Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pino singt NICHT im Kölner Tanzbrunnen w/ Grippe
pinocchio
06.01.2004, 11:53
Hallo an Alle,
auch dieses Jahr ist im Kölner Tanzbrunnen wieder "Linus Talentprobe"! Dieses Mal wird zum zweiten Mal eine Sonderaktion an Karneval gestartet. Leider kann Richie nicht mit mir zusammen teilnehmen, aber ich würde mich freuen, wenn vielleicht der Eine oder die Andere trotzdem spontan vorbei kommen, um mich ein wenig "mental" zu unterstützen...
Danach könnten wir dann ja noch gemeinsam feiern gehen.
Schade, dass meine "Familie" über Karneval wegfährt! Auf euch kann ich wohl nicht zählen :cry: :cry:
Liebe Grüße
Pino
evilDOGG
06.01.2004, 12:26
Da können wir wohl leider nicht erscheinen. Ania hat am 20.02. Geburtstag
und da werden wir sicher irgendwo klein feiern gehen.
Aber wir drücken Dir ganz fest die Daumen :top:
Cya Oli
Anonymous
06.01.2004, 14:09
Sohnemann kann wohl nicht mit dem Rest der Familie nach Frankreich, da er nicht einfach so lange blau machen kann, das heißt dann wohl, er wird Mami seeeeeelisch unterstützen. :-) :mrorange: Ich will nicht wissen, was meine lieben Freunde nun wieder von mir denken :-)
Liebe Grüße,
Tobias
pinocchio
06.01.2004, 14:51
Ich freue mich...
Anonymous
06.01.2004, 15:06
Und ich mich erstmal. Ich bekomme doch sicher wieder eine Extra-Mutter-Knuddlung! Aber diesmal von einem STAR! :mrorange:
Liebe Grüße,
Tobias
pinocchio
06.01.2004, 15:57
TÜRLISCH!!!
@tobby
deine lieben Freunde denken vermutlich genau das was DU dir auch gedacht hast. :wink: :devil01:
@pino
wenn ich nicht mit auf die Fluchttour fahren SOLLTE, bin ich wohl auch am Start. Man wird sehen.
BicycleRepairman
06.01.2004, 23:30
Hi!
Habe eigentlich auch eine Karnevalsallergie, aber was soll's :party02: .
Ist notiert, wird bestimmt cool!
CU
H-B
pinocchio
07.01.2004, 08:44
Im Tanzbrunnen ist ja sicherlich keine richtige Karnevalsstimmung!!!
Ihr könnt ja danach ganz schnell wieder die Jecken-Stadt verlassen :lol:
Anonymous
07.01.2004, 08:48
Hättste wohl gerne, was?? Ich habe den Auftrag, auf dich aufzupassen. Glaub mir, ich weiche keinen Meter von dir :-) :mrorange: :-)
Viele Grüße,
Tobias
pinocchio
07.01.2004, 09:56
Auch danach nicht??? Na dann hast du aber einen anstrengenden Abend vor dir! Ich bin nämlich Karnevals-Freitag immer mit meinen Freundinnen unterwegs..........
Anonymous
07.01.2004, 10:02
Hui :-)
Ne komplette Mannschaft? ;-) Wie sagt ein japanischer Autoherrsteller? "Nix ist unmöglich!" :mrorange:
Viele Grüße,
Tobias
pinocchio
07.01.2004, 10:06
ANGEBER!!!
Anonymous
07.01.2004, 10:13
:( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
T :cry: bby
Danach könnten wir dann ja noch gemeinsam feiern gehen.
....
Ich bin nämlich Karnevals-Freitag immer mit meinen Freundinnen unterwegs..........
:roll: :bahnhof: :sehrtrau:
Hellman_chris
28.01.2004, 12:13
@pinocchio:Also ich bin dort und drücke dir die Daumen,wenn du auf der Bühne stehst! :respekt: :yeah: :top:
Wir waren schon letztes Jahr bei der Linus Talentprobe Spezial und wir fandens es so cool,daß wir dieses Jahr wieder dort hin kommen!! :top:
:party: :party: :party: :party02: :party02:
pinocchio
28.01.2004, 12:28
Chris, das ist schön...
Hellman_chris
28.01.2004, 12:33
Mach ich doch gerne....... :winke: :party: :party: :yeah: :yeah: :top: :top: :party02:
BicycleRepairman
18.02.2004, 23:02
Tach!
Blick in den Terminkalender: Oh Schreck, jetzt wird's ja langsam ernst!
Treffen wir uns vorher irgendwo? Kenne mich in Köln aber auch so gar nicht aus.
CU
H-B
sie singt doch vermutlich gar nicht. ist doch krank
BicycleRepairman
18.02.2004, 23:11
Hi!
sie singt doch vermutlich gar nicht. ist doch krank
Hatte keine Ahnung! Gute Besserung Pino!!!!!!! :trost:
Oh Mann, das hat man davon wenn man als Admin gar nicht mehr zum Lesen des Forums kommt!!!!!!!!!!!
CU
H-B
Hatte keine Ahnung! Gute Besserung Pino!!!!!!! :trost:
ANSCHLIESSS
Alles Gute! :wink:
pinocchio
23.02.2004, 15:31
Bin heute endlich wieder zuhause!!!
Habe mein Bettchen in den letzten Tagen im feindlichen Land verbracht: DÜSSELDORF!!! Igittigitt!!! Aber zum schlafen reicht es ja :wink:
Aber natürlich bin ich nicht gesünder als am Mittwoch. Im Gegenteil! Jetzt habe ich Bronchitis! Aber es hat sich gelohnt. Die Karnevalstage waren wieder super!!! Und ich hatte auch immer super Begleitung!!!
Ich freue mich schon auf´s nächste Jahr!!!
Anonymous
24.02.2004, 10:29
Gesehen habe ich sie aber nicht....
Viele Grüße,
Tobias
pinocchio
24.02.2004, 15:42
In Düsseldorf lasse ich mich auch nicht so gerne sehen... :wink:
Und schon gar nicht an Karneval :? :?
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.