PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tour de Ruhr 2

Tha_Funkee
30.08.2009, 22:56
Hallo Ihr verstrahlten.

Ich wollte mal fragen, nach dem wir anfang des Jahres die Tour de Ruhr hatten, 2 Eifel Touren, Sauerland Tour, Marburg Tour usw. Ob jemand vielleicht noch mal eine Tour irgendwo im Ruhrgebiet plant, oder ob kein Interesses daran besteht.

Tomekk
30.08.2009, 23:07
Wir lassen uns mal überraschen :wink:

kleene85
31.08.2009, 12:36
Wir lassen uns mal überraschen :wink:

Ich werd mich da nich Reinhängen, ich hab für ne Planung keine Zeit, da ich 7 Tage die Woche Arbeite und eh nicht wüsste, wo man hier fahren könnte. :top:

Ich hatte mir mal gedacht, warum machen wir nicht ne Tour zum Waldweihnachtsmarkt in Nordvelen, der ist ganz schön....würd ich dann in die Hand nehmen...(wg Parkplatz anfrage usw)

DerTönnes
31.08.2009, 19:29
Hallo Ihr verstrahlten.

Ich wollte mal fragen, nach dem wir anfang des Jahres die Tour de Ruhr hatten, 2 Eifel Touren, Sauerland Tour, Marburg Tour usw. Ob jemand vielleicht noch mal eine Tour irgendwo im Ruhrgebiet plant, oder ob kein Interesses daran besteht.

:top::top::top:
Dabei Ole Ole.
Bin ja auch des öftern mal im Rhurpott.

Tha_Funkee
31.08.2009, 20:47
:top::top::top:
Dabei Ole Ole.
Bin ja auch des öftern mal im Rhurpott.
Na dann bin ich mal gespannt wer das in die Hand nimmt :scratch_head:

DerTönnes
31.08.2009, 21:19
Na dann bin ich mal gespannt wer das in die Hand nimmt :scratch_head:

Dabei heißt helfen :pfeiff:

Alleine nöcht. :top:

Wer hat denn die erste gemacht überhaupt? War nämlich gar nicht dabei.

Tha_Funkee
31.08.2009, 21:22
Dabei heißt helfen :pfeiff:

Alleine nöcht. :top:

Wer hat denn die erste gemacht überhaupt? War nämlich gar nicht dabei.
Gute Frage ich glaube der Doc weis es aber nicht wirklich genau.

Helfen ist OK das tu ich auch wohl.

Denn gemeinsam sind wir stark :devil01:

Tomekk
31.08.2009, 21:23
Denn gemeinsam sind wir stark :devil01:

richtig :wink:

Doc
07.09.2009, 19:23
Die Tour de Ruhr 2 ist in Planung und wird Jährlich wiederholt und ist im Mai Angesetzt.

Ich brauche aber dazu aber noch Hilfe wer Als Team Leiter mitmachen Möchte Bitte hier Schreiben oder mir Kurz eine PN schicken.

Tha_Funkee
07.09.2009, 20:04
Die Tour de Ruhr 2 ist in Planung und wird Jährlich wiederholt und ist im Mai Angesetzt.

Ich brauche aber dazu aber noch Hilfe wer Als Team Leiter mitmachen Möchte Bitte hier Schreiben oder mir Kurz eine PN schicken.
Teamleitung generell ja kommt dann nur auf den Termin an und ganz WICHTIG die Tour MUSS vorher abgefahren werden mit allen Teamleitern.

Ich könnte mir da noch 2 weiter Leute als Teamleiter vorstellen aber die werden sich dann selber melden :wink:

Doc
07.09.2009, 20:18
Teamleitung generell ja kommt dann nur auf den Termin an und ganz WICHTIG die Tour MUSS vorher abgefahren werden mit allen Teamleitern.

Ich könnte mir da noch 2 weiter Leute als Teamleiter vorstellen aber die werden sich dann selber melden :wink:

Klingt gut :top:

krümel
08.09.2009, 16:47

wäre dabei

nelly
08.09.2009, 21:05

wäre auch dabei.