Red Engel
03.07.2009, 21:15
Hallo Ihr Lieben,
leider muss ich mich berufsbedingt von meinem Kleinen trennen.
VB: 11.000
1 Vorbesitzer (Der Kleine wurde zunächst 2 Monate als Vorführwagen von BMW genutzt, bevor ich ihn zu mir genommen habe.)
Erstzulassung: 02/2004
Kilometerstand: 60.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 85/116 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: chili red
HU-Prüfung: 01/2011
Hubraum: 1598 cm³
Zylinder: 4
Gänge: 5
Feinstaubplakette: 4 (Grün)
Fahrzeugausstattung:
ABS, Airbag, Alufelgen, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Klima, Nebelscheinwerfer, Radio/CD, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung.
Mein Mini ist Nichtraucher mit weiterer Sonderausstattung, wie:
Automatische Stabilitäts-Control+Traktion, Sport-Lederlenkrad, Heckspoiler, Stossleisten in Schwarz, Außenspiegel in Chrom-Optik (weiße sind auch noch Verfügbar), Sichtpaket, Regensensor u. automatisch abblendender Innenspiegel, Leichtmetallräder mit Notlaufeigenschaft, Glasdach elektrisch mit Schiebe- u. Hebefunktion, Fußmatten in Velours, Sportsitze in Teilleder Kaleido panther black, für Fahrer u. Beifahrer höhenverstellbar, Sitzheizung, "Ausstattungspaket Chili".
Hätte jemand noch ein Plätzchen frei?
30142
30143
30144
30145
leider muss ich mich berufsbedingt von meinem Kleinen trennen.
VB: 11.000
1 Vorbesitzer (Der Kleine wurde zunächst 2 Monate als Vorführwagen von BMW genutzt, bevor ich ihn zu mir genommen habe.)
Erstzulassung: 02/2004
Kilometerstand: 60.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 85/116 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: chili red
HU-Prüfung: 01/2011
Hubraum: 1598 cm³
Zylinder: 4
Gänge: 5
Feinstaubplakette: 4 (Grün)
Fahrzeugausstattung:
ABS, Airbag, Alufelgen, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Klima, Nebelscheinwerfer, Radio/CD, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung.
Mein Mini ist Nichtraucher mit weiterer Sonderausstattung, wie:
Automatische Stabilitäts-Control+Traktion, Sport-Lederlenkrad, Heckspoiler, Stossleisten in Schwarz, Außenspiegel in Chrom-Optik (weiße sind auch noch Verfügbar), Sichtpaket, Regensensor u. automatisch abblendender Innenspiegel, Leichtmetallräder mit Notlaufeigenschaft, Glasdach elektrisch mit Schiebe- u. Hebefunktion, Fußmatten in Velours, Sportsitze in Teilleder Kaleido panther black, für Fahrer u. Beifahrer höhenverstellbar, Sitzheizung, "Ausstattungspaket Chili".
Hätte jemand noch ein Plätzchen frei?
30142
30143
30144
30145