PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cooper S (R56), traurigerweise zu Verkaufen

Pumkin_S
11.07.2009, 15:22
Hallo zusammen,

schweren Herzens muss ich mich leider von meinem gerade mal 2,5 Jahre alten Mini trennen, durch einen Jobwechsel muss ich leider min. 25TKM/Jahr fahren und das will ich meinem Kleinen nicht antun.

Aber nun zu den Daten:

Cooper S (R56), Darksilver Metallic, Dach schwarz

EZ: 29.12.2006

43000 KM

Nun zur Ausstattung:

Chilli- Paket, Leder Punch Carbon Black, Lichtpaket, Sichtpaket, 17 '' CrownSpoke, Boost CD + Hifi Lautsprechersystem, Chrome Line Exterieur und Interieur, Klimaautomatik, Sport Button, sportl. Fahrwerksabstimmung, Dachhimmer anthrazit, Interieur Dark Grey mit Brushed Alloy, Sitzheizung, Sonnenschutzverglasung rundum (65% abgedunkelt hinten)
Ich gebe noch 16'' DoubleSpoke Winterkompelltäder dazu (runflat).

Ich habe das Fahrzeug neu gekauft, also 1. Hand, alle Servicearbeiten wurden vom Vertragshändler durchgeführt, es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug und einen Garagenwagen. Die letzten 2 Jahre wurde er nur Langstrecke gefahren (50km einfache Strecke).

So nun zum Preis : bei Mobile und Autoscout24 hab ich ihn mit 18.900 EUR drin stehen, ich würde aber für Forumsmitglieder einen besseren Preis machen, da ich weiß dass er in guten Händen ist!

Bei Interesse einfach PN an mich, ich schicke gerne Bilder zu.

Viele Grüße
Thomas

Pumkin_S
13.07.2009, 21:22
... so hier noch ein paar Bilder

Pumkin_S
22.07.2009, 06:18
Preisupdate:

17900,-- EUR !!!