Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zierleiste Amaturenbrett tauschen
schflipsi
26.01.2009, 19:01
Hallo,
ich hätte eine Frage. Ist es eigentlich schwierig die Zierleisten im Amaturenbrett auszubauen. Ich hab nämlich einen MINI im Internet gefunden, welcher aber gebürstete Aluleisten hat, diese möchte ich gerne gegen Fluid Silve tauschen. Könntet ihr mir bitte auch sagen, wieviel die beiden Teile in etwa kosten.
Danke
DougHeffernan
26.01.2009, 19:19
Ich glaube das das mehrere Teile sind und wenn du Glück hast tauscht die einer mit dir...Am Lenkrad 2....eins am Handschuhfach und die beiden Türgriffe?
Angaben sind aber ohne Gewähr:wink:
Lenkrad ist doch immer Silber! Und die Türgriffe immer in Chrom!
Je nach Leisten gehören die beiden Teile Fahrer-/ Beifahrerseite und die Elipsen an den Türen dazu.
Was ist an den Brushed Alloy auszusetzen? Hab sie in meinem bestellt! ;-)
schflipsi
27.01.2009, 10:27
Ja genau, es sind 2 Teile eine über dem Handschuhfach und eine hinter dem Lenkrad.
Ist des schwierig die beide Teile auszubauen?
Wenn jemand die beiden Teile in Fluid Silver überig hat, ich tausche sie gerne gegen die aus gebürsteten Alu
Ja genau, es sind 2 Teile eine über dem Handschuhfach und eine hinter dem Lenkrad.
Ist des schwierig die beide Teile auszubauen?
Wenn jemand die beiden Teile in Fluid Silver überig hat, ich tausche sie gerne gegen die aus gebürsteten Alu
Der Ausbau ist kein Problem! Ist nur geclippsed! Außer man hat das Ablagenfach, dann muss man noch ein paar Schrauben lösen oder so...
schflipsi
27.01.2009, 15:54
Super, danke.
Könntest du mir bitte sagen, wo ich diese Clipps finde und wie ich die dann löse. Sind des so Clips, die man nur einmal hernehmen kann?
Was ist an den Brushed Alloy auszusetzen? Hab sie in meinem bestellt! ;-)
Es scheint ihm einfach nicht zu gefallen! Wenn es nicht verschiedene Geschmäcker gäbe müsste Mini nicht verschiedene Leisten anbieten! :wink:
Falls Du es noch nicht gewagt hast, in folgendem PDF ist es ein wenig visualisiert. http://www.autohifistation.de/pdf/radioausbau%20r56.pdf
Ich hatte vor einem Jahr schonmal alles auseinander und wollte eben nochmal schnell dran aber die Klippse sitzen so verdammt fest, dass ich das lieber nochmal morgen bei Licht probiere!
Gruß Aco
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.