Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreis Borken / Münsterland
christianwue
24.01.2009, 15:19
HiHo :-)
Suche Mini-Fahrer aus der Borkener Umgebung für nette Ausfahrten oder sonstigen Mini Aktivitäten.
lg
Christian ;)
Mini Racer
24.01.2009, 19:04
Wenn es im Frühling/Sommer wieder rund geht, sind hier schonmal 3 Leute aus deiner Nähe. RaffaIsOnFire aus Bottrop Kirchellen sowie ein Kollege und ich aus Schermbeck (grenzt ja an den Kreis Borken).
Ansonsten gibt es noch einen regelmäßigen Stammtisch (ab Frühling wieder) mit den Leuten aus dem Ruhrgebiet, immer im Wechsel im Roadstopp Hagen oder Woodpeckers Bottrop-Grafenwald.
Hier mal ein paar kleine Impressionen von einer Ausfahrt durchs Marinenthal:
27045270462704727048
2 Mini´s davon gibt es schon nicht mehr :devil01:
Mini Racer
24.01.2009, 19:16
2 Mini´s davon gibt es schon nicht mehr :devil01:
Ok, dein Fall ist klat Tomekk, aber welcher ist der 2. Mini ?
da wurde ein grauer enthauptet und blau lackiert :devil01:
Mini Racer
24.01.2009, 19:22
da wurde ein grauer enthauptet und blau lackiert :devil01:
Ja ok,
ich hab aus der grau-weißen Taschenrakete (2. grauer aufm 3. Bild) eine blaue openair Taschenrakete² gemacht^^
christianwue
24.01.2009, 20:18
Das klingt doch super :)
Da pass ich mit meinem cooper s ja gut dazwischen ^^
Vllt kommt ja der eine oder andere neue User noch mit dazu
Das klingt doch super :)
Da pass ich mit meinem cooper s ja gut dazwischen ^^
Vllt kommt ja der eine oder andere neue User noch mit dazu
Im Sommer könnten wir mal wieder was starten :sonne:
dann komme ich mit dem Cabrio und lasse den 1er daheim :devil01::devil01::devil01:
christianwue
24.01.2009, 20:33
Gern :D
Sobald was ist hier in der Umgebung einfach pm an mich dann halt ich mir den Tag frei
Gern :D
Sobald was ist hier in der Umgebung einfach pm an mich dann halt ich mir den Tag frei
:top:
dann nimmt wieder ein R56 S mein Platz ein :cheer:
christianwue
24.01.2009, 20:36
Jaha :P
RaffaIsOnFire
25.01.2009, 03:56
Hier mal ein paar kleine Impressionen von einer Ausfahrt durchs Marinenthal:
27045270462704727048
wo haste denn die bilder ausgegraben kai? sind ja uralt :devil01: kaum zu glauben, dass ich es so lange mit der schürze auf dem bild ausgehalten hab. zum glück ist die weg eh.
haha.
^^
Drensteinfurt ist zwar nicht um die Ecke...aber wenn ich mal wieder ein WE in Lembeck bin, bin ich auch dabei:top:
@Raffa: wir müssen uns auf jeden Fall nochmal treffen...will mir auch so ein Diverter bauen:pfeiff:
Mini Racer
25.01.2009, 10:45
wo haste denn die bilder ausgegraben kai? sind ja uralt :devil01: kaum zu glauben, dass ich es so lange mit der schürze auf dem bild ausgehalten hab. zum glück ist die weg eh.
haha.
^^
Ahjo, da hast du ja noch die Cooperschürze dran. Die Bilder sind aus Sommer 08, eine Woche nach Let's Mini glaube ich. Die Fotos sind von meiner Cam, wer hat denn nochmal die geilen Pics während der Fahrt gemacht?
Zum Thema Uralt pics:
27049
cooper silver
25.01.2009, 11:58
also wenn ich in ein paar wochen wieder auto fahren kann wäre ich auch dabei
Wenn ich 15 Jahre jünger wäre, dann wäre ich auch dabei... :lol:
:-)
Gruß,
Jo.
cooper silver
25.01.2009, 12:35
Wenn ich 15 Jahre jünger wäre, dann wäre ich auch dabei... :lol:
:-)
Gruß,
Jo.
man ist ist doch nie zu alt für eine schöne ausfahrt.
man ist ist doch nie zu alt für eine schöne ausfahrt.
richtig :wink:
cooper silver
25.01.2009, 12:42
richtig :wink:
beste beispiel ist der jochen
Minipracht
25.01.2009, 13:50
beste beispiel ist der jochen
*lol* das lass' ihn aber besser mal nicht lesen/hören! :lol:
cooper silver
25.01.2009, 13:57
*lol* das lass' ihn aber besser mal nicht lesen/hören! :lol:
er weiss ja vom wem es kommt :devil01:
Minipracht
25.01.2009, 13:59
vom jungen kai *g*
cooper silver
25.01.2009, 14:01
vom jungen kai *g*
genau ich mit meinen zarten 20 :lol:
Minipracht
25.01.2009, 14:03
eben - du küken *hihi*
cooper silver
25.01.2009, 14:04
eben - du küken *hihi*
zumindestens sind die gefühlt :lol:
christianwue
25.01.2009, 15:10
Na da sind wir ja schon ein paar Minis wenn es klappen sollte und jeder Zeit hat :)
DougHeffernan
25.01.2009, 15:23
Mit Sicherheit...und es werden immer mehr....Willkommen hier bei den ganz kaputten:devil01:
RaffaIsOnFire
25.01.2009, 15:52
@Raffa: wir müssen uns auf jeden Fall nochmal treffen...will mir auch so ein Diverter bauen:pfeiff:
kein ding micha,
aber lass mich meinen vorher noch etwas überarbeiten, nach den ersten KM mit ihm ist ein kleines prob aufgetreten, muss ihn in der mitte noch etwas verstärken, aber das ist hier off topic.
^^
gelesen gelesen :lol:
Ausfahrt --- ich will Spass :devil01:
christianwue
25.01.2009, 19:47
Wir könnten uns der Nordhessenausfahrt anschließen! Hätte jemand Lust und Zeit? Sind zwar ein paar Kilometer aber wird sicherlich super :D
muss meinen Dienstplan noch abklären, wenns klappt bin ich dabei
Tour de Ruhr und Tour um die Rur stehen auch noch zur Auswahl
Tour de Ruhr und Tour um die Rur stehen auch noch zur Auswahl
bin dabei, bräuchte aber zwecks Dienstplanung frühzeitig Bescheid
sobald termine da sind gebe ich sie durch :sonne:
sobald termine da sind gebe ich sie durch :sonne:
wir können auch im info Forum lesen :devil01::devil01::devil01:
wohl nicht jeder :devil01:
DougHeffernan
26.01.2009, 09:15
wir können auch im info Forum lesen :devil01::devil01::devil01:
Ich kann gar nicht lesen....finde nur diese schönen Signaturbilder geil:devil01:
Mini Racer
26.01.2009, 20:55
Tour de Ruhr und Tour um die Ruhr? Wasn das? Etwa ne fette Ruhrgebiets Ausfahrt? ;D
Wir könnten uns der Nordhessenausfahrt anschließen! Hätte jemand Lust und Zeit? Sind zwar ein paar Kilometer aber wird sicherlich super :D
Also ich werd hinfahren. Wir können ja im Corso hindüsen, wenn ihr Lust habt.
RaffaIsOnFire
27.01.2009, 13:42
bin leider raus.
muss für den motorumbau sparen. :top:
^^
Hi wäre auch mal dabei, die Tour de Ruhr fahre ich auch mit steht fest! Einem Treffen in der Nähe würde aber nix im Weg stehen! Wie wärs mal im Frühjar so April/Mai mit einem Treffen am Kamener Karre Steffi's Dinner?
Gruß Carsten
PS: Oder bin ich mit 38 zu alt für sowas?
RaffaIsOnFire
27.01.2009, 18:35
PS: Oder bin ich mit 38 zu alt für sowas?
wenn benzingespräche was für dich sind, dann: NEIN!
denke um den april rum kann es ruhig mal wieder mit den stammtischen im ruhrgebiet losgehen. daneben wird es sicherlich auch noch spontane treffen geben. MiniRacer und ich machen das öfters, wohnen ja nur 10mins voneinander entfernt....wenn wir dann mal mehr als nur sauferei & abendliche ludentouren :devil01: oder gemeinsames schrauben planen, wird das sicherlich hier auch gepostet.
so gut wie immer gibts vor/nach den stammtischen noch eine kleinere ausfahrt oder fotosession.
kommt zeit, kommt rat.
ich denke bei den temperaturen im mom haben sicherlich wenige lust sich draussen mit den autos iwo hinzustellen. :-)
^^
christianwue
27.01.2009, 19:06
Bin für jedes Treffen zu haben :)
Wir können uns gern zusammenschließen und zur Nordhessenausfahrt fahren!
Vllt eröffnen wir nen extra Thread dafür.... ist ja nicht mehr lang bis dahin
Mini Racer
28.01.2009, 15:24
wenn benzingespräche was für dich sind, dann: NEIN!
denke um den april rum kann es ruhig mal wieder mit den stammtischen im ruhrgebiet losgehen. daneben wird es sicherlich auch noch spontane treffen geben. MiniRacer und ich machen das öfters, wohnen ja nur 10mins voneinander entfernt....wenn wir dann mal mehr als nur sauferei & abendliche ludentouren :devil01: oder gemeinsames schrauben planen, wird das sicherlich hier auch gepostet.
so gut wie immer gibts vor/nach den stammtischen noch eine kleinere ausfahrt oder fotosession.
kommt zeit, kommt rat.
ich denke bei den temperaturen im mom haben sicherlich wenige lust sich draussen mit den autos iwo hinzustellen. :-)
^^
Einfach nur genial ;D Aber eig. machen wir das nicht oft genug.
Wegen Samstag hab ich dir ja schon in der SMS gechrieben, was Sache ist...
Ja ich denke gegen April rum, wird es auf den Straßen wieder bunt...
Taschenrakete 4 Ever ;D
RaffaIsOnFire
28.01.2009, 15:50
Einfach nur genial ;D Aber eig. machen wir das nicht oft genug.
mjo,
is ja immer die sache, was unsere frauen am WE machen wollen. bei uns luden stehen die damen ja an erster stelle :devil01:.
Wegen Samstag hab ich dir ja schon in der SMS gechrieben, was Sache ist...
ja,
bin mit sina, dana, micha etc. da. aber über prisma reden wir freitag, sonst wird das zu off topic hier.
^^
Minipracht
29.01.2009, 14:51
Moin Mädels! :wink:
Ja ich denke gegen April rum, wird es auf den Straßen wieder bunt...
Taschenrakete 4 Ever ;D
Ihr seid mir vielleicht schön-Wetter-Fahrer... 8O *tststs* :stumm:
In den letzten Tagen juckt mein rechter Fuß und die rechte Hand schon wie verrückt und alles schreit nach einer zünftigen Ausfahrt...
bei uns luden stehen die damen ja an erster stelle :devil01:.
ein sehr gutes Credo :top: :wink: *prust*
Mini Racer
29.01.2009, 15:33
Moin Mädels! :wink:
Ihr seid mir vielleicht schön-Wetter-Fahrer... 8O *tststs* :stumm:
In den letzten Tagen juckt mein rechter Fuß und die rechte Hand schon wie verrückt und alles schreit nach einer zünftigen Ausfahrt...
ein sehr gutes Credo :top: :wink: *prust*
Naja die Ausnutzung des super Fahrverhaltens der Mini's ist bei Schnee & Eis bzw. bei fast ständiger Glättegefahr nicht so gut realisierbar.
Wir wollen ja nicht abseits der Straße landen...
Ergänzung:
Außerdem wird man ziemlich schräg angeguckt, wenn bei den aktuellen Temparaturen mit dem offenen Cabrio durch den McDrive fährt :D
Minipracht
29.01.2009, 15:37
Ergänzung:
Außerdem wird man ziemlich schräg angeguckt, wenn bei den aktuellen Temparaturen mit dem offenen Cabrio durch den McDrive fährt :D
ach...was interessiert mich das Geschwätz der anderen?
GSHD auf, Sonnenbrille vor die Augen, Handschuhe, Schal und Mütze an und ab zu Maces *g*
nene, so krass bin ich dann doch nicht *lach* however -freue mich schon tierisch auf die erste Ausfahrt...
wir können ja tauschen :devil01:
solange es nicht regnet oder schneit, fährt der Mini ohne Dach doch wirklich fein :lol:
erst bei temperaturen unter -30, sollte man die Kappe nicht missen :devil01:
Mini Racer
30.01.2009, 07:51
Vielleicht lag es ja auch nicht am Cabrio sondern daran, dass ich Eis für die Besatzung bestellt habe :D
Minipracht
30.01.2009, 10:44
Vielleicht lag es ja auch nicht am Cabrio sondern daran, dass ich Eis für die Besatzung bestellt habe :D
MOOOOOOOOOOMENT - Eis geht nu' wirklich IMMER *lach*
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.