PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tour de Ruhr oder so?

kleene85
02.02.2009, 19:12
Huhu..mir hat jmd erzählt, dass es eine Tour der Ruhr gibt oder Ruhr Tour, oder beides..

Ich finde hier aber nichts darüber....weil, wollte darüber n paar Informationen haben....

Wär gut, wenn jmd von euch was weiß...

Lg die kleene

Figaro
02.02.2009, 19:15
guck mal hier:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=43179

Minipracht
05.02.2009, 10:47
nur damit ihr's wisst *g*: Wäre echt gerne bei der "Tour de Ruhr" dabei - nur check ich null, wie da der aktuelle Orgastand ist (= werde aus dem angegebenen link nicht schlau). :bahnhof:

Vielleicht könnten die Orgas (die ja anscheinend alle sowohl hier als auch im info-Forum angemeldet sind) mal kurz hier im Forum Bescheid geben, wenn alles fix ist (also konkreten Termin und Treffpunkt ansagen, meine ich)? Wäre supi...

Merci sagt Minipracht :engel_teufel:

Doc
14.02.2009, 11:59
Hallo Zusammen ^^

Ich bin einer der beiden Orger...

Auf dem Angegebenen Link ist die Termin vorbereitung bzw abstimmung...

Die Genauen Infos werden am 01.03.09 bei Mini2.info und auf Wunsch auch hir bekannt gegeben ok ?? :top:

cooper silver
14.02.2009, 12:01
Hallo Zusammen ^^

Ich bin einer der beiden Orger...

Auf dem Angegebenen Link ist die Termin vorbereitung bzw abstimmung...

Die Genauen Infos werden am 01.03.09 bei Mini2.info und auf Wunsch auch hir bekannt gegeben ok ?? :top:

Hi
wenn du die daten hier auch posten könntest wäre super.

Doc
14.02.2009, 12:04
Hi
wenn du die daten hier auch posten könntest wäre super.

Ja werde ich gerne Tuhen .. nur wennes Möglich ist möchte ich nur eine Teilnehmer Liste aushängen...

Also Wir können gerne hir auch eine machen da ich aber weiß das Welche in beiden Foren Mitglieder sind ..Mochte ich bitten das die auch sich bei mini2.info dan eintagen ... Und die die nicht dort Sind sich von jemanden eintragen lassen...

cooper silver
14.02.2009, 12:13
Ja werde ich gerne Tuhen .. nur wennes Möglich ist möchte ich nur eine Teilnehmer Liste aushängen...

Also Wir können gerne hir auch eine machen da ich aber weiß das Welche in beiden Foren Mitglieder sind ..Mochte ich bitten das die auch sich bei mini2.info dan eintagen ... Und die die nicht dort Sind sich von jemanden eintragen lassen...

ok ich hab mich ja schon im .info eingetragen da ich in beiden angemeldet

Doc
14.02.2009, 14:43
Ja aber denke bitte dran das das nur zur Termin findung galt ... Am 1.03.09 Wir eine Beschreibung mit Liste ausgehangen ... :top:

Doc
14.02.2009, 14:45
Huhu..mir hat jmd erzählt, dass es eine Tour der Ruhr gibt oder Ruhr Tour, oder beides..

Ich finde hier aber nichts darüber....weil, wollte darüber n paar Informationen haben....

Wär gut, wenn jmd von euch was weiß...

Lg die kleene

Du wolltes doch ganicht mitkommen... :lol:

JKMINI
14.02.2009, 14:52
Klar kommt Sie mit und ist sogar ganz chic angezogen :lol:

Doc
14.02.2009, 17:20
Klar kommt Sie mit und ist sogar ganz chic angezogen :lol:

... Schöne sache ..irgent wie fühle ich mich verarscht .. na ja ..

JKMINI
14.02.2009, 18:04
Nee nee --- nur falsch verstanden, wir hoffen das bis dahin Ihr T-Schirt Entwurf fertig ist.

Kannst Dir ja auch eins reservieren :lol:

Doc
14.02.2009, 19:07
Nee nee --- nur falsch verstanden, wir hoffen das bis dahin Ihr T-Schirt Entwurf fertig ist.

Kannst Dir ja auch eins reservieren :lol:

Dann willig aber auch eins haben

kleene85
15.02.2009, 11:09
Türlisch komm ich :)

Kann mir das doch nicht entgehen lassen, alle mit den T-Shirts rumlaufen zu sehen ^^ Ich hoffe, bis dahin is es etwas wärmer :D Naja, ich ziehe eh was langes drunter, ich bin eh immer am frieren..von daher :)

Froi mich schon ;)

Doc
15.02.2009, 21:42
Türlisch komm ich :)

Kann mir das doch nicht entgehen lassen, alle mit den T-Shirts rumlaufen zu sehen ^^ Ich hoffe, bis dahin is es etwas wärmer :D Naja, ich ziehe eh was langes drunter, ich bin eh immer am frieren..von daher :)

Froi mich schon ;)

Aber du hast mir gesagt das ich dich nerfe mit diesen touren und das das nicht so dein Ding ist ....

kleene85
16.02.2009, 18:42
da wusste ich ja noch nicht, dass die Leute von hier auch mitkommen.

Ausserdem, finde ich, wir solten das nicht hier ausdiskutieren!

Doc
16.02.2009, 20:20
da wusste ich ja noch nicht, dass die Leute von hier auch mitkommen.

Ausserdem, finde ich, wir solten das nicht hier ausdiskutieren!

Da gibtes nichts zu diskutieren.... aber wir sollten uns noch mal über was unterhalten denke ich ...

Figaro
16.02.2009, 22:02
Na aber jetzt Butter bei de Fische. Liest sich gerade so spannend hier :pfeiff:

Mini Racer
17.02.2009, 08:55
Wenn ihr hier schon angefangen habt, müsst ihr das hier auch zu ende bringen...

*FIGHT*

cooper silver
17.02.2009, 08:57
Wenn ihr hier schon angefangen habt, müsst ihr das hier auch zu ende bringen...

*FIGHT*

da gebe ich dir recht :lol:

kleene85
17.02.2009, 12:38
Naja, ich zu meinem Teil werde nicht mitfahren, hab schon kein Bock mehr !

Wünsche euch trotzdem viel Spaß, auch mit den T-Shirts

bye

Mini Racer
17.02.2009, 12:47
:peace:

Doc
17.02.2009, 16:06

bye

Du übertreibst mal wieder .... 8O

kleene85
17.02.2009, 19:56
vor allem...mal wieder...

Doc
17.02.2009, 21:43
vor allem...mal wieder...

Komm jetzt lass uns nicht streiten !!!! Du weißt ja was ich von dir will und ich denke aus uns können noch gute Freunde werden..

Figaro
17.02.2009, 21:54
Sorry, aber seit ihr nicht OT :pfeiff:

Aber ist interessant... :top:

DougHeffernan
18.02.2009, 20:35
Stille Treppe?!:scratch_head:

Doc
19.02.2009, 14:57

Heee wat ?

RaffaIsOnFire
19.02.2009, 15:31
Heee wat ?

oder lieber doch wuthöhle? :devil01::devil01:

aber nun zurück zum thema hier. klärt das privatzeug bitte im smalltalk, icq, per PN oder sonstwo.

^^

Mini Racer
19.02.2009, 15:37
oder lieber doch wuthöhle? :devil01::devil01:

aber nun zurück zum thema hier. klärt das privatzeug bitte im smalltalk, icq, per PN oder sonstwo.

^^

Der Boss hat gesprochen haltet euch lieber an sein Wort sonst werdet ihr abgefüllt :rofl:

RaffaIsOnFire
19.02.2009, 16:17
Der Boss hat gesprochen...

naja komm, so is da ja nich....kai&jörn haben hier ja die hosen an.

sonst werdet ihr abgefüllt :rofl:

:devil01:

jetzt aber echt back²topic.

^^

cooper silver
20.02.2009, 08:26
gibts denn jetzt schon einen treffpunkt und ne uhrzeit:frage:

Doc
20.02.2009, 09:17
gibts denn jetzt schon einen treffpunkt und ne uhrzeit:frage:

Ja Gibt es .... 10 Uhr morgens an Roadstop in Essen ...

Sollte dies ein Sonntag sein können die Leute die noch nicht gefrühstückt haben oder noch Frühstücken wollen an einem Amerikanischen Frühstücks Buffet teilnehmen.... Aber das Treffen ist um 10 Uhr Abfahrt dann so gegen 11 Uhr ...

Minipracht
23.02.2009, 19:19

bye

LUSTIG!!! Zickenalarm!!! *kicher*

komm' runter Mädel, alles wird gut! :wink:

wär' mal 'nen Versuch wert

P.S. Sorry Raffa, konnte mich leider nicht zurückhalten und musste hierauf noch einmal eingehen *g* (Weiber halt...)

kleene85
28.02.2009, 14:43
Fu?

Mini Racer
28.02.2009, 16:47
Jawoll!!! Jetzt geht hier die 2. Runde :devil01:

kleene85
01.03.2009, 01:53
Ne, auf sone Nivea lass ich mich nich herab....Schnauze halt :D Issn ding zwischen ihm und mia...hat sich keiner einzumischen :D ok?

Scheiße..bin ich Blau :D

Figaro
01.03.2009, 08:14
Scheiße..bin ich Blau :D

Wär ich jetzt nie drauf gekommen... :stumm:

kleene85
01.03.2009, 11:02
Eigentlich könnte man den Fred schließen, langsam wirds Albern...

DougHeffernan
01.03.2009, 11:05
Eigentlich könnte man den Fred schließen, langsam wirds Albern...

so san mer:devil01:

Mini Racer
01.03.2009, 11:21
ich finds lustig, sorgt mal für abwechslung

... aber wir sind ja alle vernünftig

Doc
01.03.2009, 18:11
Hallo Liebe Mini Freunde…:cheer:
Aus einer Idee sich in Dortmund und Umgebung ( Ruhrgebiet ) zu treffen und Gemütlich mal eine Runde zufahren ist mittlerweile eine Tour entstanden die zusammen mit dem CRR geplant worden ist:sneaky:.
Somit Herzliche Einladung an alle MINI Freunde! :sonne:
Es ist soweit die lang angekündigte Tour de Ruhr Vol.1 startet bei schönem Wetter am 26.04.2009 !!!

Euch erwartet eine Strecke von Essen durch die
Elfringhauser-Schweiz über den EN- Kreis nach Bochum.
Es sind ca. 250 Km und am Ende der Strecke wird wie Gewohnt ein gemeinsames Abschiedsessen geplant und organisiert. Es wird geplant ein Büffet um die 15 € Pro Person oder Essen von der Karte Je nach Angebot.
Die Tour Startet von der CRR Stammtisch Gastronomie Roadstop Essen (Meisenburgstr. 255, Essen) um 11 Uhr Morgens. Im Roadstop findet immer sonntags morgens ein Frühstücksbüffet satt also das ideale für die Frühaufsteher die noch vor der Tour gemütlich Frühstücken wollen…
( Bitte mit Angeben für eine eventuelle Tisch Reservierung kosten 9,45 €)

Einige Ziele werden unterwegs sein:
Villa Hügel (bitte 3€ Parat halten damit wir Einfahren können das Große Haus wird wahrscheinlich nicht Zugänglich sein am 26.04. )
Deutsches Eisenbahn Museum
Stiepler Dorfkirche
Haus Kemnade
Hennrichshütte
Sternwarte
Zeche Nachtigal
Eine wunderschöne Landschaft mit frischer Luft für unsere Cabrio Fahrer/rinnen
Uvm.
Wenn Euch das Zu sagt würden wir und der CRR sich freuen an Eure Teilnahme!!!
Einen Ausweich Termin bei nicht schönen Wetter oder unvorhersehbaren Sachen wird der 20.06.2009 zum Zuge kommen!!
Mfg. Die Orger. Chizzo und Doc

:!:Bitte nur hier eintragen wenn er/ sie nicht bei MINI2.info angemeldet ist!!!!
Alle anderen bitte bei MINI2.info CRR eintragen um Doppelanmeldungen zu vermeiden! Danke :top::!:
0. Max Mustermann ( Frühstuck +1: Abschiedsessen+1)
1. ...
2. ...
3. ...
4. ...
5. ...

Minipracht
19.03.2009, 14:19
Aus einer Idee sich in Dortmund und Umgebung ( Ruhrgebiet ) zu treffen und Gemütlich mal eine Runde zufahren ist mittlerweile eine Tour entstanden die zusammen mit dem CRR geplant worden ist:sneaky:.
Es ist soweit die lang angekündigte Tour de Ruhr Vol.1 startet bei schönem Wetter am 26.04.2009 !!!

Es sind ca. 250 Km und am Ende der Strecke wird wie Gewohnt ein gemeinsames Abschiedsessen geplant und organisiert. Es wird geplant ein Büffet um die 15 € Pro Person oder Essen von der Karte Je nach Angebot.
Die Tour Startet von der CRR Stammtisch Gastronomie Roadstop Essen (Meisenburgstr. 255, Essen) um 11 Uhr Morgens. Im Roadstop findet immer sonntags morgens ein Frühstücksbüffet satt also das ideale für die Frühaufsteher die noch vor der Tour gemütlich Frühstücken wollen…

Villa Hügel (bitte 3€ Parat halten damit wir Einfahren können das Große Haus wird wahrscheinlich nicht Zugänglich sein am 26.04. )
Stiepler Dorfkirche
Haus Kemnade
Hennrichshütte
Sternwarte
Zeche Nachtigal
Uvm.
Einen Ausweich Termin bei nicht schönen Wetter oder unvorhersehbaren Sachen wird der 20.06.2009 zum Zuge kommen!!

:!:Bitte nur hier eintragen wenn er/ sie nicht bei MINI2.info angemeldet ist!!!!
Alle anderen bitte bei MINI2.info CRR eintragen um Doppelanmeldungen zu vermeiden! Danke :top::!:

1. Minipracht (FS +2; AE +2) so wie's aktuell aussieht...
2. ...
3. ...
4. ...
5. ...

Tha_Funkee
21.03.2009, 23:43
Aus einer Idee sich in Dortmund und Umgebung ( Ruhrgebiet ) zu treffen und Gemütlich mal eine Runde zufahren ist mittlerweile eine Tour entstanden die zusammen mit dem CRR geplant worden isthttp://forum.mini2ig.de/images/smilies/sneaky%5B1%5D.gif.

Stiepler Dorfkirche
Haus Kemnade
Hennrichshütte
Sternwarte
Zeche Nachtigal
Uvm.

2. Tha_Funkee (FS+1; AE+1)
3. ...
4. ...
5. ...

Doc
23.03.2009, 18:14
Ihr seit mit eingetragen:cheer:

Freue mich auf weitere Anmeldungen ? :top:

Minipracht
23.03.2009, 20:30
Ihr seit mit eingetragen:cheer:

Danköööööö!

Michi84
23.03.2009, 21:05
Hallo Liebe Mini Freunde…
Aus einer Idee sich in Dortmund und Umgebung ( Ruhrgebiet ) zu treffen und Gemütlich mal eine Runde zufahren ist mittlerweile eine Tour entstanden die zusammen mit dem CRR geplant worden ist.
Somit Herzliche Einladung an alle MINI Freunde!

Stiepler Dorfkirche
Haus Kemnade
Hennrichshütte
Sternwarte
Zeche Nachtigal
Uvm.

Bitte nur hier eintragen wenn er/ sie nicht bei MINI2.info angemeldet ist!!!!
Alle anderen bitte bei MINI2.info CRR eintragen um Doppelanmeldungen zu vermeiden! Danke

3. Michi84 (FS+1; AE+1)
4. ...
5. ...

krümel
24.03.2009, 14:01
Aus einer Idee sich in Dortmund und Umgebung ( Ruhrgebiet ) zu treffen und Gemütlich mal eine Runde zufahren ist mittlerweile eine Tour entstanden die zusammen mit dem CRR geplant worden ist.

Stiepler Dorfkirche
Haus Kemnade
Hennrichshütte
Sternwarte
Zeche Nachtigal
Uvm.

Alle anderen bitte bei MINI2.info CRR eintragen um Doppelanmeldungen zu vermeiden! Danke

3. Michi84 (FS+1; AE+1)
4. krümel (FS +1; AE +1)
5. ...

kleene85
25.03.2009, 21:16
Kann man sich auch Kurzfristig entscheiden...weil, ich weiß nicht, wie es mit den Lehrgängen aussieht...Ich bekomme iwann noch nen Plan.. :) Aber, ich überlge noch, ob ich mitkomme...bei den Sprittpreisen -_-

Doc
30.03.2009, 21:25
Kann man sich auch Kurzfristig entscheiden...weil, ich weiß nicht, wie es mit den Lehrgängen aussieht...Ich bekomme iwann noch nen Plan.. :) Aber, ich überlge noch, ob ich mitkomme...bei den Sprittpreisen -_-

Wie gesacht Ich freue mich wen du kommst und ich denke die anderen auch .... Du kannst dich gerne kurtzfristig enscheiden und sicherlich kann dich auch der Eine oder Andere hir auch mitnehmen =)

kleene85
30.03.2009, 21:30
Hehe..ok..ich gucke mal...weil..fahr ja am 10.04 ersma mit...iwann bin ich Arm diesen Monat :D Ich sag dir aber bescheid ;)

Hmmm....ich hab mal so überlegt....ich glaub, ich kann nicht mitfahren, zumindest nicht selber. Ich bin am Samstag bei unserer Feuerwehr da ist St. Floriani Tag :D Ich glaub, dann kann ich am anderen Tag noch nich fahren ;) Wer weiß, wann ich ins Bett komme.....

Doc
13.04.2009, 23:07
Bis jetzt sinf alle eingetragen in der Aktuelen liste :cheer:

cooper silver
16.04.2009, 08:20

Stiepler Dorfkirche
Haus Kemnade
Hennrichshütte
Sternwarte
Zeche Nachtigal
Uvm.

3. Michi84 (FS+1; AE+1)
4. krümel (FS +1; AE +1)
5. cooper silver (FS+2) kommt auf die Arbeit an
6.....

DougHeffernan
16.04.2009, 20:37
Ich weiß gar nicht ob ich eingetragen bin:pfeiff:

krümel
16.04.2009, 20:45
hoffe dass ich da mein auto auch hab

ansonsten muss ich bei einem von euch mitfahren

Doc
17.04.2009, 11:49
Ich habe Alle bei MINI2.info eingetragen die hir stehen ...

cooper silver
17.04.2009, 11:54

:top:

DougHeffernan
18.04.2009, 08:49

3. Michi84 (FS+1; AE+1)
4. krümel (FS +1; AE +1)
6. DougHeffernan (FS+2; AE+2) unter Vorbehalt mit dem ganzen gegesse:roll:
7.....

Doc
18.04.2009, 12:40

3. Michi84 (FS+1; AE+1)
4. krümel (FS +1; AE +1)
6. DougHeffernan (FS+2; AE+2) unter Vorbehalt mit dem ganzen gegesse:roll:
7.....

OK Bist eingetragen

Doc
18.04.2009, 12:44
Hir ist die Komplette Teilnehmer Liste:
Tour de Ruhr--Liste:

[bei schönem Wetter am 26.04.2009; Frühstück 9,45€, Abendessen ca 15€ +/- 5€]
Mogelpackung + RSP (2xAbendessen)
Doc (2x Frühstück 2x Abendessen)
Mini-Penny (2-3 x Frühstück)
Mini - Me +1 (Essen noch nicht geplant)
Cabriosonne ( 1x Abendessen 1x Frühstück )
joeyha (jkmini) 1-2x Abendessen
Giacomo +1 (2x Abendessen)
Baraka +1 (2x Abendessen)
krümel (1x Frühstück 1x Abendessen ) -Mini2ig-
Mini S 255 ( 1x Abendessen )
Tim26 ( 1x Abendessen )
Bastian1979 ( 1x Abendessen )
Guido GP ( 1x Abendessen )
dirch & sandra (Essen noch nicht geplant)
BVB Mini (1x Abendessen)
Minipracht (FS +2; AE +2) so wie's aktuell aussieht...-Mini2ig-
Tha_Funkee (FS+1; AE+1) -Mini2ig-
revvot (FS+1; AE+1) wahrscheinlich dabei ???
MINI-15 +1 (Essen bisher noch nicht geplant)
Bremser +1
GT Tom (Essen bisher noch nicht geplant)
FremderKerl (Frühstück und Abendessen)
MokaCooperS Mone & Kai (2 x Abendessen einer davon Vegetarier )
Michi84 (FS+1; AE+1) -Mini2ig
MrRed +1 ( 2 x Abendessen ) wenn noch Platz ist ...
Crizz Carter + Berry (2x Abendessen)
Immeroffen +1
Bohne +1 (Essen bisher nicht geplant)
Der Don (1x Abendessen)
XFarinX (1x Abendessen)
cooper silver (FS+2) kommt auf die Arbeit an -Mini2ig-
DougHeffernan (FS+2; AE+2) unter Vorbehalt mit dem ganzen gegesse -Mini2ig-

Wichtig!

Essens Einträge bitte bis Sonntag spätestens Montag eintragen für Gastromien ... Tisch bestellung etc.

Danke

Das Wetter:
Sonntag, 26.04.2009

leicht bewölkt 8 / 16°C

krümel
18.04.2009, 12:59

supi:cheer:

kleene85
19.04.2009, 15:32
Tim26 ( 1x Abendessen )
dirch & sandra (Essen noch nicht geplant)
BVB Mini (1x Abendessen)
revvot (FS+1; AE+1) wahrscheinlich dabei ???
MINI-15 +1 (Essen bisher noch nicht geplant)
Bremser +1
MokaCooperS Mone & Kai (2 x Abendessen einer davon Vegetarier )
Michi84 (FS+1; AE+1) -Mini2ig
Immeroffen +1
Bohne +1 (Essen bisher nicht geplant)
Der Don (1x Abendessen)
XFarinX (1x Abendessen)
kleene85 (2x Abendessen, aber von der Karte nich Buffet)
DougHeffernan (FS+2; AE+2) unter Vorbehalt mit dem ganzen gegesse

mokacoopers
21.04.2009, 17:50
Ich habe mal probiert einen Aufhänger für unsere Tour zu basteln.
Eventuell kann es jemand noch besser, aber ich wollte schon mal ein wenig kreativ sein
Wenn jeder so ein Blatt (A4) in seinen Mini klebt und es mit seinen Namen versieht, haben wir einen einheitlichen Aufhänger

Habe den Aufhänger heute nacht als Anhang im Mini² Forum gepostet:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=44501&page=2

Ich würde das für alle Teilnehmer bearbeiten und ausdrucken.
Ich benötige dafür den Namen und den Wohnort, damit ich das dann für Euch individuell gestalten kann.
Eine vervolständigung der Liste bei mini² wäre super.

Gruss Kai

cooper silver
21.04.2009, 18:11
Ich habe mal probiert einen Aufhänger für unsere Tour zu basteln.
Eventuell kann es jemand noch besser, aber ich wollte schon mal ein wenig kreativ sein
Wenn jeder so ein Blatt (A4) in seinen Mini klebt und es mit seinen Namen versieht, haben wir einen einheitlichen Aufhänger

Habe den Aufhänger heute nacht als Anhang im Mini² Forum gepostet:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=44501&page=2

Ich würde das für alle Teilnehmer bearbeiten und ausdrucken.
Ich benötige dafür den Namen und den Wohnort, damit ich das dann für Euch individuell gestalten kann.
Eine vervolständigung der Liste bei mini² wäre super.

Gruss Kai

gute idee aber ich denke mal das die meisten doch selber ändern können. da hast du weniger arbeit :lol:

mokacoopers
21.04.2009, 19:39
ok, falls jemand keine Möglichkeit hat, das Blatt auszudrucken, dann ne kurze pn an mich (bis Freitag 2Uhr) dann würde ich das übernehmen.

Wir freuen uns riesig auf Euch

Gruss Mone und Kai

kleene85
21.04.2009, 19:44
fahren wir Kolonne? :D Dann kleb ich mir das nich rein ^^ weil..fällt der Bullerei ja dann ganich auf das wir zusammen gehören ;) ausserdem..iwie kann ich das net sehen -_-

mokacoopers
21.04.2009, 20:02
geplant sind 3 Gruppen und ich denke es ist doch das Zusammenfahren,was den Reiz solch einer Tour ausmacht.

Was sollen denn die grünen sagen, ihr dürft nicht zusammen fahren?
Klar das man sich vielleicht vorher darauf einigt, vielleicht eher etwas chillisch zu fahren, das man kein grösseres Unfallrisiko hat, als wenn man allein unterwegs ist.
Aber ich denke das die Orgas das schon gut planen.

Die Grafik kann ich hier leider irgendwie nicht hochladen, da nur 193KB zulässig sind. Zum zippen hatte ich heute nacht nicht mehr die Muse, aber im mini² Forum dürfte im Tour de Ruhr Tread (muss so gegen 4Uhr gewesen sein) Anhang zu öffnen sein.

Aber ich rufe morgen früh mal StrVkAmt an und finde mal raus, was man für Regeln als Kolonenfahrer auferlegt bekommt. Bisher hatte ich mich noch nie damit befasst. Obwohl ich mit dem Bike früher viele Touren gefahren bin.

Gruss Kai

kleene85
21.04.2009, 20:09
wie ich gehört habe ab 3 oder 4 PKW'S ist das ne Kolonne und muss angemeldet werden...aaaber....egal ;) Wen juckt das schon, die Leute finden das schön, wenn sie soviele süsse Autos sehen..die winken sogar :) und wenn man gescheit fährt...:D passt scho ;)

Doc
21.04.2009, 20:53
Habe das mit den Essen geklärt ...

Tisch ist für 50 Personen Reservirt ...

kleene85
21.04.2009, 20:54
Karte oder Buffet???

Doc
21.04.2009, 20:55
Karte oder Buffet???

Karte ...

kleene85
21.04.2009, 20:59
Guuuuuuut :D find ich persönlich besser :D Hey...dann lern ich dich ja auch mal kennen, da du ja beim kart fahren einfach an mir vorbei gelaufen bist :p

hab mein T-Shirt mit Namen drauf an :D kannst mich eigentlich ganich verfehlen ;)

Doc
21.04.2009, 21:01
Guuuuuuut :D find ich persönlich besser :D Hey...dann lern ich dich ja auch mal kennen, da du ja beim kart fahren einfach an mir vorbei gelaufen bist :p

hab mein T-Shirt mit Namen drauf an :D kannst mich eigentlich ganich verfehlen ;)

Jor mal schaun ne ob du mich auch für den Hälst der ich bin oder sooo ..

Was könntes du dir den so zu Essen vorstellen ??? von der Karte

kleene85
21.04.2009, 21:04
Hehee....was soll ich mir vorstellen :o

Na...ka...Roadstop..aufjeden n geilen Erdbeermilchshake :D sind wir überhaupt im Roadstop dann wieder??

ich mag ja hamburger gerne..aber ich glaub, den werd ich nich runter bekommen..naja..ma gucken...die ami Restaurants sind ja alle gleich :D

Ich liebe die Twister Potatos *sabber*

oder n Sandwich..ich entscheide das wenn ich da bin :D worauf ich bock hab :)

Doc
21.04.2009, 21:27
Hehee....was soll ich mir vorstellen :o

Na...ka...Roadstop..aufjeden n geilen Erdbeermilchshake :D sind wir überhaupt im Roadstop dann wieder??

ich mag ja hamburger gerne..aber ich glaub, den werd ich nich runter bekommen..naja..ma gucken...die ami Restaurants sind ja alle gleich :D

Ich liebe die Twister Potatos *sabber*

oder n Sandwich..ich entscheide das wenn ich da bin :D worauf ich bock hab :)

Du Ligs Etwas Falsch .. wir fahren nicht im Kreis ... wir werden in einer Schloss / Burg essen ..

kleene85
21.04.2009, 21:31
lol...ne...ok...ich dachte wir fahren da wieder hin...hab mir das ja nich wirklich durch gelesen :oops:

ok...dann....ka...was die da so ham.....werden wir ja sehen ;)

Doc
21.04.2009, 21:33
lol...ne...ok...ich dachte wir fahren da wieder hin...hab mir das ja nich wirklich durch gelesen :oops:

ok...dann....ka...was die da so ham.....werden wir ja sehen ;)

Also die Preise Sind Ok .. Ich musste ne Speise Katze Zusammen stellen und das Teuerste ist 21,90 das billigste 10,50

kleene85
21.04.2009, 21:37
Ach, dass geht ja noch...na mal schauen....kann sein, dass ich davon nix esse oder nur zwei sachen :D weil....bin wählerisch..ich ess nich alles :D

krümel
21.04.2009, 21:39
wie sieht es mit nem roadbook aus?
falls es im anderen forum schon steht sorry, aber ich bin dort nicht angemeldet

Doc
21.04.2009, 21:39
Ok wirt schon was dabei sein ..

kleene85
21.04.2009, 21:41
Ja...das passt schon ;) wennde mich siehst,quatsch mich an ;) weil..ich glaub, da sind so viele leute, ich werd dich übersehen oder so -_-

Doc
21.04.2009, 21:42
wie sieht es mit nem roadbook aus?
falls es im anderen forum schon steht sorry, aber ich bin dort nicht angemeldet

Ist noch Im Arbeit bin heute die Stellen Abgefahren und muss noch ender ungen wegen Baustellen und Strassen Sperrungen machen ,,

Doc
21.04.2009, 21:54
Ja...das passt schon ;) wennde mich siehst,quatsch mich an ;) weil..ich glaub, da sind so viele leute, ich werd dich übersehen oder so -_-

ok versuche es zu Beherzigen ..

kleene85
21.04.2009, 22:04
Ich zwing dich zu nix ;)

Doc
21.04.2009, 22:11
Ich zwing dich zu nix ;)

Sooo Estra Für dich kleene ^^
Tour de Ruhr--Liste:

[bei schönem Wetter am 26.04.2009; Frühstück 9,45€, Abendessen ca 15€ +/- 5€]

Tim26 ( 1x Abendessen )
dirch & sandra (2 x Frühstück)
BVB Mini (1x Abendessen)
revvot (2 x Fühstück)
MINI-15 +1 (2x Frühstück)
Bremser +1(Frühstück und Abendessen)
MokaCooperS Mone & Kai (2 x Frühstück und 2 x Abendessen einer davon Vegetarier )
Michi84 ( AE+2) -Mini2ig
Immeroffen +1
Bohne +1 (ohne essen)
Der Don (1x Abendessen)
XFarinX (1x Abendessen)
DougHeffernan (FS+2; AE+2) unter Vorbehalt mit dem ganzen gegesse -Mini2ig-
chrwue (2x Abendessen)
kleene85 (2x Abendessen, aber von der Karte nich Buffet)
umqi (ohne essen)
Mini Cooper Works (2x Abendessen) - Nicht im Forum-
Björn - Nicht im Forum-
Cihan - Nicht im Forum-
Getola - Wenn alles klapt

Sonntag, 26.04.2009

Morgens leicht bewölkt 11/ 14°C Niederschlag:10 % Risiko

Mittags leicht bewölkt 18 / 19°C Niederschlag:10 % Risiko

Abends leicht bewölkt 14 / 16°C Niederschlag:10 % Risiko

Nachts klar 9 / 12°C Niederschlag:0%

Das Thema Essen:
Ab 10 Uhr ....
Road-Stop in Essen
Big Breakfast Buffet kann noch Teilgenommen werden

Ab 17 Uhr.... Reserviert bis zu 50 Personen
Gastronomie geniessen...

Die reizvolle Lage im Ruhrtal und die romantische Atmosphäre der alten Wasserburg machen einen Besuch in den Burgstuben Haus Kemnade immer wieder zu einem besonderen Erlebnis.
Durch sein historisches Ambiente bietet das Haus Kemnade einen exclusiven Rahmen für ihre privaten und geschäftlichen Feierlichkeiten.
Erbaut im 12. Jahrhundert, abgebrannt im 15. Jahrhundert und neu aufgebaut von 1602 bis 1704 — Der Hauch der Geschichte weht zusammen mit dem angenehmen Geruch von frischen Speisen durch die Räume der Burg Kemnade.
Das Küchenteam unter Leitung von Josef Kachel verwöhnt Sie mit einem abwechlungsreichen, saisonalen und frischen Angebot. Zusätzlich gibt es ein umfangreiches Menü- und Buffetangebot für Veranstaltungen. Nachmittags werden Kaffee, Kuchen, frische Waffeln und Snacks angeboten.
Unsere Öffnungszeiten:
Dienstag - Sonntag 12.00-23.00 Uhr
Montag Ruhetag

Burgstuben Haus Kemnade
Inhaber Heinz Bruns
An der Kemnade 10
45527 Hattingen

Telefon02324 / 93310Fax02324 / 933199

www.Burgstuben-Hauskemnade.de

Speisekarte:
Geb. Spargel Tempura : 10,50
Schnitzel "Wiener" : 13,50
Lendden vom Grill :17,50
Rumpsteak: 21,90
Spagel Natur: 14,90 mit schinken 16,90
Wildragout 16,90

Dessert:
Erdbeerebecher Normal
Erdbeerebecher mit geb. Schokoeis

Verschiedene Salate

Auf Wunsch können Verenderungen vorgenommen werden... z.B Bitte Ohne Käse etc... oder Empfehlungen ...

Also last es euch schonmal Schmecken ... PS .. Für die Minis wird in der Zeig gesorgt ....

kleene85
21.04.2009, 22:14
Hehe..danke ;) Na, mal gucken ne :)

Doc
21.04.2009, 22:17
=)

DougHeffernan
22.04.2009, 14:48
Was sind das denn für Preise???8O

Tomekk
22.04.2009, 14:58
Sry war nicht einfach den Text zu lesen :pfeiff:

Minipracht
22.04.2009, 15:04
Was sind das denn für Preise???8O

das sind die Preise, die wir da bezahlen werden, wenn wir etwas essen mögen *g* :wink:

DougHeffernan
22.04.2009, 15:09
das sind die Preise, die wir da bezahlen werden, wenn wir etwas essen mögen *g* :wink:

Hah!!! Wenn du nicht wärst, wüßte ich das jetzt nicht:pfeiff:

Danke Julia:anbet01:

Minipracht
22.04.2009, 15:10
Hah!!! Wenn du nicht wärst, wüßte ich das jetzt nicht:pfeiff:

Danke Julia:anbet01:

bittö.... *prust*

DougHeffernan
22.04.2009, 15:13
bittö.... *prust*

Du bist ja soooo gut zu mir:devil01:

Minipracht
22.04.2009, 15:19
Du bist ja soooo gut zu mir:devil01:

Tja, bei mir im Job wird DIENSTLEISTUNG eben noch groß geschrieben! *hihi*

Jensb
22.04.2009, 18:58
Tja, bei mir im Job wird DIENSTLEISTUNG eben noch groß geschrieben! *hihi*

ohohoho... :top:

mokacoopers
27.04.2009, 00:47
Die Tour de Ruhr war für das Team mokacoopers ein voller Erfolg.
Doc hat seine Sache als Orga mehr als gut gemacht!

Vielen Dank für die schöne Zeit.

Die leute waren super drauf, vorallem am Ende konnte man sich sehr nett unterhalten und für die nächsten Events im Mai verabreden.

Hier sind ein paar Bilder und noch viele mehr gibt es auf mini²:

http://s496.photobucket.com/albums/r...20Ruhr%202009/

Liebe Grüsse aus Herne

Mone&Kai (mokacoopers)

Minipracht
27.04.2009, 07:15
Morgen ihrs,

irre ich mich oder geht des link ins Leere? 8O

hak, Minipracht

mokacoopers
27.04.2009, 08:17
komisch, der link im Miniforum ist identisch, scheint aber hier nicht zu funktionieren.
Beste Gelegenheit sich das mal einzuloggen und die ganzen Alben durchzustöbern^^

LG Mone und Kai

revvot
27.04.2009, 20:12
Auch hier im Forum will ich ebenso ein Lob für den "Doc" hinterlegen. Super Organisator, Mini-Fahrer, Locations und Gegend... Tour de Ruhr II sind wir sicher dabei.

Grüsse,

Stephan & Conny

http://forum.mini2ig.de/album.php?albumid=414

kleene85
27.04.2009, 20:14
Ich glaube, dann bin ich auch dabei....war ja eigentlich geplant, dass ich auch fahre..nur..ich war noch betrunken als ich aufgestanden bin :D