Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unternehmungen
Mädels ich mach das hier mal extra, damit es im ST nicht untergeht.
SONNTAG (http://www.hockenheimring.com/Default.aspx?tabid=294) wäre ne möglichkeit ein wenig zeit zusammen zu verbringen.
wenn jemand interesse hat dann mal bescheid sagen. also ich wäre dabei :devil01:
Milka Kuh
25.02.2009, 19:10
Eigentlich ne gute Idee, muss nur vor MU eisern sparen.. :pfeiff:
Danach bin ich wieder dabei :-)
Werd Vormittags mal ne Session mitmachen.
Wetter sollte ja passen am Sonntag... 12 Grad Hitze ist gemeldet:sonne:
Vor ein paar Wochen ist man sogar umsonst reingekommen, sprich ohne 3 Euro zu zahlen an der Einfahrt.
el_MINIdente
25.02.2009, 20:01
Also bis jetzt würde von meiner Seite aus nichts dagegen sprechen, wenn du mich mitnimmst Hagilein :wink:?
So wies aussieht würd ich dann auch mal kommen am Sonntag...sollte klappen!
@Muhmuh
DU KOMMST! Wir sind hier nicht beim Wunschkonzert, hier gibts nur JA! :sneaky:
sind ja noch paar tager bis dahin. ich hoff mal das waren nicht alle meldungen. jungens, wegen den paar litern sprit um da hinzufahren sollte es doch nicht sein. unbedingt selber fahren muß ja keiner, aber daheim hocken is auch assi :achtung:
Tobi ich versprech dir nix, evtl nehm ich die kinder mit dann wäre ich voll. weiß ich aber noch nicht. wenn nicht dann ab sol.
CooperS_Reutlingen
26.02.2009, 09:29
Doofe Frage... Hab Winterreifen drauf?!
Doofe Frage... Hab Winterreifen drauf?!
haben wir das nicht alle? :devil01: Auf geht´s Maddin, komm mit...und wenns nur zum 8O ist! Wir lenken dich schon ab :lol::top:
CooperS_Reutlingen
26.02.2009, 10:47
Ist doch schon geklärt! Bin am Start - auch mit Winterreifen!!!! Evtl. sogar mit Anhang.
CarterMD
26.02.2009, 12:08
Na, dann bin isch auch dabei.... mit Winterschallpen :achtung:
Hoffmer mal auf gutes Wetter, im Regen hann isch keeen Bock
:sonne: :sonne: :sonne:
CooperS_Reutlingen
26.02.2009, 13:30
Ok wenn du mit Winterreifen fährst dann mach ich das auch!
heiko das wär ja mal was. hab ich doch das ausgeräumte ding lang nicht gesehen und vorallem nicht gehört :devil01:
treffen zum zusammen fahren am sol. frage ist nur die zeit???
halb 10 und dann abflug pünktlich 10uhr !?
meinungen?
CooperS_Reutlingen
26.02.2009, 14:15
Einverstanden!
Mir wurscht, ich komm eh direkt hin, könnt mich ja anrufen :sneaky:
Sag lieber pünktlich halb 10, dann kommt ihr um 10 auch los :rofl:
CarterMD
26.02.2009, 14:57
heiko das wär ja mal was. hab ich doch das ausgeräumte ding lang nicht gesehen und vorallem nicht gehört :devil01:
Naja, der kleine muß ja langsam vom Winterschlaf aufwachen... is eh viel Baustelle drann und funktioniert nicht alles wie es soll :-(
treffen zum zusammen fahren am sol. frage ist nur die zeit???
halb 10 und dann abflug pünktlich 10uhr !?
Joa, warum nicht...
Andere Frage, das ist ein ganz normales "Freies Fahren" ? Weil da irgendwas im Kalender von BMC Hockenheimring steht...
Andere Frage, das ist ein ganz normales "Freies Fahren" ? Weil da irgendwas im Kalender von BMC Hockenheimring steht...
Ich seh für Sonntag nur "Freies Fahren" eingetragen und nix von BMW, wo hast du denn das gelesen :scratch_head:
CooperS_Reutlingen
26.02.2009, 15:00
hurrra freu mich total!
Sonntagseintragung (http://www.hockenheimring.com/Default.aspx?tabid=294)
mehr wie das kann ich auch nicht sagen. christian du weißt doch wo du anrufen mußt? machst du mal?
GUT DANN MACHEN WIR DAS FEST ! 10UHR IST ABFAHRT AM SOL !!!
wer da nicht da ist oder später fahren/kommen will kann das ja machen.
Ah mist, habs auch gerade gesehen mit dem sch** Motorsportclub :roll:
Ich schau mal und geb euch bescheid!
Da ist der Pistenclub zugange... Aber freies Fahren sollte doch möglich sein :scratch_head:
Datum: 01.03.2009 Strecke: Hockenheim-Ring GP F1 (D)
Hockenheim Ring Grand Prix Circuit F1 (D)
Der Pistenclub nächtigt im Holiday Inn / Walldorf
freies Fahrtraining
Active-Coaching möglich !
Grand-Prix Circuit (F1)
Lizenz-Lehrgang mögl.! Tel.: +49 (0)171-64 30 337
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH
mich nervt das wie sau. das stand gestern noch nicht drin. hab grad angerufen und können wir vergessen.
sorry, hatte mich auch drauf gefreut. was machen wir stattdessen?
CooperS_Reutlingen
26.02.2009, 15:56
Na super :-(
Minidriver207
26.02.2009, 17:04
ROLF ich wäre vll. auch gekommen :?
CarterMD
26.02.2009, 18:45
Better luck next time.... :roll:
Positiv denken Jungs, sparts wenigstens etwas Geld :scratch_head:
Snicky6_84
26.02.2009, 18:51
Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... :sonne:
CooperS_Reutlingen
26.02.2009, 19:11
Weiser Spruch!
el_MINIdente
26.02.2009, 19:22
Sehr schade, wäre verdammt gern hin... :?
So können wir Samstag wenigstens richtig auf die Kacke hauen:devil01:
Flooooooooooooo?!?! Lass mal was hören...:pfeiff:
Sorry Jungs, das ist typisch HHR....erst wochenlang Termine rumschieben wegen angeblich schlechtem Wetter und dann sowas....
HHR :vogel:
Hab mich ja schonmal mit denen angelegt und bekomm wohl deshalb keine Antworten mehr... :pfeiff:
Minidriver207
26.02.2009, 22:12
die erste fahrt 09 kommt bestimmt
CooperS_Reutlingen
27.02.2009, 09:00
Ja Jungs was machen wir dann am Sonntag? Wir wissen ja wer jetzt wer alles Zeit hat :devil01:
nächste aktivitäten (http://www.mydays.de/originelle-geschenke/paintball-gotcha-spiel.html) oder so ....
ziemlich weit unten ist stuttgart
Ok au wenns totaler Off-Topic is. (und ich deswegen auch der Übersichtlichkeit net extra N neues thema aufmachen will weils eher ne frage is einfach mal hier rein)
SO:
Da bald wieder ostern kommt. bzw. der Stammi ja schon drin is, wolllt ich fragen ob man fals es da leute gibt die da auch zeit haben Eventuall einen netten Ausflug in den
Europa-Park in Rust
zu veranstalten.
Da ich proforma einfach mal keinen exakten termin nennen kann/will (ich sag halt einfach mal in den 4 ostertagen) gebt mir einfach Vorschläge wo ihr frei bzw. zeit habt.
Damit eines klar is und geklärt Abfahrt wär dann morgends um 6.30 am Sol. Pünktlichst. da man gute 2h braucht mit dem Auto (Stau nicht einberechnet) und der park seine Pforten um 9.00 uhr aufmacht.
Achja um es ein bischen zu versüßen der park macht wirklich am 4.4.09 schon auf also is der über die Ostertage sicherlich offen. Allerdings is ja auch die neue Achterbahn fertig:top:
el_MINIdente
16.03.2009, 21:22
also vor MU werd ich das sicherlich nicht mehr gebacken kriegen... sorry:oops:
aber danach liebend gerne :top:
ausserdem in den Ferien, no go... da is too much public :pfeiff:
Gut verschieben wir das auf
Irgendwann in den Sommerferien.:wink:
CooperS_Reutlingen
17.03.2009, 15:29
Ferien im park sind wirklich uncool
SO! Lange angedroht und endlich gefunden. Der Legändere Kreisel. Ich bin Dafür das wir da durchheizen.:devil01:
Ladys and Gentleman, ich präsentiere den einzig wahren Kreisverkehr:
THE MAGIC ROUNDABOUT!
http://www.minor9th.com/gfx/magic-roundabout.jpg
anbei zwei Bilder wie er auf Google Earth aussieht... beim zweiten von weiter weg. Achja der Lilane Strich ist die Route nach oder von MU:sneaky:
also nicht weit entfernt. Erklär mich gerne bereit ein Video davon zu drehen. Fehlen nur noch Freiwillige die da druchbrettern:devil01:
ich dachte ihr müsst da durch zu MU? Deine lilane Markierung geht da doch gar nicht durch, oder?
ne geht dran vorbei... aber ich finde es is ne kleine Ausfahrt dahin wert oder?:wink:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.