Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blende für A-Säule mit Hochtönervorbereitung?
Hallo,
habe einen R56 mit dem Mini Boost CD Radio, ohne die Hochtöner ab Werk.
Ich möchte nun meine Anlage aufrüsten und würde gerne die Blenden tauschen um den Hochtöner darin unterzubringen.
Laut meinem Händler gibt es diese aber nicht einzeln.
Ich habe aber von jemandem eine Anlage angeboten bekommen, mit diesen Blenden der sagte die hätte nachträglich ca. 150 Euro gekostet.
Was stimmt den nun?
Danke
Gruss
Daiyama
Beitrag kann gelöscht werden. ;)
Danke
Beitrag kann doch nicht gelöscht werden.
Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber Fragen kostet ja nix.
Die Blenden gibt es wohl nicht einzeln, nur wenn man wohl das Hifi System komplett nachrüstet. Ich würde lieber gleich auf was gescheites Umrüsten. :)
Aber die Hochtöner gerne sauber in der A-Säule verschwinden lassen.
Kennt jemand zufällig eine Quelle wo 2 weiße Blenden her bekommen könnte.
Mini-Gebrauchtteilehändler oder sowas?
Danke
Gruss
Daiyama
Wenn man auf Alpine umrüstet muss man die Blenden auch einzeln dazu bestellen. Da sind dann die Hochtöner vom Hifi-System drin, kosten glaub ich 22 Euro das Stück, wahlweise in schwarz oder hellgrau.
Wenn dein Händler die nicht findet soll er auf der Bildtafel vom Alpine Nachrüstsatz schauen, da sind sie auf jeden Fall.
Gruss Danger
Hi Danger,
Danke für die Info.
Werde gleich mal am Montag nachfragen.
Gruss
Daiyama
Twilight6
02.08.2009, 16:40
Ja das is kein Problem,
ich hatte mir die damals auch einfach bei meinem BMW-Händler nachbestellt.
Kosten wie schon erwähnt so um 20 Euro das Stück.
Thomas
Minifant
02.08.2009, 18:27
Beitrag kann doch nicht gelöscht werden.
Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber Fragen kostet ja nix.
Die Blenden gibt es wohl nicht einzeln, nur wenn man wohl das Hifi System komplett nachrüstet. Ich würde lieber gleich auf was gescheites Umrüsten. :)
Aber die Hochtöner gerne sauber in der A-Säule verschwinden lassen.
Kennt jemand zufällig eine Quelle wo 2 weiße Blenden her bekommen könnte.
Mini-Gebrauchtteilehändler oder sowas?
Danke
Gruss
Daiyama
Hallo,
klar gibt es diese, ich habe die doch bei BMW für 35 Ocken gekauft :wink:
Lass Deinen Händler mal etwas suchen, wenn nicht, frag mich nochmal, dann suche ich die Teilenummer mal raus :top:
Gruß
Minifant
Hallo,
danke mein Händler hat sie nun auch gefunden.
Weiß eigentlich jemand zufällig bis zu welchem Durchmesser des Hochtöners in diesen A-Säulen verbaut werden können?
Danke
Gruss
Daiyama
bei unserem Mini sitzen die RA28 von Radical Audio drinnen (ohne Gehäuse und ein klein wenig zurecht gefeilt).
MfG Thomas
Minifant
18.08.2009, 18:42
Hallo,
danke mein Händler hat sie nun auch gefunden.
Weiß eigentlich jemand zufällig bis zu welchem Durchmesser des Hochtöners in diesen A-Säulen verbaut werden können?
Danke
Gruss
Daiyama
Frag mal Autohifistation, der kann Dir das genau sagen, hoffe ich ......
Groemi2006
15.09.2009, 19:55
richtig , die beiden gibt es bei der nachrüstvariante hifi alpine einzeln zu bestellen. und zwar szene 2 fabren der innenausstattug zur wahl...lass den freundlichen suchen...
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.