Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch im September
Tha_Funkee
30.08.2009, 22:53
Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung.
Nach dem Stammtisch im Juli in Kamen im Connies Diner, ist doch soweit ich weis wieder die Fraktion des westlichen Ruhrgebietes mit der Planung für den Stammtisch im September beauftragt, oder irre ich mich da ?
kleene85
31.08.2009, 12:33
Eigentlich schon, nur hat das bisher immer Raffa gemacht. Ich könnte das auch in die Hand nehmen, wenn ihr möchtet, weil das ja bei mir hier um die Ecke.
Oder seht ihr da n Problem drin?? Müsst mir nur sagen welche Uhrzeit, weil ich Persönlich Sonntags bi 18 Uhr Arbeiten muss und dann erst gegen viertel vor sieben da sein kann...
Tha_Funkee
31.08.2009, 16:11
Eigentlich schon, nur hat das bisher immer Raffa gemacht. Ich könnte das auch in die Hand nehmen, wenn ihr möchtet, weil das ja bei mir hier um die Ecke.
Oder seht ihr da n Problem drin?? Müsst mir nur sagen welche Uhrzeit, weil ich Persönlich Sonntags bi 18 Uhr Arbeiten muss und dann erst gegen viertel vor sieben da sein kann...
Zu welcher Zeit war denn der Letzte ?
kleene85
31.08.2009, 18:34
Öhm...gute Frage....um 17 Uhr :) weil, ist ja auf nem Sonntag :top:
ich kann den ja bestellen und sag euch auf welchen Namen und ich stoße später einfach dazu, is ja kein Ding :top:
Ich sehe da kein Problem drin ist ja egal wer es macht hauptsache es macht einer was :lol::lol::lol:
Dann überlege dir was und teile es uns mit :wink:
kleene85
31.08.2009, 19:09
Wird ja wohl dann wieder im Woodpekers sein, wie??
Also, ich würde den 13 oder 20.09 vorschlagen. Ich kann ja mal nen Thread eröffnen...wenn ich das schaffe :devil01: Ich weiß nur bei mir noch nich genau, wie es am 20.09 aussieht, weil ich am 19.09 ziemlich lange arbeiten muss, vllt hab ich am 20.09 frei....we will see...
wie gesagt überlege dir was kann ja auch was anderes sein :wink:
bei uns steht als nächstes die " Keule " an und mit dem Termin ist es egal es werden eh nie alle können
kleene85
31.08.2009, 19:20
Was für ne Keule?? Ich dachte die Stammtische sind nur in Kamen und in Grafenmühle???
Was für ne Keule?? Ich dachte die Stammtische sind nur in Kamen und in Grafenmühle???
nö :wink:
wir hatten uns damals geeinigt das einmal ein Treffen in der Region Bottrop und Dortmund stattfindet
wo genau kann sich ja jeder selber aussuchen der es ausrichtet :wink:
kleene85
31.08.2009, 19:29
Aha...und das muss Bottrop sein? könnten ja das Brauhaus in Kirchhellen nehmen dann brauch ich nach der Arbeit garnich nach Hause hab um 18 Uhr feierabend :devil01:
Oder das Schnitzel Huber in Essen...
Tha_Funkee
31.08.2009, 20:38
Ja dann mal los.
Das kann irgendwo im Ruhrgebiet sein.
ich glaub Nathalie macht das schon
der Einsatz zählt :pfeiff:
kleene85
31.08.2009, 20:43
:top:
Ich mach Morgen nen Thread auf :cheer: weiß auch schon wo :top:
Mini Racer
31.08.2009, 21:12
Die mehrheit muss natürlich entscheiden, aber der 13. würde mir ganz gut passen :D
Alles andere ist Out of order für mich...
kleene85
31.08.2009, 21:14
Ich muss so oder so Frei nehmen :top: Wir werden es schon schaukeln :cheer:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.