Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe meinen Cooper S
Hello,
zum Verkauf steht mein Cooper S.
EZ 07/2004 - Modell 2005 also bereits Facelift mit 170 PS.
jetzt 40.000km gelaufen.
Teilleder schwarz, Xenon, Sitzheizung, CD-Player, Reifendruckkontrolle. 17 Zoll S-Spoke, Chrome Paket, Wagen ist grau mit schwarzem Dach, sehr gepflegt, Scheckheftgepflegt. Keine Kratzer oder Beulen.
1.Hand: kurz auf BMW zugelassen, zweite Hand für knapp 4 Jahre von einer Dame gefahren. Nun muss ich ihn leider wegen eines Bandscheibenvorfalls verkaufen und auf einen Touareg o.ä. umsteigen.:oops:
nächster Service erst in 12.000km. Die Runflats sind noch ziemlich neuwertig. Die Felgen haben keine Macken. Bremse hinten kürzlich neu. Sehr gute Bremswerte.
Preis VS, her mit den Angeboten 8O
http://img301.imageshack.us/img301/7093/bild367zh0.jpg (http://imageshack.us)
http://img301.imageshack.us/img301/bild367zh0.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img301/bild367zh0.jpg/1/)
majafuri
26.01.2009, 09:49
hi, ich weiss aus erfahrung, dass es nicht ganz einfach ist einen s zu veräussern, häufig sind interessenten aus dem ausland dann interessiert, kannst mir ja mal deine vorstellung mailen
mfg
martin
Das erste Posting gleich die Verkaufsanzeige. :cry:
bzgl. erstes Posting und Verkaufsanzeige:
Wie du siehst bin ich ja schon länger registriert (kurz nachdem ich den S gekauft habe) - seitdem lese ich im Forum regelmäßig rauf und runter.
Da ich weder von neuen Erfahrung berichten, noch mich über irgendwelche Probleme an meinem Wagen beklagen kann, habe ich mich eher bedeckt gehalten.
Ich hätte den Wagen schon gerne noch einige Jahre gefahren, durch die Rückenprobleme ist das jetzt quasi unmöglich. Bin schon seit 19.12.08 nicht mehr damit gefahren und er steht jetzt frisch geputzt in der Garage und wartet auf seinen neuen Besitzer. Stelle den Wagen die Tage mal bei mobile rein.
16'-17.000€ sollte er in dem Zustand eigentlich schon noch bringen. Wenn ihn einer aus dem Forum nimmt lege ich noch einer Becker Traffic Pro drauf :sonne:
MfG
majafuri
27.01.2009, 06:52
16-17 tausend gehören leider ins Reich der Illusionen, trotzdem good luck:top:
was siehst du denn als realtistisch an?
fürchte auch dass noch etwas nachlassen wirst müssen, der markt momentan ist ja total zerstört durch die krise. leute bekommen ja auf neuwagen schon fast 20% teilweise
xxcjstevexx
08.02.2009, 21:22
Und, ist der Wagen noch zu haben? Wenn ja, wie ist er denn jetzt, der realistische Preis? 8O
Minimania
14.02.2009, 09:19
fürchte auch dass noch etwas nachlassen wirst müssen, der markt momentan ist ja total zerstört durch die krise. leute bekommen ja auf neuwagen schon fast 20% teilweise
aber nicht auf den Mini. Wir sollten also nur Minis mit Minis vergleichen. Ein Opel-Fahrer, der 20% auf Neuwagen bekommt, sucht eh keinen Mini.
WolfgangXY14
14.02.2009, 09:32
So sieht es aus. Wir handeln ja hier nicht mit Citroenen :lol: wo man null komma nix noch 5000 Euro mehr für den alten Wagen bekommt wenn man bloss so ne Karre kauft und noch 1000 Euro geschenkt bekommt.
Ist halt ne Frage was man fahren will...
Synthron
15.02.2009, 12:25
Ich halte 14000,- für realistisch.
webslinger
15.02.2009, 12:42
Keine Preisdiskussionen :roll:
Hallo Leute,
mein Mini ist noch zu haben, da ich mich bis jetzt noch nicht um einen Verkauf gekümmert habe. Mittlerweile hat der Wagen 45.600km auf der Uhr und vor 3 Wochen habe ich TÜV und AU erneuern lassen.
Ich biete den Wagen für EUR 14.500,- VB an.
Schöne Grüße
Sören
keiner Interesse? Über den Preis lässt sich reden :wink:
Planetide
03.10.2009, 01:21
Bilder wären interessant.... :pfeiff:
FP 14.000€, mittlerweile hat der Wagen eine kleine Delle von einer Kastanie auf der Motorhaube, lässt sich aber günstig beheben.
Gegenangebote? :scratch_head:
thread kann gelöscht werden.
-marcus-
17.11.2009, 22:26
Ist der Wagen etwa verkauft? Habe mich extra hier angemeldet um dir zu schreiben?
Gruß
MS
Hallo zusammen,
der Wagen steht nun wieder zum Verkauf. Für Leute aus dem Forum EUR 13.000,- :!:
Schönen Gruß
Mini-Maus1987
10.08.2010, 15:34
wo steht der um ihn evtl. anzuschauen?
Hello,
der Wagen steht jetzt bei ebay, falls noch jemand Interesse hat :-o
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250696824978&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_782wt_1138
Grüße!
Mini-Maus1987
15.09.2010, 20:41
ist ein sehr schöner Wagen ;) ehrlich! hätte mir gefallen!!!
bin aber inzwischen fündig geworden
Viel Erfolg noch!!!
Ist wirklich ein super Auto. Über 2 Jahre gefahren, mal nen paar Tropfen Öl auf 5000km nachgefüllt, ansonsten nur getankt. Null Probleme.
Und das er unendlich Spaß macht muss ich hier ja nicht erzählen ;)
Hello,
der Wagen steht jetzt bei ebay, falls noch jemand Interesse hat :-o
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250696824978&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_782wt_1138
Grüße!
Ist nicht weggegangen.
Nen Freund von mir hat sich den, in etwas genau den Spezifikation für 12.500 geholt. Wobei das eher ein Schnäppchen war, denke ich :-D
:pfeiff::pfeiff:
Orientier dich doch mal bei den anderen Preisen oder lass ihn prof. bewerten.
WolfgangXY14
09.10.2010, 19:37
So Freunde, ich war da. Habe mich mit Sören getroffen und den Mini unter die Lupe genommen und ich durfte den Wagen auch fahren.
Der Wagen ist in einem super Zustand, gar keine Frage. Fährt prima, fühlt sich sehr unverbraucht an. Keine Macken, keine Schrammen, keine Geräusche, die irgendwelche Bedenken geben könnten.
:top:
Trotzdem werde ich mir einen Diesel kaufen. Ist halt ne wirtschaftlichere Entscheidung, ganz allein für meinen Fall.
Aber: Ich habe schon 2 Cooper S gehabt und wer einen Facelift MCS sucht, ist bei diesem Exemplar mit Sicherheit nicht um sein Geld betrogen.
Kaufen!
So Freunde, ich war da. Habe mich mit Sören getroffen und den Mini unter die Lupe genommen und ich durfte den Wagen auch fahren.
Der Wagen ist in einem super Zustand, gar keine Frage. Fährt prima, fühlt sich sehr unverbraucht an. Keine Macken, keine Schrammen, keine Geräusche, die irgendwelche Bedenken geben könnten.
:top:
Trotzdem werde ich mir einen Diesel kaufen. Ist halt ne wirtschaftlichere Entscheidung, ganz allein für meinen Fall.
Aber: Ich habe schon 2 Cooper S gehabt und wer einen Facelift MCS sucht, ist bei diesem Exemplar mit Sicherheit nicht um sein Geld betrogen.
Kaufen!
Hey, habe den Wagen seit deinem Besuch zwar nirgends mehr angeboten, es wundert mich allerdings trotzdem sehr, dass es so schwierig ist, ein so gepflegtes Auto zu verkaufen.
Werde ihn jetzt zum 01.03. wieder anmelden und noch diesen Sommer fahren, dann in Zahlung geben.
Hätte ich echt nicht gedacht.
Grüße,
Sören
Redbull2
21.01.2011, 07:48
Hey, ich hab meinen Bj.03.05, sonst in etwa gleich bis auf ein paar Extras,Ende letzten Jahres für 12500.- abgegeben.Allerdings schon mit 72000km,aber 211PS.Nicht original Works.Von daher denke ich,dass dein Wagen durchaus das bringen sollte,was du dir vorstellst.Ich hatte meinen bei Ebay,mobile und autoscout,wobei er letztendlich über autoscout verkauft wurde.Also einfach immer mal probieren.Interessenten sind mit Sicherheit da.
Übrigens,ich würd meinen nimmer verkaufen,hab ihm schon ettliche Tränen nachgeweint.So ein 330i Touring zieht ja nicht die Wurst vom Brot gegen den.
Grüssle Otto
Also nicht mehr zu verkaufen? :-(
Hello!
Nein, Wagen ist nicht mehr zu verkaufen. Wollte ihn für einen Range in Zahlung geben, das Angebot war aber auch furchtbar. Daher melde ich ihn zum 01.03. wieder an (fahre momentan was anderes) und genieße dann erstmal den Sommer, auch wenn da kaum Kilometer zusammenkommen werden. Die 50.000km knacke ich vielleicht nächstes Jahr mal :pfeiff:
Redbull2
24.01.2011, 17:30
Sehr vernünftige Entscheidung :top: Bloss nicht verschenken:!:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.