Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Porsche Turbo Bericht in Auto Bild test und tuning
nachdem ich das hier gelesen habe, hab ich mal die zeiten gescannt... schon nicht schlecht.
argh .. nur 256 kb is nicht viel .. :(
zeiten kommen sofort
uwe_sternlitz
09.02.2003, 08:45
hu - hu - das ist ja n witz. wenn ich mit einem bockelharten fahrwerk in ne kurve fahre, dann komme ich natürlich dem porsche nahe - egal was für ein auto. mal ganz davon abgesehen, daß "getunter cooper s" ganz schön generell ist. immerhin bauen manche tuner nicht mal ein anderes fahrwerk in den cooper, andere tuner eben dann bessere oder moderat bessere fahwerke.. mal wieder sehr generell gehalten. und wenn ich in einen one das fahwerk einbaue, und mit viel anlauf in die kurve fahre werde ich wohl auch die super kurvengeschwindigkeit bekommen..
tz.
uwe
edit: ah, die oberen bilder seh ich jetzt erst - das macht die sache etwas verständlicher ;-)
ipluethi
17.02.2003, 13:11
..........oder glaubst du, dass die ultra tiefen und bockelhart hüpfenden bmw 3er einiger ausländischer mitbürger wirklich schneller um die kurven kommen als das gleiche auto in serien spec....
bigagsl
schön umschrieben agsl :-)
STARWARS
17.02.2003, 13:37
@bigagsl
der hat den nagel auf den kopf oder besser gesagt auf den Ölauge getroffen
ja nen gutes fahrwerk heiß nicht nur hart und tief sondern auch teuer nein das war nen schertz
du hast recht
einst wars du der schüler jetzt bist du der meister die macht ist mit dir
:wink:
STARWARS
17.02.2003, 17:45
@ bigagsl
na klar habe alle filme in orginal fassung und sonder edition und thx bearbeitet ach und seid kurzem habe ich nen beamer leiweise
also sag bescheid wann und wo wir uns dann duellieren sollen :wink:
obiban hat dich viel gelehrt junger skywalker/minidriver
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.