PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philips SilverVision - Vergleich mit gelben Glühbirnen

stangerous
05.05.2009, 10:58
Hallo liebe Mini-Gemeinde,

da mir die gelben Glühbirnen in den Blinkern von Werk aus schon nicht gefallen habe, suchte ich nach einer Alternative und stoß hier im Forum auf die Philips SilverVision. An diese bin ich recht günstig gekommen und habe sie mir deshalb auch sofort gekauft, ohne vorher zu wissen, ob sie wirklich so gut aussehen, wie meist von Besitzern dieser Birnen prophezeit.

Ich kann euch sagen, dass sie sich sehr geil machen und wollte daher kurz zwei Bilder posten, die den Unterschied deutlich machen.

Mit freundlichen Grüßen,
stangerous

*PS: Falls es so einen Thread schon gibt, bitte ich einen Mod meinen Beitrag zu löschen bzw. zu verschieben*

Ralph525
06.05.2009, 08:57
Hi, sieht gut aus....darf man fragen wo man an die Birnchen billig drankommt......da wo ich geschaut habe kosten 2 Stück 17 Euro :?..........
Gruss
Ralph525

minti
06.05.2009, 10:05
Von OSRAM gibt es ähnliche auch - als Cool Blue oder so ....

stangerous
06.05.2009, 14:17
Hi, sieht gut aus....darf man fragen wo man an die Birnchen billig drankommt......da wo ich geschaut habe kosten 2 Stück 17 Euro :?..........
Gruss
Ralph525

Ich habe sie bei eBay für 6,95€/Paar gekauft. Hat mich insgesamt mit Versand für 4 Birnen 19,xx€ gekostet :)