PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Folien aber woher?

Sascha1986
09.06.2009, 16:27
hi! ich habe vor ein paar kleine teile an meinem mini selbst zu folieren. haben wohl auch schon ein paar leute hier im forum selbst gemacht. Nun meine Frage: woher bekomm ich am besten so ne folie und was kostet das in etwa?

gruß Sascha

bubu2105
09.06.2009, 22:04
Schließe mich der Anfrage einfach mal an! :lol:

wissensdurst mcs
10.06.2009, 10:21
es gibt doch bestimmt ein paar folierer in deiner stadt, die werbefahrzeuge, taxen, etc. folieren...vielleicht verkaufen sie dir das material au ohne dienstleistung...trim-line oder andere sind da die üblichen verdächtigen...

Tex
12.06.2009, 12:12
Aber vorsicht, es gibt da soviel Pfusch auf dem Markt...

Ich hab schon einige getroffen, bei denen fing die Folie an sich zu verfärben, das Weiß war kein richtiges Weiß, die Folie begann sich zu lösen, hatte Blasen, schiefe Kanten oder verzog sich im Laufe der Zeit.

Bisher hab ich an MINIs eigentlich nur ein einziges wirkliches Topprodukt gesehen (sowohl von der Anbringung, wie vom Material) und das ist von Maui... Was freilich auch seinen Preis hat...

Auch in Silverstone haben wie viele folierte MINIs genau angeschaut und wurden wieder bestätigt.

Rabauke
05.07.2009, 10:52
Aber vorsicht, es gibt da soviel Pfusch auf dem Markt...

Ich hab schon einige getroffen, bei denen fing die Folie an sich zu verfärben, das Weiß war kein richtiges Weiß, die Folie begann sich zu lösen, hatte Blasen, schiefe Kanten oder verzog sich im Laufe der Zeit.

Bisher hab ich an MINIs eigentlich nur ein einziges wirkliches Topprodukt gesehen (sowohl von der Anbringung, wie vom Material) und das ist von Maui... Was freilich auch seinen Preis hat...

Auch in Silverstone haben wie viele folierte MINIs genau angeschaut und wurden wieder bestätigt.

dem kann ich mich anschliessen...für grössere sachen: maui...
wenn du "kleinscheiss" haben willst (schriftzüge oder sowas) - versuch mal mit nem kasten bier bei sonem werbe-folierer vorzusprechen :top: