PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MINI Club Ruhrgebiet????

sidewalk
27.07.2009, 20:40
Hi an alle ,
ich weiß nicht ob es hier diesbezüglich informationen gibt, hab aber nichts gefunden, deswegen mal ne frage in die runde: gibt es hier im ruhrgebiet nen club oder ne ig, der man beitreten kann. mit regelmäßigen treffen, ausfahrten und so!?
für ne antwort wäre ich euch dankbar...und falls ich hier was überlesen haben sollte und die antwort auf meine frage hier irgendwo schon steht bitte ich dies zu entschuldigen....

bis dahin..man sieht sich

lg vom sidewalk

DougHeffernan
27.07.2009, 20:42
Na das wär doch mal was!!!
Ja sowas in der Art gibt es schon, mit abwechselnden Treffen in Kamen und Bottrop....Ausfahrten gibts auch nen ganzen Haufen...Sauerlandtour, vor kurzem Münsterlandtour, bald NOS und noch so einige Sachen...

-Willkommen-

sidewalk
27.07.2009, 20:47
Na das wär doch mal was!!!
Ja sowas in der Art gibt es schon, mit abwechselnden Treffen in Kamen und Bottrop....Ausfahrten gibts auch nen ganzen Haufen...Sauerlandtour, vor kurzem Münsterlandtour, bald NOS und noch so einige Sachen...

-Willkommen-

hi, schön so schnell ne antwort zu erhalten. wie nenn sich denn der club, oder die ig?? kann man dort beitreten??

lg sidewalk

DougHeffernan
27.07.2009, 20:49
hi, schön so schnell ne antwort zu erhalten. wie nenn sich denn der club, oder die ig?? kann man dort beitreten??

lg sidewalk

Du mußt nicht beitreten oder Mitglied werden! Einfach mal da hin kommen und dabei sein...sieh in den smalltalk fred oder mitten im pott...irgendwo gibts immer wieder was:wink:

sidewalk
27.07.2009, 20:52
Du mußt nicht beitreten oder Mitglied werden! Einfach mal da hin kommen und dabei sein...sieh in den smalltalk fred oder mitten im pott...irgendwo gibts immer wieder was:wink:

aha, ok, aber wie wäre es denn mal was eigenes zu starten!!?? also nen club gründen oder so. falls es hier genug verrückte aus dem direkten ruhrpott gibt.. gibt, wovon ich einfach mal ausgehe :lol:

DougHeffernan
27.07.2009, 20:55
aha, ok, aber wie wäre es denn mal was eigenes zu starten!!?? also nen club gründen oder so. falls es hier genug verrückte aus dem direkten ruhrpott gibt.. gibt, wovon ich einfach mal ausgehe :lol:

Ist keine schlechte Idee und es wären sicher einige dabei:top:

sidewalk
27.07.2009, 21:01
Ist keine schlechte Idee und es wären sicher einige dabei:top:

du kennst doch bestimmt viele oder einige hier..lass uns alle doch einfach mal überlegen ob man so was mal startet

Michi84
27.07.2009, 21:09
du kennst doch bestimmt viele oder einige hier..lass uns alle doch einfach mal überlegen ob man so was mal startet

also ich wäre schonmal dabei! :cheer:

sidewalk
27.07.2009, 21:13
also ich wäre schonmal dabei! :cheer:

hi michi, na das klingt doch schon mal gut. hatte vor ein paar monaten schon mal versucht so was zu starten, hat aber irgendwie nicht geklappt ;-)

also, wir sollten einfach mal ein paar leute zusammenbekommen und dann einfach mal kurzfristig und spontan ein treffen vereinbaren, um sich kennen zu lernen und details zu besprechen :top:

Michi84
27.07.2009, 21:17
hi michi, na das klingt doch schon mal gut. hatte vor ein paar monaten schon mal versucht so was zu starten, hat aber irgendwie nicht geklappt ;-)

also, wir sollten einfach mal ein paar leute zusammenbekommen und dann einfach mal kurzfristig und spontan ein treffen vereinbaren, um sich kennen zu lernen und details zu besprechen :top:

ach, ich denke dafür finden sich hier sicher Leute. Einige sind auch relativ spontan was kurzfristige Treffen angeht. Dein Kleiner schaut übrigens sehr nett aus!

DougHeffernan
27.07.2009, 21:19
ach, ich denke dafür finden sich hier sicher Leute. Einige sind auch relativ spontan was kurzfristige Treffen angeht. Dein Kleiner schaut übrigens sehr nett aus!

Ey Töchterchen...was geht dich sein kleiner an:sneaky:

:achtung_ironie:

sidewalk
27.07.2009, 21:20

na deiner aber auch ;-)

wie gesagt, am besten sollten mir die leute mal ne pn schicken mit namen und wohnort, dann würde ich mich um den rest kümmern, wenn das ok wäre...:top:

Michi84
27.07.2009, 21:23
[QUOTE=DougHeffernan;1020203]Ey Töchterchen...was geht dich sein kleiner an:sneaky:

hörmal Papa, ich steh total auf Kleine. Vor allem wenn sie so viel Dampf unter der "Haube" haben :devil01::devil01::devil01:
Die Technik macht es ja bekanntlich.

@sidewalk ...ein bißchen Spaß muss sein :devil01:

wir haben uns hier übrigens schon alle eingetragen mit Wohnort usw.

sidewalk
27.07.2009, 21:24
[QUOTE=DougHeffernan;1020203]Ey Töchterchen...was geht dich sein kleiner an:sneaky:

hörmal Papa, ich steh total auf Kleine. Vor allem wenn sie so viel Dampf unter der "Haube" haben :devil01::devil01::devil01:

gene ironie und spaß hane ich nichts ;-)

wo habt ihr euch denn eingetragen ?? lf:scratch_head:

DougHeffernan
27.07.2009, 21:25

Jepp, dqas ist mein Mädchen:cheer:
Ja so ein hin und her kann ganz schön lang werden:devil01:

Michi84
27.07.2009, 21:27
[QUOTE=Michi84;1020210]

gene ironie und spaß hane ich nichts ;-)

wo habt ihr euch denn eingetragen ?? lf:scratch_head:

schau mal bei "wer kommt aus Hagen & Umgebung" etwas weiter unten. Da findest du so gut wie alle.

DougHeffernan
27.07.2009, 21:28
[QUOTE=sidewalk;1020213]

schau mal bei "wer kommt aus Hagen & Umgebung" etwas weiter unten. Da findest du so gut wie alle.

sidewalk
27.07.2009, 21:29
[QUOTE=sidewalk;1020213]

aha, ok, aber mir geht es aber erst mal darum die leute , die interesse an einem eigenen club haben, hier zu sondieren :sonne:

Tomekk
27.07.2009, 21:32
[QUOTE=Michi84;1020218]

:

kann ich nicht bestätigen :wink:

DougHeffernan
27.07.2009, 21:34
[QUOTE=DougHeffernan;1020220]

Raus hier du 1er Fahrer:peitsche::mrliquid:

Michi84
27.07.2009, 21:34
[QUOTE=Michi84;1020224]

was genau soll das denn mit dem schwein.....????:scratch_head:

also wie alles entstanden ist weiss ich selber nicht. Das war auch vor meiner Zeit. Da müssen sich die "älteren" zu äußern. Aber wir haben so gut wie alle auch ein Schweinchen am Auto :devil01:

Michi84
27.07.2009, 21:36
[QUOTE=DougHeffernan;1020220]

ach, mit dem kleinen Wikinger, der den Fisch angelt haben wir erbarmen :devil01:

sidewalk
27.07.2009, 21:36
[QUOTE=sidewalk;1020227]

also wie alles entstanden ist weiss ich selber nicht. Das war auch vor meiner Zeit. Da müssen sich die "älteren" zu äußern. Aber wir haben so gut wie alle auch ein Schweinchen am Auto :devil01:

aber ich dachte für den mini gilt die glücks bulldogge und nicht das glücksschwein :lol:

kleene85
27.07.2009, 21:42
Im Team Pig sind nur verstrahlte, die haben alle die Schweinegrippe und sind total bekloppt....vor denen muss man angst haben...:devil01:

Ne scherz...is ne geile Gruppe...geh bloß nich zu Team Freak :peitsche:

Man muss ein Schwein sein in dieser Welt..

Michi84
27.07.2009, 21:42
[QUOTE=Michi84;1020231]

aber ich dachte für den mini gilt die glücks bulldogge und nicht das glücksschwein :lol:

Denn wir sind alle richtig geile Säue :top::yeah:

DougHeffernan
27.07.2009, 21:43
[QUOTE=sidewalk;1020234]

:top::top::top::top::top::top::top::top::top:

sidewalk
27.07.2009, 21:44
Im Team Pig sind nur verstrahlte, die haben alle die Schweinegrippe und sind total bekloppt....vor denen muss man angst haben...:devil01:

Ne scherz...is ne geile Gruppe...geh bloß nich zu Team Freak :peitsche:

Man muss ein Schwein sein in dieser Welt..

aha, weiß jetzt zwar immer noch nicht mehr, aber schwein sein ist schön :lol:

sidewalk
27.07.2009, 21:45
[QUOTE=sidewalk;1020234]

na das klingt gut..will auch ne geile sau sein :cheer:

Michi84
27.07.2009, 21:46
[QUOTE=Michi84;1020244]

na das klingt gut..will auch ne geile sau sein :cheer:

dann schreib mal den BenS an. Der macht dir ein schönes Schweinchen :cheer:

sidewalk
27.07.2009, 21:47
[QUOTE=sidewalk;1020249]

dann schreib mal den BenS an. Der macht dir ein schönes Schweinchen :cheer:

und zu welchen "team" soll ich nun dazu gehören???

RaffaIsOnFire
27.07.2009, 21:48
und zu welchen "team" soll ich nun dazu gehören???

bloss nicht zu der team-pig-sekte hier.

wir bottroper haben was besseres verdient. :devil01:

kleene85
27.07.2009, 21:49
Zu den Schweinen natürlich :devil01:

ach ersma..Hallo Nachbar :cheer:

DougHeffernan
27.07.2009, 21:50
bloss nicht zu der team-pig-sekte hier.

wir bottroper haben was besseres verdient. :devil01:

Komms aus Bottrop...kriss auf Kopp dropp:pfeiff:

kleene85
27.07.2009, 21:51
komms aus Gladbeck, klaun se dir dat Rad weg....gut das ich n MINI Fahr :devil01:

sidewalk
27.07.2009, 21:52
Zu den Schweinen natürlich :devil01:

ach ersma..Hallo Nachbar :cheer:

hallo nachbarin..auch nen lieben gruß zu dir..:sonne:

Michi84
27.07.2009, 21:52
Komms aus Bottrop...kriss auf Kopp dropp:pfeiff:

hihihihihihihihiihi :rofl::rofl::rofl::rofl:
na, ab jetzt gehörst du zu uns SCHWEINCHEN!

CarrySpooner
27.07.2009, 21:53
Na supi... Kommst aus Erle, hast ne Perle :cheer:

RaffaIsOnFire
27.07.2009, 21:55
möcht ja nun nicht den spielverderber spielen, aber haben wir hier nun schon 3 threds, in den es nur um belanglosen smalltalk geht?

ist ja echt "schlimm" geworden hier, wenn man bedenkt, wie es die letzten jahre war....:scratch_head:

kleene85
27.07.2009, 21:55
Noch so einen? :D

Komms aus Buer, klaun se dir die Uhr :devil01:

Na aber mal wieder back to topic gell

DougHeffernan
27.07.2009, 21:57
möcht ja nun nicht den spielverderber spielen, aber haben wir hier nun schon 3 threds, in den es nur um belanglosen smalltalk geht?

ist ja echt "schlimm" geworden hier, wenn man bedenkt, wie es die letzten jahre war....:scratch_head:

Ja wenn man sie rauslässt:pfeiff:
Fang bloß nicht mit dem "Früher war alles besser" an:wise:

sidewalk
27.07.2009, 21:58

das sehe ich auch so..würde ja immer noch gerne nen club gründen :clown:

CarrySpooner
27.07.2009, 21:58
Noch so einen? :D

Komms aus Buer, klaun se dir die Uhr :devil01:

Na aber mal wieder back to topic gell

Denn kannt ich ja mal nicht!Und das nach so vielen Jahren GE!

kleene85
27.07.2009, 22:00
Gibt dat nich schon son MINI Club Ruhrgebiet?? Ich mein ja...aber nur old minis ne?

Ausserdem..wat willse mitm Club? Musste nur Geld für bezahlen :devil01:

Ich find,...dat Forum reicht.

Ja...ich hab mal das Kontrollzentrum verlassen und bin mal im Bereich Ruhrgebiet gegangen :devil01:

RaffaIsOnFire
27.07.2009, 22:00
Fang bloß nicht mit dem "Früher war alles besser" an:wise:

doch, war es....was auch den rückzug bekannter user zu folge hat/hatte.

find ich persönlich schade, hat sich viel verändert hier...

aber das is nun auch nicht der bereich dafür. :wink:

sidewalk
27.07.2009, 22:02
Gibt dat nich schon son MINI Club Ruhrgebiet?? Ich mein ja...aber nur old minis ne?

Ausserdem..wat willse mitm Club? Musste nur Geld für bezahlen :devil01:

Ich find,...dat Forum reicht.

Ja...ich hab mal das Kontrollzentrum verlassen und bin mal im Bereich Ruhrgebiet gegangen :devil01:

hm, ok, schade...denken alle hir so:frage:

DougHeffernan
27.07.2009, 22:04
doch, war es....was auch den rückzug bekannter user zu folge hat/hatte.

find ich persönlich schade, hat sich viel verändert hier...

aber das is nun auch nicht der bereich dafür. :wink:

Das seh ich ähnlich obwohl es bei nem Forum ja auch keine "Gesichtskontrolle" gibt...für ernsthaftere Dinge gibts ja noch diverse Esoterikforen:wink:

kleene85
27.07.2009, 22:04
ka?

Also, ich kenne nur euch....ich wollt das Forum ja auch eigentlich wieder verlassen...wegen...naja...what ever....wollen wa nich drüber reden !

RaffaIsOnFire
27.07.2009, 22:09
Das seh ich ähnlich obwohl es bei nem Forum ja auch keine "Gesichtskontrolle" gibt...für ernsthaftere Dinge gibts ja noch diverse Esoterikforen:wink:

ja aber ich bitte dich robert,

schau dir mal bitte die entwicklung hier an, da stellt ein user, in diesem falle sidewalk, eine ernstgemeinte anfrage hier rein und aber der 2. seite geht das gebrabbel hier dann los.

ok, ich meine ich trage gerade mit diesem beitrag auch zum off-topic bei, aber ich finde sowas geht einfach nicht...und das finde ich ist hier das "schlimme".

-smalltalk
-team-pig-talk
-club ruhrgebiet
-mitten im pott-talk

4 threads mit, nehmt es mir nicht übel, einfach nur mist drin....:-(

überblick geht verloren, das lesen wird mehr zur qual, weshalb sich auch der eine hier und da abwendet. ganz deutlich zu beobachten, wenn man weis, wer hier stammgast war und von wem man nun nihts mehr liest...

sorry, aber ich find musste mal gesagt werden....

DougHeffernan
27.07.2009, 22:11
Hast ja recht Raffa...ich bemühe mich erst immer aber dann überkommt es mich auch...naja meine ersten 2 oder 3 Antworten gingen ja noch:pfeiff:

RaffaIsOnFire
27.07.2009, 22:14
Hast ja recht Raffa...ich bemühe mich erst immer aber dann überkommt es mich auch...naja meine ersten 2 oder 3 Antworten gingen ja noch:pfeiff:

ich meinte damit keinen speziell....:wink::!::wink::!:

auf dem mist von einem einzelnen kann sowas auch nicht wachsen.

nur ich denke ich wäre nicht der einzige, der sich "freuen" würde, wenn der smalltalk oder team pig-talk dafür genutzt wird.....

:top::top::top:

kleene85
27.07.2009, 22:16
Na dann :Back2Topic:

und richtet nen Mecker Fred ein...dann kann ich mich auch mal auslassen !! ist mir dann egal, ob ich ausm Forum geschmissen werde !!

DougHeffernan
27.07.2009, 22:17
ich meinte damit keinen speziell....:wink::!::wink::!:

auf dem mist von einem einzelnen kann sowas auch nicht wachsen.

nur ich denke ich wäre nicht der einzige, der sich "freuen" würde, wenn der smalltalk oder team pig-talk dafür genutzt wird.....

:top::top::top:

Aber jetzt wissen wir beide wenigstens das für Smalltalk 2 Treads genutzt werden können...und im TeamPig gehts ja hauptsächlich nur um so Sachen wie OINK und GRUNZ:wink:
Der MiniClubFred sollte wirklich seriös bleiben da der ein oder andere auch Interesse daran haben könnte:!:

kleene85
27.07.2009, 22:23
Leute.... :Back2Topic:

Raffa hat recht... ;) Nehmt ma Rücksicht, spammt in den anderen Freds

cooper silver
28.07.2009, 01:12
so einmal spammen muss ich doch noch mal hier.
ich mein ist alles schön und gut so Thema ernst zu nehmen aber wenn man noch nicht mals Tag sagen darf und seine Freundin begrüssen darf wie soll man dann ins gspräch kommen?

und dann bin ich noch der meinung das eh einige leute MINI SZENE RUHRGEBIET aufkleber aufen Mini haben könnte man auch darauf was aufbauen. ist jetzt nur meine meinung.

das wars !!!!

Mini Racer
28.07.2009, 08:45
ja aber ich bitte dich robert,

schau dir mal bitte die entwicklung hier an, da stellt ein user, in diesem falle sidewalk, eine ernstgemeinte anfrage hier rein und aber der 2. seite geht das gebrabbel hier dann los.

ok, ich meine ich trage gerade mit diesem beitrag auch zum off-topic bei, aber ich finde sowas geht einfach nicht...und das finde ich ist hier das "schlimme".

-smalltalk
-team-pig-talk
-club ruhrgebiet
-mitten im pott-talk

4 threads mit, nehmt es mir nicht übel, einfach nur mist drin....:-(

überblick geht verloren, das lesen wird mehr zur qual, weshalb sich auch der eine hier und da abwendet. ganz deutlich zu beobachten, wenn man weis, wer hier stammgast war und von wem man nun nihts mehr liest...

sorry, aber ich find musste mal gesagt werden....

Lude, du triffst den Nagel auf den Kopf!
Ich kann mich dieser Aussage nur anschließen...

Sidewalk stell gestern abend die Anfrage bzgl. Club/IG in Ruhrpott und dann folgt nur Grütze auf den nächsten 7 Seiten... (klingt hart, ist aber so!)

Ich persönlich habe keine Bock mir dann auf diesen Seiten evtl. wichtige Infos zwischen den Spams zu suchen...

So geht es anderen auch und als Konsequenz werden zu einen Thema X beliebig Threads erstellt, weil keiner mehr die Kerninformationen erlesen kannn!

Nochmal zur Betonung:

Ich will hier keine Person gezielt angreifen! Ich äußere nur meine Meinung zu diesem Sachverhalt hier!

kleene85
28.07.2009, 09:45
Wie Kai schon sagte....einge Leute haben die Aufkleber MINI SZENE RUHRGEBIET auf ihrem Auto, da könnte man wirklich drauf aufbauen.

Das sollte dann aber nicht in diesem Forum geschehen, weil jeder Club seine eigene Club Seite und Club-Logo hat.

Es sollten dann auch wirklich regelmäßig Stammtische gemacht werden und Treffen usw.

Kann denn von euch jmd eine Homepage erstellen?? Ansonsten hör ich mich mal um.

Man sollte sich dann mal zusammen setzen, wenn da wirkliches Interesse besteht, so ein Club kann nur mit Mitgliedern funktionieren, aktuelle Infos auf der Homepage usw.

Ich hoffe, es wird da wirklich was drauß und nicht wieder nur heiße Luft, wo alle nach schreien und aus Treffen usw doch nichts wird. Wäre ziemlich Schade.

Und ein NEW MINI CLUB RUHRGEBIET gibt es ja leider noch nicht. Evtl könnte man dann die Autohäuse anfahren und fragen, ob man Werbung für den Club machen dürfte, wenn es erlaubt ist. Das ist ne Menge Arbeit so ein Club zu gründen.

cooper silver
28.07.2009, 11:41
das mit den club ist alles schön und gut aber ich glaube die wenigsten wollen hier irgend welche verpflichtungen eingehen was aber so ein club mit sich bringt. viele machen es auch nicht wegen der arbeit oder sonstige dingen.
deswegen kann man alles so lassen wie es jetzt ist und macht einen regelmässigen stammtisch.

kleene85
28.07.2009, 15:50
Stimmt...und wenn man austreten will gibts doofe fragen :devil01:

Mir ist das gleich, ich bin mit dem Forum zufrieden :cheer:

JKMINI
04.08.2009, 19:49
die Mini Szene Ruhrgebiet war nicht als Club gedacht.

ich denke da muss auch kein club gegründet werden, typisch deutsche Vereinsmeierei mit Clubpräsident etc.

es heißt ja auch mini Szene ruhrgebiet und nicht min Club

ist aber nur meine Meinung und ich denke passt auch zum thema

bislang konnten auch so diverse treffen und ausfahrten geplant werden

cooper silver
04.08.2009, 19:52
da stimm ich zu Jochen und wie ich auch schon sagte man kann alles so lassen wie es ist.

DougHeffernan
05.08.2009, 16:29
da stimm ich zu Jochen und wie ich auch schon sagte man kann alles so lassen wie es ist.

Schade...ich wär doch soooo gerne Präsi geworden:devil01:

cooper silver
05.08.2009, 16:34

Das war klar :lol:

dribbler
28.08.2009, 11:13

Deine Idee ist zwar schon einen Monat her, aber ich find sie gut!
Vielleicht sollten wir mal die "Ruhrstadt-Minis" gründen (auch weil ich die Idee der Ruhrstadt gut finde).
Also mal an die "Ruhris" im Forum: Wie ist Eure Meinung eher :cheer: oder :vogel: ?

RaffaIsOnFire
29.08.2009, 01:38

robert,

du bist der präsi meines herzens. :devil01:

kleene85
29.08.2009, 11:44
Meint ihr, das Forum reicht nicht?? Wir haben nen Mitten im Pott Thread und da ist kaum einer anwesend...wie soll das dann mit nem Club werden?? Es gibt viele MINI Fahrer aus dem Ruhrgebiet, aber ob da wirklich so viele Leute zusammen kommen, es klappt ja jetzt schon nicht mit den Stammtischen....es müsste einfach mal einer ein Club gründen, entweder es wird was, oder nicht, hinter her ist man schlauer....man muss sich da aber voll reinhängen :)

sidewalk
30.04.2010, 16:15
So liebe Gemeinde,

nun ist es schon eine ganze Weile her als ich hier Leute gesucht habe zur gründung eines Club`s / einer IG. Leider waren damals fast alle dagegen. :?

Vielleicht hat sich ja die Meinung hier geändert oder es gibt neue Leute hier die Interesse daran haben.

Deswegen hole ich meine Anfrage noch mal nach oben in der Hoffnung auf Leute mit gleichem Interesse zu stoßen.
:cheer:

Also, wer mag schreib doch einfach mal ein paar Zeilen :lol:

Be MINI

kleene85
30.04.2010, 17:05
Soll jetzt nichts gegen dich sein, aber wenn du so Interesse daran hast, warum erscheinst du denn nicht zu Stammtischen, oder kleine Ausfahrten, wenn wir die machen?? :scratch_head:

sidewalk
30.04.2010, 17:16
Soll jetzt nichts gegen dich sein, aber wenn du so Interesse daran hast, warum erscheinst du denn nicht zu Stammtischen, oder kleine Ausfahrten, wenn wir die machen?? :scratch_head:

Diese Frage ist gerechtfertig, aber auch schnell beatntwortet:

1. War ich Beruflich und Privat unverhofft zu sehr eingespannt, so das ich mich jetzt erst wieder darum kümmern kann (war ja auch leider ewig nicht mehr hier)

2. Ich damals nicht das Gefühl hatte das hier irgendjemand Interesse an mehr als diesem Forum und ein Paar unverbindliche Treffen und Ausfahrten hatte.

Also Sorry, nicht Böse sein...Vielleicht darf ich ja dieses Jahr mit euch ein paar Ausfahrten machen :lol:

Trotzdem suche ich noch Leute für mehr als "nur" hier...

kleene85
30.04.2010, 17:26
Also, Kai Michi und Ich haben uns auch so schon oft getroffen, da werden bestimmt nen Paar Leute mehr Spaß daran haben, aber ein Club zu Gründen....ich weiß nicht....das funktioniert schon hier mit den Stammtischen nicht, dass alle kommen, die sich anmelden...Dann musst du mehr Aktiv sein, dann bekommst das mit den Ausfahrten auch mit :sneaky:

Greypower hat erzählt, dass AHAG nen Club Gründen will, aber glaub mir, da findest nicht genug Mitglieder....Das ist nicht wie ein VW oder sonst was Club...leider :-(

Also, ich find das Forum schon ganz o.k. und hier sind ja einige Leute immer Online, die auch Bock auf ein Spontantreffen haben....wir das Ruhrgebiet sind ja schon fast ein Club...gibt immer Stammleute, die aufjedenfall zum Stammtisch kommen, ausser sie sind verhindert :top: :sonne:

camouflage
01.05.2010, 06:21
Also, Kai Michi und Ich haben uns auch so schon oft getroffen, da werden bestimmt nen Paar Leute mehr Spaß daran haben, aber ein Club zu Gründen....ich weiß nicht....das funktioniert schon hier mit den Stammtischen nicht, dass alle kommen, die sich anmelden...Dann musst du mehr Aktiv sein, dann bekommst das mit den Ausfahrten auch mit :sneaky:

Greypower hat erzählt, dass AHAG nen Club Gründen will, aber glaub mir, da findest nicht genug Mitglieder....Das ist nicht wie ein VW oder sonst was Club...leider :-(

Also, ich find das Forum schon ganz o.k. und hier sind ja einige Leute immer Online, die auch Bock auf ein Spontantreffen haben....wir das Ruhrgebiet sind ja schon fast ein Club...gibt immer Stammleute, die aufjedenfall zum Stammtisch kommen, ausser sie sind verhindert :top: :sonne:

Ja... kann da nur zustimmen.

Tha_Funkee
02.05.2010, 13:17
Moin Moin.

Als einer der Stammleute :lol: wollte ich mal fragen wie Du Dir das vorstellst mit dem Club.

Willst Du einfach sagen wir sind jetzt ein Club weil wir uns hin und wieder, oder regelmäßig treffen?
Willst Du das Offiziell machen, mit Eintragung und Gremium usw. ?
Was willst Du mit dem Club machen ?

Lass uns mal an Deinen Vorstellungen teilhaben, vielleicht klärt sich dann ja schon so einiges und es werden ein paar Leute mehr die sich dafür begeistern.

Gruß

Andre

sidewalk
03.05.2010, 09:48
Hallo Andre,

also, ich möchte halt schon ein wenig mehr als "nur" unverbindliche Treffen.

Regelmäßig, einmal im Monat wäre schön. Aktionen, die man planen kann, wie zb. Ausfahrten, gemeinsame Wochendfahrten, Sommerfeste, wo auch andere Clubs eingeladen werden und noch ne ganze Menge mehr.

Denke so was sollte man auch pers., bei einem Treffen klären.

Da ich ja nicht alles allein Entscheiden möchte.

Es sollte aber nicht darum gehen wieviel Geld jemand hat, wieviel PS unter der Haube stecken, sondern eher um Spass, Freude,Stil und Niveau.

Respekt vor dem anderen.

Na ja, wie gesagt, da ist narürlich auch noch Luft nach oben, gemeinsame Ideen sammeln.

Eingetragen werden muß der Club ja nicht gleich, aber ich denke ein kleiner Clubbeitrag sollte schon sein,um Fahrten , Merchandising Artickel wie Aufkleber, Cabs etc., Feste oder sonstige Aktivitäten zu finanzieren.

Auch wenn viele das "verbindliche" hier scheuen (warum auch immer), ich finde es gehört zu einem guten Club dazu....

Grüße

Andreas

kleene85
03.05.2010, 12:33
Naja, ich denke das sich das nicht lohnen wird...hier ist eh wenig los und Ausfahrten werden ja hier auch geplant.

Nun ja ich bin ja mal gespannt, wie das hier weiter läuft ;)

sidewalk
03.05.2010, 13:02
Naja, ich denke das sich das nicht lohnen wird...hier ist eh wenig los und Ausfahrten werden ja hier auch geplant.

Nun ja ich bin ja mal gespannt, wie das hier weiter läuft ;)

Es geht ja darum erst einmal einen Anfang zu finden. Auch wenn man erst einmal nur zu dritt startet. Aber erst einmal muß man ja gleichgesinnte finden. Und dann ist, wie Du ja auch schon mal geschrieben hast, ne menge Arbeit nötig. Ich sag nur: Werben, Werben, Werben!!!!!! :top:

Die Idee mit den Anfixkärtchen finde ich shon gar nicht mal si schlecht...Halt nur auf den Club bezogen.

kleene85
03.05.2010, 13:54
Es geht ja darum erst einmal einen Anfang zu finden. Auch wenn man erst einmal nur zu dritt startet. Aber erst einmal muß man ja gleichgesinnte finden. Und dann ist, wie Du ja auch schon mal geschrieben hast, ne menge Arbeit nötig. Ich sag nur: Werben, Werben, Werben!!!!!! :top:

Die Idee mit den Anfixkärtchen finde ich shon gar nicht mal si schlecht...Halt nur auf den Club bezogen.

Ja, die sind gut....nur bei mir hat es nix genutzt als ich die verteilt hab. Und wie gesagt Autohaus ahag will sowas auch starten.

cooper silver
03.05.2010, 14:05
Mal ganz ehrlich, das mit einem Club oder Verein wie auch immer wird man schlecht hin bekommen weil die meisten keine Verpflichtung haben möchte was ich gut verstehen kann.
Wir Treffen uns so oder so einmal im Monat zum Stammi ( mal kommen mehr mal weniger ) aber man weiss das es kein muss ist also sprich ohne Druck und Zwang.

Und Naddel sagte ja schon das Ausfahrten so oder so geplant werden.

kleene85
03.05.2010, 14:21
Also ich bin nicht für einen Club, ist vllt ganz schön, aber bei MINI ist eh immer alles Teuer :sneaky:

aber wenn ihr einen gründen wollt...viel Erfolg :)

Tha_Funkee
03.05.2010, 16:14
Also so gesehen haben wir ja schon einen Club, auch wenn wir ihn nicht so nennen. Wir haben den Stammi einmal im Monat.

Was die Ausfahrten angeht da sind wir eh fast immer alle vertreten.

Da dies so das ist was DU mit einem Club bezwecken möchtest, bitte sehr, haben wir bereits nur er heißt nicht Club sondern Stammtisch.

Wenn Du mehr investieren möchtest komm einfach zu den Stammtischen und wir können alle gemeinsam quatschen.

Gruß

Andre

kleene85
03.05.2010, 18:44
Also so gesehen haben wir ja schon einen Club, auch wenn wir ihn nicht so nennen. Wir haben den Stammi einmal im Monat.

Was die Ausfahrten angeht da sind wir eh fast immer alle vertreten.

Da dies so das ist was DU mit einem Club bezwecken möchtest, bitte sehr, haben wir bereits nur er heißt nicht Club sondern Stammtisch.

Wenn Du mehr investieren möchtest komm einfach zu den Stammtischen und wir können alle gemeinsam quatschen.

Gruß

Andre

:top: :top:

Michi84
03.05.2010, 19:58
Ja, die sind gut....nur bei mir hat es nix genutzt als ich die verteilt hab. Und wie gesagt Autohaus ahag will sowas auch starten.

also bei mir hats schon was gebracht, siehe Mini Elch :cheer:
Ich sag mal so, vom Grundgedanken her ist das schon nicht schlecht, was Sidewalk so vor hat. Nur das Problem ist immer wann und vor allem WO. Ich finde wenn man einen Club gründet, dann reicht es nicht nur, wenn man sich 1 mal im Monat in irgend nem Restaurant für 2 Stündchen trifft. Da muss man ggf. auch mal mehr Zeit investieren um gewissen Dinge, wie Sommerfeste oder Werbeaktionen zu planen und dementsprechend zu gestalten! Da seher ich eher das Problem

kleene85
03.05.2010, 20:00
Jo, weil da hat wirklich keiner Lust und Zeit zu :top:

Ich find das ganz ok so, obwohl wir uns mal wieder öfter Treffen sollten :sneaky:

cooper silver
03.05.2010, 20:04
also bei mir hats schon was gebracht, siehe Mini Elch :cheer:
Ich sag mal so, vom Grundgedanken her ist das schon nicht schlecht, was Sidewalk so vor hat. Nur das Problem ist immer wann und vor allem WO. Ich finde wenn man einen Club gründet, dann reicht es nicht nur, wenn man sich 1 mal im Monat in irgend nem Restaurant für 2 Stündchen trifft. Da muss man ggf. auch mal mehr Zeit investieren um gewissen Dinge, wie Sommerfeste oder Werbeaktionen zu planen und dementsprechend zu gestalten! Da seher ich eher das Problem

genau so sieht das aus. da ja alle vollzeit arbeit haben die meisten auch wenig
zeit für sowas.
ich sag mal so wie es ist ist es schon i.O.

Michi84
03.05.2010, 20:06
Jo, weil da hat wirklich keiner Lust und Zeit zu :top:

Ich find das ganz ok so, obwohl wir uns mal wieder öfter Treffen sollten :sneaky:

ich hätte an sowas Interesse, wenn es nicht zuviel Freizeit in Anspruch nimmt! Nur es sieht dann wahrscheinlich so aus, dass dann 2 Leute z.b für so ein Sommerfest verantwortlich gemacht werden und die anderen dann als Gäste dort auftreten und mit nichts weiter was an der Mütze haben wollen. Und das kann nicht Sinn des Ganzen sein!

cooper silver
03.05.2010, 20:08
ich hätte an sowas Interesse, wenn es nicht zuviel Freizeit in Anspruch nimmt! Nur es sieht dann wahrscheinlich so aus, dass dann 2 Leute z.b für so ein Sommerfest verantwortlich gemacht werden und die anderen dann als Gäste dort auftreten und mit nichts weiter was an der Mütze haben wollen. Und das kann nicht Sinn des Ganzen sein!

ich glaube die wenigstens wissen hier was überhaupt alles mit so einem CLUB verbunden ist. es ist ja nicht nur der zeitliche aufwand den man hat.

Tomekk
03.05.2010, 20:21
Ich hab auch manchmal das Gefühl das manche Dinge keiner Anpacken will wie z.b Ausfahrten

André du bist aber mein Held weil du schon rechtzeitig an eine neue Tour gehst :top::top:

Auf mich kannste zählen auch wenn ich im mom nur wenig Zeit habe :wink:

kleene85
03.05.2010, 20:25
das war klar, dass so eine Aussage kommt :top: und ich weiß auch, auf wen dies bezogen ist :pfeiff:

aber, ich äusser mich da nicht weiter zu !!

Tomekk
03.05.2010, 20:30
das war klar, dass so eine Aussage kommt :top: und ich weiß auch, auf wen dies bezogen ist :pfeiff:

aber, ich äusser mich da nicht weiter zu !!

Ach Schätzelein :lol:

dich meine ich bestimmt nicht war eigentlich allgemein :wink:

kleene85
03.05.2010, 20:37
Ach Schätzelein :lol:

dich meine ich bestimmt nicht war eigentlich allgemein :wink:

Naja, ich wüsste nicht wo man hier lang fahren sollte :scratch_head: ausserdem hab ich garkeine Zeit um irgendwas zu Planen :roll:

Michi84
03.05.2010, 20:59
Ich hab auch manchmal das Gefühl das manche Dinge keiner Anpacken will wie z.b Ausfahrten

André du bist aber mein Held weil du schon rechtzeitig an eine neue Tour gehst :top::top:

Auf mich kannste zählen auch wenn ich im mom nur wenig Zeit habe :wink:

stimmt, die Eifeltour Part 1 fehlt :wink:

Tomekk
03.05.2010, 23:57
stimmt, die Eifeltour Part 1 fehlt :wink:

Richtig :wink:

sidewalk
05.05.2010, 10:07
Also Leute, nachdem ich hier eure Nachrichten gelesen habe und die Meinungen von "niemals einen Club" bis zu "eventuell, warum nicht, wenn nicht die ganze Arbeit wäre" auseinander gehen, werde ich es einfach lassen und meine Bemühungen dafür Leute hier zu finden hier einstellen. Schade, aber ok.

Tread kann dann auch zu.

Vielleicht sieht man sich dann mal bei Stammtischen.

Also, man liest sich.