Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Autos 2003...
+++++Beitrag auf Bitte des Urhebers gelöscht+++++
man beachte die Importwertung,
~66%!
Let's Mini.
Mike
Aus den BMW Pressemitteilungen:
München. Die Beliebtheitskurve des wendigen Briten weist nach wie vor steil nach oben. Insgesamt rund 160.000 Leser des Automobil-Fachmagazins "auto motor und sport" haben sich in der alljährlichen Leserwahl "Die besten Autos" für den MINI One und MINI Cooper entschieden. Damit wurde MINI bereits zum zweiten Mal in Folge diese Auszeichnung zu Ehre.
In der Gesamtwertung "Mini Cars" setzten sich die beiden MINI Modelle mit 47,5% aller Stimmen mit beträchtlichem Abstand von den Wettbewerbern ab und konnten ihren Vorsprung gegenüber dem Vorjahr sogar noch beträchtlich ausbauen. Bei der Wahl zum besten Importauto seiner Klasse fiel der Unterschied noch deutlicher aus: 66,5% der Leser sind der Meinung, dass MINI One und MINI Cooper die besten Kompaktautos aus ausländischer Produktion sind.
Dieses beeindruckende Urteil beweist, dass immer mehr Menschen dem Charme und unverwechselbaren Charakter des MINI erliegen. Auch weltweit erfreut sich der agile Kurvenkünstler aus Oxford größter Beliebtheit: Ein Indiz dafür sind die Absatzzahlen des letzten Jahres, denn 2002 wurden weltweit über 144.000 MINI verkauft.
Insbesondere in den USA feierte die Marke MINI nach 35-jähriger Abstinenz ein grandioses Comeback. Die USA haben sich mit über 24.500 verkauften Fahrzeugen im Jahr 2002 zum zweitgrößten Absatzmarkt des attraktiven Viersitzers etabliert. Im Rahmen der Detroit Auto Show wurde der MINI Cooper außerdem mit dem "North American Car of the Year Award 2003" ausgezeichnet - ein Preis, der in Nordamerika einmal jährlich an nur ein Automobil vergeben wird.
Mehr MINI Automobile als in den USA wurden nur in Großbritannien abgesetzt, wo im letztem Jahr fast 35.000 neue MINI Anhänger hinzukamen. Im selben Zeitraum wurden in Deutschland über 23.000 neue MINI verkauft. Deutschland ist damit der drittgrößte MINI Markt weltweit.
Dass der Fahrspaß hinter dem Steuer des MINI keine Frage des Alters ist, bewies ein 96-Jähriger, der sich in den USA erst kürzlich einen MINI Cooper S kaufte. Damit lief der autobegeisterte Amerikaner der 86-jährigen Australierin Len Fielding den Rang als ältester MINI Fahrer der Welt ab.
Aber Mike Cooper ist doch schon 100! :lol:
http://www.newmini.de/dcforum/htdocs/dcforum/User_files/3e42457540083222.jpg
heee ich will auch was Champus...
Veuve CLiquot... was auch anderes... WAR DOCH WIEDER MAL KLAR.. :D
ich denke nicht weit... zuviel Zucker und Kohlensäure... ich komme mit dem Zeug bedeutend weiter.. :D
Anonymous
19.02.2003, 15:28
@mcs!
Mmmmh,
als wenn ich das Bild zurechtgeschnitten hätte.... :wink:
http://www.newmini.de/dcforum/htdocs/dcforum/DCForumID1/367.html
Gruß an Copy-Master "mcs",
A.
:twisted:
quicksilver
19.02.2003, 15:53
This picture was first seen on the release of the MINI, so the picture is much older the 6 febr. when you put this on the forum from newmini.de.
This picture was first seen on the release of the MINI, so the picture is much older the 6 febr. when you put this on the forum from newmini.de.
:D Da brauch ich ja nix mehr zu sagen! :D
Schönen Gruß an den Werbefotographen nach Münster! :wink:
Anonymous
19.02.2003, 16:25
Very funny!
Hatte das Bild wegen der Pixelgröße "gestutzt" und nicht selber gemacht!!! Das ist doch wohl klar!!!
Aber obwohl - besser sind gute Kopien, wenn man nichts selber schreiben kann/möchte, als, wie so oft an manchen Stellen hier und anderswo, "unrichtige" Dinge zu veröffentlichen/behaupten!!
:wink: :wink: :wink: :wink:
Aber die Reaktionen hier auf Geistesblitze ohne Hintergedanken sind wie immer -äh- "eigenwillig"... Tja, dazu brauche ich wohl auch nichts mehr sagen...
Gruß,
A.
ich möchte aber noch drauf hinweisen, dass SIE Herr Heller auch gerne mal kopieren!
Mike
Anonymous
19.02.2003, 16:49
..naja es gibt doch extra "copy" und "paste" :wink:
...und wenn schon mal jemand den BMW text abgeschrieben hat, und das Bild gescannt, warum sollte man das dann nochmal tun? :roll:
...oder arbeitest du in der BMW Presseabteilung und hast den Artikel selbst verfasst :wink:
Anonymous
19.02.2003, 16:55
@Mike:
Habe ich das irgendwie/irgendwo bestritten????
Kann mich nicht daran erinnern....
Wenn, dann mache ich das aber deutlich geschickter und nicht sooo plump! Etwas 1 : 1 zu übernehmen ist dann doch etwas schwach, oder??
Aber wieso antwortest Du, und nicht läßt das nicht einfach mcs tun??
Aber wie gesagt, die Reaktionen hier...siehe oben!
Mein Posting, war doch überhaupt nicht böse gemeint - eigentlich im Gegenteil...
Gibts hier Grund für verbale Auseinandersetzungen, geschweige denn persönliche Namensnennungen?? Warum hat ein Forum eigentlich Nicknames; Mike???
Aber somit habe ich dich abgehakt...Was soll's!
Gruß,
A.
Aber wieso antwortest Du, und nicht läßt das nicht einfach mcs tun??
Gruß,
A.
Ganz einfach, weil sie damals mein Post kopiert haben :wink: :wink:
und wäre mein post gerade wirlich ernst gemeint, wäre da sicherlich ein erboster smiley dran.
Anonymous
20.02.2003, 08:20
@hektor:
Ach, Hektor, das ist doch keine Lösung. Genau eine solche Reaktion meinte ich! S.o.! Mit solchen "Empfehlungen" schießt man sich nur selbst ins Abseits!
Denn: Mit manchen Mitgliedern hier kann man sehr gut kommunizieren und Infos austauschen...!
Zudem wäre deine Lösung nicht im Sinne der Erfinder der IG, oder?
Gruß, an alle die den MINI wirklich lieben...!,
A.
@Mike:
Etwas 1 : 1 zu übernehmen ist dann doch etwas schwach, oder??
Habe mich 1. darauf bezogen, daß Mike Cooper sein Alter mit 100 angegeben hat, womit das 1:1 wohl hinfällig ist! :lol:
Und 2. sch..... ich drauf eine öffentliche pressemitteilung 1:1 hier reinzustellen, damit es wenigstens mal einer liest und nicht wie Deine Artikel im dingens unerhört verschallen und nur bits kosten!
@Mike:
Aber somit habe ich dich abgehakt...Was soll's!
Gruß,
A.
Da sind wir ja endlich mal einer Meinung!
Ich habe fertig!
No more comments! H.W.!
Anonymous
20.02.2003, 08:53
@mcs:
Das mit dem "ungehört verschallen" kennst Du doch auch von Deinen "Beschwerden"! :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Fragt sich, wer hier fertif ist oder hat?? :o
Trotzdem Grüße!
A.
Anonymous
20.02.2003, 10:03
morgen andi ;)
alles klar :D ??
mac
Anonymous
20.02.2003, 11:18
Morgen, oder besser Mahlzeit, Macmini!
Danke der Nachfrage, aber das da oben kann nur mcs verstehen... ER weiß, was gemient ist. :wink: Darüber kann ich mich immer wieder amüsieren... :lol:
Sonst alles bestens - die MINI-Geschäfte laufen prima, besser als erwartet und geplant!
Und selber?? :wink:
Gruß,
A.
Anonymous
20.02.2003, 18:12
napend andi ;) !
weiß zwar nicht, welche geschäfte du meinst, aber meine laufen gut !. heute hab ich 250gr mett im angebot :) :lol: :strahl: !
in diesem sinne......
mac
Anonymous
21.02.2003, 08:40
Guten Morgen Macmini!! :lol:
Also das Du als Student wohl kaum Geschäfte machst, ist doch klar! Erwartet auch keiner. ;-)
Aber die Kombination "Macmini - Mett" passt sicherlich sehr gut zusammen! :lol: :wink:
Oder war das ein Studenten-Witz??
Naja, ich geb's ja zu den habe ich nicht so verstanden... in der Regel lache ich nicht MIT Studenten sondern ÜBER die... Jedenfalls über bestimmte von Ihnen!!! :wink:
In DIESEM Sinne! :wink:
Gruß,
A.
Anonymous
21.02.2003, 09:27
tach andi!
das war in der tat ein witz, aber du hast ja selbst zugegeben ihn nicht verstanden zu haben...egal, autoverkäufer müssen und können ja nicht alles sofort verstehen ;) !
mac
Anonymous
21.02.2003, 09:38
warte agsl, ich helfe dir dabei :) !
mac
Anonymous
21.02.2003, 10:20
8O Du verkaufst also wirklich Autos ja? ....aha...... :roll:
Ich dachte als Verkäufer sollte man über gewisse Umgangsformen verfügen,........
... oder ist dies hier ein Kleinkrieg von dem ich nix weiss weil ich zu kurz dabei bin? :?
@cooper S:
Da hast Du direkt ins schwarze getroffen, auch wenn Du erst sehr kurz dabei bist.
Vor einiger Zeit "erboste" ich mich, genau wie Du jetzt, die Umgangsformen eines Autoverkäufers in Frage zu stellen.
Anstatt diese Kritik jedoch als Chance zu nutzen wurde dieser Verkäufer zunehemend ausfallender.
Unter anderem auch mit der Aussage, meine Meinung interessiere eh niemanden.
Zugegeben lege ich auch nicht immer wert darauf, daß alle meiner Meinung sind.
Dieser "Kleinkrieg" wuchs schnell an, da anscheinend doch einige meiner Meinung waren.
Als dann dieses Forum gegründet wurde, dachten wir der Streit könne beseitigt werden und ad akta gelegt werden.
Eine ganze Zeit ging das auch sehr gut, und auch dieser Verkäufer ließ sich hier blicken, und brachte sich sogar wieder (größtenteils) positiv ein.
Da im Moment alle mit der derzeitigen Situation zufrieden sind, bitte ich nun einfach diese greade hier startende Diskussion nicht weiter fortzuführen, da ich mir keinen positiven Ausgang davon erdenke, und nur alte Kamellen herausgekramt werden.
Es tut mir hiermit sehr leid, viele neu hinzugekommen Mitglieder aus dieser Diskussion auszuschließen, da sie den genauen Hintergrund nicht kennen, aber jeder kann mir glauben, daß sind alte Geschichten, die heute hoffentlich keiner mehr auffrischen will.
Vergessen wir den ganzen Kram einfach.
Ich werde in Zukunft jeden copy & paste Beitrag mit einem Literaturhinweis posten, damit hat sich das.
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen sich über meinen Beitrag kaputt zu lachen und ihn nicht zu beachten.
Dafür bin ich ja da!
Markus :wink:
Anonymous
21.02.2003, 10:39
Hey Jungs, entspannt euch!!
Das ist doch nur ein kleines "Wortduell" - jeder weiß wie es gemeint ist.
Man muß doch nicht immer alles gleich negativ sehen, oder??
Macht doch den Beteiligten auch Spaß, nicht wahr maci???
@cooper-s:
Zudem gilt: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch zurück! Maci,weiß warum!
Außerdem verkaufe ich hier keine Autos, sondern trete als Privatmann auf!! Denn dies ist hier ja auch keine offizielle BMW/MINI-Seite, was sicher auch besser so ist... :wink:
Deshalb kann hier auch jeder erzählen was er will. So sieht es BMW/MINI übrigens auch!!
So, gleich mache ich Feierabend - die Woche war super!
Ein schönes WE an alle echten MINIcs!
A.
ipluethi
21.02.2003, 10:41
8O Du verkaufst also wirklich Autos ja? ....aha...... :roll:
Ich dachte als Verkäufer sollte man über gewisse Umgangsformen verfügen,........
... oder ist dies hier ein Kleinkrieg von dem ich nix weiss weil ich zu kurz dabei bin? :?
am besten lebst du nach der devise (gilt nur zu dem thema)
*nix-fragen*nix-aufwärmen*nix-einmischen*
kommt glaub ich am besten so
ich finde die ganze geschichte im höchstem Maße interessant und sehr lustig..
ich lache aber auch über Sachen wie flame4cash.com
macht ruhig weiter
:D
Anonymous
21.02.2003, 11:00
*dieohrenzuhalt* lalalalalalalalala ich will gar nix mehr wissen lalalalalalalalalaala 8)
*dieohrenzuhalt* lalalalalalalalala ich will gar nix mehr wissen lalalalalalalalalaala 8)
Das ist die richtige Methode! :lol:
Werd ich mir auch mal besser angewöhnen! :D
Anonymous
21.02.2003, 12:36
hey andi!
schönes wochenende!
schön, auch (endlich) mal erfolgreiche tage zu haben, nicht war andi ;) ?!
tüss
mac
ps: ob bmw das auch so sieht, bezweifle ich stark, da sich in diesem (bald grössten deutschsprachigen mini2 forum) nicht irgendwelche nasen unterhalten, sondern bmw kunden registriert sind!. soweit ich weiss gilt ja noch bei vielen (einigen) händlern zumindest in ansätzen die devise : "der kunde ist könig" ;) !.
oder würdest du dich so mit deinen kunden unterhalten, wie du es teilweise hier getan hast ? eher nicht, oder ;) ?
Ich weiss ne Lösung Andreas H, poste hier doch einfach nicht mehr.
Zudem wäre deine Lösung nicht im Sinne der Erfinder der IG, oder?
Ich bin der Meinung, das dies sehr wohl die beste Lösung ist.
Mein erster und mit Sicherheit letzter Kommentar zu diesem Schwachsinn.
BicycleRepairman
21.02.2003, 20:23
Hi!
Bin dafür den Thread zu sperren, mit "Pressemitteilungen" hat's doch eh nix mehr zu tun. Lasst gut sein!!
CU
BicycleRepairman
Hi!
Bin dafür den Thread zu sperren, mit "Pressemitteilungen" hat's doch eh nix mehr zu tun. Lasst gut sein!!
CU
BicycleRepairman
Bin eigentlich schon recht lange dafür diesen thread zu sperren, aber nachher hagelt´s wieder Proteste, wir seien nicht tolerant oder so!(ist schon beim Verbrauchsthread vorgekommen, wo wir nur verhindern wollten, daß 5 threads zum gleichen thema parallel laufen! Da wurde mir vorgeworfen, ich würde von BMW bezahlt, um solche negativ Schlagzeilen zu unterbinden! Wenn BMW mir mal ein angebot machen würde...... mal sehen :twisted:
Nen Freund von mir bei Audi geht´s nicht schlecht! :roll: :lol: )
Naja, jedenfalls zeig ich hier mal toleranz, und sperr den Mist hier nicht. Hab auch nichts dagegen, wenn´s ein anderer tut! :wink:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.