Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ambientebeleuchtung
Hallo!
Ich bin neu hier und habe seit letzter Woche meinen Mini One.
FRAGE 1: Ambientebeleuchtung leuchtet auf der Beifahrerseite beim Schnapperl und bei der Leiste der Türe
ABER NICHT beim Schnapperl bei der Fahrerseite (die Leiste der Türe, wird schon beleuchtet)
FRAGE 2: Absichtlich, da es ev. den Fahrer stören könnte - das Licht? oder ... gehts einfach nicht?
war ein Ausstellungsstück ... gaaanz feine Kratzer hat er sowieso Außen bei der Beifahrerseite am Plastik, nur mit Politur bekommt man das vorübergehend weg :-(
naja ...
Bitte um Tipps wegen der Beleuchtung :-) (Dringend)
DANKE
Grüß Dich,
die Beleuchtung sollte auf beiden Seiten funktionieren... Türgriffe und das Ablagefach in den Türen... ebenso oben an Gurten und die beiden Lämpchen vorne im Dachhimmel.
AW: Ambientebeleuchtung
Grüß Dich,
die Beleuchtung sollte auf beiden Seiten funktionieren... Türgriffe und das Ablagefach in den Türen... ebenso oben an Gurten und die beiden Lämpchen vorne im Dachhimmel.
über den Gurten - also beim Airbag leuchtet es heraus
vorne Dachhimmel - meinst du dort, wo die restlichen Knöpfchen sind fürs Licht?
Das sind die 2 Led's, die vom Dachhimmel runterleuchten auf die Mittelkonsole. Find jetzt kein gutes Bild, aber hier (http://www.motor-talk.de/blogs/passat-cc-tdi-dsg/mietwagentest-mini-cooper-1-598-ccm-88kw-t2081171.html) kann man es einigermaßen sehen.
Vllt hat jemand hier ein besseres Bild auf Lager...
DJ Cristal Beat
13.01.2011, 00:07
ist diese ambientbeleuchtung standartausstattung?
autohifistation
13.01.2011, 00:49
nein ... ist nur gegen Aufpreis zu bekommen
DJ Cristal Beat
13.01.2011, 08:36
Wie ist das mit Nachrüsten? und was kostet sowas?
Wie ist das mit Nachrüsten? und was kostet sowas?
Auf Mini.de zumindest nicht, frag doch mal beim Händler, oder guck, ob du es komplett im Ersatzteilkatalog bekommst...
Warren78
13.02.2011, 14:44
Eine kurze Frage zur Ambientebeleuchtung:
Bei meinem MINI leuchtet das Ambientelicht dauernd, unabhängig davon, ob das Abblendlicht eingeschaltet ist oder nicht. Ist das normal, oder kann man das in irgendeinem Untermenü der persönlichen Einstellungen ändern?
Eine kurze Frage zur Ambientebeleuchtung:
Bei meinem MINI leuchtet das Ambientelicht dauernd, unabhängig davon, ob das Abblendlicht eingeschaltet ist oder nicht. Ist das normal, oder kann man das in irgendeinem Untermenü der persönlichen Einstellungen ändern?
Ich würde es als Fehler betrachten, meine ist nur an, wenn das Licht bzw. Abblendlicht es auch ist... Ich glaube noch nicht mal beim Abblendlicht, weil wenn das Abblendlicht noch reicht, ist es meist zu hell das Ambientelicht überhaupt richtig wahrzunehmen... Ich weiß aber nicht, wie es sich beim R50 verhält...
Lg
Patrick
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.