Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speziell für den Kruuuser ;-)
...damit er sich nicht wieder im Schlamm festfährt und mir dann die Kutte versaut :roll: .
http://www.new-mini-ig.de/images/4x4.jpg
Wie isses Kruuuser, so´n 4x4 wäre das nix für dich?
8)
Ich glaub bei Eisen-Karl oder bei.....
ipluethi
14.02.2003, 08:37
so goil...
wenn man jetzt die photoshopper-pics in die realität umsetzen würde, so könnten wir die erste nicht-werkseigene
STRAHLUNGS&VEREDELUNGSWERKSTÄTTE 'IG-MINI' GmbH & Co. AG
gründen. alle mitglieder der ig könnten einen job erhalten - alle hätten wir brot UND alle wären wir an der front, quasi wissen wir was des minifahrer's herz begehrt :-)
Hallo Leute,
Habe diese Mail gerade bekommen. ;-)
Wir hier am Ring haben schon damit angefangen, den MINI 4* nachzubauen. Aber aus Test-Gründen wollten wir keinen MINI opfern, sondern haben uns für ein qualitativminderwertiges Auto vom Schrott entschieden.
Das Gerät wurde im Schnee getestet, Ergebnis: Mr.Mudman kam am Sonntag heile durch den Schnee und ohne sich in irgend einer Weise festzufahren oder sonst negativ aufzufallen.
mfg Ihre KFZ-AutoWerkstatt für ungewöhnliche MINI-Sonderwünsche
-KAWUMS GmbH-
Anbei, ein Bild der ersten Testversion
Schönen Gruß Mike ;-) ;-)
ipluethi
14.02.2003, 09:24
oder wir 'stürmen' die marketingabteilung und stürzen die bissherige - und rufen die marketing revolution aus bei mini/bmw
Hey Leute ... daß mit der Veredelungswerkstatt ist 'ne prima Idee !!! 8) Also, ich bin dabei ... will mich beruflich eh verändern. :mrgreen: Bekommen wir da nicht sogar ein Existensgründerdarlehn :?:
ipluethi
14.02.2003, 10:08
in der schweiz bekämen wir's....
ich hätt auf jedenfall schon den extrem-schürzen-(nee nicht jäger)-bauer
siehe www.blue-evolution.ch.vu
ipluethi
14.02.2003, 12:21
@r50
hei
der einzige uno der mir gefällt - ist leidertod, das war sein eigener, der hat sehr gut ausgesehen - in natura - (hätte auch noch qualitätsbilder von). ich weiss einfach, das er nach kundenwunsch sachen baut - und das zur zufriedenheit (mehrheitlich pizzaland-auto-besitzer).
stef
ipluethi
14.02.2003, 14:22
ich schick dir sonnst gern ne cd - sind ca 500 mb bilder - vom aufbau - wies gemacht wird, bis zur endmontage iss dann alles drauf (sind aber momentan noch am einscannen der nicht-digital bilder) könnte also noch ca 2 wochen dauern wenn du alle pics möchtest
sonst werde ich mal welche posten
stef
ipluethi
14.02.2003, 14:34
@r50
kann sie ja 'runter-shoppen :-)
werde sie abends mal posten
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.