PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Preis für Mini aus 12/08 mit 0km???

fantomas
07.07.2009, 13:54
Guter Preis???
Fahrzeug mit ausländischer Tageszulassung 12/2008 ohne Kilometer

Mini Cooper 1,6 88kW

Metallic Lackierung, LM-Räder 5-Star Blaster, Leder Punch Carbon black, Multifunktion für Lenkrad inkl. GRA, Sport Lederlenkrad,Notrad, beheizte Außenspiegel & Scheibenwischdüsen vorn, Heckspoiler, Chrome Line Exterieur, Raucherpaket, Beifahrersitz höhenverstellbar, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Ablagenpaket, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Bordcomputer, Lichtpaket, Radio Mini Boost CD
Serie: 6 Airbags, ABS, CBC, EBV, DSC, Dach und Spiegelkappen in schwarz, Entfall Sitzheizung
Total (inkl. Fracht/Brief+Steuer) € 19.482,-

Mini Cooper Clubmann 1.6 88KW / 120PS

Metallic Lackierung, LM-Räder Bridge Spoke, Interieuroberfläche Fluid silver, Multifunktion für Lenkrad inkl. GRA, Sport Lederlenkrad, Notrad, Chrome Line Exterieur, Raucherpaket, Beifahrersitz-Höhenverstellung, Ablagenpaket, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer, Lichpaket, Radio MINI Boost CD, Blinkleuchten weiss (individual)
Serie: 6 Airbags, ABS, CBC, EBV, Dach und Spiegelkappen in silber, C-Säulen in silber, Entfall DSC
Stoff Cosmos, Rückbank 2-sitzig, Klimaanlage,
Total (inkl. Fracht/Brief+Steuer) € 18.418,-

BingsDeny
07.07.2009, 14:48
ich habe mir anfang des Jahres einen Fiat aus Holland mit tageszulassung geholt, und knappe 40% vom Listenpreis bezahlt. Also knapp 8000€ gespart...

fantomas
07.07.2009, 15:06
ich habe mir anfang des Jahres einen Fiat aus Holland mit tageszulassung geholt, und knappe 40% vom Listenpreis bezahlt. Also knapp 8000€ gespart...

....hmmm - aber Fiat! :pfeiff:

MiniX25
10.07.2009, 18:23
Im deutschen Konfigurator auf www.Mini.de (http://www.Mini.de) komm ich beim Cooper auf einen Preis von 24.150 Euro.
Wobei man dort die Sitzheizung nicht weglassen kann, ohne daß die Ledersitze dann auch mit rausfallen.
So gesehn ist das schon ein heftiger Preisunterschied zu den 19.482 Euro.
Zu diesen Konditionen würd ich den Mini aber schön vollpacken mit Extras. :wink: