpott Logo setzen
Die Checked Line auf den Ärmel oder nur Bonets über den Ärmelansatz
cooper silver
08.02.2009, 12:14
find ich auch persöhnlich ganz gut jochen
Black Mam(b)a
08.02.2009, 14:07
na das find ich ja mal richtig geil!
Ja die Kleene hat gute Arrbeit geleistet
Ich hoffe wir sehen Dich mal auf einer der kommenden Treffen
Spätestens wenn es die T-Shirts gibt
Hea Jochen sind total super aus! Will auch so eins:sonne:
Hallo Sabrina,
was macht die Kunst bei Dir. Alles i.O.
Die T-Shirts sind ein Entwurf von kleene85, ich habe nur die Front etwas verändert. Idee ist von unserer Neuen hier im Forum.
Ich finde das hat Sie toll gemacht! :top:
DougHeffernan
08.02.2009, 16:32
Hallo Sabrina,
was macht die Kunst bei Dir. Alles i.O.
Die T-Shirts sind ein Entwurf von kleene85, ich habe nur die Front etwas verändert. Idee ist von unserer Neuen hier im Forum.
Ich finde das hat Sie toll gemacht! :top:
So eins will ich auch, wenn ich schon keine Side Scuttles bekommen hab:sneaky:
Aber nicht mit Nathalie vorne drauf...das gibt sonst nur Ärger glaub ich:devil01::devil01::devil01:
DougHeffernan
08.02.2009, 16:42
nur für robert
Yeeeeeehaaaaaaa:devil01::devil01::devil01:
Nicht das das jetzt nur das schlecht Gewissen ist:wink:
:trost: nur für Dich den Besten der Besten auch wenn Du mich auf der MU so schmählich im Stich läßt, hatten schon ein tolles Duett mit Dir und Steffi in Plannung :lol:
DougHeffernan
08.02.2009, 17:02
:trost: nur für Dich den Besten der Besten auch wenn Du mich auf der MU so schmählich im Stich läßt, hatten schon ein tolles Duett mit Dir und Steffi in Plannung :lol:
Ob du es glaubst oder nicht.....ich überlege:devil01:
das wär ja genial, wenn ihr mitkommen würdet
hier schon mal eine Adresse von T-Shirts die T-Shirtfabrik (http://www.shirtfabrik24.de/)
kleene85
09.02.2009, 11:28
Naja...ich mag das Feuer lieber ^^ sieht böser aus ;)
Von den Admins hat mir bis jetzt immer noch keiner geantwortet...
Ich bin hier im Forum unten auf Kontakt gegangen und hab da son Formular ausgefüllt....ob die das nich lesen?
Wer ist denn hier sonst der Admin, dass ich den vllt direkt antickern kann...weil iwann sollte das mal zu Potte kommen mit den T-Shirts :) Bald wirds warm ;)
Und die sollten dann schon entscheiden welche von beiden genommen werden sollte.
Lg die kleene
Klein Wutschel
09.02.2009, 12:40
Mal ne Frage am Rande:
Werden das jetzt nur Shirts für die Ruhrgebietszene :scratch_head:
kleene85
09.02.2009, 20:52
Ich denke mal nicht, wenn die hier das o.k geben, dann kann man das doch anbieten, dann kann sich Hamburg da Hamburg drunter machen lassen usw ;) aber, da ich ausm Ruhrgebiet komme, haben wir da halt Ruhrgebiet drunter geschrieben ^^ Aber...es meldet sich ja niemand :(
meldung
schick es doch mal an Minifant oder an den webslinger mit der Bitte um freigabe
Hallo Kai wenn Du das liest kpmmerst Du Dich um die Freigabe :sonne:
Hallo zusammen!
Ich finde es klasse mit den T-shirts. Also ich würde diese flamme mit dem mini logo auch nehmen. sieht schon genial aus. oder jeder halt sein eigenen mini auf der brust wie von jochen vorgeschlagen. aber ich finde es gut, wenn wir zu treffen fahren und wir aus dem ruhrgebiet diese shirts tragen, weil wir ja auch unseren eigenen smalltalk hier haben.hoffe das wird schnell was werden...
kleene85
10.02.2009, 17:47
Ja, wenn sich ma jmd von den Admins melden würde...ich hab da jetzt 3 mal hingeschrieben und bis jetzt noch keine antwort bekommen, entweder brauchen die noch um sich zu bereden, oder ka...ansonsten ruf ich selber mal bei meinem Autohaus an und frag nach ob das ok geht, wenn man das Emblem nimmt und mach mir das T-Shirt selber....
cooper silver
10.02.2009, 17:49
Ja, wenn sich ma jmd von den Admins melden würde...ich hab da jetzt 3 mal hingeschrieben und bis jetzt noch keine antwort bekommen, entweder brauchen die noch um sich zu bereden, oder ka...ansonsten ruf ich selber mal bei meinem Autohaus an und frag nach ob das ok geht, wenn man das Emblem nimmt und mach mir das T-Shirt selber....
also das mit den admins läuft habe ich gehört also sollte bald was kommen.
aber wenn dann musste in münchen anrufen.
Geduld :wink:
Die Admins gehen genauso wie wir ja auch noch arbeiten etc.
Jens wird sich schon melden :wink:
kleene85
10.02.2009, 18:50
Naja...ok..ich bin schon still ^^ und warte ab...hautpsache die melden sich bei mir, und es geht nich an mir vorbei ;)
cooper silver
10.02.2009, 18:53
Naja...ok..ich bin schon still ^^ und warte ab...hautpsache die melden sich bei mir, und es geht nich an mir vorbei ;)
wir erinnern dich schon dran :lol:
kleene85
10.02.2009, 18:59
Sehr gütig :) danke :p
cooper silver
10.02.2009, 19:00
keine thema ist ja auch ne gute idee mit den t-shirts
webslinger
10.02.2009, 19:06
Es wird sich drum gekümmert. Eile mit Weile :top:
Moin Moin zusammen !
Also ich schieße jetzt mal vorab ins Blaue (auch auf die Gefahr hin, daß ich von den Anderen gesteinigt werde) und behaupte einfach mal, daß keiner was dagegen hat, wenn Ihr das IG-Logo benutzt. Zeigt ja schließlich, wie herrlich bekloppt Ihr seid ! :top:
Nur bei der Mini-Schwinge, müsst Ihr a bisserl vorsichtig sein. Könnte unter Umständen sein, das BMW da etwas allergisch drauf reagiert ! :wink:
Aber ansonsten gibt dat nen fetten Daumen hoch !!! :top:
LG
Strati
Das ist ja mal eine positive Sache :top:
Jaja das mit den Swingen kann man nur umgehen indem man das Original (https://shop.bmwgroup.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Store-MINIShop-Site/de_DE/-/EUR/Migration-Start?shop=MINI)T-Shirt von Mini erwirbt und anschließend bedruckt.
kleene85
10.02.2009, 22:19
könnte man auch machen ja ^^ da kann man bestimmt iwie das feuer drauf klatschen :D
würde ich eher auf die Schwingen verzichten und etwa eigenes machen
die front kriegen wir auch schon noch hin, der Rücken ist schon so klasse
auf die Front soll der Vorname und was böses :-)
Black Mam(b)a
11.02.2009, 08:41
ist aber ganz lieb
haha, is ja geil!
Mini Racer
11.02.2009, 09:04
Auch wenn ihr mich steinigt...
Meiner Meinung nach:
- Original Mini T-Shirt mit der Schwinge (damit unterstützen wir ja BMW)
- Rückenprint dann auf das Mini Shirt drucken lassen
- Name dann als Brust- oder Ärmelprint
Alles andere (Flammen, Hund etc.) wirkt für mich (<- eigene Meinung, anderen kann es ja gefallen) irgendwie wie gewollt aber nicht gekonnt.
DougHeffernan
11.02.2009, 11:03
Meiner Meinung nach:
Alles andere (Flammen, Hund etc.) wirkt für mich (<- eigene Meinung, anderen kann es ja gefallen) irgendwie wie gewollt aber nicht gekonnt.
Name aufm Ärmel klingt gut....mir wird ganz anders wenn ich an die Bulldogge mit meinem Namen drauf denk8O
webslinger
11.02.2009, 11:16
Meiner Meinung nach:
Würd ich persönlich so machen. Aber ist ja euer Ding.
@Strati: Ich würde dich zu gerne steinigen aber ich glaube das wird nichts :devil01: :clown:
kleene85
11.02.2009, 11:25
Joar, aber son T-shirt kostet mir zuviel geld ^^ muhihi und dann noch der Print..ist ne Überlegung, aber ob MINI das gut findet? ;) Na, wir gucken ersma, was die Admins hier sagen :) Und dann kann man ja überlegen :)
Aber, der name sollte schon drauf stehen
cooper silver
11.02.2009, 11:28
Joar, aber son T-shirt kostet mir zuviel geld ^^ muhihi und dann noch der Print..ist ne Überlegung, aber ob MINI das gut findet? ;) Na, wir gucken ersma, was die Admins hier sagen :) Und dann kann man ja überlegen :)
Aber, der name sollte schon drauf stehen
da stimme ich dir zu name und was mit ruhrgebiet auf jeden.
kleene85
11.02.2009, 12:14
Uuuuuuund dann, wenn wir die T-Shirts haben, können wir ja mal ein Treffen planen, oder bis April warten ^^ weil, dann erkenne ich euch ja :D hihi
cooper silver
11.02.2009, 12:23
Uuuuuuund dann, wenn wir die T-Shirts haben, können wir ja mal ein Treffen planen, oder bis April warten ^^ weil, dann erkenne ich euch ja :D hihi
dann müssen wir ein treffen mal planen
DougHeffernan
11.02.2009, 12:25
dann müssen wir ein treffen mal planen
Jepp...vorallem sollte man schon vorher die Hemdchen haben...wer will sich denn schon vor Ort umziehen:devil01:
@Strati: Ich würde dich zu gerne steinigen aber ich glaube das wird nichts :devil01: :clown:
Das war ja klar ! :lol:
Hallo zusammen!
gibt ja immer wieder neue und gute ideen...
was haltet ihr denn von einem ruhrgebietslogo von der Industrie, wie bei dem ruhr2010 schild.
@jkmini: du hast doch noch solch bilder von vielen verschiedenen mini's den ein tag reingestellt. da könnte doch jeder sein eigenen raussuchen und mit auf' shirt drucken.
oder ein ein arm den nickname und den anderen den richtigen namen.
kleene85
11.02.2009, 16:59
Hm....Ich war aber nich aufm Pütt ^^ Warum soll ich mir da Hammer und Schlägel drauf machen :D Naja, ich seh schon...wir kommen hier nich aufn grünen zweig -_-
Also der Rücken ist doch wie gesagt okay
auf die Front den Namen ist auch okay
Orginal t-shirt wird preislich mit print schon recht teuer
so langsam kommen wir doch zu einem ergebnis
kein original logo
kein bulldog oder ähnliches
kein hammer und schlegel
also etwas dezentes mit MINI2IG - Name und den typischen Racingstreifen
cooper silver
11.02.2009, 17:34
nuja ich sag mal ganz einig wird man sich wohl nie werden also könnte man ja einen kompromiss ein gehen bei unseren aufklebern haben wir es ja auch hin bekommen.
webslinger
11.02.2009, 17:39
nuja ich sag mal ganz einig wird man sich wohl nie werden also könnte man ja einen kompromiss ein gehen bei unseren aufklebern haben wir es ja auch hin bekommen.
So schaut's aus. Ihr müßt nen Kompromiss finden dann klappt das schon. 100% kann man es nie allen Recht machen! Immer dran denken. Das wird scho!
das fördert doch die Kreativität
aus einem dicken fetten Streifen auf der Brust sind diese Girliefreundlich auf den Arm gewandert - Vorname ist drauf - alle Lizensrechtlichen Dinge runter
Ein Hinweis auf das Forum finde ich doch eine aktzeptable Lösung, anstatt der Checked könnte man auch Bonets auf die Armel setzen oder auch ganz weglassen.
Bitte um Eure Meinung
kleene85
11.02.2009, 17:52
Hm..ok....ich find das gut..solange hinten mein Entwurf drauf bleibt ^^ von mir aus auch die Bremsstreifen an den ärmeln und vorne links auf der Brust der Name :)
Aber muss dann die internet seite noch da so groß drunter stehen?? vllt kann sich ja jeder seinen eigenen MINI drauf machen, oder die Internetseite n bischen kleiner :)
Mensch dein Entwurf hinten ist doch genial, der ist ein muss :top:
Black Mam(b)a
11.02.2009, 17:57
ich fänd diese "comic-minis" nicht schlecht. ist ja auch individualisiert;
jeder seinen "comic-mini" mit seinem namen, wie oben. des find ich goil...
cooper silver
11.02.2009, 18:06
also am rücken würde ich nichts mehr verändern der einfach nur top:top:
vorne den kleinen mini und der name ist auch top:top:
und das www.mini2ig.de (http://www.mini2ig.de) könnte man ja klein auf den arm machen.
einmal mit bonet
einmal checked
einmal forum
cooper silver
11.02.2009, 19:03
einmal mit bonet
einmal checked
einmal forum
das erste aber mit checked auf den ärmel was auf der einen seite www.mini2ig.de (http://www.mini2ig.de) einfasst fände ich gut.
Kompromis :devil01:
die farbe vom Rückenlogo und der Schrift auf dem Ärmel müssen noch angeglichen werden
cooper silver
11.02.2009, 19:23
Kompromis :devil01:
die farbe vom Rückenlogo und der Schrift auf dem Ärmel müssen noch angeglichen werden
so finde ich am besten ist meine meinung.
weitere Meinungen sind erbeten
kleene85
11.02.2009, 20:35
Das will ich auch gehofft haben ^^
Schonmal bedacht, dass auch ggf. eure "Comic-Mini´s" auch unter irgendein Copyright fallen?
Ich würde eher ein Poloshirt bevorzugen und den Namen auf den Kragen machen :pfeiff:
kleene85
11.02.2009, 21:01
BOAHR bloß keine Polo-Shirts ^^ muss ich schon jeden Tag auf der Arbeit tragen :D Ich ziehe lieber normale shirts vor..
Kann man das Auto nich..ka mehr mittig machen, weil so über den Namen, hm...weiß nicht, oder wir machen einfach ganix ausser den Namen vorne..weil wir haben dann schon was an den Ärmeln und hinten drauf..so können wir dann vorne einfach nur unseren Namen drauf machen :D
Ich werde meins ohne Autobild nehmen
wer ein Auto mag kann es sich ja mit drucken lassen
kleene85
11.02.2009, 21:34
ich mags auch ohne auot...mit name und die streifen am arm mit der HP und hinten der schriftzug so sieht das gut aus :) Und ein Normales schwarzes Girlie Shirt ;) kein Polo :)
Sollen wir uns da nich drauf einigen? :D Das find ich ganz gut
Huhu! Ich fänds mit auto gut, so hat jeder seinen eigenen Mini drauf, aber ich füge mich der Mehrheit:sonne: Sieht sonst aber super aus!
SunShine31x
11.02.2009, 22:22
....will auch haben...auch wenn DUS nur so am Rande des
Ruhrgebiets liegt .... :)
Euer
SunShine :sonne:
dann wollen wir doch einmal sammeln, um zu sehen was preislich machbar ist.
Größe - Name - Auto/Typ/Farbe
:sonne: L - Jochen - nein
(...)
oder ein ein arm den nickname und den anderen den richtigen namen.
also ich wär auch für beide Namen, damit die "Neuen" sich besser zurecht finden und die echten Namen besser mit dem Nick verbinden können.
cooper silver
12.02.2009, 06:42
dann wollen wir doch einmal sammeln, um zu sehen was preislich machbar ist.
Größe - Name - Auto/Typ/Farbe
:sonne: L - Jochen - nein
:sonne:M - Kai - nein (wenn die mehrheit den nickname macht mit nickname)
*mal als neuling einmisch*
Ich kann euch zum Preis sagen, dass ihr bei den meißen Druckereien erst Mengenrabatt kriegt, wenn ihr auf alle T-Shirts das gleiche Motiv druckt, da da nicht neu eingegeben werden muss, wie es bei Namen der Fall ist. Kann aber bei jeder Druckerei unterschiedlich sein.
Alle Shirts werden fertiggestellt und anschließend die Namen aufgedruckt
Nikname könnte in auf den Arm, ich spreche jemande gern mit Vornamen anstatt mit Nickname an, wie schon vom Vorredner erwähnt treibt dies den Preis nach oben individualität kostet :lol: und leider kann uns Maui dabei keinen sonderpreis machen
Wenn alle T-shrit erst nen "Grundanstrich" bekommen und danach nochmal nen namensdruck, kostet das dann ned eher noch mehr, weils zweimal in die Druckerei muss?
Ich denke ist eine reine Verhandlungssache
Ob erst alle T-Shirts einmal durch die Maschine laufen und dann der Individualdruck erfolgt oder jedes T-Shirt in einem Zug individual gedruckt wird.
Hallo, ich meinte ja auch nicht das mit dem hammer, sonder das bild wo das ruhrgebiet als"skyline" zu sehen ist, mit den berühmten industriebauten...
hab mal so ein bild mit drangehangen was ich vorne auf der brust meinte.
zu dem shirt, ich fände es gut, wenn ein bild vom comic auto drauf wäre und zugleich der nickname und der richtige name, damit man die person aus dem forum auch direkt erkennt und zuordnen kann. mit den streifen ist es mir eigentlich relativ egal.
MiniMaBo
12.02.2009, 12:02
Schande über mein Haupt, aber was ist das für ein Gebäude rechts neben dem Tetraeder? :oops:
kleene85
12.02.2009, 12:09
Sooooo..wir haben den Entwurf mal ein bischen überarbeitet :)
http://www.natha.darkstyle-hosting.de/MINI%20Shirt/miniig9qy7.jpg
wie findet ihr ds? Also, ich finde so wie das jetzt ist, besser.
Wenn wir da zuviel drauf machen, wie dieses Ruhrgebiet teil, schießen die Preise in die Höhe und dann ist da zuviel auf dem T-Shirt drauf.
Das ist doch mal eine tolle Sache :top:
so frage einfach mal ein ppar Preise an
Klein Wutschel
12.02.2009, 13:33
Wenn wir da zuviel drauf machen, wie dieses Ruhrgebiet teil, schießen die Preise in die Höhe und dann ist da zuviel auf dem T-Shirt drauf.
So sieht das Teil doch :top: aus :!: :respekt: :!:
Es ist also auch möglich, Anstelle "Ruhrgebiet", z.b. Braunschweig oder gar nichts zu machen :!::frage:
Dann würden wir auch mind. 4 Stück nehmen
Grüße von
Stefan&Sandra
SunShine31x
12.02.2009, 13:50
Hi,
sieht geil aus,
wäre toll wenn es auch anstelle "Ruhrgebiet" dort
"Rheinland" stehen könnte. ?!?
Aufpreis zahle ich gerne.
Aber egal wie auch immer, nehme eins in "L" bitte.
Euer
Schreib doch einfach mal unsere Designerin kleene85 (Nathalie) an ich denke das wird kein großes Problem sein, ansstatt des Ruhrgebietes etwas anderes einzusetzen.
Anfragen für die T-shirts sind raus, Preise sobald ich etwas habe.
Klein Wutschel
12.02.2009, 14:25
Schreib doch einfach mal unsere Designerin kleene85 (Nathalie) an ich denke das wird kein großes Problem sein, ansstatt des Ruhrgebietes etwas anderes einzusetzen.
Anfragen für die T-shirts sind raus, Preise sobald ich etwas habe.
Habe nochmal gewühlt, mir war das entfallen :oops:
Sollte möglich sein:
Ich denke mal nicht, wenn die hier das o.k geben, dann kann man das doch anbieten, dann kann sich Hamburg da Hamburg drunter machen lassen usw ;) aber, da ich ausm Ruhrgebiet komme, haben wir da halt Ruhrgebiet drunter geschrieben ^^ Aber...es meldet sich ja niemand :(
Dann sollten wir die T-Shirts doch einfach mals in den offenen Bereich setzen.
Mit dem Hinweis Individualisierung im Namen auf dem Rücken
Nathalie Du hast die Ehre, ist ja auch dein Shirt
cooper silver
12.02.2009, 14:33
also nathalie so finde ich es einfach nur :top: gute arbeit.
dann kann es ja bald los gehen mit dem drucken.
Hallo Herr Kapler,
die T-Shirts würden, beschiftet gemäß Ihrem Muster (mit Flexfolie), 25 € netto pro Stück kosten, inkl. T-Shirt (Fruit of the Loom Value F140, schwarz, Größen S - XXL), zzgl. einer Datenaufbereitungspauschale von 19,75 € netto. Bitte beachten Sie, dass die Farbverläufe auf der Rückseite nicht umsetzbar sind, die Objekte würden einfarbig gelb/orange geplottet werden. Außerdem brauchen wir für die Umsetzung die Logos und die verwendeten Schrifttypen von Ihnen.
Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben und verbleibe,
mit freundlichem Gruß,
i.A. Schwalm
--
Printmedia-Hagen
Körnerstr. 58b (Hinterhof)
58095 Hagen
Tel.: 0 23 31 / 788 308
Fax: 0 23 31 / 788 317
Email: b.schwalm@printmedia-hagen.de
www.printmedia-hagen.de
cooper silver
12.02.2009, 15:02
jochen schreib mal eine anfrage nach dennen die sind normal ganz günstig.
www.copiercenter-dortmund.de (http://www.copiercenter-dortmund.de)
cooper silver
12.02.2009, 15:07
das hatte ich mal ein paar polos drucken lassen mit flock hinten auf den arm und vorne für glaube ich 22euro pro stück und es waren nur 5.
und t-shirts sind ja noch billiger.
kleene85
12.02.2009, 19:45
Das war ja klar, dass die Farbverläufe nich gehen ^^ So ein MIst aber auch :D
Ist die Flagge auf dem anderen Arm den o.k.???
Sind die größen Unisex?? Weil, wenn ja...nehme ich ne Kindergröße ^^ sonst sieht das bei mir aus wie ein Kartoffelsack :D Ich habe einen zu kurzen Oberkörper ^^
Wenn wir einen Preis haben, dann können wir das ja in den offenen Bereich packen!
dein Vorschlag ist top und der sollte jetzt so bleiben
Gehen wir mal von 25,- € pro T-Shirt aus
habe jetzt noch 3 Anfragen offen, gerne könnt ihr weitere Anfragen starten.
cooper silver
13.02.2009, 07:28
Das war ja klar, dass die Farbverläufe nich gehen ^^ So ein MIst aber auch :D
Ist die Flagge auf dem anderen Arm den o.k.???
Sind die größen Unisex?? Weil, wenn ja...nehme ich ne Kindergröße ^^ sonst sieht das bei mir aus wie ein Kartoffelsack :D Ich habe einen zu kurzen Oberkörper ^^
Wenn wir einen Preis haben, dann können wir das ja in den offenen Bereich packen!
hi nathalie
die meinsten bieten auch girly-shirts an da sollte dann die passende grösse für dich dabei sein.
die flagge finde ich:top: und sollte schon drauf wenn es mach bar ist.
Minifant
13.02.2009, 10:56
Guten Morgen,
den Fred habe ich ja völlig ignoriert bzw. übersehen :oops:
Meint Ihr, wir können das für alle Regionalbereiche machen bzw. anbieten ?
Dann hätten wir wesentlich mehr T-Shirts ......
Ich habe der kleenen mal ne PN geschickt :wink:
Jens
Meint Ihr, wir können das für alle Regionalbereiche machen bzw. anbieten ?
:top: Das Design gefällt mir nämlich auch sehr gut :wink:
@ Jens
Gaaar nicht mal so schlecht, die Idee !
Für OWL haben wir ja schon die korrekte Bezeichnung (der Vorschlag kam damals übrigens von Ganter) :lol:
n.e.c. OWL u.a.m. = nicht existierender chapter OWL und angrenzende minderheiten ! :cheer: :kugelnla:
anastacia
13.02.2009, 12:02
@ Jens
Gaaar nicht mal so schlecht, die Idee !
Für OWL haben wir ja schon die korrekte Bezeichnung (der Vorschlag kam damals übrigens von Ganter) :lol:
n.e.c. OWL u.a.m. = nicht existierender chapter OWL und angrenzende minderheiten ! :cheer: :kugelnla:
:kugelnla: Wie geil is das denn ?? :sonne:
Ne ! :mrliquid: Sag ich doch ! :top:
Ich mach heute mal foto von meinem Sweater mit dem Aufdruck !
Vielleicht fühlt sich ja der Eine oder Andere dann nochmal inspiriert ! :lol:
anastacia
13.02.2009, 12:38
Ich mach heute mal foto von meinem Sweater mit dem Aufdruck !
Vielleicht fühlt sich ja der Eine oder Andere dann nochmal inspiriert ! :lol:
Anziehen am 21. :top::sonne:
Manusmarti
13.02.2009, 13:36
Ich will auch eins haben!
Klasse Idee!!!:top:
godly mini
13.02.2009, 13:59
Oh..hab diesen thread gez erst irgendwie gesehen..*rot werden*...ich finde das T-shirt voll gut!!!...ich wär dabei.... :-)
kleene85
13.02.2009, 14:12
Alsooo..nochmal ^^ Das T-Shirt ist für dieses Forum gedacht, so dass halt alle ihre Region nehmen können, z.b. Hamburg nimmt Hamburg, Bremen nimmt Bremen :) usw....
Wenn wir wissen, was das kostet, dann könnt ihr ne Sammel bestellung aufgeben..nicht bei mir :) Ich stelle euch nur das Layout zur Verfügung :D
Ich wollte nicht die Sache in die Hand nehmen mit dem bestellen usw ;) Ich Deligier das lieber muhi :D
Am besten ist, wenn der jenige, der das in die Hand nimmt..n Thread aufmacht wo man seine Bestellung dann abgeben kann, oder man schreibt Ihn/Sie per mail an :)
greeetz die kleene
Minifant
13.02.2009, 14:15
Wenn keiner die Sammelbestellung machen will, dann machen wir das von der IG, kein Problem :top:
Aber nur, wenn keiner will :roll:
cooper silver
13.02.2009, 14:26
ich denke mal jochen könnte das mit der bestullung machen er fragt ja auch die angebote.
Ich habe bisher 5 Druckereien angefragt, sobald ich Preisinfos habe und die Freigabe des Layouts, können wir die Ware besetellen. Ich denke nach dem WE weiß ich mehr.
Erste Preise liegen bei ca. 25,- € T-Shirt von Fruit of the Loom inkl. Flexfolie
T-Shirt und checked Linie
DougHeffernan
13.02.2009, 20:09
UiUiUiUi ich will gleich 2....
Eins bitte in xxs für den Tabledance bei MU:devil01::cheer:
Und eins in XL zum nachschwitzen:devil01::devil01::devil01:
Ich denke wir werden uns bei 25,- € einpendeln
Habe jetzt alle Bilder skaliert und werde sie je nach Druckerei aufbereiten.
Bestellungen sobald ich einen definitiven Preis einer Druckerei habe. Ich hoffe Montag weiß ich mehr. Vielleicht erhalte ich morgen auch noch ein paar Infos.
Die Gebietszugehörigkeit kann geändert werden, sodass das T-Shirt für das ganze Forum angepast werden kann.
SunShine31x
13.02.2009, 22:26
Respekt an Euch :top::top::top:
Nehme auf jeden Fall eins oder zwei.....:cool01:
Euer
hi jochen!
ich sage schon mal vorab: super!
also ich nehme auch eins!!
gute arbeite haste gemacht!:top:
kleene85
14.02.2009, 01:10
Hey, die Idee stammt von mir ^^
Warum issn das nu schwarz hinterlegt?? naja, wird ja eh aufn Schwarzes Shirt gedruckt :) Man, bin ich gut ^^
cooper silver
14.02.2009, 10:41
Hey, die Idee stammt von mir ^^
Warum issn das nu schwarz hinterlegt?? naja, wird ja eh aufn Schwarzes Shirt gedruckt :) Man, bin ich gut ^^
@nathalie die idee war einfach super von dir:top:
@jochen top das du das in die hand nimmst mit der bestellung:top:
Manusmarti
14.02.2009, 12:31
Mich nochmal anschließ:
An Euch beide ein dickes Lob!!!:respekt:
Ich nehme auf jeden Fall eins.
Gehen auch andere Farben als schwarz? Oder für ALLE eine Farbe ist auch cool.
kleene85
14.02.2009, 15:30
Hm..schwarz wär besser, weil auf weiß sieht das iwie nicht aus find ich...
ja sehe ich genauso, auch ist das gesamtbild schöner wenn wir alle in einer farbe auftreten
deutschland - schwarz
österreich - rot
schweiz - blau
england - weiß
scherz !!!!!!!
Also ich würd evtl. auch eins nehmen, aber dann muss noch das Team Pig logo auf den Ärmel. Dafür verzichte ich dann auf den Union Jack :devil01:
DougHeffernan
14.02.2009, 18:32
Also ich würd evtl. auch eins nehmen, aber dann muss noch das Team Pig logo auf den Ärmel. Dafür verzichte ich dann auf den Union Jack :devil01:
Dafür!!!:top::devil01:
Dafür!!!:top::devil01:
OK, also min. 2x mit Schweinchen bitte :devil01:
stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht
will meins auch mit Team Pig Logo :haben:
@ natalie: tolles design
DougHeffernan
14.02.2009, 18:55
Also 3 mal Schweinchen süß-sauer:devil01:
Team Pig Logo könnte man zusätzlich unter dem Vornamen setzen
Ansonsten würde ich aus Kostengründen das T-Shirrt so belassen
Ein weißes PIG bräuchte ich dann bitte als Datei
kleene85
14.02.2009, 21:18
Oder ihr macht euch n ganz eigenes ^^ Man kann auch die Deutschland Flagge nehmen anstatt die Britische....war nur n Vorschlag :)
Hallo! Ich möchte auf jeden Fall auch eins. Danke an euch Beide!
Team Pig Logo könnte man zusätzlich unter dem Vornamen setzen
Ansonsten würde ich aus Kostengründen das T-Shirrt so belassen
Ein weißes PIG bräuchte ich dann bitte als Datei
Bitte schön!
Black Mam(b)a
15.02.2009, 08:02
Boah, was war denn hier los?! Da biste mal 3 Tage nicht im Netz und wirst mit Infos überschwemmt...
So. Beim Bepflocken ( heisst des so? ) könnte ich eventuell noch einen guten Preis rausholen. Wir haben da unsere Quad-Shirts auch machen lassen. (Glaube, wir haben für die Fruit of the Loom Shirts nur 2 Euro plus Druck bezahlt.)
Allerdings geht das leider nur einfarbig. Wobei dann die Flag ( die ich nicht unbedingt wirklich auf dem Arm haben muss ) wegfallen würde, leider aber auch mein "Comic-Mini" (den ich ja super gern drauf haben würde, zumal man daran auch sofort erkennt, was für ein Mini mein Gegenüber fährt...) Das Pig-Schweinchen ist ja zum Glück einfarbig...:sneaky:
Ich schau mal in den tiefen meines Rechners, ob ich noch ein Foto von unseren Quad- T-Shirts finde...
http://do-quad.de/Fotos/Fotos-2008/09-2008/images/IMG_0874.JPG
Ich hoffe, man kann etwas erkennen. Zumindest dass es hier auch verschieden Farben und Größen gibt :wink: !
Allerdings müssten wir mit einem Preisvorschlag bis nächste Woche warten, da mein Mann auf dem Weg in den Schnee ist und erst Samstag zurück kommt.
Morgen Steffi, das ist wirklich klasse
Das T-Shirt soll nicht nur für das Ruhrgebiet sondern für das komplette Forum erstellt werden, d.h. es kommen Stückzahlen zusammen.
Der Aufdruck Ruhrgebiet kann so gegen jeden anderen Ortsnamen getauscht werden. Nathalie hat sich so viel Arbeit mit dem Design gemacht, das ich finde wir sollten das Shirt, da es ja für das ganze Forum gilt, bis auf Vornamen und Gebietszugehörigkeit, so belassen. Dies ist meine unmassgeblliche Meinung, sollte aber jeder für sich entscheiden.
Black Mam(b)a
15.02.2009, 09:02
Morgen Steffi, das ist wirklich klasse
Das T-Shirt soll nicht nur für das Ruhrgebiet sondern für das komplette Forum erstellt werden, d.h. es kommen Stückzahlen zusammen.
je mehr, desto günstiger... zumindest war das bisher in der Wirtschaft so :sneaky:!
Der Aufdruck Ruhrgebiet kann so gegen jeden anderen Ortsnamen getauscht werden. Nathalie hat sich so viel Arbeit mit dem Design gemacht, das ich finde wir sollten das Shirt, da es ja für das ganze Forum gilt, bis auf Vornamen und Gebietszugehörigkeit, so belassen. Dies ist meine unmassgeblliche Meinung, sollte aber jeder für sich entscheiden.
hab ja nich gesagt, dass sie es nicht gut gemacht hat... (aber ich hätte soooooooo gern meinen "Comic-Mini"!!!) Und das Schweinchen sowieso...!
Vielleicht sollten wir einfach eigene "Schweinchen-Shirts" machen, dann hat man bei einem Wochenende auch mal was zum Wechseln, und die Geruchsbelästigung ist nicht ganz so hoch...:devil01:
kleene85
15.02.2009, 10:52
Wie gesagt, es muss ja nich die Britische Flagge drauf sein, es war nur ein Vorschlag -_-
für das Team Pig, könnt ihr euch ja n extra T-Shirt machen lassen und euer Comic MINI drauf packen.
Zu meinem Teil finde dass das T-Shirt so gut aussieht, wie es nu ist. Man könnte anstatt der Union Jack die Deutsche drauf machen, nur war halt so, weil mini ja'n Britte ist.
Naja, wie auch immer, ich misch mich da nu nich mehr ein, meinen Vorschlag habt ihr, was ihr draus macht, überlass ich euch :) Wenn wir Preise haben, dann wird bestellt.
Klein Wutschel
15.02.2009, 13:25
Wir warten mal ab, wie das Design am Ende ausschauen wird :pfeiff:
Gruß
Stefan
kleene85
15.02.2009, 14:03
So wie auf den Bildern ;) naja, gedruckt sieht es immer anders aus...
Egal, es wird GEIL !
SunShine31x
15.02.2009, 14:59
Hi,
auf jeden Fall,.....:top::top::top:
Euer
Klein Wutschel
15.02.2009, 15:15
So wie auf den Bildern ;) naja, gedruckt sieht es immer anders aus...
Egal, es wird GEIL !
Schon klar, daß es in Natura evtl. etwas anders ausschaut (farblich) :wink:
Ich meine die verschiedenen Designs, die hier noch rumgeistern.
Da mal sehn, wie dann so die Bestellversion ausschaut.
Bzw. welche Möglichkeiten man da hat.
Weil......,daß Schweinchen brauchen wir z.b. nicht :pfeiff:
Aber ansonsten schon mal alle Achtung für die Mühe und das top Design (in der Ursprungsform ) :top: :cheer: :top:
Gruß
Stefan
Schon klar, daß es in Natura evtl. etwas anders ausschaut (farblich) :wink:
Ich meine die verschiedenen Designs, die hier noch rumgeistern.
Da mal sehn, wie dann so die Bestellversion ausschaut.
Bzw. welche Möglichkeiten man da hat.
Weil......,daß Schweinchen brauchen wir z.b. nicht :pfeiff:
Aber ansonsten schon mal alle Achtung für die Mühe und das top Design (in der Ursprungsform ) :top: :cheer: :top:
Gruß
Stefan
Ich will auch eins haben wo muss ich mich eintragen ?
kleene85
21.02.2009, 09:47
Juhuu.....weiß man schon was Neues? Bin nämlich schon richtig gespannt drauf :)
Manusmarti
21.02.2009, 15:21
Huhuh,
bin auch schon mächtig aufgeregt!!!:achtung:
gibts es schon was neues?
kleene85
24.02.2009, 19:33
Noin -_-
schade http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a010.gif
kleene85
25.02.2009, 18:18
JKMINI wird es schon verkünden ^^
DougHeffernan
25.02.2009, 18:57
JKMINI wird es schon verkünden ^^
Hmmmm wo ist denn der "alte Mann" eigentlich:scratch_head:
Der alte Mann ist hier.
Der hat zur Zeit Arbeit satttttttttt und sucht vernüftige Mitarbeiter, die er langfristig beschäftigen möchte, aber es gibt ja niemanden in unserem Staat der arebiten möchte. Harz IV scheint es nicht zu geben :scratch_head:
So der Preis für das T-Shirt bewegt sich auf 23,-€ ohne Checked Line aber nicht im Druckverfahren sondern beflockt, also in hochwertiger Qualität
Das Problem mit der Checked Line ist, das sie bei der Beflockung nicht sauber und rund auf den Ärmel anzubringen ist.
Ich möchte das Shirt jetzt so ohne die Checked Line auf den Ärmel zur Diskussion stellen. Preis mit Logo Rücken, Union Jack, Internet-Schriftzug und Name auf der Brustseite. 23,- € zzgl Versand
Die komplette Logistik würde ich übernehmen.
Hier die Mail von der Firma Textilwerbung Klepper, die unter anderem auch die Trikots für die Hagener Basketballer von Phönix Hagen fertigt.
leider kostet der Subliflock für den Ärmel deutlich mehr als gedacht, daher muß der Endpreis inkl. MwSt. bei € 23,00 liegen. Ich habe diese Info leider heute erst erhalten. Ich hoffe das wir trotzdem ins Geschäft kommen können.
Viele Grüße
Jörg Klepper
--
Textilwerbung Jörg Klepper
Hügelstr. 16
58099 Hagen
Tel.: 02331/17686
Fax: 02331/ 17665
DougHeffernan
25.02.2009, 19:55
Da ist der "alte Mann" ja:devil01::devil01::devil01:
T Shirt nehm ich:top:
ich auch :haben:
damit kann man leben
Sind die T-Shirts nur mit Name oder auch mit Nik?
Wäre vllt sinnig, da man einige ja nur mit Nik kennt (zwecks Wiedererkennung:lol:)
Schließe mich aber der Mehrheit an
die Mehrheit seit Ihr
Anfrage war bislang ohne NIK nur mit Vorname
ich denke das wird preislich nicht viel ausmachen
sollte es so aussehen
sieht doch gut aus
cooper silver
26.02.2009, 07:47
sollte es so aussehen
feine sache ich nehm auch eins.
wo ist die liste zum eintragen:frage:
Ich hatte das doch auch schon mal angesprochen mit dem nick, aber es wurde doch abgewimmelt...
ich fänds auch besser, damit man die leute besser und leichter erkennt!
Manusmarti
26.02.2009, 21:18
Dann mus man ebend zwei Shirts nehmen, eins fürn Alltag mit Name und eins mitn Nick.:devil01::devil01::devil01:
kleene85
28.02.2009, 14:10
Wie auch immer...macht was ihr wollt...soll die Britische Flagge da denn drauf bleiben, oder lieber ne Deutschland Flagge??
So sieht es gut aus, schade das die Checkered net mit drauf können -_-
fein gemacht Nathalie *auf Schulter klopf* ^^
cooper silver
28.02.2009, 14:16
also mir würde es besser gefallen mit der england fahne.
kleene85
28.02.2009, 14:37
Hmm..hab ich doch ne gute Idee gehabt :)
Gibt es denn schon ein Fred wo man sich eintragen kann, wegen bestellen :D ICH bekomme sowieso das erste von daher :D
DougHeffernan
01.03.2009, 10:55
also mir würde es besser gefallen mit der england fahne.
sehe ich genauso:top:
Hmm..hab ich doch ne gute Idee gehabt :)
Gibt es denn schon ein Fred wo man sich eintragen kann, wegen bestellen :D ICH bekomme sowieso das erste von daher :D
hauptsache ist es passiert langsam was:scratch_head:
davon würde ich auch glatt eins nehmen!
wie siehts denn aus schon was passiert in sachen t-shirt???
Klein Wutschel
28.03.2009, 12:18
davon würde ich auch glatt eins nehmen!
wie siehts denn aus schon was passiert in sachen t-shirt???
Na die Sache ist schon lange am Laufen 8O
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p=959820#post959820
cooper silver
29.03.2009, 10:28
genau die sache läuft und die ersten haben ihre shirts schon.
kleene85
29.03.2009, 14:54
Und ich werd meins wohl als Letzte bekommen -_-
Und ich werd meins wohl als Letzte bekommen -_-
wie? du hast dein Shirt noch nicht?? :scratch_head:
Das ist aber seltsam! :devil01::
Black Mam(b)a
29.03.2009, 20:09
wie? du hast dein Shirt noch nicht?? :scratch_head:
Das ist aber seltsam! :devil01::
:rofl::kugelnla:
kleene85
29.03.2009, 20:35
Was is daran so Lustig und seltsam?? liegt halt daran, dass ich nich am WE konnte, ich bekomme es aber zu geschickt....und bei der Eifeltour kann ich es dann anziehen....
Was is daran so Lustig und seltsam?? liegt halt daran, dass ich nich am WE konnte, ich bekomme es aber zu geschickt....und bei der Eifeltour kann ich es dann anziehen....
sorry für meine undurchsichtige Nachricht! Aber ich dachte das Shirt wird per Kurier gebracht!
kleene85
30.03.2009, 12:34
Joar...hat man mir samstag gesagt ^^ hätte man vllt vorher absprechen können :D
Naja, egal nu bekomme ich es per Post :) Kann das dann nächste Woche anziehen :) Ich hoffe, es wird warm...keine lust auf Jacke :D
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.