GP-Sven
26.09.2009, 18:21
Hallo zusammen,
ich muss mich leider aufrgund beruflicher Veränderungen von meinem Baby trennen.
Es handelt sich um einen Mini GP (Nr. 1017 von 2000).
Der Wagen ist komplett im Originalzustand.
Ich habe den Wagen von einer Zahnärztin mit 11.000 Kilometern gekauft und jetzt hat er 25.000 Kilometer gelaufen und ist immer penibelst gepflegt worden.
Der Wagen ist in einem Top Zustand.
Der Wagen hatte zwei Wochen nachdem ich Ihn gekauft habe einen Ausparkschaden. Mir ist jemand beim ausparken aus einer 30 Zone in den Wagen (vorne links) gefahren.
Dieser Schaden wurde ohne Kosten und Mühen zu scheuen aufwendig von der Kohl Gruppe (AC-Schnitzer) aus Aachen instand gesetzt. Jetzt klappert auch nix mehr :top: wie sonst üblich.
Tüv und AU sind vor 2 Wochen neu gemacht worden, ohne einen Mangel.
Auf den Fotos sind die Winterfelgen zu sehen. ATS DTM Competition. Diese sind nagelneu und haben 2.000 Kilometer gelaufen.
Die Originalfelgen sind natürlich vorhanden und ohne jeglichen Kratzer.
Preis ist VB 18.500 Euro.
Bei Fragen stehe ich euch unter 0170/2898523 zur Verfügung.
ich muss mich leider aufrgund beruflicher Veränderungen von meinem Baby trennen.
Es handelt sich um einen Mini GP (Nr. 1017 von 2000).
Der Wagen ist komplett im Originalzustand.
Ich habe den Wagen von einer Zahnärztin mit 11.000 Kilometern gekauft und jetzt hat er 25.000 Kilometer gelaufen und ist immer penibelst gepflegt worden.
Der Wagen ist in einem Top Zustand.
Der Wagen hatte zwei Wochen nachdem ich Ihn gekauft habe einen Ausparkschaden. Mir ist jemand beim ausparken aus einer 30 Zone in den Wagen (vorne links) gefahren.
Dieser Schaden wurde ohne Kosten und Mühen zu scheuen aufwendig von der Kohl Gruppe (AC-Schnitzer) aus Aachen instand gesetzt. Jetzt klappert auch nix mehr :top: wie sonst üblich.
Tüv und AU sind vor 2 Wochen neu gemacht worden, ohne einen Mangel.
Auf den Fotos sind die Winterfelgen zu sehen. ATS DTM Competition. Diese sind nagelneu und haben 2.000 Kilometer gelaufen.
Die Originalfelgen sind natürlich vorhanden und ohne jeglichen Kratzer.
Preis ist VB 18.500 Euro.
Bei Fragen stehe ich euch unter 0170/2898523 zur Verfügung.