PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horst Kremser FAN-CLUB

Jensb
23.08.2009, 15:14
ich war dabei!!!
sauerlandtour 2009:cheer::cheer:

Tomekk
23.08.2009, 15:15
der Horror Horst :cheer::cheer::cheer:

Jensb
23.08.2009, 15:16
http://www.dooyoo.de/camping-national/strandbad-delecke/Testberichte/

Tha_Funkee
23.08.2009, 15:20
Willkommen bei Superhorsti dem unfreundlichen, wir waren live dabei. Und wer es nicht versteht es geht um ein Tor und um 6€.

Jensb
23.08.2009, 15:21
Willkommen bei Superhorsti dem unfreundlichen, wir waren live dabei. Und wer es nicht versteht es geht um ein Tor und um 6€.

vor allem wenn du in die preisliste schaust hat er noch falsch berechnet!

Tomekk
23.08.2009, 15:23
vor allem wenn du in die preisliste schaust hat er noch falsch berechnet!

Mario du hast 2€ zuviel bezahlt und dann noch ohne Rechnung :pfeiff:

BlackSilver_S
23.08.2009, 16:19
:scratch_head::scratch_head:

Jensb
23.08.2009, 16:23
:scratch_head::scratch_head:

Hi Gleen,
warte noch ein bißchen! kannst alles nachlesen in Tha_Funkee's beitrag! oder schau mal bei der sauerlandtor 2009! :devil01:

Minipracht
23.08.2009, 16:38
zum kreischen - Horst ist der Beste!!! *würg*

Tha_Funkee
23.08.2009, 16:48
Es geht um ein Tor und um 6Euro
Produkt: Camping Delecke
Bewertung: http://img.dooyoo.de/DE_DE/yoo3/exp_hub/big_stars_1.gif
Vorteile: Saugute Lage
Nachteile: Herr und Frau K.

Camping nach einer Ausfahrt, mit einem "Mini" Club, in Delecke am Möhnesee.

Nun nach dem ich die anderen Testberichte gelesen habe, frage ich mich was einige Menschen dazu bewogen hat die Platz mit vier oder mehr Sternen zu bewerten.
Über die Freundlichkeit der "Kremser" ist bereit viel geschrieben worden und ich kann hier nur zustimmen. Herr Kremser ist die Freundlichkeit in Person *Achtung Ironie*

Ich kann meinen Vorschreibern auch in dem Thema zustimmen, das getroffene Absprachen mit Frau Kremser nichts wert sind.

Es geht um ein Tor und um 6Euro.

Wir kamen am Samstag um 9.00 Uhr an, gingen zur Anmeldung und fanden Herrn Kremser vor. Wir meldeten uns bei Ihm an:" Hallo wir sind der Mini Club, wo dürfen wir Zelten?" und wurden mit den Worten empfangen:"Wie Sie kommen heute?" Seltsam wir haben doch den Platz angezahlt und dann sowas ?
Dann durften (konnten) wir nicht auf den vereinbarten Zeltplatz (angeblich ist das Tor defekt). Schließlich wurde uns eine andere Stelle gezeigt wo wir unser Lager aufschlagen sollten. Naja wir konnten wenigstens unsere Autos ans Zelt stellen, wir haben ja auch auf dem Parkplatz gezeltet.
Wir sollten darauf Achten, das das Tor (Einfahrt zum Dauercamperbereich) immer geschlossen beleibt. Das Tor wird per Video überwacht. Abends haben wir einige Sachen aus einem Auto, welches am Straßenrand parkt, ausgeladen und das Tor stand sage und schreibe 3 Minuten offen, und schon war er da der Gutegeist des Platzes und machte uns mit seiner Charmanten Art und Weise klar das dieses Tor doch geschlossen zu bleiben hat, sonst gäb es Ärger (wie immer der aus sieht).

Später am Abend wurden wir dann Zeuge das Absprachen mit Frau Kremser die Luft nicht wert sind mit der sie ausgesprochen werden.

Zwei von unserer Gruppe wollten mit uns Grillen und noch gemütlich zusammen sitzen, jedoch nicht Übernachten.
Diese Beiden haben Frau Kremser gefragt was sie bezahlen müssen wenn sie bis nach 20:00 Uhr bleiben wollen, jedoch nicht Übernachten wollen. Frau Kremser sagte es wäre schon OK sie sollen Ihr 6Euro für beide zusammen geben.
Gegen 20:00 Uhr erschien Herr Kremser auf der Fläche und wollte schauen wer alles ein Tagesticket gelöst hat, da diese Leute den Platz zuverlassen haben. An dieser Stelle find eine 30 minütige Diskussion über getroffene Absprachen mit seiner Frau an. Fazit nach dem wir Ihm mehrfach angeboten hatten die blöden 6Euro nachzuzahlen, drohte er uns wieder Ärger an und verschwand dann. Kurz darauf tauchte er wieder auf und der Spaß ging weiter. Dann nahm er die 6Euro und gab endlich ruhe.

An dieser Stelle möchte ich es mir einfach machen und keine weiteren nickelichkeiten der Herrn K. aufzählen.

Jedoch möchte ich auf die Preisliste hinweisen. Da wir uns im Nachhinein gefragt haben wie Herr K. auf seine Preise kommt die er verlangt.

Schön vielleicht auch noch zuwissen, als wir nach der Tour zum Platz zurück kamen sprach uns einer der Dauercamper an und fragte uns ob wir schon mit Herrn K. bekanntschaft gemacht hätten. Der Platz hier wäre ja toll aber Herr K. wäre doch sehr unfreundlich (nicht die Wortwahl des Campers).

Fazit für mich und die anderen 14 Leute.
Wir waren drei mal hier: Das erste mal, das einzigemal und das letzte mal.

Meiden sie diesen Platz, es gibt andere Plätze wo Sie willkommen sind

Fazit: Niewieder Kremsercamping

Tha_Funkee
23.08.2009, 16:49
Ich dachte ich gestalte es mal freundlich :pfeiff:

Minipracht
23.08.2009, 17:22
Es geht um ein Tor und um 6Euro
Produkt: Camping Delecke
Bewertung: http://img.dooyoo.de/DE_DE/yoo3/exp_hub/big_stars_1.gif
Vorteile: Saugute Lage
Nachteile: Herr und Frau K.

Camping nach einer Ausfahrt, mit einem "Mini" Club, in Delecke am Möhnesee.

Nun nach dem ich die anderen Testberichte gelesen habe, frage ich mich was einige Menschen dazu bewogen hat die Platz mit vier oder mehr Sternen zu bewerten.
Über die Freundlichkeit der "Kremser" ist bereit viel geschrieben worden und ich kann hier nur zustimmen. Herr Kremser ist die Freundlichkeit in Person *Achtung Ironie*

Ich kann meinen Vorschreibern auch in dem Thema zustimmen, das getroffene Absprachen mit Frau Kremser nichts wert sind.

Es geht um ein Tor und um 6Euro.

Wir kamen am Samstag um 9.00 Uhr an, gingen zur Anmeldung und fanden Herrn Kremser vor. Wir meldeten uns bei Ihm an:" Hallo wir sind der Mini Club, wo dürfen wir Zelten?" und wurden mit den Worten empfangen:"Wie Sie kommen heute?" Seltsam wir haben doch den Platz angezahlt und dann sowas ?
Dann durften (konnten) wir nicht auf den vereinbarten Zeltplatz (angeblich ist das Tor defekt). Schließlich wurde uns eine andere Stelle gezeigt wo wir unser Lager aufschlagen sollten. Naja wir konnten wenigstens unsere Autos ans Zelt stellen, wir haben ja auch auf dem Parkplatz gezeltet.
Wir sollten darauf Achten, das das Tor (Einfahrt zum Dauercamperbereich) immer geschlossen beleibt. Das Tor wird per Video überwacht. Abends haben wir einige Sachen aus einem Auto, welches am Straßenrand parkt, ausgeladen und das Tor stand sage und schreibe 3 Minuten offen, und schon war er da der Gutegeist des Platzes und machte uns mit seiner Charmanten Art und Weise klar das dieses Tor doch geschlossen zu bleiben hat, sonst gäb es Ärger (wie immer der aus sieht).

Später am Abend wurden wir dann Zeuge das Absprachen mit Frau Kremser die Luft nicht wert sind mit der sie ausgesprochen werden.

Zwei von unserer Gruppe wollten mit uns Grillen und noch gemütlich zusammen sitzen, jedoch nicht Übernachten.
Diese Beiden haben Frau Kremser gefragt was sie bezahlen müssen wenn sie bis nach 20:00 Uhr bleiben wollen, jedoch nicht Übernachten wollen. Frau Kremser sagte es wäre schon OK sie sollen Ihr 6Euro für beide zusammen geben.
Gegen 20:00 Uhr erschien Herr Kremser auf der Fläche und wollte schauen wer alles ein Tagesticket gelöst hat, da diese Leute den Platz zuverlassen haben. An dieser Stelle find eine 30 minütige Diskussion über getroffene Absprachen mit seiner Frau an. Fazit nach dem wir Ihm mehrfach angeboten hatten die blöden 6Euro nachzuzahlen, drohte er uns wieder Ärger an und verschwand dann. Kurz darauf tauchte er wieder auf und der Spaß ging weiter. Dann nahm er die 6Euro und gab endlich ruhe.

An dieser Stelle möchte ich es mir einfach machen und keine weiteren nickelichkeiten der Herrn K. aufzählen.

Jedoch möchte ich auf die Preisliste hinweisen. Da wir uns im Nachhinein gefragt haben wie Herr K. auf seine Preise kommt die er verlangt.

Schön vielleicht auch noch zuwissen, als wir nach der Tour zum Platz zurück kamen sprach uns einer der Dauercamper an und fragte uns ob wir schon mit Herrn K. bekanntschaft gemacht hätten. Der Platz hier wäre ja toll aber Herr K. wäre doch sehr unfreundlich (nicht die Wortwahl des Campers).

Fazit für mich und die anderen 14 Leute.
Wir waren drei mal hier: Das erste mal, das einzigemal und das letzte mal.

Meiden sie diesen Platz, es gibt andere Plätze wo Sie willkommen sind

Fazit: Niewieder Kremsercamping

Top André, klasse geschrieben!

Tomekk
23.08.2009, 17:26
wie war das gleich mit " Schlag den Horst " ? :pfeiff:

118dChristoph
23.08.2009, 19:03
Haha Andre, besser hätte man es nicht machen können :devil01::top:

ninopan
23.08.2009, 19:27
wie war das gleich mit " Schlag den Horst " ? :pfeiff:

Ne ... heißt der auch wirklich noch Horst .. :scratch_head:

Schätzelein!

Die unten zitierte Beschreibung ist auch top ... und da haben wir ja wirklich noch richtig Glück gehabt das Horst am Samstag besser drauf war!!

Horst (seine Frau Gabi ist am Imbis tätig) ist die vermeintlich freundliche Aufsicht. Die erste Regel ist, mit Horst kann man nicht diskutieren. Was das Tretbootfahren angeht, niemals mit mehr als 5 Leuten das Ding besetzen, auch nicht, wenn das Boot eurer Freunde keine Luft mehr hat und diese elendig absaufen.

Das Pesonal ist nicht unfreundlich, wie einige urlauber in den anderen Bewertungen schreiben, die Inhaber Horst und Gabi Kremser sind unfreundlich.

Wir haben auf dem Campingplatz 4 Nächte verbracht und an jedem tag gab es auseinandersetzungen mit dem Inhaber aus den unterschiedlichsten Gründen. An einem morgen weckte Horst uns sogar und meinte, dass wir in einer halben Stunde dort verschwinden sollen, sonst zeigt er uns wegen Hausfriedensbruchs an. Hallo, wir haben doch Geld dafür bezahlt, oder nicht?! Er wollte drei Dortmunder Gruppen runterschmeißen, weil wir uns irgendwie alle kannten und eine Gruppe nachts zu laut war. Außerdem haben sie den Lärm eingestellt, nachdem er sie angemotzt hat. Naja, wir waren alle aus dortmund also mussten wir auch alle weg. Nach stundenlangen Diskusionen und dem vorschlag eine kaution zu hinterlegen, war der Streit endlich besänftigt und alle konten bleiben.

Was den Paltz und seine Ausstattung angeht, gibt es definitiv zu wenige Duschen, nämlich jeweils für Männer und frauen 4 Kabinen und nur je 3 Toilettenkabinen. Das Duschen Kostet natürlich extra, wobei zweimal nur das kalte Wasser funktionierte. Der weg zur Toilette ist auch nicht ohne. Die Bänke auf dem Zeltplatz sind an Steine angekettet und total morsch. Das Gapäck zu transportieren ist auch ein Akt gewesen. Bei der Abreise haben wir die Sachen über ein hohes Tor mit Zacken nach draußen gegeben, da Horst dieses nicht öffnen wollte. Da das Tor so hoch war, hielten wir es für angebracht uns auf eine bank zu stellen um da gut drüberzukommen, doch bei der Bank fehlte der Mittelbalken und als mein Fuß da durchflutschte, stürzte ich und brach mir fast das Schienbein. da fiel mir ein, dass der Campingplatzinhaber uns anzeigen wollte und ich dachte mir, wie wärs mit ner Anzeige für fahrlässige Körperverletzung, aber so ein Arsch, wie Horst bin ich ja nicht.

Auf jedenfall ist der Campingplatz nicht weiterzuempfehlen, ich persönlich werde da nicht mehr zelten. Der Ort aber ist wirklich fast ein Paradies und zieht einen magisch wieder an. Bin gestern erst zuhause angekommen und werde in den nächsten Wochen auf jedenfall wieder dahinfahren, aber wie gesagt nicht zu Horst.

Fazit: Glaubt seiner Homepage nicht, dafür würd ich kein Geld ausgeben

DerTönnes
23.08.2009, 19:50
Warum wundert es mich nicht, dass solche Bewertungen abgegeben wurden sind :frage::frage::scratch_head::scratch_head:

Einfach nur zum schreien der Typ.

Tomekk
23.08.2009, 20:34
Der Superhorsti :devil01:

118dChristoph
23.08.2009, 20:42
Der Superhorsti :devil01:

Mensch, mit dem hätte ich mich ja auch gern mal angelegt :devil01:

Aber hey, selbst die Ente am See war geistig überlegen :D

SunShine31x
23.08.2009, 21:26

Hey,

die 6 EURO, det sind meine,.....

....werde morgen mal ein wenig telefonieren,....
...kenne da ein paar Albaner,....:devil01::devil01::devil01:

Unser Horst,.....aber es hatte irgendwie GAR KEINEN Stil,....sowas praegt....
...wenn ich dagegen mal den Service im Hotel nehme,.....schwarz und weiss... !!!
....Lieber Horst, .... kalten Lappen auflegen und alles wird GUT....:)

Euer
SunShine :sonne: ....werde die 6 EURO morgen einem Kunden wieder abnehmen.....:cheer:

Tomekk
23.08.2009, 21:28
wenn man sich online die Preisliste ansieht wird man auch nicht schlauer

es wären 4€ gewesen ausserdem steht da nicht das Leute ab 20 Uhr fliegen :pfeiff:

Horst hat echt für Stimmung gesorgt :devil01::devil01:

SunShine31x
23.08.2009, 21:30
....so gesehen habe ich die 6 EURO doch gerne investiert,....
...war doch ein guter Return on Invest.....und alle hatten was davon ....:devil01:

Euer
SunShine :sonne: ....Sauerland :top: Horsti :kotz:

DerTönnes
23.08.2009, 21:48
Hat jemand eigentlich schon was ins Gästebuch geschrieben?

Tha_Funkee
23.08.2009, 21:50
....so gesehen habe ich die 6 EURO doch gerne investiert,....
...war doch ein guter Return on Invest.....und alle hatten was davon ....:devil01:

Euer
SunShine :sonne: ....Sauerland :top: Horsti :kotz:
Ja dann danke ich Dir mal für Deine wohl angelegte Investition. Die Rendite der Freude war extremst hoch.
Es geht halt nichts über unseren Superhorsti :vogel:

Tha_Funkee
23.08.2009, 21:51
Hat jemand eigentlich schon was ins Gästebuch geschrieben?
Hat der Horsti leider nicht. Aber ich hab Ihn mal bei DooYoo bewertet :devil01:

DerTönnes
23.08.2009, 21:52
Das passt doch irgendwie:

http://www.youtube.com/watch?v=8HKhCeUtxEk

:devil01:

SunShine31x
23.08.2009, 21:52
....muss den Guten auch noch bewerten.....:devil01:

Euer
SunShine :sonne:

Tha_Funkee
23.08.2009, 21:53

Aber mal sowas von Horst der Held, der alles (auf)hält :pfeiff:

SunShine31x
23.08.2009, 21:53

:top::top::top:

Euer

Tomekk
23.08.2009, 21:54
:rofl:

Tha_Funkee
23.08.2009, 21:54
Schauste bei :

http://www.dooyoo.de/camping-national/strandbad-delecke/Testberichte (http://www.dooyoo.de/camping-national/strandbad-delecke/Testberichte/)

SunShine31x
23.08.2009, 22:02
...naja,....eine Beurteilung mit SCHEISSE waere noch uebertrieben.....

Euer

Tha_Funkee
23.08.2009, 22:06
...naja,....eine Beurteilung mit SCHEISSE waere noch uebertrieben.....

Euer
So ist es.

Weiter vorne hier im Fred kannste ja lesen was ich so geschrieben habe, ich denke das trifft es

SunShine31x
23.08.2009, 22:10
Hi,

hab ich schon gelesen :top::top::top:

Man lernt halt nie aus ?!?

Euer
SunShine :sonne: ...gibt ja noch andere Locations.....:cheer:

Tha_Funkee
23.08.2009, 22:12
Na dann sach ich ma N8ti Freunde und bis morgen oder so :winke:

Tha_Funkee
23.08.2009, 22:13
HM OK ich mach die 777 noch voll :devil01:

Jensb
23.08.2009, 22:25

super dominik! echt top! das passt ja alles wie arsch auf eimer!

Jensb
23.08.2009, 22:27
wir brauchen für den nächsten besuch t-shirts.... und bei der einfahrt durch das tor wird das lied horst ist ein held gespielt!!!

Tomekk
23.08.2009, 22:30
und Aufkleber die von " INNEN" an die Heckscheibe kommen :devil01::devil01:

Hotte du alte Sau

Jensb
23.08.2009, 22:40
Wir mögen ihn doch alle...
danke noch mal an mario, der uns diesen spaß erst ermöglicht hat!:top:

Jensb
23.08.2009, 22:41
andré, top beitrag!wirklich gut getroffen

DougHeffernan
24.08.2009, 10:38
Ich will ja jetzt nicht den Besserwisser oder Kontrolleur raushängen lassen, aber hätte das nicht auch in nen anderen Fred gepasst:scratch_head::frage:

Nix für ungut nä:wink:

Tha_Funkee
24.08.2009, 12:47
Ich will ja jetzt nicht den Besserwisser oder Kontrolleur raushängen lassen, aber hätte das nicht auch in nen anderen Fred gepasst:scratch_head::frage:

Schwätzer

cooper silver
24.08.2009, 12:48
Schwätzer

:rofl:

Jensb
24.08.2009, 13:08

Hi Robert,
wo rein meinst du denn?

Michi84
24.08.2009, 13:44
ist genauso sinnvoll wie der Mitten im Pott Fred :top:

Jensb
24.08.2009, 15:05
ist genauso sinnvoll wie der Mitten im Pott Fred :top:

wenn manche doch auf ihren smalltalk bestehen, weil sie "mitten aus dem pott" kommen und nicht klar damit kommen, das sie in einem fred schreiben können, der nur anders benannt ist, obwohl alle aus dem ruhrgebiet dadrin geschrieben haben (siehe Raffa und Kai aus Bottrop bishin Krümel und Robert aus Unna), dann bestehe ich auch auf meinen Horst Kremser Fan-Club!
So, nun genug rumgezickt...

:wink:

Hi Michi erst mal!!!!

Michi84
24.08.2009, 15:34
wenn manche doch auf ihren smalltalk bestehen, weil sie "mitten aus dem pott" kommen und nicht klar damit kommen, das sie in einem fred schreiben können, der nur anders benannt ist, obwohl alle aus dem ruhrgebiet dadrin geschrieben haben (siehe Raffa und Kai aus Bottrop bishin Krümel und Robert aus Unna), dann bestehe ich auch auf meinen Horst Kremser Fan-Club!
So, nun genug rumgezickt...

:wink:

Hi Michi erst mal!!!!

ich weiss nichtmal, wozu Ennepetal genau gehört. Ich darf dann wohl nirgendwo ein schreiben, was? :devil01:
Hallöle Jensi :cheer:

cooper silver
24.08.2009, 15:51
ich weiss nichtmal, wozu Ennepetal genau gehört. Ich darf dann wohl nirgendwo ein schreiben, was? :devil01:
Hallöle Jensi :cheer:

so sieht das aus!!! DU BIST RAUS :pfeiff:

DerTönnes
24.08.2009, 16:36
Ist ja schließlich ein Insider Fred :devil01:
Also man muss ihn einfach Live erlebt haben.
Der Thread geht schon in Ordnung :top:

Horst ist ein Held.........

Tha_Funkee
24.08.2009, 17:27
Immer getreu dem Motto Horsti wir lieben Dich *hust*

Thoormenik
24.08.2009, 18:00
Immer getreu dem Motto Horsti wir lieben Dich *hust*

Dich und dein A****gesicht!!!???

DougHeffernan
24.08.2009, 21:30
Schwätzer
ja nee is klar:rofl::auslache:
Hi Robert,
wo rein meinst du denn?
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=36980

SunShine31x
24.08.2009, 21:33
....nabend,...

weiss gar nicht , wieso sich hier der eine oder andere
ueber den Thread aufregt....., Ihr seid ja nicht einmal dabei gewesen....?!?!

...tja, so ist das nunmal in Deutschland,....gibt immer den ein oder anderen
Besserwisser......:scratch_head:

Euer
SunShine :sonne: ...der heute erstmal mit den Albanern gequatscht hat....:devil01:

DougHeffernan
24.08.2009, 21:37
....nabend,...

weiss gar nicht , wieso sich hier der eine oder andere
ueber den Thread aufregt....., Ihr seid ja nicht einmal dabei gewesen....?!?!

...tja, so ist das nunmal in Deutschland,....gibt immer den ein oder anderen
Besserwisser......:scratch_head:

Euer
SunShine :sonne: ...der heute erstmal mit den Albanern gequatscht hat....:devil01:

Nabend Mario

Das sollte nur eine Anspielung auf das gejammere der Hagenfraktion sein:wink:
Mich stört hier kein einziger Fred aber manchen hier stößt es übel auf wenn man sein eigenes Ding macht.
Ansonsten hoffe ich das eure Tour TOP war:!:

Genug gesagt...:stumm:

SunShine31x
24.08.2009, 21:42
Hi,

war ja auch nicht boese gemeint,.....8O

Tour war obergeilo,....wo warst Du eigentlich ?!?!?!?.....:pfeiff:

Der Horst,....jaja....der Horst,.....muss mal in die BamS....:devil01:

Euer
SunShine :sonne: .... wo ist Hagen ??? .... nie gehoert....

DougHeffernan
24.08.2009, 21:44
Hi,

war ja auch nicht boese gemeint,.....8O

Tour war obergeilo,....wo warst Du eigentlich ?!?!?!?.....

Ich durfte beim Reitturnier meiner Frau helfen...da gab es zu viele Absagen und deshalb keine Tour...

Wollte auch nur klarstellen das mich dieses Hin und Her nicht wirklich interessiert, ich es aber schade finde:wink:

SunShine31x
24.08.2009, 21:47
....Reitturnier,.... ????? 8O8O8O

....was fuer eine Alternative.....:pfeiff:

Euer
SunShine :sonne: .... i like to ride on mini....:top:

ninopan
24.08.2009, 22:03
Wollte auch nur klarstellen das mich dieses Hin und Her nicht wirklich interessiert, ich es aber schade finde:wink:

HORSTI bewegt halt alle ... selbst die die nicht dabei waren :top:

Seinem Charisma und seiner Aus:sonne: kann sich halt keiner entziehen :pfeiff:

Jensb
25.08.2009, 08:46
ja nee is klar:rofl::auslache:

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=36980

Moin Robert!
der Typ brauch einen eigenen Fred, der war der Hammer und deswegen hat er auch einen eigenen Fan-Club verdient... siehe auch dazu: Dooyoo ---> Camping Delecke!!! :devil01::devil01::devil01:

Ich fände es ja auch wirklich schöner wenn alle zusammen in einem malltalk quatschen würden, aber zwingen kann ich ja keine leute.

Jensb
25.08.2009, 08:47
Ist ja schließlich ein Insider Fred :devil01:
Also man muss ihn einfach Live erlebt haben.
Der Thread geht schon in Ordnung :top:

Horst ist ein Held.........

Danke Dominik! :top::top::top:

Tha_Funkee
25.08.2009, 12:32
Nabend Mario

Das sollte nur eine Anspielung auf das gejammere der Hagenfraktion sein:wink:
Mich stört hier kein einziger Fred aber manchen hier stößt es übel auf wenn man sein eigenes Ding macht.
Ansonsten hoffe ich das eure Tour TOP war:!:

Genug gesagt...:stumm:
:lol: jaja wenn einem nichts mehr einfällt ....

Tulpe84
26.08.2009, 01:04
Scheint ja ein lustiges WE gewesen zu sein. Vielleicht schaff ich es nächstes Mal auch mit zu kommen.

Hat der Typ nich zufällig ein Gästebuch auf seiner HP?? 8O
Da würden sich doch einige Links ganz gut machen :devil01:

Jensb
26.08.2009, 10:27
Scheint ja ein lustiges WE gewesen zu sein. Vielleicht schaff ich es nächstes Mal auch mit zu kommen.

Hat der Typ nich zufällig ein Gästebuch auf seiner HP?? 8O
Da würden sich doch einige Links ganz gut machen :devil01:

leider nein...