Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : polierte bzw. verchromte s-speiche
+++++ Auf Bitte des Urhebers gel”scht +++++
die sehen auf dem dark silver viiiiel besser als die weissen aus
coooooool!!!
ist schon ganz schön verstrahlt. 8)
sieht supi aus!
ABER:
der hätte sich wenigstens noch die Hutze verchromen lassen können.... :wink:
Let's chrome it.
Mike
SnakePhil
08.02.2003, 00:25
Hey,
kann mir die jemand auf meinen schwarzen mal "choppen"?
Dangä!
da Phil
Dennis77
08.02.2003, 12:01
Tja, die Amis stehen auf Chromfelgen. Wann kommt wohl der ersten New Mini Lowrider? :?
PS:
Mir ist das Dark Silver in der Sonne nicht dark genug. Das war mit ein Grund, warum ich es nicht genommen habe.
Kennt Ihr dieses eine ganz dunkle grau, welches es für den 3er BMW gibt? Das würde giftig aussehen.
SnakePhil
08.02.2003, 12:03
Danke R50 ;-) Sieht schon goil aus ... aber warscheinlich unbezahlbar ;-)
Danke auch für das angepasste Bodywork :twisted:
da Phil
cons1505
08.02.2003, 12:39
....ist das nicht die vollgefressene S-Speiche!? :lol: Die haben wir hier doch auch schon mal gehabt! :mrgreen:
Die Felge saß früher sehr häufig auf wiesmann minis drauf. ist ne rh-alurad. Maxilite oder so.
mußte mal suchen.
Sollaber recht schwer sein! Also vollgefressen stimmt dann schon, obwohl ich sie vom Aussehen auch endgeil finde.
Auf diesem Bild kommt sie sogar noch schlecht rüber. In echt sieht sie viel besser aus. Hat nämlich ein Wiesmann MINI hier bei mir aus´m Örtchen drauf! :D
Link für Verchromung : http://www.atr-tuning.de/leist.htm#22
Merkwürdig, als ich da vor ein paar Wochen schonmal von gequatscht habe, hat sich keine Socke dafür interessiert ... :?
Ich lasse es auf jeden Fall machen und vielleicht glänzt und :strahl: t es ja dann schon in Hamm ! 8)
Merkwürdig, als ich da vor ein paar Wochen schonmal von gequatscht habe, hat sich keine Socke dafür interessiert ... :?
Ich lasse es auf jeden Fall machen und vielleicht glänzt und :strahl: t es ja dann schon in Hamm ! 8)
Ich hatte irgendwem, irgendwann mal was zum Thema Felgen verchromen lassen geschrieben, warst Du das?
(Link + Preisliste oder so)
Let's chrome our alloys.
Mike
Nö ... ich war das nicht. Ich habe mir meine Finger im Web ganz alleine wund getippt bzw. geklickt. :cry:
Aber für Alternativen bin ich immer offen ! Wen hast Du denn da an der Hand ? Ist der günstiger :?:
Wieso 1.600 € :?: Entlackung pro Felge 20 € + 125 € pro Felge für Super Chrom ... zzgl. MwSt. = 168,20 €. Macht bei 4 Felgen nach Adam Riese und Eva Klein = 672,80 €. Und fertig ist der perfekte :strahl: ungs-Faktor! :mrgreen:
Oder hattest Du schon einen 2. Satz Felgen mit eingerechnet ?
Porto + Verpackung fällt in meinem Fall flach, da ich die Felgen lieber persönlich nach Dresden bringe und auch wieder dort abholen werde. Das sind zwar noch mal ca. 2,5 Tankfüllungen, aber sicher ist sicher !!! 8)
Ach so ... ok ok ok ... ja dann ... hmmm ... und wenn Du im Winter auf Stahl-Trennscheiben durch die Gegend eiern würdest :?: Also, ich mache das so ... sieht zwar nicht besonders klasse aus, aber für die paar Monate soll's wohl reichen ! 8)
@agsl
ach so, dat wusste isch nisch ... sorry :oops:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.