Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der limitierte NMI-Handbremsgriff: AUSVERKAUFT!
An alle die auf der Weihnachtsfeier schon den Prototypen gesehen haben: heute kam ein Anruf von dem Graveur: die eigens angefertigte Schablone wird nächste Woche fertig sein. Pünktlich zu Weihnachten wird es also leider nichts mehr. Das gute Stück muss ja dann noch lackiert werden. Aber die endgültige Version kann ich dann zumindest im Bild posten.
Die Serie steht fest mit 25 Stück. Mehr wird es davon nicht geben. Und ja Ul1, Du bekommst Deinen (Handbremsgriff) hochglanzpoliert :mrorange: .
8)
Nein. Was unfertiges wird nicht gepostet :wink: . Erst Ende nächster Woche könnte es klappen...
8)
Kann ich mir noch ne Nummer aussuchen???
Dann hätte ich gerne die 9.
Lindi, Du stehst in der Liste mit Nr. 2 da Du als erster bestellt hast. Sorry, Nr. 9 ist Blackbird.
8)
gibts noch welche? preis? bild?
Schoko-Dealer
13.12.2003, 09:15
@mistral
Wurden denn schon alle vergeben, bei der Weihnachtsfeier, oder gibt es noch die Möglichkeit, auf die Liste zu kommen???
Wenn ja, wäre ich sofort dabei :D
Viele Grüße, Thorsten http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif
@ cremi
16 ist noch zu haben. Ist das eine feste Bestellung?
@ thomas
Ja es gibt noch welche. Preis steht noch nicht 100 % fest, Bild s.o.
@ schoko dealer
Du kommst auf die Liste. Wunschnummer?
8)
Schoko-Dealer
13.12.2003, 09:23
@ schoko dealer
Du kommst auf die Liste. Wunschnummer?
8)
OHHHHH DANKE :anbet:
Wunschnummer ist immer die 9, aber wie ich gelesen habe, ist die vergeben :?
Muss zwischen 1 und 25 sein, wenn ich das richtig verstanden habe :?:
Könntest Du mir evtl. ne PN schicken, wo die noch verfügbaren Nummern ersichtlich sind?
Vielen Danke nochmal, Thorsten http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif
Bin ich blind? Ich seh kein Bild.
@ bomme
aber lesen kannst du? :wink:
Volker hat oben doch geschrieben, das das Bild vorraussichtlich nächste Woche folgt. Darum der Hinweis s.o.
Alles klar.
uwe_sternlitz
13.12.2003, 11:00
ist bis jetzt überhaupt kein preislicher rahmen gegeben?
uwe
Hallo,
könnt ihr denn Griff den mal beschreiben bitte??
Könnt ihr schon ne Preis vorstellung sagen??
Danke Kruhser *vordiestirnklatsch*
Jetzt hab ich's auch geschnallt. Bin halt blond ;-)
Ok, dann warte ich mal noch auf das Bild irgendwann. In der Hoffnung, dass ich dann evtl. noch so'n Ding abbekomme. Aber ohne zu Wissen, wie dat Teil aussieht und was es in etwa kosten soll, halt ich mich erstmal zurück.
No. 16 is yours, SIR! :mrgreen:
8)
To be continued...
01 = Mistral
02 = lindiman
05 = ???
09 = blackbird
16 = cremi
22 = autohifistation
25 = R53
Ul1, Du bist bei weitem nicht auf dem letzten Stand :wink: . Du stehst in der Liste mit #5. Sorry, aber die 25 war schon weg :( . Und es sind auch nicht mehr sooo viele übrig.
8)
Häh ? Die hast du mir am 6. aber noch zugesagt...
Sorry, aber ich habe doch die Liste nicht im Kopf... :oops: :oops: Vielleicht kann man tauschen? Ich frag mal...
8)
So, Tausch ist gebongt. Das wird aber wohl´nen Bier kosten... Du hast #25.
8)
autohifistation
14.12.2003, 15:24
also gut
bevor sie alle weg sind hätte ich gerne die 22 :wink:
Volker du hast mich mit der #3 vergessen. Ich hab mich mal ergänzt
To be continued...
01 = Mistral
02 = lindiman
03 = Kruhser
05 = ???
09 = blackbird
16 = cremi
22 = autohifistation
25 = R53
Hi mistral,
hätte gern die 13 wenns geht
mumin
Volker du hast mich mit der #3 vergessen. Ich hab mich mal ergänzt
To be continued...
01 = Mistral
02 = lindiman
03 = Kruhser
05 = ???
09 = blackbird
16 = cremi
22 = autohifistation
25 = R53
Verstehe ich nicht. Ich habe doch nichts gepostet Kruhser. Die Liste ist von Ul1 und nicht korrekt.
8)
F4Spooky
14.12.2003, 17:55
Ich hätt gern die 4, wenn es die noch gibt. Am liebsten als F-4, das wär extreeeeem cool.
F4Spooky
@ F4Spooky
Glück gehabt, da war noch´ne Lücke. Du hast die 4!
@ Floppy
Pech gehabt, die 10 ist schon an den Terrier vergeben :wink: .
Noch frei sind die Nrn.:
6, 7, 8, 12, 14, 15, 17, 18, 19, 20, 21, 23, 24
8)
Anonymous
14.12.2003, 18:22
Ihr könnt mir die 19 zum Geburtstag schenken :-)
Viele Grüße,
Tobias
einmal die 7 für die käthe bitte :-)
http://www.ndh.net/home/waibel/atomo.gif
Kääääääätheeee, nee wat isses schön deine Stimme zu hörn... son Griff iss ja auch man wat feines wenn man ihn mit reinnimmt, nöch. Kann uns ollen Schabracken noch so manch tolle Nacht bescheren...wenn doch son Alumunimum oder wie das heisst nich imma sooo kalt wäre....
Och, der Karl Heinz war da ja ganz anners, nöch. Damals hatten wir so was ja nich, nee. Nix hatten wir, gaaaaar nix.....
Na Käthe, ich muss dann man weiter. War schön, nöch. Wir sehn uns dann beim Arzt, nöch...
8)
also ich würd die 21 nehmen !!!
Flo
Hiiiiiiiiiildaaaaaaa....weiss du ich hob doch immänuch die storken stützstpümpfe....und so büssl alumüni...alumüyiu....och mist....loichtmetall kann da jo nich schoden um da stützend eizugroifen....
och jetzt wosts sogst....jo der korl-heinz....ach jo....schod is um dem moo.....wor a echt feinä....so nu muss ich auch mal widdä.....der ziwi wattet scho....es is die waschung ongesocht....do freu ich mi immer des gonze johr drauf :devil01:
Hilda....mir seng uns gell....
äh - wärs ein großer akt wenn ich statt der 21 doch gern die 6 hätte ??
Flo
Hi mistral und Co,
wenn die Teile fertig sind wär es doch ne schöne Sache wenn wir dann ein Wochenendhandbremshebeleinbautreffen machen könnten. :reddevil:
25 ver :sonne: te auf einem Haufen wär nicht schlecht :!:
Was haltet Ihr davon :wink:
( ist nicht ganz uneigenützig hab nämlich keine Ahnung wie das geht :? )
Gruß mumin
PS: Würde was zum Essen beisteuern ( z.B. Fleischwurst, Schinken, Eier, Käse, Mettbrötchen. Baguette o.ä)
@mumin
Ich gehe mal ganz stark davon aus, daß wir die Einbauaktion sowieso mit 'nem strahligen Frühstück bei unserem eigentlich nicht vorhandenem "NordhessenundangrenzendeMinderheitensowienichtexis tenterChapter-OWL"-Chapter Stützpunkt, Autohifistation machen, oder nicht ?!? :lol:
Ja was ist dat dann für´ne Frage Strati? Wohl zuviel Küchen abgebaut in letzter Zeit? :devil01:
8)
Boah ey, kannst Du gemein sein ! :cry: Auch noch Salz in die Wunden zu streuen ... ts ts ts ... :depremie:
Sorry, aber der Thread ist ja mal vollverstrahlt :?
Kann mir mal jemand ´ne kurze Zusammenfassung geben, BITTE :!:
Wie sehen die Handbremsgriffe aus?
Was kosten Sie?
Sind noch welche zu haben? (Bräuchte evtl. 2, für Dany und Mich)
DANKE!
ich wollt nochmal fragen ob meine Änderung von 21 auf 6 klar geht !
Flo
Och komm Jesse. Etwas lesen und Du bist im Bilde :wink: . Anyway...
1) die sehen goil aus (Alu)
2) Preis steht noch nicht fest, es werden aber nicht mehr als 1000 € :devil01:
3) es gibt noch welche, siehe Liste
@ Flo
siehe Liste!
8)
Update:
@ Tobby
Ich habe dich aus der Liste genommen da ich keine Bestellung erhalten habe.
....wenn die Teile goil aussehen und pro Stück nicht mehr als ´nen Tausenden kosten, nehm ich zwei.
08 = jesse
15 = dany
Erledigt! Danke :top: ...
8)
Und schon wieder geändert! :wink:
Gott sei Dank ist die 8 endlich weg!
Kann mal endlich einer die 12 nehmen!
Sind nämlich meine beiden Lieblingszahlen, und so lange die noch zu haben sind führt ihr mich in Versuchung!
Aber ich will doch nicht!!!!!!! :(
HILFFEEEEE!
Hab grad erstmal mit erschrecken festegestellt, daß ich in der Mitgliederliste nicht mehr die Nummer 8 bin, sondern auf 7 vorgerückt! :(
So´n Mist! :(
MiniFreak
16.12.2003, 11:23
ich würde auch einen nehmen wenn die denn nach .at versand werden können.
würd mich für die 19. entscheiden da ich ja bald 19 werde. passendes geb geschenk. ihr könnt euch also bis 16.märz gedulden mit der produktion ;)
also 19 nehm ich
cya
FreaK!
Lil Chri$
16.12.2003, 11:34
würde die nr. 21 nehmen wenn das mit at in ordnung geht :)
Ok, Versand nach A ist doch keine Problem.
8)
Ihr seid doch alle bekloppt! Die meisten wissen nicht wie das Teil ausssieht - und kaufen trotzdem! :sonne:
GEIL HIER! :mrorange:
8)
Ihr seid doch alle bekloppt! Die meisten wissen nicht wie das Teil ausssieht - und kaufen trotzdem! :sonne:
GEIL HIER! :mrorange:
8)
YOOOHHHH dem ist nichts hinzuzufügen :reddevil:
mumin
Lil Chri$
16.12.2003, 12:26
kann ja nur geil sein wenns von der ig kommt :yeah:
ich denk mal nich das noch welche da sin, wenn du erst ma n bild gesehen hast - und wenn ihn einer nicht will, dann nimmt er ihn als Breifbeschwerer oder schenkt ihn seiner freundin als Di......also als was anderes halt !
Aber hergeben wird den sicher keiner mehr !
Also selbst wenn er mir nicht gefallen sollte (wovon ich nicht ausgehe) dann behalte ich ihn und halt ihn in ehren !
Flo
naja - von den dimensionen her kann ich mir ned vorstellen das es voll das monster teil sein wird, immerhin ist der original griff ja auch nicht so das Monster !
was wird denn da eigentlich eingraviert sein ?
Flo
ok, ich habe mich hier noch nie zu Wort gemeldet und das Teil wird schon geil sein. :yeah:
ich würde gerne die Nr. 12 in meinen kleinen einbauen und gegen das bereits angesprochene Einbautreffen hätte ich auch nicht einzuwenden (habe auch keinen Plan wie ich das alte Teil ab bekommen soll :help: ).
thx bastard
evilDOGG
16.12.2003, 18:25
@bastard:
Ich bin doch sehr erstaunt :) Endlich das erste Posting und dann gleich den Griff bestellen :top:
Gruß Oli
Tja, schau ja schon seit münchen zu und denke dass das schon ok geht...
und falls er so scheisse ist wie einige hier denken, hab ich eben fuer weniger wie tausend euro nen klumpen leichtmetall mit ner 12 drauf, hat auch nicht jeder...
bastard
evilDOGG
16.12.2003, 18:41
Tja, schau ja schon seit münchen zu und denke dass das schon ok geht...
Hat sich die Mühe doch gelohnt :)
ich sach ma so...wenns sich ul1 das teil einbaut kanns nur gut aussehn :-)
Hallo Mistral,
wenn ich den Überblick nicht verloren habe, müsste die 24 noch frei sein :lol: Sollte diese noch frei sein nehm ich die 24.
Greetz
Michi aka Phun24
Dann scheinen ja bald alle weg zu sein. :D
Dann man los mit dem Drechseln :peitsche:
auf das wir die Teile bald dranschubbern können :reddevil:
mumin
Update:
01 = Mistral
02 = lindiman
03 = Kruhser
04 = F4Spooky
05 = a.ihlas
06 = Flo
07 = noX
08 = Plutonium
09 = blackbird
10 = strati
11 = Schoko-Dealer
12 = bastard
13 = mumin
14 =
15 = jesse
16 = cremi
17 = siegfred
18 =
19 = MiniFreak
20 = bomme
21 = LilChri$
22 = autohifistation
23 =
24 = Phun24
25 = R53
4 Stück gibts noch. So langsam wird es eng...
8)
Also, bevor ich mich schlagen lasse, dann reservier mir mal bitte die Nr. 20 (passt so schön zu 200) :D
Wenn mir dat Teil nicht gefällt (was ich nicht glaube) oder aber zu teuer ist (was wahrscheinlich eher der Fall ist), dann kann ich die 20 ja immer noch an jemand anderes vermachen.
Dies ist also erstmal nur eine vorläufige Wunsch-Nr. und keine verbindliche Kaufzusage (wenn das machbar ist).
....wenn die Teile goil aussehen und pro Stück nicht mehr als ´nen Tausenden kosten, nehm ich zwei.
08 = jesse
15 = dany
Hat Mistral vielleicht übersehen, deshalb hab ich´s mal editiert!
08 = jesse
15 = dany
Hat Mistral vielleicht übersehen, deshalb hab ich´s mal editiert!
Nö, hat er nicht übersehen. Jesse hat per PN umdisponiert. Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit :D !
Hab´s wieder umeditiert.
8)
Ups!
Na gut!
Mist!
jetzt ist die 8 wieder frei!
...und führe mich nicht in Versuchung! :reddevil:
Schüüüüüüüpe, koooooomm....Stimmen reden zu Dir....Du musst ihn haben.....er wird Dein Leben bereichern....Erfolg bei den Frauen....Glück und Zufriedenheit....der Weltfrieden sowieso.....
...und er macht einen schlanken Fuss!
8)
Schoko-Dealer
17.12.2003, 11:15
Nochmal nachgefragt:
Graviert ist ausschließlich die "Nummer", nicht der Nick!?
Thorsten http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif
Stimmen hör ich so und so! :lol:
Erfolg bei Frauen brauch ich ja im Moment eher weniger! :wink:
Und aufgrund meiner schlanken Geldbörse macht der Griff bei mir leider keinen schlanken Fuss! :(
Ne lass mal!
Bei mir gilt außerdem immer noch der Spruch:
Was der Bauer nicht kennt, frisst(kauft) er nicht! :lol:
Gut, ich lasse mal die Katze etwas aus dem Sack. Graviert ist die Nummer. Auf Wunsch gibt es auch den Nick oder IS IT LOVE?. Ach ja, und NEW-MINI-IG steht auch noch drauf :mrgreen: .
Soblad ich den ersten Prototypen hier habe, erhalten alle Besteller einen Link zu den Photos und Infos über den weiteren Ablauf. Jeder Griff wird individuell angefertigt (der für Ul1 sowieso)!
8)
Schoko-Dealer
17.12.2003, 11:28
Ich fragte eigentlich auch nur, wei ich in der Liste als "Schokodealer" stehe und nicht als "Schoko-Dealer" :wink:
Aber wenn das vorher sowieso nochmal abgesprochen wird, ist das ja egal. Wollte nur sicher gehen, dass es nicht so graviert wird :D
Danke für die Antwort @mistral
Gruß, Thorsten http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif
Plutonium
17.12.2003, 13:31
Hallo Ihr Verstrahlten,
also wenn es eventuell, bettel, bettel, möglich wäre, dann hätte ich gerne auch so einen leckeren Griff.
Über die Nummer 8 würde ich mich sehr freuen. :anbet:
Ist gebongt! Du bist # 8! So kann Schüppe wenigstens wieder ruhig schlafen :wink: ...
8)
Schoko-Dealer
17.12.2003, 13:39
Danke für die Antwort @mistral
Und fürs editieren :wink:
http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif
Ist gebongt! Du bist # 8! So kann Schüppe wenigstens wieder ruhig schlafen :wink: ...
8)
Endlich!!
Hab die letzte Nacht schon kein Auge zu gemacht!
Und als ich grad an einer Kreuzung 3 MINIs getroffen hab, überkam mich wieder dieses silbrige Gefühl! Ich schaute so zu meiner Handbremse und dachte.....
Naja, Gott sei dank konnt ich wiederstehen!
Plutonium
17.12.2003, 14:43
Danke vielmals,
bin schon ganz aufgeregt wie er wohl aussieht.
-wie wild in den Haaren rumzupf-
Siegfred
18.12.2003, 19:57
Ich hätte total gerne die 17 ! ! !
Sollst Du haben !
Heute hole ich den Prototypen ab! :D
8)
Heute hole ich den Prototypen ab! :D
PHODOS :reddevil:
Wieviel kostet der Griff eigentlich jetzt? wenn er nicht zu teuer ist würde mich die 23 interessieren!
Hallo
Ich wäre an der NR. 18 interessiert. Wie wird er aussehen( chrom? was wird da eingraviert? wie ist der Preis?)? Ich bin ab morgen für ne Weile nicht mehr online und deswegen würde ich euch bitten, mir schnellstens auf meine Frage antworten.
MFG BigBoSS
MiniFreak
19.12.2003, 12:19
steht schon alles vorne.
poliert gibts ihn nur einmal.
eingraviert ... is it love oder dein ig name.
preis is noch nicht bekannt.
cya
und grüsse aus graz
FreaK!
Hallo
Freak danke für die schnelle Antwort. Wie viel wird er ungefähr kosten? Es steht schon alles vorne nur ich hab momentan keine Zeit alles zu lesen. :devil01: Tut mir leid. :wink:
MFG BigBoSS
Ihr müsst euch leider noch bis Montag gedulden. Ich komme soeben vom Graveur. Der Prototyp ist noch nicht fertig :( .
8)
Hallo
Die Nummer 18 ist noch frei, oder? Ich nehme dann die 18!!!!!!1 :devil01:
MFG BigBoSS
Hallo
Ich nehme die 18. Bin aber jetzt leider für ne Weile nicht online. Spätestens am 7.1.2004 bin ich dann wieder online.
Ich hoffe, dass mit der 18 geht klar.
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr.
MFG BigBoSS
Ok DANKE!!
So bin jetzt für ne Weile weg.
MFG BigBoSS
Schoko-Dealer
19.12.2003, 12:41
@mistral
schade, dass er noch nicht fertig war....
...bin schon sooo auf Euren Geschmack gespannt :wink:
Aber wie immer: "Gut Ding will Weile haben!"
@ Thorsten
Du mach dich wech dein Auto abholen!! Was willst Du denn noch hier????
:wink: :devil01:
8)
Schoko-Dealer
19.12.2003, 12:46
@ Thorsten
Du mach dich wech dein Auto abholen!! Was willst Du denn noch hier????
:wink: :devil01:
8)
Ich hau` jetzt auch ab :D
Bis morgen http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif
hey ! ist noch so ein teil übrig?
also wenn die 23 noch frei ist dann nehm ich die 23 ! das wär cool.
muss ich das bei jemand bestimmtes anmelden?
wenn nicht und die 23 noch frei ist, meins meins meins, wenn ich darf :lol:
gruß
sebi
Hihi, dann gibt es ja doch noch ein schönes Weihnachtsfest.
Vielen Dank !
gruß
Sebi
PS: Muss ich Mechaniker sein um das Teil anzubauen?
Hihi, dann gibt es ja doch noch ein schönes Weihnachtsfest.
Vielen Dank !
gruß
Sebi
PS: Muss ich Mechaniker sein um das Teil anzubauen?
Also an Weihnachten wirst Du das gute Stück noch nicht in Händen halten.
Aber Mechaniker muss man nicht sein um den einzubauen. Es gibt auch eine Einbauanleitung dazu.
8)
Schoko-Dealer
20.12.2003, 15:07
Es gibt auch eine Einbauanleitung dazu.
8)
Und das ist gut so :oops:
Thorsten
15 Uhr den neuen MINI abgeholt, 16 Uhr schon wieder im Forum.... Bekloppt!!!! :devil01:
8)
blackbird
20.12.2003, 18:25
Die 14 ist noch frei????
Dann setzt doch bitte Dusty als 14 auf Deine Liste :wink:
AUSVERKAUFT! :D
Update:
01 = Mistral
02 = lindiman
03 = Kruhser
04 = F4Spooky
05 = a.ihlas
06 = Flo
07 = noX
08 = Plutonium
09 = blackbird
10 = strati
11 = Schoko-Dealer
12 = bastard
13 = mumin
14 = Dusty
15 = jesse
16 = cremi
17 = siegfred
18 = BigBoss
19 = MiniFreak
20 = bomme
21 = LilChri$
22 = autohifistation
23 = Watzki
24 = Phun24
25 = R53
Schoko-Dealer
21.12.2003, 11:01
15 Uhr den neuen MINI abgeholt, 16 Uhr schon wieder im Forum.... Bekloppt!!!! :devil01:
8)
8O Abholung war aber am 19.12. :wink:
Im Forum war ich an dem Tag gar nicht mehr, war nur noch in Backnang und Stuttgart :pfeiff:
Waren dann so ca. 400km am ersten Tag :oops:
Schoko-Dealer
21.12.2003, 11:57
Schreib' aber lieber nicht, wie lange du für die 400 km gebraucht hast... :mrorange:
Besser so :roll:
:wink: http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif
MiniFreak
21.12.2003, 18:18
ohne je ein foto bzw. beispiel gesehn zu haben melden sich 25leute zu einem kauf an.
respect
strahlung pur!
cya
FreaK!
Schoko-Dealer
23.12.2003, 14:14
@Volker
Hi. Weißt Du schon, wann der Prototyp fertig ist??? Bin so gespant auf die Bilder :D :) :D
Freu` mich schon!
Der Graveur hat es nicht geschafft die beiden Schablonen vor Weihnachten fertigzustellen. Er hatte es zwar zugesagt, aber... Es ist Weihnachten und da wollen wir ihm mal nicht böse sein. Dafür ist er ein Meister alter Schule und wird uns was feines basteln. Alle die bestellt haben erhalten von mir PN mit Bild wenn es soweit ist!
Feiert schön Weihnachten!
8)
So, es gibt Neuigkeiten. Der Graveur ist wieder am werkeln. Der Depp :wink: hatte sich beim Eislaufen langgemacht und mal eben 2 Rippen gebrochen. Tut mir ja auch leid, aber gehen denn unsere Griffe nicht vor? Ins Krankenhaus hätte er doch auch danach gehen können!? Alles Weicheier und Vorwärtseinparker :mrgreen:! Damals vor Stalingrad war das ......ach, das ist wieder eine ganz andere Geschichte.
Also, es geht voran!
8)
Tzzz....
Wo wohnt der das man da auf dem Eis laufen kann :?:
Also bei uns hat das Freibad noch auf ! :devil01:
gruß
sebi
Da ist er! Heute abgeholt :D . War das ein Aufwand! Erst messen, dann drehen, dann ab zum Graveur, dann ätzen und zum Schluss (noch nicht gemacht) wird alles mit Klarlack versiegelt. Das Photo bringt es nicht rüber wie geil das Teil wirklich aussieht :mrorange:. Die Gravur ist geätzt und wirkt somit dunkelgrau bis schwarz. Nun muss er nur noch einmal in die Brennkammer um den Klarlack aufzubringen und dann kann die Produktion beginnen.
Zur Wahl stehen übrigens 3 Ausführungen:
- mit Nick (wie auf dem Bild),
- mit Schriftzug IS IT LOVE?
oder aber mit durchgehender Linie ohne Schrift.
Wer möchte, kann in die gedrehten Vertiefungen auch noch O-Ringe einziehen. Alle die bestellt haben, werden von mir in den nächsten Tagen angeschrieben.
Der passende Schalthebel ist auch schon in der Mache!
8)
MiniFreak
13.01.2004, 12:29
sehr geil das teil.
einmal mit nick bitte. aber wie folgt geschrieben:
miniFreaK!
supi perfekt. besser als erwartet.
thx
cya
FreaK!
Goil :top:
Wobei: Auf'm ersten Blick sieht das Teil eher aus wie Munition für 'ne Knarre :mrgreen:
Ich will auf jeden Fall "Bomme" da drauf haben :D
also das warten und das kaufen hat sich wirklich gelohnt.....wie lang denkst du denn wirds noch dauern ?
Flo
also das warten und das kaufen hat sich wirklich gelohnt.....wie lang denkst du denn wirds noch dauern ?
Flo
Ich denke mal, morgen ist die Info raus mit allen Details zum weiteren Ablauf. Auch der endgültige Preis muss dann feststehen. Drehen, gravieren, ätzen, lackieren wird schon so 3 - 4 Wochen dauern. Das machen ja unterschiedliche Firmen die auch nicht alle hier am Ort sitzen.
8)
ok, danke für die Info !
Ist echt ne Super Aktion !
Und halt uns wegen dem Gangknüppel auf dem laufenden - nicht das ich grad ned da bin und die Teile schnell weggehen oder so !
Flo
Geeeiiiiles Teil !!! :top:
Öhm ... ich werfe jetzt mal ganz frech in den Raum, daß es doch wohl das sinnvollste wäre, wenn diejenigen, die einen Handbremsgriff bestellt haben, so eine Art "Vorkaufsrecht" auf den Schaltknauf haben sollten (wg. Gravur und so) ... oder nicht ?!? :reddevil:
(Uiuiui ... jetzt kriege ich bestimmt Haue)
das ist zwar wirklich frech, aber die idee find ich ganred schlecht *fg*
Flo
@ strati
Wahr gesprochen edler Herr. So soll es denn sein...
8)
cool - dann denk ich mal bin ich da auf jeden fall wieder mit nummer 6 dabei *fg* wenn ich das hier mal so vormerken darf
Flo
@Mistral
Daaaankööööö !!! :top:
http://outmotoring.com/cgi-bin/image/templates/mo_aluracmatte_md.jpg
das wäre doch ne schöne vorlage
Flo
@mistral Super Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte mit Nick: mumin
Schalthebel geht auch klar. :reddevil:
Freue mich schon auf PN.
blackbird
13.01.2004, 13:28
:reddevil: Das passende Geschenk für meine Frau , ich freu mich schon , wenn die Griffe fertig sind .
A WAHNSINN.....mehr sog i ned :strahl:
Anonymous
13.01.2004, 15:49
Cooles Teil das. Ein Star-Wars Bremsgriff mit meinem Namen. Herrlich !
Schaltknauf mit der Nummer 23 ist meiner !
gruß & wartend
sebi
Plutonium
13.01.2004, 15:51
Ein Traum in silber :sabber: !!!!!
Freu mich schon riesig auf das Griffmeisterwerk und beim Schaltteil bin ich natürlich auch wieder dabei.
Bei mir bitte Pluto draufschreibätzen.
CU
Pluto
damit keiner suchen muss wem denn die 23 gehört, das bin ich. :lol:
gast sein ist blöde...
gruß
sebi
Puuuuh, da fällt mir aber ein riiiiiiiesen Stein vom Herzen dass er euch gefällt... :D.
8)
Obwohl Geschmäcker ja verschieden sind hast du wohl den von 25 getroffen. R E S P E K T würd ich mal sagen ! Das schafft wohl nicht mal meine Oma ! :lol:
gruß
sebi
Hallo
Ich muss auch fürs ausgezeichnete Gelingen gratulieren. :lol: Dieses Teil ist wirklich erstklassig. Meiner ist der mit der Nr. 18 und da ich am Freitag den 18 Geburtstag feiern werde wird er noch eine coole Erinnerung sein, wann ich ihn gekauft habe. :D
MFG BigBoSS
Siegfred
13.01.2004, 17:37
Sieht echt super aus.....
Ich glaube mir war die 17. Kann bei mir auch nur Siggi draufstehen....???
Freu mich schon wieder sehr :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:reddevil: Das passende Geschenk für meine Frau , ich freu mich schon , wenn die Griffe fertig sind .
Tztztz :devil01:
blackbird
13.01.2004, 18:44
8O Igitt , das klebt und wer macht die vor dem Einbau wieder sauber :lol: :lol: :lol:
blackbird
14.01.2004, 04:21
:reddevil: 25 Mini´s zu AHS zum Frühstück und zum Einbau , da wird´s nur ein bischen eng auf dem Parkplatz :lol:
@Blackbird
A ge ... passt scho' ! :lol:
blackbird
14.01.2004, 16:07
:devil01: Klar , mini ist klein , und wenn wir die Sachen in der Halle von AHS etwas zusammenschieben , kriegen wir da bestimmt ein halbes Dutzend rein :lol: :lol:
Hallo Leute ich stelle dir Frage mal hier frech und nicht in Gesuche !
Also wenn jemand den Kunstoffgriff dann übrig hat ich suche noch einen!
Meldung bitte per PN!
MfG HSL
blackbird
15.01.2004, 07:54
:wink: Leihweise ja , denn den Orginalgriff brauche ich ja wieder , wenn ich den Mini mal verkaufe :wink:
Tach auch !
Ich kann ja nur hoffen das es nochmal eine limited Edition des jetzt schon legendaeren Handbremsgriffes geben wird.....
oder mistral ???
:sonne: oder :sehrtrau:
So wie dieser nicht mehr. Dat is doch der Sinn vonne Limitierung :roll: :wink: .
Aber es wird demnächst noch einige andere schöne Dinge geben...
8)
blackbird
15.01.2004, 18:39
:devil01: Vieleicht mal was in ganz schwarz , den der Innenraum ist bei mir doch noch sehr hell :lol:
:devil01: Vieleicht mal was in ganz schwarz , den der Innenraum ist bei mir doch noch sehr hell :lol:
war klar
blackbird
15.01.2004, 19:00
8O Wieso :lol: :lol:
wenn man mit dem exterieur fertig is....kommt das interieur....reine logik
http://www.cvm.qc.ca/glaporte/metho/spock.jpg
blackbird
16.01.2004, 04:11
:reddevil: Yep , Mister Spok :lol:
@Blackbird
Wenn Dir alles viiiieeel zu hell ist, versuch es doch mal mit der Sonnenbrille von Heino oder mit'ner Schweißbrille ! :reddevil: :wink:
blackbird
16.01.2004, 07:07
:wink: Licht ist schon ganz gut , mich stört nur ein bischen das hellgraue Plastick im Innenraum , sieht halt etwas billig aus
Au ja !
Hellgraue Plastikteile raus....
und Carbon-Teile rein !!! :lol:
Gibts eigentlich Carbon-Handbremsgriffe ?
Gibt es bestimmt, Guck doch mal bei CTD ;-)
mfg, Ganter :-)
blackbird
16.01.2004, 12:36
Carbon ist auch nicht mein Ding , aber zum beisp. Lackierung in schwarz , zúmindest die Teile , wofür es den ganzen Chromkram gibt
Hi Ganter !
Die bei CTD ham nix !
:(
Nur Carbon fuer die Mittelkonsole fuer schlaffe 1345 Euros.
Wenn irgend jemand einen Carbon-Handbremshebel findet, kann er sich ja mal melden...
:achtung:
Schoko-Dealer
17.01.2004, 15:37
@mistral
1. check PN :D
2. Geniales Design :respekt:
Freu mich wie ein kleines Kind http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif
Viele Grüße, Thorsten :D
blackbird
17.01.2004, 15:41
:reddevil: Was heißt wie ein kleines Kind , hier sind wir doch alle wie Kinder
Schoko-Dealer
17.01.2004, 15:43
:reddevil: Was heißt wie ein kleines Kind , hier sind wir doch alle wie Kinder
Auch wieder wahr :lol: :lol: :lol:
Kurze Info zum derzeitigen Stand der Dinge.
1. Wer ist Georg Hummel? Ich konnte Deine Zahlung keinem Nick zuordnen.
2. Noch kein Zahlungseingang bei:
F4 Spooky
Bastard
Mumin (ist geklärt)
Siegfred
Mini-Freak
LilChri$
Autohifistation (ist geklärt)
Einer von den o.g. wird wohl der Georg sein.
Bastard und lilChri$ haben sich noch gar nicht gemeldet. Somit weiss ich auch nicht, welches Design gewünscht wird. Die Griffe werden nächsten Freitag vom Dreher kommen. Leider ging es wegen hoher Auslastung nicht früher. Somit kann ich die Teile erst Mitte Februar zum Graveur bringen, da ich für 10 Tage nicht im Lande bin. Sorry.... :(
Die Photos für die Einbauanleitung sind gemacht und die passenden Inbusschlüssel sind auch schon gekauft. Diese gehören selbstverständlich mit zum Lieferumfang.
8)
PS: wir basteln gerade an einer Wintervariante. Hier mal´nen Pic vom Prototyp :devil01:
uwe_sternlitz
25.01.2004, 18:38
sollte einer übrig bleiben mit einer relativ neutralen beschriftung würde ich den übernehmen :-)
uwe
MUHAHAHAHA.....vielleicht kann blacki an der ausfeilung der socken in sachen bestickung wichtige anregungen beisteuern ;-)
Ich glaube da ist etwas aus Area51 entlaufen und hat sich bei dir unterm Schaltkulisse versteckt ! 8O :devil01:
sollte einer übrig bleiben mit einer relativ neutralen beschriftung würde ich den übernehmen :-)
uwe
Socken gibt es IMMER Paarweise....... :wink:
uwe_sternlitz
25.01.2004, 18:45
uwe
Socken gibt es IMMER Paarweise....... :wink:
und wohin gehen die paarweise in die waschmaschine gesteckten socken, die einzeln wieder herauskommen? ;-)
ich sprach ja auch von den nmi handbremsgriffen..
uwe
und wohin gehen die paarweise in die waschmaschine gesteckten socken, die einzeln wieder herauskommen? ;-)
ich sprach ja auch von den nmi handbremsgriffen..
uwe
Gute frage. Keine ahnung. Wenn man das wusste dann hätte man wahrscheinlich The answer to Life, the Universe and Everything. :reddevil:
MiniFreak
25.01.2004, 18:54
2. Noch kein Zahlungseingang bei:
Mini-Freak
kann nicht sein da ich eingezahlt habe.
ich werd die bestätigung suchen.
cya
freaK!
:: edit: hab am 20.1.04 überwiesen. kann sein das noch nicht angekommen ist.
Hamsterbacke
26.01.2004, 16:52
Wenn man das wusste dann hätte man wahrscheinlich The answer to Life, the Universe and Everything. :reddevil:
Haben wir doch. Laut Deep Thought: 42.
Grinsegruß, Gerhard
MiniFreak
09.02.2004, 11:03
gibbet schon was neues?
bin richtig beschämt das du meine knete noch nicht hast :oops:
grüssle
FreaK!
Der Volker ist noch im Urlaub und wird - wenn ich richtig informiert bin - erst am Donnerstag wieder im Lande sein. :lol:
Wat neues gibbet aber ansonsten noch nicht, außer, daß die Griffe "in Arbeit" sind.
Ich habe immer noch nichts von lilChri$ gehört. Alle anderen sind soweit OK. Wenn ich bis Sonntag nichts von ihm/ihr gehört habe, ist der nächste in der Warteschleife Uwe Sternlitz (wenn ich mich nicht irre).
Die Teile gehen nächste Woche zum Graveur.
8)
Hiiiiiiiiiiiiiiiiildaaaaaaaaaaah.....mei is dat schööööi mol widder dei schallmeiengleichs sdimmla zu hörn....
mei des is echt ah wohldod für meine ormen ohrn....
weisst scho...die bomb im kreich.....nix hob ich mehr ghört.....gooor nix....
für 10 toch....und ab un zu isses immernuch :-)
grüslla
Käthe
Käääääthe, nääääääää isset schön wiedda heim zu sein. Die Kööälte iss ja nu nischt mehr für die ollen Knochen, nöööch!
8)
wat färste denn auch do hin???
dem franz wor der winder da auch scho zu arg....der hod doch in schdalingrod 6 zehn und 4 finger derfrohn....och ja....der grich...der grich...wos soll mer do sog?? nix....goooor nix
sei fruh...dos des dir ned a su ganga is... schee dasd widder gsund do bisd....und loss dich mol widder vom ziwi massiern....weist ja....dat tut wunder...nöch
et grüssd da Käthe
So Leudde. Ich habe hier nun 24 Griffe rumliegen die nur darauf warten graviert zu werden. LilChri$ hat sich immer noch nicht gemeldet. Damit nun nicht alle anderen weiter auf ihn warten müssen, wird sein Handbremsgriff hiermit wieder frei. Die Nummer ist die 21, Gravur kann noch gewählt werden.
Uwe Sternlitz war der Erste der sich angemeldet hat. Willst du ihn haben? Ansonsten PN an mich und wer zuerst kommt mahlt zuerst!
Morgen gehen die Griffe weg zum gravieren.
8)
bestens grosser.....bin schon ganz hibbelig auf das teil :-)
blackbird
17.02.2004, 04:15
:reddevil: Das wird dann aber eng bei AHS auf dem Hof
Och, Ralle wollte doch sowieso den Vorplatz planieren :devil01: .
Uwe Sternlitz nimmt den Griff und ich bin denn gleich mal wech zum Graveur, nöch.
8)
blackbird
19.02.2004, 13:14
:reddevil: Wer bringt die Teermaschiene mit :lol: :lol:
Da brennt doch diese Frage in meinem Schädel :vogel: :
Wie lange noch bis das Teil in den Händen halten kann. ?? :love:
Und wehe mein Name ist falsch geschrieben ! :boxen:
:lol:
gruß
sebi
Anonymous
20.02.2004, 07:33
Hio
und sorry das ich mich erst jetzt melde!
werde am montag das geld überweisen hatte in den letzten wochen ziemlich streß im privaten leben ^^
mfg Chris
schreib Volker lieber vorher mal ne mail, nicht das es schon zu spät ist
Nicht ganz. Die Griffe sind beim Graveur, das ist richtig. Aber Uwe hat mir PN geschrieben und abgesagt. Somit kann LilChri$ "seinen" 21´er Griff wieder haben, allerdings ohne Nick.
8)
Hallo
Wie sieht es denn jetzt mit den Griffen aus? Wie lange braucht noch der Graveur? Ich kanns nicht mehr erwarten ihn einzubauen. :devil01:
MFG BigBoSS
ich kanns auch kaum noch erwarten nicht nur am gangknüppel sondern endlich auch an der handbremse fest zu frieren wenns kalt im auto is :devil01:
Flo
@Flo
Aber das muß doch nicht sein ! Es wird doch auch 'ne "Winter-Version" geben ... die mit der Socke ... ein paar Seiten vorher ! :reddevil:
... na strati, du kennst dich doch aus mit festfrieren und co...... :lol:
man o´ man, mittlerweile kann ich es aber auch nicht meher abwarten!!!
Allerdings bekomme ich auch angst das mir an dem Teil die Finger anfrieren.
Es war ja mal im Gespräch das wir den Griff irgendwo zusammen einbauen, unter Umständen könnten wir da ja einen kleinen Häckelkreis gründen um uns vor dem nächsten Winter zu schützen... :lol:
Weiter gehts! Die nächste Runde wird eingeläutet. Der Graveur hat endlich geliefert! Jetzt muss ich mich noch hinsetzten und alle Griffe ätzen, dann gehts zum Lackieren. Nächste Woche sollten sie dann fertig sein.
8)
Goil !!! :top: (sieht ein kleines bischen aus, wie'n Munitionslager)
Jungfrauen geraten bei dem Anblick bestimmt ins schwärmen!
Was man damit alles anstellen könnte! :roll: :reddevil:
und ich denk mir noch - verkneif ich mir sowas mal lieber
:devil01:
Flo
Schoko-Dealer
01.03.2004, 15:51
:sabber: Ihr wisst gar nicht, wie gierig ich auf das Teil bin.
@mistral
:top: :top: :top:
und ich denk mir noch - verkneif ich mir sowas mal lieber
Flo
Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schrieb? :wink:
@mistral:
WHOW :!:
...will Mitte März für 14 Tage in Urlaub - werden die Teile bis dahin fertig :?:
seeeeeehr fein.....ich hätte gern n schwarzes köpfchen....zwecks panzerbrechend ;-)
NEEEEEIIIIN, da is Ring und DD angesagt :dududu:
Plutonium
01.03.2004, 18:55
Sieht ja super aus, so alle zusammen :D
Ich hätt meinen bitte noch mit den zwei schwarzen O-Ringen in den Kerben, wenns möglich wäre :sabber:
Kanns auch nicht mehr erwarten
CU
Pluto
Irgendwie hab ich da wohl was verpasst :roll:
Bekomme keine Benachrichtigung zu dem Thema mehr :(
Was solls das Teil sieht einfach nur gut aus.
Mal gespannt wann geschubbert wird.
Grüße an alle baldigen NMI LIMI EDI HABRE GRI Besitzer :sonne:
mumin
Bin auch schon ganz gespannt :sabber:
mfg, Ganter :-)
FEDDDDDDICH!!!! Endlich sind alle Griffe fertig. Ganter hat sich den letzten Griff gesichert da lilChri$ sich nicht mehr gemeldet hatte.
Und nun müssen wir ein Schubbertreffen organisieren. Ich bin am 31. in F und könnte dort einen Schwung für den süddeutschen Raum mitbringen. Und wenn project24 endlich mal wieder an das Telefon geht, bin ich Freitag in Ddorf und könnte mir auch dort einige Griffe einladen.
Oder wir machen AHF mal wieder den Hof voll :devil01: ...
8)
PS: BigBoss - du hattest den Versand ja schon bezahlt. Dein Griff geht Dienstag raus!
HABE MEINEN!!!!!!!!!! :yeah: :yeah: :yeah:
Tausend dank an: mistral, alex (knecht von autohifistation) und wer sonst noch alles dran beteiligt waren!!!
Hallo
Will auch den Griff!! :devil01:
Wann wird der versendet?
MFG BigBoSS
FEDDDDDDICH!!!! Endlich sind alle Griffe fertig. Ganter hat sich den letzten Griff gesichert da lilChri$ sich nicht mehr gemeldet hatte.
Und nun müssen wir ein Schubbertreffen organisieren. Ich bin am 31. in F und könnte dort einen Schwung für den süddeutschen Raum mitbringen. Und wenn project24 endlich mal wieder an das Telefon geht, bin ich Freitag in Ddorf und könnte mir auch dort einige Griffe einladen.
Oder wir machen AHF mal wieder den Hof voll :devil01: ...
8)
PS: BigBoss - du hattest den Versand ja schon bezahlt. Dein Griff geht Dienstag raus!
wer lesen kann iss klar im vorteil
Siegfred
14.03.2004, 18:43
@mistral
Kommst du auch irgendwann mal durch den Marburger Raum? Ich fahre leider gegen Ende März erst mal für drei Wochen nach Mallorca. Kann dann also bei einem lustigen Treffen nicht dabei sein.
Oder wo ich so Korbach lese, das ist doch gar nicht so weit weg. da könnte ich doch auch vielleicht mal in die Richtung fahren.....
Gut aussehen kann er ja schon mal verdammt gut ! ! !
cremi...kommst du auch???
also wenn du kommst....
könntest du meinen bitte mitbringen ??? :-)
ruhig jungs die Dinger sind zu 99% auf der Ausfahrt da.
Gruppenschubbern
:devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01:
bestens :top:
ruhig Leute.. das läuft schon.
Nicht dass dann einer die Ausfahrt absagt, und dann haben wir wieder ein Transportproblem :roll:
Welche Ausfahrt :?:
mumin
Schoko-Dealer
15.03.2004, 12:53
also wenn du kommst....
könntest du meinen bitte mitbringen ??? :-)
:winke: meinen bitte bitte bitte auch! Wäre super.
MiniFreak
15.03.2004, 13:56
kannst du meinen auch mal zu den braven gelben geben?
bin ansonsten am chiemsee auch dabei. aber das is noch so lang dahin :(
thx
grüssle
FreaK!
Aaaaaaah, es regiert das Chaos (und das ist auch guut so :devil01: ).
Also, wer noch Korbach kommen möchte kann das gerne machen. Aber bitte vorher anrufen, gelle 0160 96 26 51 97.
Jetzt rufe ich mal eben den Kruhser an und kläre die Versandfrage für die Tour...
8)
So, Kruhser nimmt Griffe mit für:
sich selbst :devil01:
Lindi
Schokodealer
Jesse
Dusty
Blackbird
Cremi
R53
Bomme
nox
Sonst noch jemand ohne Fahrschein?
8)
ein dickes Danke :top:
Schoko-Dealer
18.03.2004, 09:43
ein dickes Danke :top:
Von mir natürlich auch!!! :D :D :D
@noX
wie wird der eingebaut??? Welches Werkzeug braucht man? ...?
@noX
wie wird der eingebaut??? Welches Werkzeug braucht man? ...?
du brauchst nur ein imbus-schüssel, den hat volker aber beigelegt!
sonst nur ein wenig rumfummel ;-)
MiniFreak
18.03.2004, 16:50
kannst du meinen auch mal zu den braven gelben geben?
bin ansonsten am chiemsee auch dabei. aber das is noch so lang dahin :(
thx
grüssle
FreaK!
^^
????
grüssle
FreaK!
Schoko-Dealer
22.03.2004, 09:31
Nochmal ein gaaaanz fettes Danke an mistral für die Orga!!!
Kruhser war mir gestern beim Einbau behilflich. Der Handbremsgriff sieht soooooo geil aus. Noch viel besser, als auf den Bildern!!!!
DANKE DANKE DANKE
@jesse
Ich hab` da was für Dich :wink:
@Lindi
Na dann sei mal froh, daß Volker sich nicht getraut hat, die Variante mit den Batterien zu liefern ! :reddevil: :wink: :lol:
@Schoko
Cooooles Avatar-Bildchen !!! :top:
Schoko-Dealer
22.03.2004, 13:00
@Schoko
Cooooles Avatar-Bildchen !!! :top:
Ist mein "großer" Sohn nach einem Nutella-Brot :pfeiff:
Jaja ... das mit dem "Schoko" scheint wohl 'ne frühkindliche Prägung zu sein, was ?!? :lol: Woher er das wohl haben könnte ??? :roll: :wink: :lol:
Schoko-Dealer
22.03.2004, 13:17
Woher er das wohl haben könnte ??? :roll: :wink: :lol:
Puh, keinen blassen schimmer :pfeiff:
so....meiner is auch drin....sieht einfach nur :top: aus ....
DANKE
Hallo
Habe heute meinen auch bekommen und gleich eingebaut.
Sieht genial aus. Da gibt es nur ein Problem, dass der Knopf der Handbremse manchmal nicht rausspringt. Was kann ich dagegen tun?
MFG BigBoSS
Schrauben nicht so anknallen :wink:
Genau!
8)
PS: Schön das er euch gefällt! Hat ja auch etwas lange gedauert.... :oops: :devil01:
dafür isses auch perfekt...
gut ding will weile haben 8)
Nochmal Dank an Tobi fürs schubbern
da nich für :D
Plutonium
25.03.2004, 14:14
Hab meinen jetzt auch bekommen,
SUUUUUUUUUUUUPER schön das Teil :D
Kann mir jemand bitte eine Einbauleitung, besser eine Ausbauleitung für den originalen Griff zukommen lassen. Ich stell mich da a bisserl an :oops:
CU
Pluto
is eigentlich ganz einfach....
was du brauchst ist....
ein seitenschneider...einen kleinen schraubenzieher (Phasenprüfer)...und den kleinen Imbus der dabei is...und den kleinen kabelbinder
so...eins im vorraus....nicht am ledersack ziehen....das ding is nur geklebt!
1.: mit dem kleinen schraubenzieher in die kleine rille zwischen kuststoff-lederimitat und silbernen köpfchen reinfahren und vorsichtig weghebeln...das ding geht dann schon runter...
2.: mit dem kleinen schraubenzieher HINTEN am handbremssack ansetzen und auch dieses vorsichtig aufhebeln....vorsicht clipse....wenn du hinten bissl raus bist und mit den fingern rankommst das ganze vorsichtig mit einer "zusammendrück...bissl nach unten schieb und dann nach obenrausheb bewegung" rausheben...wenn ein clip brich isses nicht so schlimm...das hält auch so ;-)....dann musst du nur noch den sack auf seinem kuststoffträger rausheben....vorsicht...vorne is noch ne nase die führung gibt.
3.: als nächstes findest du da wo mal das silberne köpfchen sass eine grau/schwarze plastiknase....die mit dem kleinen schraubenzieher und etwas mehr gewalt nach oben biegen...keine angst kann nix passieren...aber dieses teil hält den ganzen griff fest....
wenn du das hast kannst du den ganzen griff mit samt sack vom hebel runterziehen.
4.: den schaltsack nach umdrehen...dann findest du einen schwarzen kabelbinder mit dem der sack am griff befestigt ist...diesen mit dem seitenschneider abzwicken....ab vorsicht...nich die naht oder das leder verletzten...gibt sonst hässliche löcher...
5.: wenn der griff ab is...den neuen einfach in den sack stecken...und mit dem neuen mitgelieferten kabelbinder befestigen...zu anhalt kannst die naht und den schriftzug in eine linie stellen....feinausrichtung geht später aber auch noch :-) Denn kabelbinder abschneiden und gut mit dem seitenschneider entgraten....nich das da war reibt ;-)
6.: die ganze sach nu wieder über den hebel schieben....die vordere nase des kuststoffrahmens wieder in position bringen...und die clips einfach wieder reindrücken.
7.: so....nun den griff bis zum anschlag nach hinten schieben und eine der unteren madenschrauben mit dem imbus leicht anziehen....funktion des arretierknopfes der handbremse testen...und wenns sein muss die ausrichtung der schrift "fein justieren"....nu kannst die beiden madenschrauben handfest anziehen...nicht vergessen...nach fest kommt ab ;-)...funktion nochmals überprüfen....sack ausrichten...das wars... :strahl:
....sack ausrichten...das wars... :strahl:
also das klingt ja sehr interessant - aber stimmt schon, muss immer alles richtig sitzen
Flo
war klaa das sowas kommt ;-)
hast du HIER im ernst was anderes erwartet ? :strahl:
Flo
NEIN.....und das is auch gut so :mrorange:
Plutonium
25.03.2004, 19:01
Danke -nox- bist meine Rettung!!!!
Das Teil wird nun morgen verbaut :sabber:
Bis bald
Pluto
Hab meinen gestern auch in Empfang genommen. Sieht echt maga-klasse aus.
Jetzt muss ich nur noch warten, bis er endlich eingebaut werden kann :pfeiff:
Hihi....... lansam anfrag....
Ist eigentlich angedacht so eine Aktion noch einmal zu starten???
Würde glaub ich auch gerne so nen Griff haben, aber ich bin leider bissel zu spät zu Euch gekommen........ :sehrtrau:
bääääääääähhhääähähääääääää
ch-A-os
würd mcih auch interessieren ob sowas nochmal geplant ist?
Schoko-Dealer
26.03.2004, 10:34
Von Seite 11 in diesem Fred:
So wie dieser nicht mehr. Dat is doch der Sinn vonne Limitierung :roll: :wink: .
Aber es wird demnächst noch einige andere schöne Dinge geben...
8)
F4Spooky
26.03.2004, 11:44
Es dürstet dem Volk nach Schaltknäufen!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Mazzo908
26.03.2004, 11:56
würd mcih auch interessieren ob sowas nochmal geplant ist?
*dickunterstreichheftignickundabsolutzustimm*
ich harre der Dinge die da kommen................
aber ich bin trotzdem DODAL UNGLIGLISCH DADRÜBBER!!!
ch-A-os
Mazzo908
26.03.2004, 12:29
Wir können ja schon mal Ideen sammeln für die nächste Aktion: :devil01:
1. Schaltknauf (F4Spooky)
2. Leder-Kopfstützen mit eingeprägtem NMI-Logo (Mazzo908)
3.
4.
5.
:D Wer hat noch ne Idee - los gehts !!! :D
:D :D :D :D Nach der gelungenen Aktion mit dem Bremshebel, dürfen wir doch wohl bald auf den limitierten Schalthebelknauf hoffen ( limitiert auf 5 Stück) .
:devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01:
Stellt euch nur vor es hätte Jeder der Ig solch einen Schalthebelknauf. Wäre ja nicht auszudenken. :reddevil: :reddevil: :reddevil: :reddevil:
Liebe Grüsse
Brad :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Take it easy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:party01: :party01: :party01: :party01:
Anonymous
30.03.2004, 06:33
Es kommt schon noch was :devil01: . Schaltknäufe und Einstiegsleisten sind als nächstes in der Planung. Nur wann das soweit sein wird kann ich noch nicht sagen.
8)
konnte meinen Griff heut auch endlich einschubbern - sieht echt geil aus...
schade nur das genau auf der Linie zwischen meinem Namen und der Nummer 2 kleine Blasen auf der Linie entstanden sind...
Aber sonst echt :top:
Flo
MiniFreak
31.03.2004, 18:42
hab ihn auch schon eingebaut. kann nur sagen fühlt sich geil an sieht geil aus.
grüssle
FreaK!
ach ja....ich hab noch 7paar O-Ringe für die Rillen....
ich sach ma....wer zuerstkommt bekommt zuerst ;-)
ich hätt gern ein paar !
@noX - Check PN
Flo
MiniFreak
31.03.2004, 18:48
haben will. wollt heut im baumarkt schon suchen. aber meine freundin nicht :(
bist du am chiemsee dabei?
würd mich freuen wenn du mir ein paar aufheben könntest.
grüssle
FreaK!
Schoko-Dealer
01.04.2004, 10:04
@noX
:winke02: :winke01: :winke: :winke02: Ich hätte auch gerne welche *g*
Wir sehen uns doch am Sonntag :wink:
Plutonium
01.04.2004, 13:41
Hätt auch gern welche :D
Bin ja auch am Chiemsee, bitte mitbringen :anbet:
Danke schonmal, bis So.
CU
Pluto
ICh hab das ganze jetzt nicht so mitbekomemn, mag aber ehrlichgesagt nicht die ganzen 19 seiten durchwälzen ...
Kann man so einen *rrr* geilen Handbremsgriff auch noch irgendwie nachbestellen *auchumbedingtsoeinenhabenwill* :D
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.