Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini Cooper S Voll+230PS+Brembo+Video
marco.koebsel
06.08.2009, 12:40
Mini Cooper S Vollausstattung+230PS+Brembo+Video,hat alles mehr als voll !!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=118589160&secret=1f7a0db0db9b753a8cbe1c81ef1e8dae
Der Mini Cooper S ist ein ganz besonderes Enzeistück das mit sehr viel Liebe aufgebaut und behandelt wird.Er ist ein Absolutes Sommerfahrzeug hat jetzt 230 PS und eine Vollausstattung.Natürlich auch der Cooper Works Umbau.Der Lack ist Schrammen und Kratzerfrei und das sportliche Zubehör wurde meist von einer Tuningfirma eingebaut.Eine kurze Aufzählung+Wasserladeluftkühler,Fächerkrüm mer mit Bi Kat,kommplette Edelstahl Sportauspuffanlage,18" Evox Alus,BMC Carbon Luftfilter,Leder,Becker Navy mit iPod Steuerung,Bluethoose,beheitzte Frontscheibe,Gragenwagen,elektr, Panoramadach,Brembo Bremsanlage,Aerodynamik Paket,Schaltwegverkürzung und noch vieles mehr.Der Wagen befindet sich in einem absoluten Topzustand!Die 18 Zöller sind mit Reifengas gefüllt fährt sich dann weicher ruhiger.Bei Fragen schreibt mich bitte an oder kopiert den Link in den Browser ich antworte schnellst möglich! mfg Es gibt alle Rechnungen Belege. http://www.youtube.com/watch?v=1TaxunTOagM
Cooper2006
07.08.2009, 10:42
Hi,
schönen MINI haste da zusammengesbastelt.
Bilder würde ich an deiner Stelle nochmal überarbeiten - für einen Laien kommt es nicht sofort rüber dass die Motorhaube entriegelt wurde - eher der Gedanke hoch, dass das Auto einen Frontschaden hatte und dadurch dieses sehr große Spaltmaß zwischen Haube und Schürze entstand.
Drück dir die Daumen dassd einen Käufer zu dem aufgerufenen Kurs findest.
Gruß, Robert
marco.koebsel
07.08.2009, 11:22
Hi,
schönen MINI haste da zusammengesbastelt.
Bilder würde ich an deiner Stelle nochmal überarbeiten - für einen Laien kommt es nicht sofort rüber dass die Motorhaube entriegelt wurde - eher der Gedanke hoch, dass das Auto einen Frontschaden hatte und dadurch dieses sehr große Spaltmaß zwischen Haube und Schürze entstand.
Drück dir die Daumen dassd einen Käufer zu dem aufgerufenen Kurs findest.
Gruß, Robert
Dieser Mini ist nur für jemanden der von diesem Auto Ahnung hat und mit viel Freude bei der Sache ist.Er wurde nicht zusammengebastelt sonden fachmännisch getunt mit der Dekra im Rücken.Man muß ihn in echt sehen,die leute ob Groß oder Klein bleiben stehen und begucken ihn.Er ist nichts um ihn draußen rumstehen zu lassen! Man wird ihn lieben und pflegen ihn so erhalten wie er ist! mfg
Dom-JCW-X
07.08.2009, 15:32
Sieht echt gut aus, aber sorry den Preis wird dir keiner bezahlen auch wenn er noch so viel Ahnung von Mini hat. Für 34.000€, kaufen die Leute lieber einen gebrauchten JCW R56. Das Tuning bekommt man meist nicht bezahlt.
Trotzdem Daumendrück :lol:
marco.koebsel
07.08.2009, 15:56
Sieht echt gut aus, aber sorry den Preis wird dir keiner bezahlen auch wenn er noch so viel Ahnung von Mini hat. Für 34.000€, kaufen die Leute lieber einen gebrauchten JCW R56. Das Tuning bekommt man meist nicht bezahlt.
Wenn das Geld niemand ausgeben möchte ist es mir egal ich bin nicht darauf angewiesen!Rein rechnerisch ist er das doppelte Wert nach meinen Rechnungen und Quitungen.Wenn ein Liebhaber kommt könnte er ihn haben ansonsten wird der Mini bei mir ein Oldtimer.
cooper silver
07.08.2009, 15:58
Wenn das Geld niemand ausgeben möchte ist es mir egal ich bin nicht darauf angewiesen!Rein rechnerisch ist er das doppelte Wert nach meinen Rechnungen und Quitungen.Wenn ein Liebhaber kommt könnte er ihn haben ansonsten wird der Mini bei mir ein Oldtimer.
ich würde sagen behalte das gute stück weil den preis zahlt so schnell keiner.
weil man darf ja nur rechnen das es ein cooper s ist bj2003.
Für 34.000€, kaufen die Leute lieber einen gebrauchten JCW R56. Das Tuning bekommt man meist nicht bezahlt.
Der hat dann aber Vollausstattung. Dafür bekommst Du schon einen neuen JCW. Sorry für das OT und viel Erfolg beim Verkauf. :top:
Cooper2006
08.08.2009, 10:29
Dieser Mini ist nur für jemanden der von diesem Auto Ahnung hat und mit viel Freude bei der Sache ist.Er wurde nicht zusammengebastelt sonden fachmännisch getunt mit der Dekra im Rücken.Man muß ihn in echt sehen,die leute ob Groß oder Klein bleiben stehen und begucken ihn.Er ist nichts um ihn draußen rumstehen zu lassen! Man wird ihn lieben und pflegen ihn so erhalten wie er ist! mfg
Hey locker bleiben, nicht gleich alles so wörtlich nehmen, meine Wortwahl "zusammengebastelt" war nicht negativ bezogen....
Die Tatsache mit den Bildern bleibt aber trotzdem, dass das Spaltmaß vorne bescheiden aussieht - wennst schon so eine Summe für dein Auto haben willst dann sollte man sich auch mit den Bildern etwas mehr Aufwand gönnen und die Motorhaubenentriegelung erst betätigen wenn mas braucht ;)
Gruß
marco.koebsel
08.08.2009, 11:13
Hey locker bleiben, nicht gleich alles so wörtlich nehmen, meine Wortwahl "zusammengebastelt" war nicht negativ bezogen....
Die Tatsache mit den Bildern bleibt aber trotzdem, dass das Spaltmaß vorne bescheiden aussieht - wennst schon so eine Summe für dein Auto haben willst dann sollte man sich auch mit den Bildern etwas mehr Aufwand gönnen und die Motorhaubenentriegelung erst betätigen wenn mas braucht ;)
Gruß
Ist doch egal man sollte das Auto sehen.Bei manchen Bildern hatte ich die Haube auch bloß zugeklappt ohne zu verriegeln kommt vielleicht daher!
Cooper_Hagen
09.08.2009, 21:23
stand doch schon vor nem jahr zum verkauf;)
kannst ja dann nen thema eröffnen wenn er Oldtimer ist ;)
marco.koebsel
10.08.2009, 08:26
Ich hatte ihn schon mal drin ist wohl wahr,kann mich nicht so recht entscheiden.Da der Käufer dem Mini ein gutes Zuhause geben muß! Habe ihn damals nach einen schweren Arbeitsunfall gekauft um neuen Lebensmut zu finden hat mir wieder Freude vermittelt und deshalb hängt für mich sehr viel an diesem Auto! mfg
marco.koebsel
10.08.2009, 11:01
stand doch schon vor nem jahr zum verkauf;)
kannst ja dann nen thema eröffnen wenn er Oldtimer ist ;)
kleiner Nachtrag,sollte ja eigentlich Oldie bei mir werden!
ThorstenBWS
11.08.2009, 00:17
Hoho 34 000 Euro, das ist nicht dein ernst 8O ?
webslinger
11.08.2009, 05:59
:scratch_head: Was sollen eigentlich immer diese Preisdiskussionen?
Ihr wollt doch sicher auch nicht das man eure Preise madig redet. Ob es nun zu viel ist oder nicht ist vollkommen egal! Sieht ein Verkäufer ja auch an der Nachfrage ;)
Also seht bitte von solchen Diskussionen ab!
ThorstenBWS
11.08.2009, 08:50
Stimmt du hast Recht!
marco.koebsel
15.08.2009, 18:42
Hallo,ich bin ehrlich und sage einen R56 würde ich nicht mehr kaufen.Ja klar Verarbeitung Technik es wird alles besser aber er wird mir zu groß mit Mini hat es nichts mehr zu tun.Bei meinem Cooper ist der Retrolook mit am besten gelungen.Da gibt es noch diesen amerikanischen Ford,meine nicht den Mustang ob wohl er auch gut ist und den Fiat 500 z.b. Der Beetle von VW ist irgentwie am Ziel vorbei geschossen und ist desbalb nicht so begehrt und sein Preis.Was hat der Käfer früher gekostet.Aber mein R32 ist halt noch ein Mini.Zwar schon größer aber noch ein Mini.Aber alles was danach kommt wird mir zu groß.
marco.koebsel
20.08.2009, 13:50
Der hat dann aber Vollausstattung. Dafür bekommst Du schon einen neuen JCW. Sorry für das OT und viel Erfolg beim Verkauf. :top:
Gibt aber auch Leute die wollen keinen R56 weil er einfach zu groß geworden ist,kein Mini mehr! mfg
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.