PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Gossen-Smalltalk (deluxe), FSK16-Version (FSK 18 RIP)

dr.konkret
03.05.2009, 08:22
Moin Jungs,

hier könnt Ihr mit mir im Frankfurter Gossenjargon* reden, der im normalen Smalltalk andere User vom Posten abhält.
Aber bitte auf das Niveau achten :!: Nicht das dieser Thread das gleiche Schicksal erleiden muß :oops:

Also los, erzählt mir von den wichtigsten Themen für mich, wie bspw.: *******, Pimpen und Pumpen :top:

Ernsthaft:
Wie ich an verschiedenen Stellen bereits kommuniziert habe, werde ich in naher Zukunft aus privaten Gründen
weniger Zeit haben und daher immer nur mal vorbeisurfen, um nach der einen oder anderen News zu schauen.

Die wichtigen Boyz wissen wo Sie mich finden. Alternativ einfach mal laut das ****** und ich bin da :devil01:
Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt...

Cya Oli

* Gos|sen|jar|gon, der; -s, -s <Pl. selten>: Jargon der →Gosse; ungepflegte, niedrige Ausdrucksweise.

BicycleRepairman
03.05.2009, 09:21
Moin Jungs,

hier könnt Ihr mit mir im Frankfurter Gossenjargon* reden, der im normalen Smalltalk andere User vom Posten abhält.
Aber bitte auf das Niveau achten :!: Nicht das dieser Thread das gleiche Schicksal erleiden muß :oops:

Also los, erzählt mir von den wichtigsten Themen für mich, wie bspw.: *******, Pimpen und Pumpen :top:

Ernsthaft:
Wie ich an verschiedenen Stellen bereits kommuniziert habe, werde ich in naher Zukunft aus privaten Gründen
weniger Zeit haben und daher immer nur mal vorbeisurfen, um nach der einen oder anderen News zu schauen.

Die wichtigen Boyz wissen wo Sie mich finden. Alternativ einfach mal laut das ****** und ich bin da :devil01:
Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt...

Cya Oli

* Gos|sen|jar|gon, der; -s, -s <Pl. selten>: Jargon der →Gosse; ungepflegte, niedrige Ausdrucksweise.

Ohje .....

Ich habe echt nicht die Absicht hier den Sittenwächter zu spelen aber bevor das hier in ein Spiel ausartet a la "wie-weit-kann-ich-es-treiben-bevor-der-Thread-wieder-geschlossen-wird" :

Überlegt euch bitte bei allem was ihr hier schreibt wie es auf neue Mitglieder wirkt die hier das erste mal reinschauen.

Ich meine: Sind wir hier beim VW-Treffen am Wörthersee??

Seit wann machen wir uns einen Spaß daraus in diesem Forum sprachliche Bierdosen-Pyramiden aufzutürmen?

Haben hier plötzlich die Manta-Prolls das sagen??

Gibt's nicht spezialisierte Foren um spätpubertäre Phasen öffentlich auszuleben, muss das hier sein :scratch_head: ?

Alternativ bin ich für die Einrichtung eines eigenen "Kindergarten" Unterforums in das sowas bei Bedarf verschoben werden kann.

CU
BRM

gigitheglotz
03.05.2009, 10:01
Sind denn VW Fahrer oder Opel Fahrer Menschen zweiter klasse???
Das ist das Problem das Mini Fahrer, denken sie würden Menschlich über alles andere stehen und währen was Besseres
:pfeiff:

BicycleRepairman
03.05.2009, 10:55
Es geht nicht um MINI- oder VW-Fahrer sondern um den Umgangston in diesem Forum und der war tatsächlich mal überdurschnittlich gut. Warum hier plötzlich der Proll-rausgekehrt wird ist mir schleierhaft, außer vielleicht man will bewußt provozieren um Streit anzufangen. Habt ihr das nötig?? Scheinbar schon.

BRM

pitt
03.05.2009, 13:07
Sind denn VW Fahrer oder Opel Fahrer Menschen zweiter klasse???
Das ist das Problem das Mini Fahrer, denken sie würden Menschlich über alles andere stehen und währen was Besseres
:pfeiff:
:top:

dr.konkret
03.05.2009, 14:09
Sich an einem Betreff so hochzuziehen :roll: Ich glaube, wir haben ausbildungstechnisch vom
einfachen Arbeiter bis zum hochbezahlten Ingenieur, Arzt oder sonstwas wirklich alles vertreten.

Wer keine Lust auf Smalltalk hat, muß sich ja nicht beteiligen. In Offenbach und Frankfurt geht es
sicher anders zu, als in beschaulichen, kleinen Städtchen. Letztendlich muß Jeder für sich entscheiden,
was er möchte...

Eins steht fest: Unser Moderator bezeichnet sich selbst als Schlampe und das zurecht :wink:
Wo ist da das Problem? Die Schlampe dort, der Proll hier und dann noch der Gossenjargon.
Das nimmt doch nun wirklich kein Mensch ernst!

Wer hier etwas Ernstes unterstellt oder einzelne User in den Kindergarten eingruppieren möchte,
sollte sich selbst mal an die eigene Nase packen. Immer mit der Ruhe. Beleidigt wurde hier noch Keiner :!:

:scratch_head: Aaaaaaah :sonne:

Schönen Nachmittag. Viele Grüsse
Oli

P.S.: Das "sagen" hat die (Interessen)Gemeinschaft. Wenn es hier Mantafahrer gibt, die Spaß haben/machen, warum nicht?
Ist mir persönlich lieber als irgendwelche MINI-Fahrer, die Ihre Kisten leasen und dann den Dicken raushängen lassen.

gigitheglotz
03.05.2009, 14:26
Danke Oli ich oute mich , hatte auch mal einen Manta gehabt :pfeiff:

minimal
03.05.2009, 14:38
Danke Oli ich oute mich , hatte auch mal einen Manta gehabt :pfeiff:

Und ich hatte zwei VW Polos, einen Golf GTI und jetzt einen sauteueren Lifestylewagen der mich mindestens drei Kasten weiter nach oben hebt und mir mindestens 100 Punkte auf der IQ Skale bringt.
Das nenne ich mal einen Aufstieg
So viel zur euer Theorie. :scratch_head:

Alternativ bin ich für die Einrichtung eines eigenen "Kindergarten" Unterforums in das sowas bei Bedarf verschoben werden kann.

CU
BRM

In diesen Bereich ist doch der Gossenthread schon verschoben worden, nur darf keiner der Teilnehmer dort rein

dr.konkret
03.05.2009, 14:42
Lasst Euch nicht provozieren :wink:

Habe ich schon erzählt, daß ich eine Neigung zu langhaarigen Italienern hatte, welche Manta fuhren :devil01:

gigitheglotz
03.05.2009, 15:42
Stimmt Oli du hast ja die Bilder gesehen von früher :devil01:

dr.konkret
03.05.2009, 15:50
Stimmt Oli du hast ja die Bilder gesehen von früher :devil01:

Die Pics waren sensationell! Mehr davon. Ich hätte Dich nie im Leben erkannt :top:

btw: Aufpassen, selbst das Wort "Pimpe*n" ist so schlimm, daß es "******" wird :oops:

dr.konkret
07.05.2009, 19:48
In diesen Bereich ist doch der Gossenthread schon verschoben worden, nur WILL keiner der Teilnehmer dort rein

:lol: