PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini Cooper Cabrio 'Sidewalk' 85kw,16tkm

s8r
27.08.2009, 12:52
Angeboten wird ein Mini Cooper Cabrio der Sondermodellreihe "Sidewalk". Einer der letzten die in dieser Reihe produziert wurden - einige cm kürzer und Kompakter als die aktuellen Modelle (werdet das wissen denke ich), eben ein echter Mini.

Verkauft wird aus einem Leasingvertrag, sprich das Auto ist top gepflegt und befindet sich innen- wie aussen fast im Neuzustand.
Kilometerstand ~16000 km, natürlich jenachdem wie schnell sich Interessenten melden. Neben dem Thread hier wird das Auto auch auf Autoscout 24 ausgestellt, dort jedoch vermutlich zu einem höheren Preis.
Und damit zum wichtigen: Trotz des Wertes von ca 22.000 € (NP: ~32.900€) wäre ein umkomplizierter Verkauf (hier vermittelt) für rund 20.000 € okay. Der Preis ist verhandelbar, jenachdem wie hoch der Preis für die Leasingablöse ist.

Das Sondermodell enthält jede Menge Sonderausstattung, nachzulesen im Internet, (hier kopiert):

Mini Cooper Sidewalk 16000 km, 90 kW, MetallicAstro Blackschwarz, ABS, Airbag, Alu, ASR, Aussentemp, BC, Color, el. ASP, el.FH 4x, el.Sp., el.Verd., Kat, Klimaautom, KS hi., Leder, MF-LR, NSW, PDC, R/CD, Servo, Sitzhzg., Sport-LR, Tempom., Windschott, ZV + FB, s. gepfl., Sondermod.,

Fahrzeug aus erster Hand, Unfallfrei, jedoch einmal relativ stark angefahren worden.
Dieser Markel wurde für 3500€ Professionell in einer Spenglerei behoben und ist nichtmehr sichtbar, neben dieser Reperatur wurden andere Lack und Karosserie"fehler" gleich mit behoben.

Ich wiederhole das nocheinmal, der Wert des Autos liegt bei ca 22.000€ - der Preis des Minis bei dem ich die Ausstattungsdaten kopiert habe liegt bei 21.600€ bei ca. selber Laufleistung.

Bilder gibts im Internet, Originalbilder sowie natürlich auch Infos zum Fahrzeug gibts bei mir.

* zusätzliche Daten:

Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung: 02/08
Euro-Norm: 4
Getriebeart: Schaltgetriebe
Nächste Hauptuntersuchung (HU): 02/11
Nächste Abgasuntersuchung (AU): 02/11
Farbe: MetallicAstro Blackschwarz, metallic
Türen: 2
Ausstattung Übersicht
* ABS
* Airbags
* Alufelgen
* Beifahrerairbag
* Bordcomputer
* CD
* Einparkhilfe
* Katalysator
* Klimaanlage
* Kopfairbag
* Lederausstattung
* Nebelscheinwerfer
* Radio-Kassette
* Schiebedach
* Seitenairbags
* Servolenkung
* Sitzheizung
* Tempomat
* Zentralverriegelung
* elektr. Fensterheber
+ Sonderausstattung oben.

Kontakt: Forum oder ICQ 445333333
http://www.abload.de/thumb/img_55779fr3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_55779fr3.jpg)